Show Us Your Blog #3



VORWORT von Yoko:  Mir fällt diesmal echt nicht viel ein, was ich davor so alles loswerden könnte - sollte - müsste. Turbulent war es in den letzten Wochen genug für mich, dementsprechend überfällt mich momentan eine Prokrastinationslaune. Wie dem auch sei, nach wie vor gilt: ich meine alles so wie ich es schreibe. Meine Kritiken sind ehrlich, direkt und nicht beschönigend. Es sind lediglich Ratschläge und persönliche Ansichten, deren Nachfolge bei jedem selbst liegt und nicht obligatorisch ist. Viel Spaß und her mit dem Shitstorm.


VORWORT von Mira: Diesmal hat es etwas gedauert, aber es tut mir nicht leid. Immerhin haben wir beide noch ein Leben außerhalb der rechteckigen Welt. Meine Antworten sind etwas kurz geworden, dafür gibt es diesmal ab und zu ein paar Erweiterungen.

Für die nächste Runde könnt ihr euch anmelden, indem ihr mit einem Kommentar zu unseren Kritiken (wofür wir Stunden gebraucht haben) am Ende "Gimme your Shitstorm" (die ohne kommen nicht in die Verlosung!) schreibt. Bis zum 6.7.2012 habt ihr die Möglichkeit, unter die "glücklichen" 5 zu kommen.

Fashion Passion Love

Mira sagt: Mir gefällt der Blog gut. Die Farben sind zwar sehr hell, aber stimmig. Das Design ist schön und übersichtlich. In meinen Augen sehr schmeichelnd. Deine Bilder sind schön, man sieht gleich, dass du über Fashion postest (steht auch im Header). Fashion Passion Love ist ein simpler Name, der aussagt, was deine Posts auch aussagen. Außerdem ist es leicht zu merken und gut auszusprechen. Deine Bilder sind sehr schön, du strahlst Freude aus, sieht man ja nur bei wenigen Fashionblogger. Ich kann mich nicht beklagen und dein Erfolg lässt sich an deiner Leserzahl ablesen. Gefällt mir!

Yoko sagt: Zuerst muss man ja mal wohl sagen, dass du eine wirklich süße Maus bist. Ich finde dich sehr hübsch und muss sagen dass du eine wunderschöne Figur hast: für meinen persönlichen Geschmack nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Kurven an den richtigen Stellen. Tja, "süß" ist auch das Design mit einem stimmigen Farbkonzept in rosa-Tönen. Es ist klar zu erkennen, worum es in dem Blog handelt. Es könnte allerdings klarer strukturiert sein an manchen Ecken. Bezüglich des Designs, fände ich es besser wenn der Header klarer trennbar vom Post-Bereich ist. Es ist mir zu fließend und ich dachte anfangs es wäre möglicherweise der Posttitel, was wohl darin liegt, dass die Typografie unterhalb der Bilder ist sofort an den darauffolgenden Bereich angrenzt. Bezüglich der Typografie: du hast gleich 3 verschiedene Schriftarten (Fonts) jeweils vom Header, vom Post selbst und der Footer - entscheide dich für 2 und setze sie als Akzente richtig in Szene. Auch die Labels, sind meiner Meinung nach wichtig für das leichte navigieren und zu Recht finden, vor allen Dingen wenn man als regelmäßiger Leser nach bestimmten Posts sucht. Diese würde ich desweiteren in einem Untermenü in deinem Blog einbauen. Als Vorschlag käme mir eine fixe Sidebar mit den absolut wichtigen Daten/Fakten in den Sinn und ein separates Menü welches du unter den Header, ganz klassisch, platzieren könntest. Die Werbung könnte man ganz nach unten befördern zum Disclaimer, der eindeutig viel viel deutlicher gemacht werden muss. Ein Disclaimer dient ja auch für dich zur Sicherung deiner geposteten Inhalte, wenn man diesen als Leser/Besucher nicht erkennt, ist die Sicherheit nicht gewährt, was du letzten Endes auf deine eigene Kappe nehmen musst. Nun zum inhaltlichen: es ist klar dass es sich hierbei um Beauty/Fashion handelt. Aber das wars auch schon. Die Texte sind kurz, belanglos und irgendwie stört es mich deswegen nicht einmal dass sie zentriert sind. Gebloggt werden Outfitposts und Hauls, deren fotografische Dokumentation mir eindeutig zu unterbelichtet ist. Und begrüßt wird man mit einem ziemlich unnötigen Willkomens Post, der einen verwirrt weil er beständig ist. Genauso verwirrend - zumindest für mich - ist die schreckliche "Chanel" Maus. Grrr…. Jedoch wünschte ich mir ab und an von einigen Bloggern mehr Tiefgründigkeit. Egal worüber wir bloggen, es ist unser Leben das wir somit festhalten. Ob es unser gesamtes ist oder nur ein Bruchteil davon, es ist das Leben. Und das Leben befasst sich meiner Meinung nach nicht nur mit Banalitäten. Ich appeliere deswegen an euch Blogger: bringt mehr Tiefe. Versucht aus den simpelsten Sachen etwas heraus zu ziehen, was möglicherweise tiefgründiger geht, als gedacht. Was aber auch allerdings vor allen Dingen euch selbst als Blogger herausfordern kann, damit man daran wachsen und sich entwickeln kann. Die Hindernisse machen erst das Leben so interessant. Wärs nicht sonst viel zu langweilig, wenn alles so einfach wäre?

