♥Aufruf: Blogger of the Year


Wir nähern uns immer mehr den Jahresende und langsam wird es fällig: einen Blog, den wir küren dürfen! Deshalb veranstalten wir ein großes und umfangreiches Bloggervoting! Denn die Gewinner kriegen ein ganzes Jahr ein Platz auf unseren Blog! Und damit es fair abläuft, suchen wir neben dem Blogger des Jahres nach vier weiteren besten Blogger - nach Kategorien geordnet:



Bewirbt euch bis zum 9. Dezember mit eurem Blog bei uns! Dafür schreibt ihr eine Mail mit dem Betreff "Blog of the Year", eurem Blog und der Kategorie, zu der ihr euch zuordnet (Fashion, Beauty, Male, Photography, Lifestyle), an copypasteloveblog@gmail.com! Wir suchen uns danach zu jeder Kategorie die besten aus und schicken sie ins Voting! Alle sind herzlich willkommen!!


Wir freuen uns über eure Teilnahme!

21 Kommentare

  1. Viele werden mir da wohl widersprechen, aber so etwas finde irgendwie Blödsinn. Alle Blogs, die in meiner "Pflichtlektüre" sind, mag ich supergerne. Dieses "Blogger of the Year" ist doch irgendwie nur Werbungmache für den eigenen Blog, wenn nicht sowieso Blogs "gewinnen", die schon saubekannt sind. Naja, viel Spaß euch allen dabei! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme Caro so halb zu. Die idee finde ich an sich super, würde aber unbekannte Blogs nehmen, die dennoch dieses jahr aufgestiegen sind, also Blogs mit nur 100-200 lesern und keien mit 1000 oder so.
    Ich versuch auch mal mein Glück :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Aktion richtig gut!
    Und ich würde es auch von der Leserzahl her auf keinen Fall beschränken.
    Ich würde es eher so einschränken, dass nur Blogs teilnehmen dürfen, die dieses Jahr gegründet wurden, damit, das eben auch passt mit Blogger of Year 2011.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. so ein voting müsste halt wirklich fair ablaufen, aber zugangsbeschränkungen finde ich auch nicht passend. und durch das voting bekommen ja mehrere blogs die chance vorgestellt zu werden - daher finde ich es auch gut, dass es mehrere kategorien gibt - ich würde aber eben die chance geben, es wirklich gut vorzustellen und nicht nur eben kurz zu erwähnen, damit eben nicht nur der gewinner was davon hat :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds eigentlich ziemlich cool für Blogs die halt dieses Jahr gegründet wurden und noch nicht soo viele Leser haben dann ist des echt cool für die. :D

    Mila. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Jeder darf mitmachen, egal mit wie viel Leser!

    Es gibt genug Blogs, wo ich mich frage, warum der nur so wenig oder auch so viel hat, obwohl der so gut bzw so schlecht ist :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mache mal mit, obwohl ich nicht 100 leser habe :) Ich finde, es kommt nicht auf die Leserzahl an, sondern darum, dass einem der Blog gefällt und man diesen gerne teilen möchte :)

    www.alwayslikeafeather.blogspot.com


    Valentina

    AntwortenLöschen
  8. ich könnte mich da nicht richtig einordnen ^^

    http://diaries-of-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache auch mal mit, obwohl ich sehr wenige Leser habe.
    Hoffe, ich habe Glück :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich auch nicht einordnen...

    melleactionhauptquartier.blogspot.com

    :)

    AntwortenLöschen
  11. Leute :D Es kommt nicht auf die Leserzahl an ! Ihr müsst halt was drauf haben :)

    AntwortenLöschen
  12. Aloha :)

    Ist es auch okay andere Blogs vorzuschlagen?

    Falls ja, möchte ich den von Fei He vorschlagen.
    Er würde dann in die Kategorie "male" passen.
    Er beschäftigt sich mit dem Thema Kochen und das mit großer Leidenschaft. Die Rezepte sind gut beschrieben und werden mit Fotos unterstützt. Manche Rezepte gibt es sogar mit Video.
    Die Adresse seines Blogs lautet
    http://feihe-blog.blogspot.com/


    Liebe Grüße,
    Mei

    AntwortenLöschen
  13. COOL!!!! Also ich bewerbe mich jetzt... könnte zu eauty zählen, früher habe ich immer diy-rezepte gepostet... schauts euch an!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich nicht speziell einordnen da von allem etwas dabei ist [:
    Darum würde ich -lifestyle- meinen.

    http://lauralegendary-life.blogspot.com/

    LG♥

    AntwortenLöschen
  15. Interessant, ich versuche mal ich vorzustellen:
    http://round-about-me-facts.blogspot.com/

    Der Blog wurde im Sommer 2011 gegründet.

    lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde es nur für Blogs einschränken die dieses Jahr gegründet wurden :D Denn dann habe ich eine GRÖSSERE chance :D

    nein quatsch. ich finde die Idee echt richtig gut :)
    ich habe auch schon gleich mit gemacht :)

    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hups, jetzt erst ist mir aufgefallen, da ich ja die Kategorie vergessen hatte:
    Ich denke Beauty trifft es am ehesten, da die meisten Posts über Kosmetik handeln und auch in Zukunft handeln werden.

    Lieben Gruß, Eva
    http://round-about-me-facts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hi.Schöne Idee.In 'midnight-dreamer' geht es um "mein Leben".
    Ich hoffe das ist eine Kategorie.Ich mache aber auch etwas um das Thema "Fotografie",allerdings nicht allzu viel da ich (nur) eine Digitalkamera habe.
    lg

    http://midnight-feeling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mein Glück auch gerne mal versuchen =).
    Also meine Kategorie kann ich nicht so ganz bestimmen.
    Da ich gerne über Beauty, Fashion und auch den Lifestyle schreibe.

    Die meisten Artikel in diesem Jahr waren über Lifestyle.
    Aber in nächster Zeit wird mehr Beauty dazu kommen.

    Vllt könnt ihr mich ja eine Kategorie geben =)

    http://kessyz-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Warum haben denn jetzt so viele ihren Blog in den Kommentaren gelassen? Hab ich das falsch verstanden? Man sollte doch eine Mail schreiben, oder?

    AntwortenLöschen
  21. @Leanchen: das stimmt, man soll eine Email schicken. Alle Anmeldungen per Kommentar zählen nicht.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!