Datum unter Posttitel ♥♥♥


Hallöchen!
Oft gewünscht, nun ist es hier: Ein Tutorial, wie man das Datum unter den Posttitel packt.

Schauen wir uns einfach mal den html-Code an, vorher klicken wir aber auf Widget-Vorlagen komplett anzeigen.
Öffnet nun gleichzeitig den Editor, den werden wir gleich brauchen.

Kleiner Tipp: Ich nutze sehr gerne Notepad++ für solche Sachen. Man kann mehrere Dateien gleichzeitig offen haben und mit der Auswahl der Programmiersprache markiert das Programm die Codes bunt und erkennt teilweise, was zusammengehört. Und es hat eine Suchfunktion ;)


Wichtig ist - wie immer eigentlich - dass man sehr sauber arbeitet. Jede Zeile und jedes Zeichen haben eine Bedeutung und sind wichtig, damit alles funktioniert.

Wir suchen nun im Code nach dem folgenden Absatz:

<b:if cond='data:post.dateHeader'>
<h2 class='date-header'><data:post.dateHeader/></h2>
</b:if>

Es könnte auch so aussehen, je nach Design:

<b:if cond='data:post.dateHeader'>
<h2 class='date-header'><span><data:post.dateHeader/></span></h2>
</b:if>

Ihr werdet noch andere, ähnliche Zeilen finden, doch nur diese hier sind die richtigen.
Kopiert nun diese Zeilen und fügt sie im Editor ein. Aus dem html-code könnt ihr sie nun löschen :)

Als nächstes suchen wir den Abschnitt, wo unser Datum hin soll.

<b:if cond='data:post.title'>
<h3 class='post-title entry-title'>
<b:if cond='data:post.link'>
<a expr:href='data:post.link'><data:post.title/></a>
<b:else/>
<b:if cond='data:post.url'>
<b:if cond='data:blog.url != data:post.url'>
<a expr:href='data:post.url'><data:post.title/></a>
<b:else/>
<data:post.title/>
</b:if>
<b:else/>
<data:post.title/>
</b:if>
</b:if>
</h3>
</b:if>

Direkt nach diesem Abschnitt fügen wir unsere kopierten Zeilen von vorhin ein.

Das wars auch eigentlich schon :)

Passen jetzt die Abstände nicht mehr?
Zu groß? Zu klein?
Dann schaut nochmal weiter oben, bei .date-header { ... } und h3.post-title { ... }. Um hier die Abstände zu ändern, müssen margin-top vom Datum und/oder margin-bottom vom Titel geändert werden. Dafür gibt es aber (erstmal) keine Schritt-für-Schritt-Erklärung, vielleicht ein andermal :)

Grüße,
eure Jenny

117 Kommentare

  1. super sache! wir werden das gleich mal ausprobieren, danke! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich das lang ersehnte Tutorial :)
    Aber was ich nicht verstehe:
    Was heißt "den Editor öffnen" ??
    Danke für die Hilfe :)
    Lg J.

    AntwortenLöschen
  3. @Jana: Der Editor ist einfach nur ein Programm mit dem du reine Textdateien bearbeiten kannst - so zum Beispiel auch den Quelltext deines Blogs :).
    Den Editor findest du bei Windows unter Start|Programme|Zubehör.


    Allerdings empfehlee auch ich dir den Notepad++ - einfach mal danach googlen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ok, danke :)

    Aber bei mir funktionierts irgendwie nich.. mein Datum is immer noch über dem Titel..
    :/

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Mac heißt die entsprechende App TextEdit - allerdings gibt es da auch tausende Alternativen, wo mir spontan Textmate (allerdings ziemlich teuer), Smultron oder auch der Emacs einfallen ;)

    AntwortenLöschen
  6. An sich finde ich das eine sehr schönes Tutorial, auf das viele von uns schon lange gewartet haben. Allerdings finde ich's doof, dass du nichts eingebaut hast, um die Schriftart zu ändern :)

    AntwortenLöschen
  7. @Christiane:
    Meinst du die Schriftart von Posttitel und Datum ändern? Weiß grad nicht, ob wir nicht vielleicht schon ein Tutorial dazu haben. Aber das geschieht an einer anderen Stelle im html, daher hats nicht dazu gepasst :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir gibt es diese Stelle