Mira sagt (zu Yoko): Jetzt bist du sehr ausschweifend geworden. Bei der Typografie gebe ich dir Recht, die Idee mit der Begrüßung finde ich toll (nur bei der Umsetzung haperts). Außerdem muss ich sagen, dass ich es mag, dass es so fließend ist.

Yoko sagt (zu Mira): :D


Lichtcafé

Mira sagt: Da haben wir das krasse Gegenbeispiel zum vorherigen Blogdesign. Es ist sehr weiß, aber ich finde es gut, dass du trotzdem einen kleinen Farbklecks auf dem Blog hast. Gut finde ich, dass du so konsequent bist und deine Bilder in den Vordergrund rückst, indem du auf eine Sidebar verzichtest. Der Blogname ist auch sehr schön und lässt schwer vermuten, dass du ein Fotografieblog führst. Die Bilder finde ich allerdings mal so, mal so. Es gibt wirklich schöne Bilder (zBsp. bei #044), allerdings überwiegen die Bilder, die ich eher mittelmäßig und unspannend finde. Ich denke aber, Yoko wird dazu noch was sagen, ich selber bin ja nicht der Fotografie-Experte. Du schreibst alles klein, ist wohl ein Stil von dir und dagegen kann ich nichts sagen. Gut finde ich, dass du nicht über uninteressanten Alltagszeug redest.

Yoko sagt: Vom Aufbau und Konzept erinnert mich der Blog sehr sehr sehr an den von Astas "augenblicklich" (http://unoriginell.blogspot.de/), dh.: alles zentriert, Posts sind durchnummeriert, schlichte Typografie als Header, Fotos im Fokus und alle gleichgroß untereinander mit knappen Text als Zusatz. Die Unterschiede liegen in kleinen Punkten und auch in der Fotografie an sich. Dein Menü sollte auf jeden fall zentriert werden, wenn alles andere bereits zentriert ist. Am besten arbeitest du nicht mit dem vorgegeben Menü von Blogger, sondern erstellst dir selbst eins durch Links (gibts genügend Tutorials in CPL). Und auch für die Texte rate ich dir: entscheide dich für eine Position - oben ODER unten. So fällt es einem als Leser/Besucher leichter sich in deinem Blog und in den Posts zurecht zu finden. Wir als Internet Nutzer fangen nach gewisser Zeit an uns eine mentale Gedankenstütze aufzubauen wenn es darum geht, wie wir bestimmte Funktionen nutzen. Ein Link zum Beispiel ist immer in irgendeiner Weise vorgehoben. Sei es die Farbe, die Schriftgröße oder die Schriftart. Man erkennt es rein visuell. Ein klassicher Link ist in einem ultramarinblau und unterstrichen. Ist es letzten Endes dann doch kein Link, verwundert es einen und man ist verwirrt. Solche "mental models" kann jeder subtil in seine Blogs einbauen, z.B. durch simple Suggestionen wie das "fixe" Layout. Bezüglich des Inhalts: es sind wie bereits erwähnt süße kleine Texte. Jedoch finde ich, dass du sie um einiges ausweiten könntest. Du lockst einen, erzählst über gewisse Reisen oder Trips. Spannendes was du erlebt hast. Fasst sie aber lediglich in "Momenten" oder "Erfahrungen" zusammen, aber man erfährt nicht genau, was eigentlich passiert ist. Ich finde das eigentlich sehr schade, da es erst DANN einen erkennen lässt, was du eigentlich für Mensch bist, dein Charakter ist und wer hinter dem Blog steckt. Wollen wir das denn schließlich nicht alle? Eine individuelle "persönliche" Identifikation mit dem Blog bzw. des Bloggers. Deswegen würde ich es auch empfehlen, dass du in deinem "about me" hinzufügst, wie es zu dem Namen kam. Fände ich aufschlussreich.

Yoko über Mira zur Bloggerin: Ja, öh. Hab jetzt ja an sich nichts über die Fotos geschrieben. Bei Bedarf einfach privat anschreiben!

