Post zu einer geplanten Zeit veröffentlichen ♥

Ein kleines Tutorial, mal ganz anders geschrieben! Freue mich auf eure Meinung dazu! Und vielleicht hilft es ja auch den einen oder anderen!


♥♥♥




Bild 1





Bild 2




Bild 3


22 Kommentare

  1. haha :D is ja voll lustig gemacht :D coole Idee.

    AntwortenLöschen
  2. LOL! Sehr lustig! :D Und echt hilfreich. Dankeschön! Das hatte ich noch gar nicht bemerkt.

    Liebe Grüße
    Nani

    http://blog.hibbyaloha.de/

    AntwortenLöschen
  3. was wusst ich zwar schon, aber ich hab noch eine frage: wisst ihr, warum zB erst 5-12 stunden später die posts im dashboard erscheinen? liebste.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!!!! :)

    Vielen Dank sagt

    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. @magnolia .. würde mich auch sehr interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. *lach*
    Ihr habt ein wahnsinns Blog!!!!
    Danke..bitte bitte niemals aufhören (zumindest erst wenn ich HTML Profi bin (also NIE *lol*) )
    Hab direkt mal über euch gepostet:


    DANKE!!


    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  7. Nach eurer Anleitung habe ich es geschafft einen Header zu basteln. Ein wirklich toller Blog, macht weiter so tolle Anleitungen und Beiträge!
    Gruß
    Daisy

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich..... hatte ich auch schon mal, dass es nicht geklappt hat, da dachte ich natürlich ICH war Schuld.... Danke... vielleciht war ich es ja dochnicht???
    LG und klasse hier...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geschrieben und ups, kannste mal sehen hab ich noch gar nicht entdeckt *gg*

    AntwortenLöschen
  10. Diese Funktion wäre ganz toll, wenn sie funktionieren würde. Tut sie bei mir aber leider nicht :(
    Also nach wie vor entweder direkt oder gar nicht, eigentlich schade.
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir hat die Funktion bisher eigentlich immer geklappt.
    Ich hatte zum Glück noch nie Probleme damit.

    Ich werd mir jetzt kurze Sachen anziehen und mich mit meinem 3DS in den Hof setzen. Yuhuu :D

    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein echt cooles tutorial :) ihr seid echt super :*

    AntwortenLöschen
  13. komisch bei mir funktioniert es auch nicht -.-*

    gibt es schon eine Ahnung warum?!

    AntwortenLöschen
  14. :) die Lieblingskuh würde ich gerne mal sehen.
    http://phoenixprisma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. dieser post ist grossartig & echt unterhaltsam und lustig gemacht, hihi!! :)

    xoxo!

    AntwortenLöschen
  16. Ist auf jeden Fall super gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  17. Total coole Idee - DANKE :)

    www.amorandpsyche1.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!