Free Template by CPL & Shaybay Designs


Als Dankeschön an all unserer Leser und den bisherigen Erfolg, den wir mit CopyPasteLove, BlogsYouLove und ShaybayDesigns gemacht haben, möchte ich euch ein einfaches Blogger-Design schenken! Es ist für jeden frei zugänglich! Ich hoffe, ihr habt euren Spaß damit!




Bitte gebt das Design nicht als eures aus!


Wie installiere ich das Template?

  1. Rechtsklick auf "Zum Download" und Link speichern!
  2. Öffnet Vorlage auf eurem Dashboard.
  3. Rechts oben auf "Backup/Wiederherstellung" klicken und die Datei, die ihr gespeichert habt, hochladen.
  4. Fertig!


Im Design enthalten sind:
  • freie Menüpunktewahl
  • freier Widgetauswahl
  • freier Headerauswahl
  • Hintergrundfarbe lässt sich frei ändern via Vorlagendesigner

69 Kommentare

  1. Coole Idee! :)
    Danke! [Auch wenn ich denke, dass ich mein Design erstmal so lassen werde. ;)]
    Sieht auf jeden Fall cool aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb von euch. :)
    LG, Frau Pink

    AntwortenLöschen
  3. Das Hochladen soll zwar erfolgreich gewesen sein, aber ich kann leider nichts auf meinem Blog sehen :/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Und das Layout schön schlicht :-)

    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache das ist ein layout das jeder idiot machenk ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder Idiot, der Ahnung von html und css hat. Zufällig kenne ich nicht allzu viele Idioten, also was ist so schlimm dran?

      Löschen
  6. hmm.. ich fände es besser wenn ich wüsste wie das Design aussieht. außerdem ist es doch langweilig wenn so viele das gleiche haben..
    naja vielleicht probierei ich es trotzdem aus, es ist ja echt lieb von euch :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Speicher dir doch dein aktuelles Design ab, lade das hier hoch und schau's dir an. Wenn's dir nicht gefällt nimmst du eben wieder dein altes ;-)

      Mir gefällt das Design gut und würde auch zu meinem Blog passen. Hab's probehalber mal auf meinem Testblog =)

      Löschen
    2. Drücke doch einfach auf Demo :)

      Löschen
  7. funktioniert bei mir nicht :(
    da steht dann in roter schrift : Ihre Vorlage konnte nicht gespeichert werden.
    .Ihre Vorlage konnte nicht geparst werden, da sie nicht wohlgeformt ist.... usw.
    aber trotzdem danke ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bekomme diese Meldung auch...

      Woran kann das liegen??

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  8. Sieht auf jeden Fall gut aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Mal eine ganz andere Frage, weil man euch auf Facebook nicht fragen kann und ich bei formspring nicht angemeldet bin...Habt ihr ein Tutorial darüber, wie man die Überschriften in der Sidebar in Kleinschrift und nicht nur in Großschrift machen kann? Zumindest finde ich das nicht mehr, bin aber der Meinung das ihr mal eins hattet. Kann aber auch sein das ich mich komplett täusche. :)

    AntwortenLöschen
  10. tolles design. ich find das super nett von euch und freu mich sehr drüber. leider geht das runterladen nicht. die seite baut nie richtig auf und es kommt ne fehlermeldung. woran liegt es?

    lg
    summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst einen Rechtsklick auf den Link machen und auf Speichern unter drücken :)

      Löschen
  11. ich habs hinbekommen. für alle bei denen es nicht geklappt hat. ich müsst mit rechts auf den download klicken und den link speicher. so wie es dort in klammern steht. ich stand auch erst etwas aufm schlauch...aber es klappt.

    vielen dank nochmal an
    copy paste love für das tolle design:-)

    summer

    AntwortenLöschen
  12. ich finde es auch eine wirklich schöne Idee, vor allem für diejenigen, die sich nicht so gut auskennen, ich selbst werde mein Design aber so lassen, weil ich finde, das es etwas Persönliches bleiben sollte :)
    trotzdem wirklich danke :)


    Elske

    AntwortenLöschen
  13. super, vielen lieben dank!
    wie kann ich denn eine vorlage auf meinem dashboard öffnen?

    AntwortenLöschen
  14. super tolles desing, was genau mein geschmack entspricht , ich danke auch viel mals,
    aber kannst du mir vllt verraten wie ich das "weitere informationen" bzw. dieses "read more" auf posts weg machen kann ? ich hab jetzt so viel am blog gebastelt ich hab alles nur noch schlimmer gemacht und steig nicht mehr durch was ich da angerichtet habe -.- ohje, und meine ganzen privaten bilder zeigt mein blog auch nicht mehr an nur die ich vom internet hochgeladen habe :/ bin dir sehr dankbar wenn du mir da weiterhelfen kannst.
    viele liebe grüße :)
    danke für eure tolle unterstüzung.macht weiter so:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das read more habe ich weg bekommen :) würde jetzt gerne wissen wieso ich den blog titel in eine andere frabe und schrift nicht ändern kann hm, iwie spinnt bei mir blogger total :/

      Löschen
  15. Supi, danke für das tolle Template^^ Das gefällt mir wirklich supi...

