Persönliche Unterschrift einbinden ♥


Diesmal zeigen wir euch, wie ihr eure Signatur einfach in eure Posts automatisch einfügen lässt, ohne sie jedes mal selber hinein zu kopieren. Bei älteren Posts werden jedoch keine Signatur hinzugefügt, diese Funktion wird erst ab dem nächsten Post angewendet!



Schritt 1


Nachdem ihr alle eine Unterschrift gebastelt habt und sie bei Photobucket, TinyPic etc. hochgeladen habt, öffnet ihr euren Bloggerdashboard, geht auf Einstellungen und dann auf Posts und Kommentare.



Beim zweiten Punkt unter "Vorlage veröffentlichen" fügt ihr folgendes hinzu:



Anstatt SIGNATURE URL fügt ihr dann den Link von eurer Unterschrift, speichert brav die Einstellungen und voilà, habt ihr unter jedem eurer Post eure eigene persönliche Note :)

Achtung: Die Signatur taucht nicht bei den alten Posts nachträglich auf. Sie erscheint erst ab dem nächsten Post!


Weiteres zu dem Thema:


Update von Mira vom 12.6.2013

108 Kommentare

  1. eurer blog ist echt genial!
    ich verfolge euch gleich mal. :)

    xoxo
    Sarah

    www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass ihr eure Tipps hier preisgebt ! Habe selbst auch schon davon profitiert :-) Weiter so, ich bin neugierig.

    AntwortenLöschen
  3. Gleich Favicon ausprobiert klappt prima :)
    Wir hätten eine Frage,ob ihr auch zeigen könnte wie man 'oben' so eine Leiste machen kann mit home,impressium usw. Da wir viele Rezepte posten wäre dies übersichtlicher,aber kennen uns wieviele überhaupt nicht damit aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inhji & Mira,
    ich habe Euch auf meinem Blog verlinkt. Ich finde euren Blog sehr ideenreich, hilfreich und genial! Gerade für Einsteiger aber auch für viele offene Fragen rund um das Bloggen. Weiter so!

    Dankeschön für eure Unterstützungen....

    VLG Brooke

    (Sollte es Euch stören lösche den Post auf meinem Blog)

    AntwortenLöschen
  5. i love your blog ..!!

    with love,

    www.seafakedays.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hab das mit dem tutorial mal versucht, wollte aber bei mir leider nicht klappen! ich warte mal den nächsten post ab und schau ich nochmal :-)

    ich hätte mal ne frage :-)
    ich finde diese templates immer so schön und habe schon versucht sie in mein design einzubauen, aber das hat bisher nie geklappt. vll könnt ihr mal nen tut darüber machen, wie das funktioniert.

    als beispiel finde ich diesen blog sehr schön:
    http://inlovewithtwoguys.blogspot.com/

    das wäre jedenfalls total cool :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    über Brooke bin ich zu Euch gekommen.
    Das Blog ist genial. Ich werde immer wieder kommen, weil ich viel lernen kann hier.
    Liebe Grüße und noch nachträglich alles
    Gute zum Neuen Jahr
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch über Brooke zu euch gekommen und finde es genial :) Hab schon 2 Sachen erfolgreich einbringen können^^
    Nun fehlt mir aber nur noch zum absoluten "Blogger" Glück ein Tut wie man dieses tollen Unterschriften mit Herz etc. selber machen kann. Bin da nämlich ne totale Niete drinnen :(
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ach menno...bei mir funktioniert das nicht:(

    AntwortenLöschen
  10. @özlem
    An deinem Link zu deinem Bild stimmt etwas nicht. Lade es am Besten bei tinypic.com hoch :)

    AntwortenLöschen
  11. Euer Blog ist wirklich super, lese ihn mir gerade durch! Werde sicherlich viel davon auf meinem Blog anwenden.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  12. ...wirklich ein wunderbarer Blog....toll eure Tips...werde euch gleich mal verlinken auf meinem Blog dass andere auch davon profitieren...

    Klasse und DANKE
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Echt tolle Tuts.
    Schade, dass die Signatur bei mir nur klappt, wenn ich meine Posts direkt bei Blogger schreibe. Das mache ich aber total ungern. Ich schreibe mit dem LiveWriter und da kann ich die Signatur nicht "dauerhaft" einfügen, sondern muss es wieder per "Hand" machen.