Gladness and Sadness

Mira sagt: Ich finde die Idee vom Header gut, der Zweig ist schön, aber die Schrift ist nicht so toll. Für mich als Webdesigner ist das Schriftdesign ein absolutes No-Go.Das du versuchst, alles in Grün-Lila zu halten, finde ich gut, dabei solltest du nur achten, dass du immer die gleichen Farben bzw. ähnliche Farben nutzt. Die Hintergrundfarbe deines Postfooters ist nämlich nicht wirklich in dem selben grün wie im Header. Ansonsten finde ich die Schriften allgemein sehr standardmäßig, das ist aber wieder mehr Geschmackssache. Zu dem Inhalt, die Texte sind einfach zu lesen, für mich jedoch weniger interessant. Wenn ich mir die Bilder anschaue, frage ich mich, was du wohl in zwei Jahren über die Bilder denken würdest. Meistens werden Grimassen gezogen, das ist für einen Leser nicht sehr interessant und für dich in zwei Jahren bestimmt etwas unangenehm. Ich würde dir dazu raten, mehr zu selektieren, wenn du Bilder zeigst, vor allem wenn noch andere auf dem Bild sind, die vielleicht gar nicht wissen, dass sie auf deinem Blog zu sehen sind. Korregiere mich, wenn ich falsch liege ;)

Yoko sagt: Uff…also nochmal für alle: eine klare Struktur eines Blogs ist SEHR wichtig! Dazu gehören nicht nur das Layout, sondern auch wie man Akzente setzt - ob durch Typografie oder Farbe. Hier wurde eindeutig mit zu vielen Fonts hantiert, vor allen Dingen die vom Header ist ja grauenhaft. Igitt. Also, am Besten sich Gedanken machen wie - wo - was, sich auf die essentiellen Sachen und Elemente beschränken und nicht mehr als 2 Schriften/2-3 Farben auswählen, um sein Konzept umzusetzen. Weniger ist oftmals mehr!  Ansonsten: Bilder an Postbreite anpassen, "fixe" Position für den Text, Menü zur einfachen Orientierung und Struktur. Inhaltlich gesehen. Tja. Haha. Mir ist das eben oftmals viel zu oberflächlich, man kratzt an der 1. Ebene. Und das ist auf Dauer langweilig, zumindest für meinen Geschmack. Zwar sehe ich, dass hier ab und zu halb-melo-dramatische tagebuchähnliche Gedankengänge dokumentiert werden, bloß dann frage ich mich persönlich inwieweit das in so eine Plattform gehört. Es ist wohl dann auch letzten Endes eine Frage des Charakters und wie man selbst so tickt. Mh…*Schultern zuck* jedem das seine.

C'est la vie

Mira sagt: Nun bin ich auf den 2389084749. Blog mit diesem Titel gelandet. Aber das trägt nicht zur Sache bei. Schön finde ich die Farbe, orange wählt man ja nicht so oft als Hintergrundfarbe und ich finde den Farbton sehr schmeichelnd für meine Augen. Das Design ist kein Standard, doch bis auf die Farbaufteilung des Hintergrunds und der Sidebar- und Postingbereiches ist es noch nicht ganz etwas besonderes. Aber es geht schon in die positive Richtung. Ich mags! Die Bilder sind schön, aber eher uninteressant. Manchmal schreibst du richtig schöne Sachen, manchmal denke ich, warum soll das für den Leser interessant sein (Alltagsgeschichten etc.)? Aber da es ein persönlicher Blog ist (ohne für mich erkennbaren weiteren Themen), finde ich das okay und es ist schön anzusehen. Vielleicht fehlt noch das WOW im Design, aber mehr habe ich nicht zu meckern.

Yoko sagt: Hallooooo Header….nicht! Nun wie ich gerade sehe, wurde seit dem letzten Besuch auf diesem Blog einiges geändert. Einiges vor allen Dingen zum Positiven. Schauen wir einmal, ob es noch besser gehen könnte. So rein theo-praktisch. Ich fände einen Header wirklich angebracht hier. Mir fehlt er, zumal du nicht einmal eine fixe Sidebar hast. Für mich ist der Header (+ Name/Design) das Aushängeschilds jeder virtuellen Plattform. Entweder es ist schlecht konzipiert oder gut, sodass es einem in Erinnerung bleibt. Und so, wie er jetzt aufgebaut ist und man auf den ersten Blick rein visuell voran geht, würde ich mich keineswegs an ihn erinnern. Unter dem Header würde auch wunderbar das Menü reinpassen, was meiner Meinung nach ein wenig unter deinem eigenen Bild untergeht. Menüs sind wichtig zur Navigation. Navigation macht uns das Leben leichter und JEDER will ein leichtes Leben. Sonst würden wir wohl kaum alle so oft rumjammern, wir scheiß Pussies! Taha - verzeih, es ist fast 1Uhr und ich gehöre ins Bett (Uni+chronischer Schlafmangel). Egal, weiter mit der Review: das Design ist schlicht, aber nach wie vor fehlen mir hier und da noch ein paar klitze-kleine Farbakzente. Es würde das ganze um einiges spannender machen. Zumal es leichter wäre die einzelnen Posts ordentlich voneinander zu trennen, so wie jetzt gehen sie fast komplett fließend ineinander über. Der Text grenzt mir persönlich zu sehr an den Postbereich an. Nicht unbedingt so augenfreundlich. UND Text = Blocksatz und das konsequent durchgezogen! So und jetzt, täteräääätäm: ein wirklich sehr sympathischer Blog. Gute Texte mit Persönlichkeit und dazu passende Fotos. Ich hab wirklich Freude daran gehabt und sogar mehrere Posts komplett gelesen, anstatt nur drüber zu scannen. Bravo!