    AntwortenLöschen
  16. Kann mir jemand Punkt2 nochmal genau erklären?

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Also ich weiß ja nicht was los ist, aber ich kann das nicht runterladen, weil "ein unbekannter Fehler" aufgetreten ist. Und ich habs jetzt schon mehrmals versucht!
    Auf jeden Fall finde ich das Template voll schön! =D

    AntwortenLöschen
  19. Versucht und für wundervoll befunden - es bleibt mein Template
    Vielen lieben Dank dafür !!!
    Jetzt muß nur noch Blogger meinen Header zulassen - macht er nicht - es sei ein interner Fehler steht da :-)

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. oh ich freu mich so, danach habe ich so lange gesucht, schade dass man das layout nun vielleicht öfter sehen wird aber das kann man Ja individuell ändern :)

    tolle idee von euch, danke und alles liebe!

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das total lieb von euch mit dem Template. Ich habe meinen Blog offline genommen, weil ich etwas verändern wollte und habe das jetzt zufällig gefunden, weil ich auf eurer Seite nach Ideen gesucht habe. Das ist echt eine super Vorlage und ich werd jetzt mal daran basteln :) Danke, danke, danke! :)

    AntwortenLöschen
  22. Leider verstehe ich nicht, wie man das auf seinem Dashboard öffen soll..://

    AntwortenLöschen
  23. Super, danke! Habe das gleich bei meinem Neuen Blog angewendet! Falls ihr vorbeischauen wollt um euer design zu bewundern seid ihr herzlichst eingeladen ;) Wobei mein Blog noch viel Grobe Verbesserungen als auch Feinschliff braucht und noch nicht ganz startklar ist ;)
    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  24. Wow, echt toll dass ihr sowas zur Verfügung stellt! Ich wäre ohne euren wahnsinnig tollen Blog eh aufgeschmissen was Bloggestaltung angeht! RIESENGROßES DANKESCHÖN! <3

    AntwortenLöschen
  25. Hi, ich wollte das Design hochladen, aber das hat nicht geklappt1
    da stand DATEI AUSWÄHLEN, aber ich hab jetzt nicht kapiert wie man das hochladen soll, bitte helft mir!
    LG
    Fee

    AntwortenLöschen
  26. Heey vor ein paar Tagen hab ich mir das Template für meinen Blog geladen, hab es jetzt an meine Bedürfnisse angepasst, noch etwas rumschieben und so und bald bin ich zufriefen. Könnt ja mal vorbei schaun :D Realize

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich damit sagen will ist; TAUSEND DANK FÜR DIESES MEGAGEILKRASSEABGEFAHRENEUNDSIMPLYPERFECTE template. Kurz: Super!

      Löschen
  27. Das Template ist wirklich toll, ich hab es jetzt auch :)
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  28. kann man die breite davon ändern? :o

    AntwortenLöschen
  29. vieeelen dank! genau sowas hatte ich gesucht :))

    AntwortenLöschen
  30. Wow, ein schönes Design :) Darf man da ein bisschen rumbasteln und einige Sachen anpassen? Würde natürlich den Link auf deinen tollen Blog beibelassen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Danke für das schöne Design^^ Ich verwende das jetzt auf meinem Blog und es sieht schon viel besser aus als vorher!! Ich besuche eure Seite gerne und hab schon viel gelernt und versuche das immer auf meinem Blog dann zu verwirklichen ^v^

    AntwortenLöschen
  32. suuuuuper Template ,
    daaanke *o*

    ich habe es jetzt angewendet & es sieht gut aus (:
    Kennt ihr die perfekten Headermaße ?

    AntwortenLöschen
  33. Hey,
    ich hätte mal eine Frage, ich hab mir dieses Template vor langer Zeit heruntergeladen und es auf meinem Blog angewendet, allerdings würde ich es gerne ein bisschen auffrischen und die Farben vom Posttitel, Footer, sowie der Footer-Linie ändern, allerdings lässt sich das mit dem Vorlagendesigner nicht machen!? Ist die Farbe festgelegt?
    Liebe Grüße, Christina
    http://lebenleben-tini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. ICH BRAUCHE HILFE!!!
    Wie kann ich das Design wieder löschen????!!!