    (irgendwie kann ich die hier nicht reinkopieren, auf jeden Fall der Code-Teil der mit B:if cond anfängt und span drinnehat)

    im Code zweimal, welche ist da die richtige?
    Und ich finde diesen Teil mit dem Editor sehr umständlich. Wieso kann man nicht einfach das ganz normal wie sonst auch einfügen?
    Da bin ich noch nicht ganz dahinter gestiegen.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. @Marie Luise:
    Sicher, dass der 100% identisch ist?
    Dann probiers einfach mal nacheinander mit beiden aus ;) Speicher aber vorher dein Design ab.

    Natürlich muss man den Editor nicht benutzen. Ich finde es einfach angenehmer, wenn ich die einzelnen Codestücke zwischenspeichern kann, falls was schief läuft.

    AntwortenLöschen
  10. kann mir jemald helfen und mir sagen wie ich die kommentare unter den posttitel bekomme?
    also dass es ca so aussieht

    posttitel
    datum uhrzeit xx kommentare


    das wäre wirklich fantastisch !



    Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥


    dort könnt ihr es mir in einem kommentar hinterlassen :)

    AntwortenLöschen
  11. Tatsächlich habe ich genau den Code zweimal drin. Genau identisch. Sowohl den, den man ausschneiden soll (Code1), als auch die Stelle, wo man es einfügen soll (Code2).

    Also habe ich zuerst versucht, Code 1 Position 1 auszuschneiden und ihn an unter Code 2 Position 1 einzufügen - dann hatte ich das Datum doppelt (einmal drüber und einmal drunter).

    Dann habe ich Code 1 Position 2 ausgeschnitten und ihn unter Code 2 Position 2 kopiert - dann hatte ich plötzlich gar kein Datum mehr.

    Jetzt hat es geklappt, in dem ich Code 1 Position 2 unter Code 2 Position 1 kopiert habe. Aber es hat geklappt!!!

    Wie immer von hintern durch die Wand mit der Kirche ums Dorf, aber ich bedanke mich sehr artig für das Tutorial.
    Und falls jemand weiß, warum es das alles in meiner Widget-Vorlage doppelt gibt, teilt es mir doch bitte mit :)

    AntwortenLöschen
  12. @Marie Luise: Ich hatte dasselbe Problem, keine Ahung, was da schief gelaufen ist, aber dank deiner Erklärung hab ich's hinbekommen (:

    Danke für das Tutorial. Das ist echt praktisch. Es wäre aber wirklich hilfreich gewesen, wenn ihr das mit den Abständen noch kurz(?) erklärt hättet, vielleicht könnt ihr das ja noch nachholen, wenn ihr die Zeit dazu habt... (:

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsch mir auch noch ein tutorial dazu wie man die schrift und größe des datums und posttitel ändert :) blick da auch nich durch.. :D

    AntwortenLöschen
  14. sorry, aber ich verstehe nicht welchen code man unter den langen abschnitt einfügen soll ?:(

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss mich an dieser Stelle mal mega doll bei euch bedanken! Mit eurer Hilfe habe ich meinen neuen Blog komplett allein gestalten können und bin mehr als zufrieden!

    Ich hatte schon lange überlegt wieder mit dem bloggen anzufangen und ihr habt mir dann den letzten Schubser verpasst! Danke! :D

    XoXo Mieze

    AntwortenLöschen
  16. ich find den code bei mir nicht :/

    AntwortenLöschen
  17. Ahh.. super. Vielen Dank :)

    http://minasblogworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. @Jennifer; ich meinte damit, die Schriftart des Datum's dann zu ändern. Weil das geht ja dann nich ganz normal, da ich das eigentliche Datum ja entfernen muss - oder?

