Wie lese ich einen Blog - ein Kurz-Gif-Tutorial-Film ♥

Da habe ich mir aber Mühe gegeben, denn mich wundert es noch immer, dass so viele auf das Lesergadget angewiesen sind ;) Der Blog ist übrigens von Emily und Benedikt und wenn ihr keine Ahnung habt, was ich damit meine, dann lest weiter und schaut euch es an!






Ein GIF-Film von Mira ;)


PS: Entfolgen könnt ihr auf den Dashboard hier (bei der alten Version unter "Verwalten"):


19 Kommentare

  1. super süß! :) toll gemacht!
    x clara

    AntwortenLöschen
  2. Hilllllfeeeeeee !!!

    Bitteeeeee :((((

    ich bekomme grad die Krieseeee.
    ...eigentlich wollte ich nur mein Blog breiter machen, aber irgendwie sind meine Bilder auch ganZzz breit geworden :((( ich bekomm´ die "normalwerte" nicht mehr hin :((

    wieso ist alles so breit bei mirrr ??

    wie kann ich das rückgängig machen?

    ich wäre EUCH echt dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet..

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  3. Bei so nem süßen und hilfreichen GIF stehen wir doch gern zur Verfügung!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. erst einmal vielen LIEBEN DanK für die superrrrr schnelle Antwort !!

    Oh mann ich könnte mich über mich selbst kaputt lachen um die Uhrzeit so viel tam tam um nichts *____*

    hehehee ich hab seid heute nen neuen Laptop, dieser hat so ne Funktion, dass mann den Bildschirm vergrößern & verkleinern kann ... hatte die Einstellung auf dem Bildschirm so groß *hahahaha*

    todlach , danke trozdem <3

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, ganz toll erklärt ich finds geil :D

    AntwortenLöschen
  6. könntet ihr vielleicht mal ein tutorial dazu machen, wie man den posttitel und das datum in die mitte bekommt? das wäre super, weil ich gerade daran verzweifle.
    und euer blog ist super, wollte ich noch gesagt haben - ihr erklärt so, so gut! (:

    AntwortenLöschen
  7. liebe ♥
    wie macht man die navbar eigentlich ganz weg?
    manche haben auch so einen link, da steht: regelmäßig lesen
    man klickt darauf und schwuuups ist man leser :O so was wäre mal cool :D

    AntwortenLöschen
  8. hi ihr lieben,

    hab euch nen Kommentar bei eurem Post

    "blog breiter machen" geschrieben ^-^

    wäre lieb, wenn ihr Mal nen Blick drauf werfen könntet <3

    DanKe ...

    AntwortenLöschen
  9. Ich brauche hilfe. (Ne eig. nicht.)
    Aber ich haette eine Frage, wie ich einen individuellen und selbst gestaleteten (wie sie ihn alle nennen) "header" hinbekomme. klar kann ich mich mit meinem bild und ner uebrschrift und einer kleinen Zufuegung zu frieden geben, gefaellt mir bei mir auch gut, aber wie bekommen alle diese markante schoene Schrift hin, mit den anderen farben, mit den kleinen eingefuegten Bilder?

    fragen fragen fragen; dein Blog ist toll.

    Grueße und lass es dir gut gehen;
    Hannah.

    AntwortenLöschen
  10. visit and follow if you like.
    www.newyorkfashion-sh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut! :D
    Da kann man mal sehen, wie sehr sich manche Leute mit Blogger auskennen..
    sobald das gadget fehlt sind sie alle aufgeschmissen :P

    AntwortenLöschen
  12. hallo =) danke dir, bin schon seit paar tagen regelmäßiger leser von euch ;)
    super blog, macht weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  13. toller blog würde mich sehr übers gegenseitige followen freuen oder über einen kommentar :)
    babyijustwannadance.blogspot.com

    bussi

    AntwortenLöschen
  14. och ...endlich!

    ich habe mich immer shcon gefragt, wie ich einen blog verfolgen kann, der weder eine toolbar oben hat noch "verfolg mich" buton!

    supii danke =)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Tutorials, alles klasse und verständlich erklärt! :)

    Eine Frage: Hier geht es ja darum, wie man Leute hinzufügt, die z.b. kein Lesergadget haben. Aber wie läuft das andersherum? Also, wenn man ihnen nicht mehr folgen möchte, sie diese Leiste aber nicht haben? Vermutlich ist das alles gar nicht so schwer, aber ich komme ums Verrecken nicht drauf, wie ich das anstelle. -_-

    AntwortenLöschen
  16. Kann mir denn niemand weiterhelfen? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Dashboard gibt es ein Knopf, das heißt verwalten. Wenn du die neue Vorlage hast, ist es ein Rädchen rechts über den Blogs. Da kannst du die Blogs rauslöschen :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!