    AntwortenLöschen
  35. Habe es gerade verwendet und es sieht super aus! :) Dankeschön!
    http://anotherfamousphtblg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Könntet ihr mehrere Kostenlose erstellen? *________________*
    Würde mich so sehr freuen :* Bussi :**

    AntwortenLöschen
  37. ich verwende sie auch und sie gefällt mir auch sehr :-)

    allerdings habe ich ein kleines problem .. unzwar möchte
    ich die farbe für besuchte links ändern, habe dieses auch
    schon versucht bei html bearbeiten und nachdem ich es
    gespeichert habe, war trotzdem noch die gleich farbe ..

    würde mich freuen, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet :-)
    kontakt entweder unter fotografieverliebt@web.de oder auf
    meinem blog :-)

    AntwortenLöschen
  38. echt schade, dass man kein bild als hintergrund einfügen kann ..
    oder ist es doch möglich und ich bin nur unfähig ein tutorial dazu zu finden ? O:

    AntwortenLöschen
  39. Gefällt mir richtig gut! :)
    Hätte da allerdings noch eine Frage dazu: Kann man die Schriftarten (Header/Blogname) im Vorlagendesigner ändern oder muss ich das im html-Code machen und wenn ja, wie?
    Liebste Grüße, Märy :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde dieses Design auch gern verwenden aber ich bekomm es nicht gespeichert ?

    AntwortenLöschen
  41. Danke Danke Danke für das tolle Design :)

    AntwortenLöschen
  42. Vielen lieben Dank für dieses Design.
    Habe es auf meinem neuem Blog :)

    AntwortenLöschen
  43. Ist wirklich ein echt schönes Layout! Habe es auch auf meinem Blog und nur minimal bearbeitet. Dankeschön dafür (:

    AntwortenLöschen
  44. Dankeschön, habe es auch benutzt und angepasst.

    Leider bekomme ich Labels und diverse Dinge im Footer nicht zu sehen, könnte mir da wer helfen?

    LG

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    danke für die tolle Vorlage, sieht super aus!! Ich habe sie auf meinem Blog angewendet.Würde gerne die Schriftgröße der gesamten Vorlage etwas vergrößern. Wie kann ich das machen. Könnt ihr mir da helfen?

    Viele liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    die Schrift habe ich verändert bekommen. Könnt ihr mir die Headermaße sagen, oder wo ich sie finden kann, da ich sie für einen neuen Banner brauche.

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  47. Juhuu... Danke für das tolle Design! Ich habs jetzt auch und es gefällt mir sehr gut! ;)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  48. hey das ist echt klasse geworden! gibt es webseiten auf denen man genauso designs runterladen aknn? ist so schön unkompliziert :)
    würde mcih freuen wenn das jemand weiß: marsmadchen@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Vielen vielen Dank für diese Vorlage!!!!
    Euer Blog ist echt super hilfreich!!!!!
    DAANKE!!!
    Eure Julia
    www.itsthelittlethings-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Das Template ist wunderbar! Vielen Dank dafür :)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Mira,

    vielen Dank für das tolle Template! Ich hab es jetzt auf meinen Blog angewendet und es gefällt mir super gut.

    Ein kleines Problem habe ich aber und ich hoffe du kannst mir weiterhelfen - leider werden diverse Footer-Daten nicht mehr angezeigt (Labels, Teilen-Optionen, Autor,...). Wie kann ich diese wieder sichtbar machen? Es sind nur noch die Kommentare zu sehen.

    Liebe Grüße und vielen Dank im voraus
    Isa

    AntwortenLöschen
  52. Dank diesem Desing bin ich endlich wieder mit meinem Blog zufrieden, vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  53. Seit ich dieses Template benutzte, funktioniert mein Google Analytics nicht mehr. Kannst du mir da helfen, Mira?

    AntwortenLöschen
  54. Geniales Design endlich bin ich zum Großteil zufrieden mit meinem Blog *-*
    Nur noch ein ordentlicher Header und ich bin zufrieden ;-)

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde das Design toll! Bloss wuerde ich gerne die Breite eines Blogpost veraendern. Wie gehts das? Wuerde mich auf eine Antwort freuen.

    Elli

    AntwortenLöschen
  56. Das Design ist echt toll aber all meine Kommentare sind weg. Wie kann ich diese wieder kriegen?

    AntwortenLöschen
  57. Das Design ist so schön! Gibt es allerdings eine Möglichkeit das Favicon zu löschen oder zu verschieben ? Denn an der jetzigen Stelle verschiebt es meinen ganzen Header :(
    Würde mich über eine Antwort freuen :D

    AntwortenLöschen
  58. Sehr schöne Seite! Bin froh, dass ich sie gefunden habe:)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!