Blogger of the Year: Zwischenstand


Hallo ihr Lieben! Ein kleiner Zwischenstand, bevor am Freitag Anmeldeschluss ist, wie viele sich für was beworben haben! Vielleicht möchte jemand doch noch mitmachen, denn bei einigen Kategorien ist die Chance hoch, dass ihr ins Voting kommt!


Blogger of the Year

Beauty: 3 Teilnehmer
Fashion: 14 Teilnehmer
Lifestyle: 40 Teilnehmer
Male: 2 Teilnehmer
Photography: 21 Teilnehmer

Ich würde sagen, ihr nehmt noch ganz schnell teil, wenn ihr das noch nicht schon längst gemacht habt und überlegt euch besser zweimal, ob ihr Lifestyle-Blogger seid! :)

15 Kommentare

  1. Hey, ich hbaa' zweimal überlegt und mich für Photography entschieden. Man kann es ja mal versuchen, so als 'Ahfänger'. Ich wollte auch nicht lügen ;)
    Ich würde mich riesig freuen ins Voting zu kommen!

    Liebste Grüße, Maike ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was mir noch gefehlt hätte wäre eine Cooking Kategorie. Da hätte ich mich am besten eingeordnet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich gerne bei Fashion bewerben obwohl auch ein bisschen Photographie dabei ist. :)

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich gerne für Photographie bewerben :-)

    http://itsmejessilein.blogspot.com/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich gerne noch für die Kategorie Beauty bewerben.
    Ein Versuch ist es schließlich wert (:

    http://someonelikesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich sehe mich eigentlich in der Kategorie Photographie..nur muss ich dazu sagen das ich mit meinen Bildern versuche Augenblicke festzuhalten die meine Gedanken beschreiben, klarer als Worte es können. Ich weiß allerdings nicht ob das das ist was ihr sucht, nun ja, ein Versuch ist es wert ;)

    xx,ruth

    http://illusiondeslichts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich auch beworben und würde mich echt freuen, ins Voting zu kommen! Freut mich riesig, dass sich so viele bewerben! :)

    AntwortenLöschen
  9. dann misch ich mich auch noch schnell ein:-) ich würde meinen blog durchaus als fashion-blog beschreiben. liebste grüße von eva!
    www.evagoestorio.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ah wir haben die erste Anmeldung ja ganz verschlafen. Aber was bisher noch nicht geschehen ist, holen wir gleich nach (:

    Wir sind Tung und Huyen, beste Freunde und beide Blogger von chocolatedealer.blogspot.com .
    Unser Blog steht eigentlich unter dem Motto 'Art-Fashion-Lifestyle', doch aufgrund der vorgegebenen Kategorien wollen wir uns auf Fashion beschränken :D

    Am liebsten würde Tung auch noch in der Rubrik Male benannt werden, weil er findet, dass sein maskuliner Teil oft zu kurz kommt. Diese Entscheidung liegt jedoch bei dir, Mira.

    Hoffen wir alle auf einen tollen Entscheid.
    Bis dahin, alles Liebe. Tung und Huyen <3

    Chocolatedealer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerade auf deinen Blog gestossen, nun trage ich mich auch gleich mal ein. Mein Blog www.memories-and-more.blogspot.com

    Nun gehe ich noch etwas auf deinem Blog schauen, der ist echt toll.

    Bis demnächst
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. dann mach ich doch auch gern noch mit beim Thema Fashion!!!

    http://kleiderplanet.blogspot.com/

    LG Vanessa....und danke nochmal für den Schnee ;)

    AntwortenLöschen
  13. Nach längerem Überlegen, hatte ich gedacht, könnte ich mich ja mal für die Kategorie "Photography" bewerben. Zwar würde ich auch Fashion und Lifestyle dazuzählen, aber hauptsächlich beschäftige ich mich mit dem Fotografieren. ;)

    Als "Neuling" unter den Bloggern, hoffe ich doch mal, auch eine Chance bekommen zu können.

    Vielen Dank für die Aktion.
    Liebe Grüße ;)

    http://louisa-starry-eyed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Würde auch gerne mitmachen

    alina-cherie.blogspot.com
    Kategorie ; Lifestyle

    AntwortenLöschen
  15. Ich mach dann auch mal mit. (:
    Kategorie ist definitiv Photography. Mein Blog ist noch relativ neu, aber man kann's ja mal versuchen. (:
    justinebaldus.blogspot.com
    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!