Mira sagt (zu Yoko): "Menüs sind wichtig zur Navigation. Navigation macht uns das Leben leichter und JEDER will ein leichteres Leben." Ich schmeiß mich weg. Ich versuche, hier sachlich zu bleiben, aber mit dir ist das wieder alles weg vor Lachen. Meine Meinung nochmal: Mir hat der Header nicht gefehlt, ich fand das gut so. Aber es fehlt das WOW (wie gesagt) und dass führt dazu, dass dein Blog in Vergessenheit gerät.

133 Kommentare

  1. Ich finde es total toll das ihr auch negative Dinge anspricht da man sich nur durch negative Kritik verändern kann, denn einem selbst fällt, dass immer gar nicht auf was falsch ist & was nicht! Also mir gefallen eure Kritiken super!

    Mein Blog:
    http://beautysarosh.blogspot.com

    würde liebend gerne auch so einte tolle Kritik bekommen (:

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich freuen! ^-^

    Mein Blog: http://catwoman-likes-fashion.blogspot.de/

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einige tolle und hilfreiche Kritiken dabei. Ich bin immerwieder begeistert wie ehrlich ihr seid. Wenn ich irgendwann mal selbst zurfrieden mit meinem Blog bin, werde ich mich auch mal bewerben, aber das dauert sicherlich noch :D

    By Änna
    http://violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. jedes mal finde ich die kritiken super und hoffe dass ihr auch mal meinen blog begutachtet.

    http://the-style-edge.blogspot.de/

    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na toll das wichtigste vergessen: Gimme your Shitstorm. ich hoffe das zählt jetzt noch :)

      Löschen
  5. Ich liebe diese Posts und eure Kritik ist einfach ehrlich,dass gefällt mir !
    Ich mein nur wenn man ehrlich ist kann man auch etwas verbessern und seine Fehler sehen.
    Also es wäre schön wenn ihr euch meinen Blog auch mal anschaut,denn ich brauche eure Meinung!!
    "Gimme your Shitstorm"
    http://candlehint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Anregungen die ihr durch eure ausführöichen Statements zu den Blogs gebt, das hilft ja auch anderen weiter.

    Bewerbe mich dann auch hier mal:
    http://voller-leben.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal eine nette Morgenlektüre :) Den ersten vorgestellten Blog finde ich am "rundesten", die restlichen haben da mehr schwächen in der Ausführung.
    Ich würde gerne eure Kritik über mich ergehen lassen, also immer her damit: Gimme your Shitstorm! :D
    http://bambidoes.blogspot.de/

    lg, bambi

    AntwortenLöschen
  8. :) Ich probiers auch mal und bewerbe mich ;)

    www.marinasbestmoments.blogspot.com

    xx Marian

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es mir die kritiken von Yoko durchzulesen, denn sie denkt oft so wie ich ;) Ich bin jedes Mal aufs neue glücklich, dass es so etwas bei euch gibt!
    Gimme your Shitstorm
    http://likehoneyonmylips.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Gimme your Shitstorm
    http://looking-to-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kritiken! Und vor allem ehrliche... Ehrlichkeit ist ja in der ach so schönen Bloggerwelt manchmal gar nicht so gern gesehen :)

    Ich versuchs auch mal:
    http://applytree.blogspot.com

    Gimme your Shitstorm! :D

    Lg,
    Applytree

    AntwortenLöschen
  12. SUPER! ehrliche Worte vor allem hat Mira meine Gedanken widerspiegelt. Ich selber würde mich über so eine kritische Ansicht von euch auch freuen... ABER ich hab ziemlich schiss, dass ihr mein Herzstück ausseinander nehmt ;)... an meinem Blog steckt mein GANZES Herzblut, aber konstuktive Kritik kann jeder brauchen =)

    AntwortenLöschen
  13. Also das ist ein wirklich gelungener Post, toll geschrieben, hat mich bestens unterhalten beim Lesen und es sind absolut nützliche Tipps dabei. Ich finde die Idee super, dass sich Blogger gegenseitig konstruktive (!) Kritik geben, das hilft einem doch sehr. Wahnsinn, dass ihr euch so viel Arbeit macht, Kompliment.
    Also, Gimme your Shitstorm!
    Auch falls ihr mich zerfetzt, ich würde so gerne Meinungen & Kritiken bekommen ;D

    http://jennilovesjewels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich auch gerne bewerben :).

    secretfashionlove.blogspot.com

    Gimme your Shitstorm

    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  15. ich fänd's auch sehr toll, wenn ihr euch meinen blog mal anschauen würdet! :)
    http://dailyvariance.blogspot.com


    xx MEL

    AntwortenLöschen
  16. & ich probier es das nächste Mal!