    AntwortenLöschen
  19. geht nicht :X, ich hab jert doppelter Datum hahha

    AntwortenLöschen
  20. Bei mir klappt es auch nicht.
    Wenn ich die ersten beiden Varianten über Suchfunktion mit Strg F eingebe, findet er gar nichts.
    Gebe ich:
    nur die erste Zeile davon dort ein, erscheinen 3 gefundene Textstellen, zwei sind gleich, & als ich es mit dem, was hier als 2. Variante stand,
    verglichen habe, fand ich keine Fehler. Was ich gefunden habe sieht also zwei mal genau so aus, wie es hier steht, wir mir aber durch die Suchfunktion nur wenn ich die erste Zeile des Codas eingebe, gezeigt.
    Ich habe einfach da erste ausgeschnitten & in den Editor eingefügt, und so weiter gemacht wie beschrieben.
    Den Abschnitt, in den das Datum hinsoll habe ich auch zwei mal gefunden, wieder zweimal das gleiche.

    Am Ende hat es auch verständlicher Weise nicht geklappt.
    Was habe ich falsch gemacht?
    Kann mir einer helfen?

    Ich finde das toll, dass jemand so ein gutes Tutorial macht, wahrscheinlich bin ich einfach zu doof um das hinzukriegen..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. ich benutze Tumblr und da findet er den textabschnitt garnicht??

    was mache ich falsch, gibt es bei mir eine andere textstell??

    Für hilfe wär ich sehr dankbar :)

    AntwortenLöschen
  22. Bei mir ist das datum unter dem post und auch nur in "days ago" angegeben...also echt doof!!

    AntwortenLöschen
  23. finde den code bei mir auch nicht :/

    AntwortenLöschen
  24. habe jetzt ein bisschen rumgespielt, und das datum doch unter den Posttitel gekriegt. Allerdings ist das Datum dann auch ÜBER den Posttitel. So dass ich dann 2 mal das Datum habe.

    Wie du schon angegeben hast, werden mehrere Code angezeigt ( vom ersten Code) , könntest du allerdings noch beischreiben wo genau sich der richtige Code befindet? Ich glaub, ich finde nämlich nicht den richtigen..

    Sorry für die Umstände & trotzdem danke für das Tut :]

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  25. Also das tutorial ist echt gut aber mich würde interessieren wie das geht wenn man den Kommentar link auch noch neben das Datum machen möchte unter den Titel.

    Hoffe ihr könnt mir helfen :S

    LG Jasi

    AntwortenLöschen
  26. mh. jetzt hab ich die schei*e und hab 2x das Datum dastehen. Oben und unten.

    Wie ichs wegkrieg hab ich keine Ahnung deswegen wärs nett wenn du es sagen kannst, solange hab ich eben kein Datum. :D

    Lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    also ich versuche gerade das bei mir hinzukriegen aber irgendwie will es einfach nicht klappen. ich habe diese beiden codes nur einmal und es verändert sich nichts :S

    AntwortenLöschen
  28. würde gern wissen, wie man die kommentaranzeige NEBEN das datum setzt, mit so nem strich | verbunden zb :)

    AntwortenLöschen
  29. Mich würde interessieren, wie ich alles rückgängig machen kann, da ich leider nicht mehr weiß, an welcher Stelle ich den ersten Code genau hatte :S Hilfe!

    AntwortenLöschen
  30. Und wie bekomme ich das Datum in die Mitte? Also zentrieren?

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe die Vorlage "Awesome Inc".
    Ich finde es dort nicht und würde so gern den Datum unter dem Posttitel setzten!

    Danke :)

    http://beautysoulmates.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich leider auch, ich bekomme das auch nicht hin, könnte ihr mir da bitte helfen

      Löschen
  32. hey, danke! ♥
    ich hab alles richtig gemacht...aber ich hab ein problem: bei mir wird das datum doppelt angezeigt? also ihr könnt mal schauen, wie es aussieht: http://justwannaflyaway.blogspot.com
    --> also DATUM, posttitel. DATUM. ?!

    waere nett wenn mir einer sagen wuerde, wie man das wegmacht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Kopiert nun diese Zeilen und fügt sie im Editor ein. Aus dem html-code könnt ihr sie nun löschen :)"
      hast du das gemacht? also löschen? dann müsste es eig. gehn :)

      Löschen
  33. bei uns ist leider gar kein datum mehr :/

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe mit dem Tutorial jetzt das Datum unter den Posttitel verschoben.
    Aber leider ist das Datum vieeel zu groß! Möchte gern die Größe ändern.
    Weiß aber nicht wie ... :(

    HILFE !!

