♥NEWS: WAS ERWARTET UNS AUF BLOGGER BIS ENDE 2011?


Hierzu ein Video von Google und dem Bloggerteam selbst! Es werden viele interessante Dinge gezeigt: Wie war Blogger früher, wie hat sich Blogger entwickelt, wie ist die Aktivität auf Blogger heutzutage und was hat Blogger noch so alles vor? Viele Sachen erwarten uns, denn Blogger hat großes vor! Seht selbst und sagt uns eure Meinung dazu! :)




7 Kommentare

  1. Ich weiß nicht, ob mir das Dashboard da gefällt, aber es sieht lustig aus.

    AntwortenLöschen
  2. täusch ich mich oder hat das neue Dashboard nun mehr ähnlichkeiten mit dem vom
    Wordpress?!
    Aber sonst bin ich mal gespannt ^^

    glg buntes-chaos

    AntwortenLöschen
  3. du hast Recht, die Ähnlichkeit ist da, aber ich finde das gut. Wordpress finde ich vom Dashboard gut, Blogger vom Post erstellen her besser. Somit hat man beides ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie die Oberfläche in Zukunft aussehen soll, gefällt mir wirklich =) hoffentlich ist dann auch alles inutitiv zu bedienen ^^
    ich hoffe auch, dass die Google-Hilfe-Seiten vermehrt übersetzt werden. teilweise stoße ich da auf Seiten, bei denen ich ohne bessere Englisch Kenntnisse (oder dem steten Blick ins Wörterbuch) nicht weiterkomme...

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich werden wir dann nicht gleich unbrauchbar :D Wir müssten jedenfalls 60% unserer Tutorials wieder löschen, weil sie nicht mehr aktuell sind ;(

    AntwortenLöschen
  6. ich hab das neue dashboard shcon, weil ich blogger in draft benutze...
    es ist voll kompliziert, wenn man das alte gewöhnt ist. icfh mag das jetzige lieber!

    AntwortenLöschen
  7. Ehrlich gesagt, kann ich mir das noch nicht so gut vorstellen. Ich müsste das erst ausprobieren, um zu sehen, ob mir das gefällt. Beim Editor bin ich ja reumütig wieder zum alten Editor zurück gekehrt. Ich fand zwar einige der Funktionen gut, aber es funktionierte dann doch recht umständlich, weil man bei mehreren Fotos von URLS jede einzeln hochladen musste. Schaun wir halt mal, dann sehen wir schon!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!