    GIMME YOUR SHITSTORM ;)

    http://fashionrabbitx3.blogspot.com/

    Liebst, Ally

    AntwortenLöschen
  17. Es wäre echt lieb wenn ihr euch mein Blog angucken würdet :)
    http://mahtasarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hm, scheinbar hast du nicht die Kategorien angeguckt. Da strotzt es nämlich nur so von meterlangen Texten über alle möglichen Themen. Und Mitteilungsdrang? Sag mir bitte, wo genau. :D Über das Design denk ich noch mal nach. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Weil ich so merkwürdig gucke bei Outfitbildern xD

      Löschen
  19. also ich finde die Kritiken toll. Negatives wie Positives wurden angesprochen und das in einer netten, nachvollziehbaren Art. Find ich juti.
    Ich würd auch gern ne Kritik hören, also Gimme your Shitstorm! :D

    http://mydaddywasabankrobber-nana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich würd' mich verdammt freuen, 'ne Kritik zu bekommen, die auch mal mehr als 'zuviel Text', 'schöne Bilder' oder dem üblichen 'schöner Blog!' besteht, zumal ich weiß, dass es bestimmt was gibt, dass man verbessern kann. Also, ich versuch hiermit mal mein Glück. :>
    http://diesiebtewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ungefähr... der ganze Blog ist mit eurer Hilfe entstanden. ;D

    http://sunreys-love.blogspot.de

    Ihr seid super!
    xx

    AntwortenLöschen
  22. ich mal mit :) habe lust
    kritik zu hören! :))

    gimme your shitstorm!

    to-be-infinity-and-beyond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. ich wär auch gern mal dabei..
    also, "Gimme your Shitstorm" !


    nicole-whimsical.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich würde sehr gerne mitmachen :)
    www.janebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, wieder diese geniale Aktion <3
    Ich würe mich auch gern anmelden-> www.photoostuff.blogspot.com

    GLG Lora

    AntwortenLöschen
  26. Die Kritiken sind gut & die ausgewählten Blogs sind sehr schön.
    Ich würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte.

    http://ellyslifestyle.blogspot.de/
    Gimme your Shitstorm

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde es toll das ihr immer ehrliche Bewertungen gibt und kein Blatt vor den Mund nehmt. Dadurch kann man herausfinden was man verbessern kann und woran gebarbeitet werden muss.

    Ich würde auch gerne mal dabei sein :)
    "Gimme your Shitstorm"
    http://sphglnk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Ich gebe euch meinen shitstorm :D

    "gimme your shitstorm"
    www.bildmoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde es echt schön, das ihr so eine ehrliche Kritik äußert :) Da weiß man gleich, was man noch verbessern kann..

    "gimme your shitstorm"

    http://erinnerungen-memories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Eure Kritik fand ich gut, Miras war etwas kurz, Yokos etwas lang, aber die meisten Sachen waren auch echt wahr.
    Außerdem finde ich die Gespräche zwischen euch beiden am Ende einer Kritk sehr amüsant :DD

    Gimme your Shitstorm

    http://fotografieistleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde es gut, das ihr eure Kritik/Meinung ehrlich äußert..
    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mich auswählen würdet (:

    http://cuukiesworld.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  32. Gimme your Shitstorm!

    http://schokoschnitte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Sagt mal wie ist es eigentlich so, wenn man die ganze Zeit 'nur' Lifestyle-, Fotografie- und Fashionblogs von Mädchen bewertet? (Ich häng mich hier weit raus, bin selber eines, schreibe selber nur über ''Lifestyle'' Themen) Mir ist mal aufgefallen, hier bewirbt sich kein einziger Junge und kein einziger Blog der andere Themen bespricht? Warum ist das so habt ihr da eine Theorie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass wir bis jetzt noch keinen einzigen Jungen hatten. Aber vielleicht kommt das noch. Abstreiten kann wohl niemand, dass die Mehrheit aus weiblichen Bloggern besteht die meiner Meinung nach fast zu 80-90% aus Fashion - Beaute oder Lifestyle gehören. Und jeder dieser Menschen macht Fotos und da denken sie gleich: "hey, ist auch ein Fotoblog!" ... ähhh...ja...nein....vielleicht :D - Es wäre schon etwas Abwechslung zu bekommen bzgl. der Blog-Themen, doch das können WIR uns nicht aussuchen :)

      Löschen
    2. Ja, ich lese z.B. sehr gerne die Regionalblogs aus meiner Stadt und habe neuerdings auch ein Interesse für die Fußballblogs über die Regionalliga, obwohl ich mich eigentlich nicht für Fussnall interessiere.Aber sie sind immer sehr witzig geschrieben und gehen letztlich doch über das 'reine' Fußballthema hinaus und besprechen auch sowas wie die politische Einstellung, Gewaltbereitschaft der Fans und Imagestrategien der Vereine. Diese Blogs sind ausschliesslich von Männern/Jungs. Leider gefällt mir dort das Layout oder die Übersichtlichkeit nicht. In diesem Punkt könnten, die Jungs da auch mal eine ehrliche Meinung mit Ratschlägen gebrauchen.