    AntwortenLöschen
  35. Ich möchte das Datum wieder an der alten Stelle haben, also unten am Post... wie geht das denn?

    AntwortenLöschen
  36. super Sache :D funktioniert das denn auch mit dem Kommentaren? Das z.b der Link "14 Comments" neben dem Datum stehen? Wenn ja kann mir das jmd. bitte erklären :3 ^^

    AntwortenLöschen
  37. Hallo bei mir funktioniert es zwar nur hab ich aufeinmal zwei Date-Überschriften wie kann das sein ?

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Hey,

    kannst du mir helfen, ich habe jetzt zwei Datum's in meinem Blog?
    Kannst du mir helfen??

    AntwortenLöschen
  39. Bei mir im Quelltext gibt es diese Passagen die du nanntest gar nicht =( komisch

    AntwortenLöschen
  40. hey.
    ich bin davon überzeugt der tut ist Hammer.
    Aber ich finde die Absätze nicht. Beim mir scheitert es schon bei den ersten.
    Kannst du mir sagen wo die stehen? Zumindest so ca?

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Ich hab ein Problem. Ich hab alles genau so eingefügt, aber das Datum erscheint nicht.
    Ich erinnere mich aber daran, mal einen Code verwendet zu haben, der das Datum verschwinden lässt.

    Wie kann ich das rückgängig machen? :-/

    AntwortenLöschen
  43. hay, ähm ich hab das problem wie manche anderen auch..bei mir sid jetzt 2 Daten..

    kann mir jem helfen? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach beide löschen dann gings bei mir

      Löschen
  44. bei mir sieht der komplette text TOTAL anders aus..

    AntwortenLöschen
  45. ich verstehe diesen teil nicht ''Kopiert nun diese Zeilen und fügt sie im Editor ein.'' wo finde ich denn den editor?

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. editor ist ein programm, wo man codes reinkopieren kann :) "schlimmstenfalls" kannst du auch einfach word hernehmen und auf schriftgröße 10 stellen, dann ist es meiner Meinung nach genauso übersichtlich, nur halt nicht farbig :)

      Löschen
  46. hey:)
    cooles tutorial! nur leider funktionierts bei mir nicht... ich habe nach beiden absätzen gesucht also kopiert und in diese ,,suchmaschine´´ eingefügt aber es kam beides mal KEIN trefer raus :S . Was soll ich jetzt tun?

    AntwortenLöschen
  47. Funktioniert leider nicht. Ich habe eine doppelte Überschrift und das Datum ist auch nicht in der Mitte.. :(

    AntwortenLöschen
  48. bei mir ist es genau so wie vorher , bitte hilf mir !

    AntwortenLöschen
  49. hey. bei mir funzt das nicht, leigt das an der Vorlage???
    www.mydailybooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich hatte die Veränderung gemäß Tutorial eingebaut, habe sie aber anschließend wieder rausgenommen, da ich nicht die Stelle gefunden habe an der man den Abstand zum Posttitel verändern kann und auch nicht herausgefunden habe, wie man die Kommentare neben das Datum bekommt. Ist aber nicht schlimm, so wie ich es jetzt habe ist es auch schön :)

    Trotzdem Danke für deine Mühe das Tutorial zu schreiben *Keks dalässt*

    AntwortenLöschen
  51. du machst mich verrückt! welche zeilen sind der *absatz* und welche zeilen sind zum kopieren und einfügen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde ich auch gerne mal wissen :D ich steig nicht dadurch. Welche soll man suchen, welche kopieren?

      Löschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe das jetzt leider schon so oft versucht, und immer wird das Datum doppelt angezeigt. Ich hab es wirklich so gemacht, wie ihr es beschrieben habt und es funktioniert einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  54. habe weder den ersten oder den zweiten code
    in meinem html "Vorlagendesigner"

    AntwortenLöschen
  55. Ich konnte leider keinen von den angegeben codes finden :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das gleiche Problem. Wo ungefähr sollen die denn sein?