    AntwortenLöschen
  14. @IriasYrenee:
    http://www.live-writer.de/windows-live-writer-plug-ins-fuer-die-tech-preview/

    Hier gibts ein Plugin für Live Writer, nennt sich "Signature Plugin", das fügt auch eine Signatur zu Live Writer hinzu ;)

    lg Inhji

    AntwortenLöschen
  15. ich bin begeistert.

    habe eure neue Seite erst heute entdeckt.

    ihr könnt mir wirklich helfen und ihr seid lieb :)

    AntwortenLöschen
  16. klasse erklärungen - danke! bin gespannt, wie man eine signatur erstellt :-)

    AntwortenLöschen
  17. wow, euer Blog hat innerhalb kürzester Zeit ja schon wahnsinnig viele Leser bekommen, wie ich grade sehe! Freut mich sehr für euch ;)
    Vielen Dank für eure Mühe, macht weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  18. aiaiai, ich verzweifel gerade ein bissl. ich versuch das jetzt schon seit gestern abend regelmäßig, es klappt aber nicht. hab das bild auch bei tynipic hochgeladen... hmmm. bin ixh zu blond? ;-)
    ansonsten ganz ganz toller blog - groooße liebe!! danke! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wie blöd bei mir klappts auch nicht..

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuche es auch gerade, es mag allerdings nicht so recht klappen...

    Funktioniert das auch rückwirkend bei bereits bestehenden Postings, oder nur bei Neuen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. @Barbie:
    Die Unterschrift funktioniert nur bei neuen Posts.

    lg Inhji

    AntwortenLöschen
  22. kanns kaum noch erwarten bis ihr auch zeigt wie man die Unterschrift selbst macht!!
    Danke auch für alle anderen tollen Tipps

    AntwortenLöschen
  23. Hallööchen!

    Erstmal DANKE für das tolle Tutorial! :)
    Hab auch soweit alles hingekriegt, nur stört mich der weisse Rahmen um mein "Unterschrift-Bild". Kann man den noch irgendwie wegkriegen?

    Vielen Dank im voraus!
    Gruß aus Österreich! :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sandsch,

    klar geht das, hier ist der tutorial dazu ;)

    Lg Mira

    AntwortenLöschen
  25. oh was für ein toller tut wieder einmal, :D

    bin ich blind, oder sehe ich das tutorial wie man eine eigene unterschrift macht nicht?

    hööö ? ;)

    auf jeden fall noch einen schönen abend & danke weidereinmal :D

    AntwortenLöschen
  26. @rêve de mode:

    Kommt noch ;)

    liebe Grüße,
    Inhji

    AntwortenLöschen
  27. DANKE! Wenn man weiß wie es geht, ist es plötzlich ganz einfach *g*...Ich freue mich dass ich diesen tollen Blog gefunden habe - und hab euch auch gleich verlinkt damit ich nichts verpasse!

    Liebe Grüße,
    Klarissa

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir ein dickes Danke für all die tollen Tuts!!!

    Leider klappt das einbinden der Unterschrift bei mir auch nicht...es wird gar nichts angzeigt, hatte es gestern schonmal versucht. Hochgeladen hab ich über TinyPic

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Euer Tut ist toll danke.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
    Wie kann ich die Unterschrift in die Mitte vom Post setzen?bei mir ist sie immer rechts aussen.

    viiiielen lieben Dank schon in voraus.

    Liebe Grüße jassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem habe ich auch. :-)

      Löschen
    2. Bei mir ist es auch immer rechts aussen... hab´s mit "center" versucht, aber dann war´s links aussen..

      Löschen
    3. Mit 'div align="center"' müsste es klappen

      Löschen
  31. Eure Tutorials sind toll!
    Nur hat das bei mir leider nicht funktioniert-habe das Bildbei tinypic hochgeladen und so eingefügt wie ihr es gezeigt habt... zumindest denke ich das ;)

    AntwortenLöschen
  32. Ganz doofe Frage mal, muss man die Anführungszeichen um die Links drum herum lassen?? In der Erklärung steht nur das man das URL ersatzen muss. Tut mir leid, wenn ich mich extradumm anstelle :(
    Und noch eine Frage.. Bei tinypic kommt einmal ne URL und auch noch ein "Direct link for layout" ich habe letzteres eingefügt, stimmt das?

    Danke, toller Blog!!
    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  33. suuuuupi :)


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab das versucht und es hat auch geklappt, nur leider hat meine Signatur jetzt auch einen Rahmen drum rum, denselben wie die Bilder. Kann man die persönliche Signatur da irgendwie von ausschließen, sodass nur noch die Bilder einen Rahmen haben?