      Löschen
    3. interessant. Ich bin glaub gerade selbst auf dem Weg meinen Blog ein wenig mehr in Hinsicht auf Stuttgart zu gestalten, da ich mich mehr und mehr diese Stadt geil finde. Das Problem ist eben, dass es nicht unbedingt jeden sofort anspricht oder die "Mainstream" Themen mehr Anklang finden. Bei den Jungs/Männern ist oftmals wohl eher das Problem, dass es sie nicht kümmert, wie das Design ist. Solange der Inhalt vermittelt wird und das Feedback kommt, wurmt es niemanden. Aber du könntest diesen Blogs ja als Leserin auch ein liebes Kommentar hinterlassen bzgl. des Layouts und meinetwegen in unsere Richtung zeigen als Hilfe. Da wir hier versuchen konstruktiv zu sein, ist dies auch die Chance für jeden einzelnen von euch dem gleich zu tun und ein erster Anfang wäre ehrliche, objektive Kritik zu verteilen. Ein jeder Blogger kann nur daraus lernen :)

      Löschen
  34. Eure Kritiken sind spitze und ich denke auch gut
    umsetzbar, deshalb würde ich mich auch über eine Begutachtung
    meines Blogs freuen.
    Liebe Grüße
    http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. An meinem Blog gibt es noch einiges zu verbessern...

    http://the-sewing-project.blogspot.de/

    In dem Sinne: Gimme your Shitstorm!

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe es, wie ehrlich ihr schreibt! Und ich stimme sehr oft mit euch überrein ;D
    Also Gimme your Shitstorm!

    http://a-few-sparks.blogspot.de/

    ps: Wie wählt ihr aus, welche Blogs ihr hier aufführt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd sagen: Zufall. Mira macht das immer und ich bekomme dann eine Email mit den ausgewählten 5 Blogs. Muss bis zu einer best. Deadline meinen Senf in Worte fassen. So wie das bis jetzt immer war, hat sie das wirklich komplett zufällig generiert.

      Löschen
  37. Gimme your Shitstorm


    http://www.kringelherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Ah wie ich schon darauf gewartet habe. Ich nehme mir echt immer die Zeit, komplett alles zu lesen, weil ich eure Meinungen super interessant finde! :) Außerdem find ich die Kritik höflich verpackt aber immer passend! Ich mach deshalb auch mal wieder mit:
    http://blueten-staub.blogspot.de/
    Liebe Grüße emelee

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich versuche es mal. ♥
    www.resesleben.blogspot.de

    Gimme your Shitstorm!

    AntwortenLöschen
  40. Würde mich über eure Kritik freuen :D

    http://alleveruwant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Ich lese die Kritiken immer sehr gerne und finde es gut, dass sie so ehrlich geschrieben sind.

    Ich versuch mal mein Glück:
    http://skogenshjaerta.blogspot.com/
    Gimme your Shitstorm!

    AntwortenLöschen
  42. ich finde diese Kritiken sehr hilfreich und nehm' deshalb auch teil ;-)
    Gimme your Shitstorm
    LG http://xlangstrumpf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. ich finde euere kritiken wirklich sehr gut und irgentwie seit ihr immer meiner meinung, oder vielleicht auch andersrum?! ich kann zwar sehr gut über andere blogs urteilen aber bei meinm eigenem fällt es mir unglaublich schwer. ich bin mir da sehr unsicher was ich schreibe welche bilder ich poste und wie ich meinen blog designe. deshalb würde ich mich freuen von ech eine ehrliche kritik zu bekommen!

    mein blog:

    http://som-mer-re-gen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde die Kritiken sehr gut und mag es auch, wenn Blogger ihre Meinung teilen :)
    Gimme your Shitstorm
    http://vanessabelieveit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Super Kritik.
    Würde mich auch über eine freuen :)
    also: Gimme your Shitstorm!

    enchanted-avenue

    AntwortenLöschen
  46. http://andweareyoung.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  47. ich finde durch kritik, kann man gut dinge ändern und verbessern! :)
    unprfekt
    http://unprfekt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. http://ver-zaubert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Ich finds genial wie direkt ihr seid. Ich glaube das könnte ich auch mal gebrauchen :D
    http://www.wwdancer.blogspot.de/
    GIMME YOUR SHITSTORM!

    AntwortenLöschen
  50. ich liebe diese rubrik *.*

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    gimme your shitstorm!!