      Löschen
  56. im grunde geht alles bei mir..aber wenn ich dann mir die vorschau ansehe...ist das datum nur weg :(

    AntwortenLöschen
  57. HILFE! ich hatte es jetzt ein paar Tage so, möchte aber wieder mein Datum über dem Titel haben, wo muss ich das vorher gelöschte Stück wieder einfügen? ich weiß nicht mehr wo es vorher gelöscht wurde :(((

    AntwortenLöschen
  58. würde gern wissen, wie man die kommentaranzeige NEBEN das datum setzt, mit so nem strich | verbunden zb :) kann mir da jemand helfen? :)

    AntwortenLöschen
  59. Habe auch keinen der angegeben Codes bei mir gefunden :(
    Schade.

    AntwortenLöschen
  60. Komisch in meinem html finde ich keine der beiden Stellen die oben angezeigt sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie gefunden!Aber jetzt finde ich den 2 Code nur halb und dann wird das Datum zweimal angezeigt

      Löschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Halloo :)
    ich hab eine Frage, könntet ihr mir vllt erkären wie ich im HTML das Datum bzw die Schriftgröße davon ändern kann & den Posttitel größer ?!
    Iwie bin ich dafür zu doof-.- als ich das letzte mal versucht habe die Ränder um die Bilder wegzubekommen hab ich iwie was gelöscht damit das Datum jetzt größer ist als der Posttitel und das nervt mich -.- :D

    Wäre lieb :*

    AntwortenLöschen
  63. bei mir funktionieren gar keine tutorials von copy paste love die irgendwas mit HTML zutun haben.
    kann man irgenwie die Größe von dem Posttitel ändern??
    bei einem der tutorials die ich gemacht habe wurde der posttitel so winzig dass man ihn fast nicht mehr lesen kann und des geht nicht mehr zurück ?!

    AntwortenLöschen
  64. komischerweiße funktioniert das bei mir alles nich :(

    AntwortenLöschen
  65. Bei mir finde ich den abschnitt nicht!

    AntwortenLöschen
  66. Das geht bei mir nicht. :( ich finde die oben genannten Abschnitte nicht..

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde es gerne umgekehrt machen, hab ne Vorlage wo das Datum bereits unter dem Post Titel steht, aber ich möchte das nicht. Weiß jemand wie ich das Datum ÜBER den Post Titel bekomme?

    AntwortenLöschen
  68. Klappt bei mir nicht, es gibt die Codes nicht. :(

    AntwortenLöschen
  69. Habe alles genau so gemacht wie hier erklärt (die gesuchten Abschnitte findet man übrigens sehr schnell, wenn man im Browser auf Bearbeiten>Suchen geht. Unten in der Leiste könnt ihr den Code reinkopieren und wenn ihr euch gerade im Quellcode befindet, markiert euch der Browser sofort den Code).

    Funktionieren tut es dennoch nicht xD ...
    Mein Datum klebt immernoch unverändert über dem Titel. Wtf :(

    AntwortenLöschen
  70. Also bei mit hat's geklappt! Auch wenn das Tutorial ein bisschen kompliziert geschrieben ist, toll ist es trotzdem! =D

    AntwortenLöschen
  71. Bei mir klappt es nicht :(

    AntwortenLöschen
  72. Bei mir hat es geklappt.. aber dann wurde das Datum über dem Post trotzdem angezeigt..
    Jetzt habe ich das wieder gelöscht und möchte das wieder so machen, wie in der Anleitung, aber in meinem html-Code kann der Abschnitt nicht gefunden werden, obwohl ich alles anzeigen eingestellt habe und es per Strg + F suche.. Mit Abschnitt meine ich den, nach dem ich das Datum laut Anleitung einfügen soll..
    LG (:

    AntwortenLöschen
  73. bei mir gibt es diese abschnitte gar nicht...

    AntwortenLöschen
  74. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  75. wie änder ich jetzt noch den abstand ???

    AntwortenLöschen
  76. BEI MIR GIBT ES KEINEN EINZIGEN CODE DAVON :(
    WAS JEZTT?
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  77. ich hab keinen von beiden cotes. ?

    AntwortenLöschen
  78. bei mir gibt es keinen der beiden coodes ? liegts daran das ich die neue blogger oberfläche hab :(?

    AntwortenLöschen
  79. hab alles gefunden und genauso gemacht, aber es ändert sich nichts :/

    AntwortenLöschen
  80. Bei mir geht das i-wie nicht, jetzt wird meine Post überschrift 2mal angezeigt..

