Großschrift im Sidebartitel unterbinden ♥♥♥


Bei manchen Schriften sieht das leider nicht immer so schön aus wie hier, wenn alles großgeschrieben ist. Hier zeige ich euch, wie man das ganz schnell wegmacht :)

Schritt 1


Schritt 2


Mit STRG+F sucht ihr nach "uppercase" und ändert alle, die ihr findet, um zu "none".


Speichert das und fertig ist die Geschichte :)

13 Kommentare

  1. ich wollte das auch mit der Großschrift bei der Sidebar ändern aber bei mir waren gar keine 'uppercase' - sachen vorhanden. ...
    HILFE!

    AntwortenLöschen
  2. so fix und einfach, aber ohne euch hätte ich das nicht geschafft :D danke

    AntwortenLöschen
  3. Super! Vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Hach Danke!! Jetzt wird auch endlich wieder mein März-Datum angezeigt. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Danke ! Hat super geklappt ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, sehr einfach & viel schöner so :)

    AntwortenLöschen
  7. und wie kann man die schriftart wechseln ??

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du auch ein tutorial machen in dem du erklärst wie mein die sidebarüberschriften zentrieren kanns? mit dem center code funktioniert es bei mir leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ich hab das geändert und ansich hat es auch funktioniert, nur kann ich jetzt die Schriftart nicht mehr ändern über den Vorlagendesigner und seltsamerweise stimmt die Mobil-Ansicht auch nicht mehr. Wie kann ich das beheben?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!