    Danke! Julia<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An diese Frage würde ich gern anknüpfen.
      Muss ich auf den Rahmen um meine Bilder herum verzichten oder gibt es eine Möglichkeit, den Rahmen nur bei der Signatur auszublenden?
      Das wäre natürlich die beste Lösung.


      Lieben Dank und viele Grüße
      Anja

      Löschen
  35. woher bekommt man die url der unterschrift? ich komm nicht klar._. ansonsten echt gut beschrieben.

    AntwortenLöschen
  36. 1. toller Blog, absolut. Ich werde sicher öfter kommen und lesen und ausprobieren.

    2. bei mir klappt das mit der Unterschrift nicht. Hab eine erstellt über Paint und Photoshop und dann bei instantgallery.de hochgeladen. Dann alles so gemacht wie bei euch beschrieben, aber irgendwie will blogger das bei mir trotzdem nicht.

    By Änna

    AntwortenLöschen
  37. hab es jetzt auch mal mit einem Bildupload bei tinypic versucht, aber es klappt immernoch nicht :'(

    AntwortenLöschen
  38. Ist es möglich die persönliche Unterschrift auch oben neben dem Posttitel zu platzieren? Wir sind mehrere Blogger und es wäre schön, wenn man direkt zu Beginn des Posts sehen könnte, von wem er stammt. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  39. jetzt hab ich den salat, ich will meine unterschrift wieder entfernen, aber weiß nicht wie. beim computer neu aufsetzen ist leider auch das backup verloren gegangen.
    kann mir da wer helfen?

    AntwortenLöschen
  40. @hazeleyes
    Eigentlich müsstest du eigenlich nur den Code aus der Postvorlagen Box löschen, dann sollte sie verschwunden sein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @jonathan jenne: aber den code habe ich ja nicht mehr...

      Löschen
  41. Hi!

    Erstmal klasse Sache hier, aber nun meine Frage:

    Wie geht das ganze bei der neuen Oberfläche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs grade unter EInstellungen -->Posts und Kommentare --> Vorlage veröffentlichen gefunden

      Allerdings funktionierts bei mir auch nicht. Blogger nimmt es zwar an und ich speichere, aber die Signatur kommt trotzdem nicht, wenn ich etwas poste...

      Löschen
  42. hey^^ wir wollten dir bloß ein großes kompliment hierlassen. deine seite ist echt super und hilfreich! dank dir ist unser blog jetzt 1000mal besser als vorher (:

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ihr Lieben <3

    Euer Blog ist toll!
    Nur eine Frage: Auf welcher Seite kann ich so eine Unterschrift gestalten? <3

    www.sabrina-barbiella.blogspot.com

    -> Mein erster ganz neuer Blog <3

    AntwortenLöschen
  44. Bei mir klappt es leider auch nicht. Habe mein Bild auch über Tiny hochgeladen und alles genau wie in der Anleitung gemacht, aber es klappt leider nicht! Ich habe den URL-Link genommen und auch die Anführunszeichen stehen gelassen. War das falsch?
    Wäre für einen weiteren Tipp dankbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hatte es geklappt. Es gibt mehrere Adressen, hab erst die längere genommen, ging nicht. Die untere kürzere klappte dann.
      Lg

      Löschen
  45. Wie kann man das bei der neuen Bloggeroberfläche einstellen?

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, ich würde auch gerne wissen wie ich das bei der neuen Bloggeroberfläche einfügen kann! Find das nicht, i werd glei narrisch!!!!

    AntwortenLöschen
  47. So, ich hab es jetzt doch geschafft, allerdings sieht das..."bescheiden" aus. Wie ein Foto eben. Viel zu groß und nicht "frei". Woran kann das liegen? Was kann ich da tun? Sorry, ich kenn mich quasi gar nicht aus und schlag mich hier mehr oder weniger erfolgreich durch :-D danke euch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt das vielleicht daran, dass dein Bild mit der Unterschrift zu groß ist? Ich benutze immer die Maße 225x64, geht super ...
      Und ich weiß eigentlich gar nicht, was ihr dabei für Probleme bei der neuen Oberfläche habt :D Einstellungen -> Posts und Kommentare -> Vorlage veröffentlichen und da dann einfügen. Bei mir gab's da keine Probleme.(Oder hab ich da was missverstanden?)

      Und an CPL: Wie immer natürlich ein total tolles und gut verständliches Tutorial, danke! :)

      Löschen
  48. ich finde es leider auch nicht...
    könnt ihr das noch einmal für die neue oberfläche machen?
    das wäre lieb!

