Mehrere Bilder überlappen lassen (Picasa) ♥♥♥


Heute zeige ich euch, wie ihr Bilder übereinander legen könnt, so wie es die großen Fashionbloggerinnen es machen. Diesmal benutze ich Picasa. Demnächst zeige ich das nochmal mit Photoscape ;) Photoscape kann das leider doch nicht, tut uns leid ;(  Doch, es geht ;)




Schritt 1




Picasa öffnen und auf Collage gehen.


Schritt 2






Schritt 3






Schritt 4






Schritt 5






Schritt 6






Schritt 7






Schritt 8






Die Bilder werden übrigens unter C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Picasa\Collagen\ gespeichert :)

Wünsche euch fröhliches Rumbasteln ;)

8 Kommentare

  1. Das sind durchweg tolle Tipps und hilfreich dazu, denn vieles war mir neu. Dankeschön!

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Das war für mich bisher immer ein Rätsel. Obwohl ich schon viel mit Collagen gearbeitet habe. Aber nun ist mir heute alles super gelungen. DANKESCHÖN. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. Das wollte ich schon immer mal versuchen. Jetzt ist es mir gelungen.

    Vielen vielen Dank.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vor Jahren das schon mal gemacht,
    inzwischen geriet es in Vergessenheit.
    Danke für den Auffrischungskurs und ein schönes WOE...lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tipps - klappt sogar :) Danke schön! Weerde ab jetzt öfter vorbei schauen!
    Lieben Gruss - moni

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ui supi
    danke für den tipp.freu mich schon auf die photoscape variante^^

    AntwortenLöschen
  8. mit photoscape geht das auch?:D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!