    AntwortenLöschen
  51. GIMME YOUR SHITSTORM!
    http://hnydances.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. Gimme your shitstorm :) super worte undd alles verständlich - das will ich auch :D

    AntwortenLöschen
  53. Ihr beschreibt sehr direkt was ihr von einem blog haltet. einerseits würde das mich total ervös machen, ob ihr meinen Blog auch so negativ bewertet, aber dann weiß ich wenigsten was ich ändern muss.
    Also hoffe ich das ihr euch meinen Blog mal anseht! ;-)

    Gimme your Shitstorm


    melihaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. lieebe euren Blog!
    auch wenn ich nicht zu den "glücklichen 5" gehören werde, könnt ihr mir vlt trotzdme (privat) sagen was gut/schlecht ist? :O
    :**

    Gimme your shitstorm

    www.angL-wings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. Das ist eine wirklich tolle kritik, vor allem weil man dann genau weiß, was man verberrend könnte und diese Tipps auf jeden einzelnen Blog abgestimmt sind. Man hat ja schon oft Posts gelesen nach dem Motto - das perfekte Blogdesign - aber so ganz gezielt Kritik zu bekommen ist da doch wirklich viel besser und würde mir auch sehr helfen - deshalb würde ich mich auch gerne bewerben:

    http://helenagpictures.blogspot.de/

    Gimme your Shitstorm! :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  56. Dieses mal gefallen mir eure Kritiken schon sehr viel besser als die letzten Male ;) Ihr habt den Bloggerinnen auch durchaus Komplimente gemacht und sie motiviert etwas zu ändern und das gepaart mit guten Tipps und Hinweisen ^^ Das finde ich schön, so muss es laufen.

    Mich persönlich hat keiner der Blogs - rein vom Inhalt her - tangiert. Irgendwie wirkten sie alle wieder wie kleine Klone. Trotzdem hat keiner der Blogs meine Augen stark mit "Augenkrebs" belastet ;) Wahrscheinlich haben sie auch schon einige eurer Tipps umgesetzt.

    Toll, das ihr für ein schöneres Blogger-www sorgt! ^^

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde mich wirklich sehr über eure Meinung zu meinem Blog freuen! Ich finde eure konstruktive Kritik und Ehrlichkeit einfach klasse.

    Gimme your Shitstorm! - http://sommersprossig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo ihr zwei! :)
    Ich würde mich richtig über eine ehrliche Bewertung freuen! ♥

    www.einmaedchen-einblog.de

    Also bitte, bitte: GIMME YOUR SHITSTORM! :D

    Alice :***

    AntwortenLöschen
  60. Ich finde den 1. Blog am besten. :)
    Und selbst hätte ich auch gern eure Kritik:
    http://www.sparklingenni.blogspot.de/
    Liebe Grüße und gimme your shitstorm :D

    AntwortenLöschen
  61. ich würd auch gern kritik bekommen :D
    http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

    lg iSi

    Gimme your Shitstorm

    AntwortenLöschen
  62. Finde ich gut, dass ihr nicht nur die positiven Sachen anpricht

    http://miss-little-chanel.blogspot.ch/
    LG Yue

    AntwortenLöschen
  63. Ich finde Eure erliche Meinung zu den Blogs super! Ihr gebt dadruch den Bloggern richtig gute Unterstützung sich zu verbessern oder noch mal zu ihren Blog zu überarbeiten.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr meinen Blog auch mal unter die Lupe nehmen würdet! :)

    http://apfelsinah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich finde eure Kritik super, es ist zugleich eine bewertete Blogvorstellung.
    Vor Allem, da mehrere Koepfe dabei mitreden. Ich springe dann auch mal in den Lostopf
    Liebe Gruesse
    Natti

    http://cestmavie-natti.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  65. Auch wenn mein Blog einigs an Kritik abbekommen hat bedanke ich mich sehr bei euch, und werde mal schauen ob sich da vielleicht teilweise was ändern lässt (:

    Liebe Grüße, Sabl

    AntwortenLöschen
  66. Ich würde auch gerne in den Lostopf kommen, da ich euer Feedback super finde :)

    http://mybookbubble.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh und ich habs erst vergessen -.-
      Gimme your Shitstorm! ;)

      Löschen
  67. versuche mein glück nochmal: kirschbluetenblog.blogspot.com
    LG

    AntwortenLöschen
  68. Ich will mir eure Kritik auch gerne mal anhören :)
    http://parler-maintenant.blogspot.de/

    "Gimme your Shitstorm"

    AntwortenLöschen
  69. Ich finde eure Kritik toll und auch konstruktiv, auch sehe ich als ich einen Blog angeklickt habe, dass etwas verändert wurde. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog auch unter die Lupe nehmen würdet, damit auch ich sehen kann wie ich ihn verbessern kann.

    Von daher: GIMME YOUR SHITSTORM!!!!!

    http://lifestylerocknroll.blogspot.de/


    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. ich blogge schon seit Mai und bei mir ist absolute Totehose, deshalb würde ich gern wissen woran das liegen könnte.