    AntwortenLöschen
  49. Hey ich wollt dir nur sagen das das irgendwie nicht geht aber warum, wo bekomme ich den link für mein Bild denn. HILFE :D
    LG
    Ally
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bild musst du vorher schonmal hochgeladen haben : beispielsweise so : neuen Post erstellen // Bild-Signatur hochladen // echtsklick bei dem Bild, link in neuem Tab öffnen // und schon hast du die URL von deinem Signatur-Bild , den Post natürlich nicht veröffentlichen :)

      Löschen
  50. würde auch gerne wissen, wie man das bei der neuen Benutzeroberfläche hinbekommt :) wäre lieb wenn ihr das Tutorial nochmal bearbeiten könntet^^

    AntwortenLöschen
  51. ja ich habe uacgh keine ahnung wie das bei der neuen Vorlage geht ://

    AntwortenLöschen
  52. hallo:) und zwar hab ich folgendes problem: wenn ich bilder hochlade und die dann online sind und draufklicke, werde ich zu einer 'website' weitergeleitet auf der das bild dann zu sehen ist. ich möchte aber das man sich durch die bilder durchklicken kann, d.h. nicht auf diese website geleitet wird..
    kannst du mir helfen? :)

    LG Mela ♥
    withahappyend.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh mal auf Einstellungen -> Posts und Kommentare. Bei "Bilder in Lightbox anzeigen" hast du wahrscheinlich auf Nein gestellt, oder? Einfach auf Ja umstellen und speichern :)

      Löschen
  53. Ich hab mal eine Frage zu Google Analytics.
    Muss ich meine Leser informieren, dass ich das benutze? Was muss ich da dann reinstellen?
    Wie mache ich das mit mein Blog hat .... Leser?

    AntwortenLöschen
  54. Ich liebe euren Blog, der ist bei mir schon fix als Lesezeichen markiert :) Jaa, ein Tutorial über persönliche Unterschriften (wie man die macht) wäre ganz toll! Könntet ihr auch was über Wasserzeichen machen? Ich habe da irgendwie Probleme und schreibe zum Schluss doch nur mit Picasa >Text hinzufügen was rein...
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  55. Vielen Dank für die tollen Tutorials!! Ich bin ganz begeistert von eurem Blog. ♥

    AntwortenLöschen
  56. irgendwie funktioniert das bei mir nicht ://
    ich hab alle anforderungen befolgt und jeden möglichen Link bei "tinypic" ausprobiert aber keine hat geklappt..
    könnt ihr mir da helfen? :)

    AntwortenLöschen
  57. WICHIG:
    Wie kann man denn von einem gespeichertem Paint Bild die URL rausfinden ? :/ ich blick da nicht durch .. :/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du bei Tinypic dein Bild hochlädst, bietet Dir das Programm gleich mehrere Möglichkeiten als Linkadresse an. Bei mir war es die kürzere letzte. Hat gut geklappt. Meine Vorlage hat dann beim Testen den Rahmen gesprengt, passte nicht.
      Lg

      Löschen
  58. Hat jemand ne Ahnugn warum immer wenn ich dieses Wort "Follower" ändern will steht "Korrigiere den Fehler"? :( Will da nicht diese alltägliche Follower über meiner Leserbox haben ^^

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen :)

    Jetzt muss ich mich leider auch mal bei euch melden. Ich habe seit einigen Monaten einen Blog, der aber leider sehr langweilig wirkte. Seit dem ich vor einigen Tagen eure Website gefunden habe, bin ich nun am neu erstellen. Dazu habt nur ihr mich motiviert, da ich null von HTML oder sonstiges verstehe.
    Mit eurer Hilfe habe ich bereits ein neues Template hochgeladen und sitze jetzt an der Unterschrift. Es ist alles erstellt und bei tiny hochgeladen, eingefügt, klappt alles super.
    Jetzt ist meine Frage, ob es normal ist, dass ich beim Postschreiben lediglich in der Ansicht von HTML schreiben kann, aber nicht mehr in der "Verfassen"-Ansicht?
    Ich habe alle Kommentare durchgelesen, aber anscheinend hatte noch nie jemand dasselbe Problem :(

    Da mein Blog zurzeit gesperrt ist, wäre es lieb, wenn ihr mir auf hauptstadtsarii@gmail.com eine Antwort schreiben könntet :)

    Herzlichen Dank und echt super geiler Blog <3

    AntwortenLöschen
  60. Ich liebe euren Blog, bin relativ neu dabei und eure Seite hilft mir echt weiter.

