Nachricht über Kommentarfeld einfuegen ♥


Ich zeige in diesem Tutorial, wie man einen Text über dem Kommentarfeld einfügt. Geht ganz einfach!


Schritt 1




Öffnet Einstellungen --> Kommentare.


Schritt 2




Ein bisschen herunterscrollen und dann habt ihr etwa in der Mitte dieses Feld. Da schreibt ihr euren Text herein und scrollt runter zum Speichern. Ihr könnt ein Dankeschön, ein Verweis (so wie bei uns) oder ähnliches hineinschreiben.
Was ich persönlich störend finde, sind diese sinnlose Sachen wie ":*" oder "" ohne Kontext als Nachricht.




Ist ganz einfach, nicht? :)

11 Kommentare

  1. das hätte ich wahrscheinlich sogar noch selbst geschafft, aber ihr habt mich dazu motiviert, das mal zu machen. :D ! danke !

    AntwortenLöschen
  2. hab gerade euren blog entdeckt und finde einige eurer tipps echt super, danke! :)

    liebe grüße,
    eleonora

    AntwortenLöschen
  3. köönt ihr das mit der neuen startseite nocheinmal machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in der neuen Vorlage einfach unter Einstellungen - Post und Kommentare gehen und dann unten auf Kommentarformular-Nachricht gehen. Text reinschreiben und oben rechts auf speichern gehen :)

      Löschen
  4. wie schafft ihr es in das kommentarfeld einen link einzufügen? Bei mir kommt dann immer folgende Meldung: Ihr Attribut "TARGET" ist im Tag nicht zulässig.: A-Code kann nicht übernommen werden.

    und nun? eine antwort wäre sehr nett :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!
    Ich habe es geschafft!
    Daaaankeschöööön.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. also bei mir ist es zwar drunter eingebettet, aber es sieht süß aus, dankeschöön!
    *Herzchens malt*

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist der Text dann unter dem Kommentarfeld und nicht OBERHALB ?!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich habe nur die Option "Kommentarposition". Das "Kontaktformular-Nachricht" fehlt bei mir :( Kann mir vielleicht jemand helfen?

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das ist bei dem neuen Layout nicht mehr so. Kann es da bitte eine neue Anleitung geben?
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!