Blogger of the Year 2011


Voller Stolz präsentiere ich euch die Blogger des Jahres 2011:


   

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bald wird ein kleiner Unterpunkt im Menü auftauchen, die direkt zu euch führen!

Einen Blogdesign von Shaybay Designs wurde auch schon vergeben, und zwar an Annie von http://anniewaits85.blogspot.com/! Auch ein herzlichen Glückwunsch an sie!

7 Kommentare

  1. aehmm.. ich wollte mal fragen ob du das mit der durchsichtigen schrift noch einmal hochladen kannst weil es mich wirklich interessiert wie es funktioniert ((:

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das würde mich auch noch interessieren :D
    Also das mit der durchsichtigen Schrift ;)
    Ach ja: Glückwunsch an die Gewinner ;D

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch ein 'Herzlichen Glückwunsch' an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  5. gratulation an alle gewinnerblogs!! und ich freue mich über das gewonnene design und bin gespannt, was mir da feines gezaubert wird ;)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an alle Gewinner :) Ich finde, die die es geworden sind haben es alle wirklich verdient. Mir gefallen die Blogs sehr gut.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!