    Besucht mich doch mal :)

    http://olivkapolska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. Also ich habe alles richtig gemacht, das Bild erstellt, hochgeladen, in einer neuen Registerkarte aufgerufen, die Adresse statt SIGNATURE URL eingefügt, aber dann..? Es hat sich leider gar nichts getan :(
    Scheinbar bin ich nicht die einzige mit diesem Problem, würde mich sehr freuen, wenn ihr nochmal etwas dazu schreiben könntet :)

    Feli

    AntwortenLöschen
  62. auch bei mir tut sich da rein gar nichts. und ich habe alles so befolgt wie da steht. :-(

    AntwortenLöschen
  63. funktioniert leider nicht (mehr) =(

    AntwortenLöschen
  64. Hallo
    Erstmal vielen Dank für diese Seite hier und für das Teilen Eures Wissens! Ich habe zwar üüüberhaupt keine Ahnung von Codes, CSS und Html u.s.w. aber ich probiere trotzdem fleißig Eure Tutorials aus und bin immer ganz von der Socke über die tollen Verschönerungen und was man alles verändern kann. Nun aber mein Problem:
    Ich habe das klasse TUT hier mit der Unterschrift ganz gut hinbekommen denke ich. Da aber die Unterschrift nun nicht in den alten posts erscheint sondern nur wenn ich einen neuen post erstelle, wollte ich halt die alten posts einfach überarbeiten doch das klappt leider nicht. Die Unterschrift erscheint einfach nicht im Editor. Wenn ich sie per Bildlink eingebe, erscheint um die Unterschrift natürlich der Fotorahmen, den ich zwar bei meinen Fotos haben will aber nicht bei der Unterschrift. Das kann ich also auf diesem Weg wohl vergessen. Möchte aber sehr gern, dass die Unterschrift in den alten posts erscheint. Oder habe ich doch irgnedwas falsch gemacht???? Wäre über Infos dazu sehr dankbar! LG KleinesWerk

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    eure Tipps sind klasse. Hoffe ich bekomme das auch irgendwie hin.
    Aber mal ne Frage:
    Was kann ich denn sonst noch nehmen außer photobucket oder tinypic???

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    habe eben euren Blog entdeckt, wirklich toll! Beziehen sich eure Tipps denn nur auf Blogger?
    Kann ich zum Beispiel diesen Code auch in die CSS Stylesheet von Wordpress einbinden?

    LG Vera

    AntwortenLöschen

  67. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Fotografen. Vielleicht könntest du mir ja helfen ?! :)

    http://shitstrange.blogspot.de/2013/06/fotograf-gesucht.html

    Würde mich freuen - Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  68. Hab gerade die Signatur ausprobiert einfach mit Paint gemalt. Klappte alles gut, aber die Signatur taucht bei meinem einfachen Layout als Anfänger außerhalb meines Textes mit viel Freiraum auf. Misti! Warum muss alles so schwierig sein?

    Deine Beschreibungen sind wirklich gut nachvollziehbar. Danke für deine Mühe :-)
    Gruß Catrin

    http://snaell-sjael.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. kurze Frage: wenn bei uns mehrere Blogger auf dem Blog schreiben, erscheint dann die Signatur nur bei mir oder auch bei den anderen ? Also steht bei den anderen dann mein Name drunter? :(

    AntwortenLöschen
  70. Diese Anleitung hat mir wieder mal super weiter geholfen! Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  71. Ha! und ich ärgere mich schon seit Wochen mit dem manuellen Einfügen der Unterschrift rum ;) Vielen Dank für diese einfache Lösung und die tollen anderen Tutorials (die allerdings so anspruchsvoll sind, dass ich mich erst mal reinlesen muss und garantiert ganz viele doofe Fragen stellen werde:)

    Grüßle da lass!

    AntwortenLöschen
  72. jaaaa!!!!

    Es hat geklappt!!! Vielen DANK!!!

    AntwortenLöschen
  73. wow, tolle anleitung, auch für nicht-html-profis sehr verständlich :)

    AntwortenLöschen
  74. Bei mir gibt es dieses Feld Vorlage veröffentlichen nicht.. :(

    AntwortenLöschen
  75. viele dank das erleichtert wirklich vieles

    ein echter fan eurer seite!