    AntwortenLöschen
  81. bei mir gibt es die beiden stellen nicht :/ ich gebe die ersten paar buchstaben udn so ein, aber nach data:p heißt es bei mir, das es das nicht gäbe. es gibt nur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, ich kann das leider nicht einfügen, aber bei mir kommt dann nach dem data:blog...

      Löschen
  82. bei mir ist das Datum jetzt 2 Mal da:D wie geht das weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch interessieren.. ich denke mal, es liegt an der Vorlage :P

      Löschen
  83. ich benutze auch die Minima Vorlage und bei mir wenn ich es einfüge genauso wie es hier steht, dann ist sowohl über dem Post-Titel als auch darunter das Datum :o da bin ich leicht überfragt :(

    AntwortenLöschen
  84. Bei mir sind die beiden oben angegebenden Codes gar nicht da. Ich hab alles durchgesucht. Sie existieren nicht.
    Es wäre schön, wenn sie das Tutorial aktualisieren oder braucht man eine bestimmte Vorlage?
    Schon mal Danke fürs beantworten meiner Fragen.
    LG Infiniiity

    AntwortenLöschen
  85. Wenn ich das veränder, hab ich das Datum sowohl über als auch unter dem Posttitel. Was mach ich falsch? :/

    AntwortenLöschen
  86. Für alle bei denen der Code nicht zu finden ist: ihr müsst vorher auf "Widget-Vorlagen komplett anzeigen" dann sind sie da :)

    AntwortenLöschen
  87. Bei mir hat es funktioniert allerdings hab ich das Datum doppelt, wie Märy auch. Noch oben stehen und wie gewünscht unter dem Posttitel. Help please!

    AntwortenLöschen
  88. wie geht das auf der neuen auflage ? :)

    AntwortenLöschen
  89. Hab auch das Problem, dass ich alles wie beschrieben gemacht habe, aber das Datum nach wie vor über dem Posttitel ist. Schade :C

    AntwortenLöschen
  90. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  91. Anscheinend ist es bei jedem sehr unterschiedlich, bei mir hat nach langem probieren das hier geklappt: ich hatte code 1 und code 2 beide an zwei verschiedenen stellen in der html. ich habe code 1 an BEIDEN stellen gelöscht und nur an stelle 1 hinter dem code 2 wieder eingefügt.
    danke trotzdem, auch wenns verwirrend war!

    AntwortenLöschen
  92. Bei mir ist das Datum jetzt weg :/ und ich weiß nicht mehr wo ich mein Datum, wo es normalerweise hinsoll, jetzt wieder hinsoll. Also der Code :p

    Hilfe??

    AntwortenLöschen
  93. Ahh, schon gefunden. Super. Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  94. Mit dem neuen Bloglayout, finde ich allerdings die ganzen codes nicht, bräuchte doch etwas hilfe. :(

    AntwortenLöschen
  95. Wie bekomme ich es hin, dass das Datum über dem Postitel steht. Nich außerhalb sondern drüber?

    würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.

    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  96. Bei mir ist das Datum nun irgendwie ganz weg. Egal, wie ich den Abstand änder'. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich habe das Datum wieder und es noch ein paar Mal versucht, aber es verändert sich nichts. Hilfe?

      Löschen
  97. Ich mache alles so wie es angegeben ist, jedoch verschwindet das datum dann komplett.. wo liegt hierbei das problem?

    AntwortenLöschen
  98. Hat beim 2. Anlauf funktioniert. Warum beim ersten nicht, kA :)
    Tausend Danke für all die Arbeit die du dir mit deiner Seite gemacht hast und machst & all das mit uns teilst!
    Bei dir ist immer alles super schlüssig und logisch erklärt!

    AntwortenLöschen
  99. Kann mir einer erklären, wie ich das Layout so hinbekommen:

    Labels
    Posttitel
    Datum Kommentare

    AntwortenLöschen
  100. Leider geht das bei mir auch nicht.. Das Datum verschwindet einfach ganz.. Ich hätte es gern als eigene Zeile Zwischen Post titel und Labels. Weiß jemand wie das gehen könnte?

    AntwortenLöschen
  101. ich kann den langen Text nicht finden:(

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!