    AntwortenLöschen
  76. Irgendetwas stimmt mit meinen Templates nicht. Hab die Signatur vor ca. 1 Jahr auf meinem Hauptblog eingefügt und alles hat prima geklappt. Wollte sie nun auch auf meinem Blogsale-Blog einbinden und nichts geht. Komischerweise ist das Feld "Vorlage veröffentlichen" im Hauptblog auch leer, obwohl die Signatur noch problemlos da ist.

    Habt ihr eine Ahnung, was das sein kann?

    AntwortenLöschen
  77. Ihr seid echt super! Hab auf viele Fragen hier meine Antwort gefunden :) Danke!
    http://looviedoovie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  78. Hat super funktioniert ! Dankeschön für alle Erklärungen :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  79. Hatte alles so gemacht... aber statt meiner Unterschrift kommt immer nur ein kleines Kästchen mit einem Kreuz drin.
    Bei Bilder anzeigen Lightbox hab ich auf Ja gestellt.

    Was ist da Falsch ??
    Bild hatte ich bei Dropbox hochgeladen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  80. so jetzt hat es geklappt, mein einziges Problem ist......das ich den Rahmen habe, kann mir da jemand sagen wie ich den weg bekomme ??
    ich sage schon mal vielen DANK..

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Mira, ich bin über das Buch von Topp auf dich und auf dieses Blog gestoßen. Das ist echt toll, dass du hier so viele hilfreiche Tipps gibst! Danke dafür!
    Ich habe auch gerade meine Signatur nach deinem Tutorial eingefügt. Allerdings hätte ich es gerne, dass es bei blogger auch zentriert erscheint, wenn ich als "Layout" für die Sognatur zentriert anklicke. Leider ist das nicht der Fall und die Signatur erscheint dann immer rechts angeordnet. Da mein Blogtest aber zentriert ist, hätte ich es gern, dass die Signatur es auch ist. Hast du da einen Tipp für mich, wie ich das hinbekommenkann?
    (Ich hoffe, die Frage hat noch keiner in den Kommentaren gestellt - zumindest habe ich sie eben nicht gefunden.)

    Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Ich lese gerade, dass ich mein Bloglink abgeben soll: www.petitepeluchenaeht.blogspot.de
      Ich muss noch sagen, dass momentan noch kein Post mit der neuen Einstellung online ist, spätestens aber Dienstag.

      Danke!! :)

      Löschen
  82. Hallo,

    eine coole und einfach Anleitung, die auch gut funktioniert. Vielleicht könnte man ergänzen, dass es ein Link sein muss, der öffentlich zugänglich sein muss. Uploads mit zB Dropbox gehen nicht.

    glg aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  83. Ich hab meinen Blog mit einem neuen Style renoviert und wollte eben den ersten Post machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Unterschrift ja ein Bild ist und als solches auch in der Vorschau auf der Home-Seite angezeigt wird. Ich habe mal einen Testbeitrag erstellt. Kann man das irgendwie unterbinden?

    http://loermli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  84. Der Post ist zwar schon alt, aber ich habe es heute auch mal probiert.. Ich habe ein Bild bei Picmonkey erstellt, dieses später bei Paint eingefügt und als PNG Datei gespeichert. Diese PNG Datei habe ich dann bei tinypic hoch geladen.. Da fängt das erste Problem an.. Welchen der 4 Links / Codes etc wähle ich nur aus.. Bei der HML Datei sagt Blogger mit dem TAG stimmt etwas nicht. Den Link konnte ich zwischen den Rest des Codes einfügen und Blogger hat mich ohne meckern speichern lassen - Ich (freue mich es geschafft zu haben) Poste etwas neues.. Keine Unterschrift unter dem Post..

    Liegt es daran, dass ich es bei Picmonkey erstellt habe? oder wähle ich den falschen "Verweis"?

    Könnte ich prinzipiell den HTML Code in der Vorlage einbetten und es hätte einen ähnlichen Effekt?

    Schöne Grüße,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile habe ich es herausgefunden und es wird mir wenn ich einen neuen Post schreibe angezeigt, aber schon kommt das nächste Problem :(
      Es wird mir diese Fehlermeldung angezeigt: "Die Seite enthält HTTP-Ressourcen, die zu gemischten Inhalten führen können. Diese wirken sich auf die Sicherheit und die Nutzererfahrung aus, wenn der Blog über HTTPS angesehen wird."

      Ohne das Bild zu entfernen kann ich den Post also nicht speichern..

      Hast du eine Idee was ich machen kann?

      Schöne Grüße :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!