      Löschen
  70. ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal ein feedback zu meinem blig geben könntet, und was ich noch verbessern könnte :)

    http://call-the-world.blogspot.de/

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  71. oh mein gott,ja!
    mein blog:
    http://speechbubbleofmythoughts.blogspot.de/

    Liebe,liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  72. oh ich liebe eure (Yokos) Kritiken :))
    zum 3. Mal versuch ich mal mein Glück

    so, please: Gimme your shitstorm ♥

    http://speeechbubbles.blogspot.de/

    Elske

    AntwortenLöschen
  73. Yoko's Kritiken sind zwar immer härter aber er erinnert mich an Dieter Bohlen :D
    Ich möchte euch meinen Blog auch gerne zeigen und ich würde mich total über eine Kritik freuen :)

    http://lifeflashs.blogspot.de/

    Lg
    Dani :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Yoko ist ein Fräulein ;)

      Löschen
    2. lol. nur weil es "Joko Winterscheidt" gibt heißt es nicht das "YOKO" männlich ist. Jungs und Mädels des 21. Jahrhunderts, der Name Yoko hat seine Ursprünge in der japanischen Kultur und ist ein Frauenname. Herjemine!

      Mira: Ich bin dein Frauenzimmer :D

      Löschen
  74. Antworten
    1. Shit, URL vergessen:

      http://allaboutlibra.blogspot.com

      Löschen
  75. Hallo Mira und Yoko. Ich finde das echt toll das es diesen Tread von euch gibt.
    Es liegt zwar immer im Auge des Betrachters was schön und was nicht schön ist aber
    es Hilft sicher weiter mal ein Feedback von jemanden zu bekommen.
    Ich arbeitet immer noch an meinen Layout und bin noch nicht ganz zufrieden. Natürlich lese ich gern hier eure Kritiken und versuche es auch auf meinen Blog um zusetzten aber ich möchte auch meinen Stil treu bleiben.

    Würde mich freuen mal eure Meinung zu meinen Blog zu hören/lesen.

    Liebste Grüße DieDana von Knips-Lust

    AntwortenLöschen
  76. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebes CPL-Team, ich finde es super, dass professionelle Blogger wie ihr auch anderen Leuten durch hilfsreiche Kritiken helft, vielen Dank für dieses Angebot.
    Nun würde ich gerne ebenfalls eine Kiritk bekommen, deshalb: "Gimme your Shitstorm"
    Viele Grüße Franz

    Mein Blog: Mach das L

    AntwortenLöschen
  78. Ich finde es toll, dass ihr so ehrlich seid, nur so kann man
    sich verbessern. Ich würde auch mal gerne eine Kritik bekommen ;)

    Mein Blog:
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  79. Hallo liebes CPL-Team, es würde mich echt freuen, wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet. Mir ist ernsthafte Kritik sehr wichtig, damit ich mich beim Bloggen verbessern kann.
    Mein Blog
    http://my-urban-fashion.blogspot.com
    Liebste Grüße Joe ♥

    AntwortenLöschen
  80. Ich würde mich auch über Kritik freuen - auch wenn ich derzeit kaum zum Posten komme (Bachelor-Arbeit...) ;-) aber man kann ja auch was über die Optik sagen, hihi
    Hier mein Blog: http://soshas-fuchsbau.blogspot.de/
    Gimme your Shitstorm! :D

    AntwortenLöschen
  81. Diese offene, ehrliche und reizende Kritik immer - ich liebe es!

    mein blog:
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  82. ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem blog vorbei schaut, weil ich irgendwie etwas verändern möchte, aber ncht genau weis, ob das dann danach gut ist oder ob ich es so lassen soll wie es jetzt ist und so weiter :D
    mein Blog:
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch/
    würde mich freeeeuen :)

    AntwortenLöschen
  83. Ich finde es eine wirklich gute Idee mit den Blogkritiken. Ich persönlich freue mich immer über Kritik oder Vorschläge für meinen Blog, denn so kann ich Dinge verbessern, die mir selbst vielleicht nicht auffallen, dafür aber den Lesern.
    Gimme your shitstorm!

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde mich echt freuen, eure Meinung über meinen Blog zu hören bzw "geschrieben zu sehen" :D
    Also Gimme your shitstorm!

    http://fabelhaftebuecherwelt1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  85. Ich will mir eure Kritik auch gerne mal anhören :)
    http://kaatuuxaah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  86. Oh mich würde es soooooo sehr interessieren was ihr zu sagen habt! :)

    http://bitchezsaywhat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  87. Ich hasse es,wenn man (hässliche) Blogs immer so schön redet und somit ziemlich rumflunkert.
    Außerdem geht das mit Sicherheit bei den Lesern zum Hatern über.
    Deshalb finde ich es gut,dass ihr auch negative Kritik genommen habt.
    Auch durch eure positiven Kommentare habt ihr gezeigt,dass ihr euch wirklich Zeit genommen habt und nicht nur einmal auf dem Blog wart.
    Die Wortwahl finde ich keinesfalls übertrieben oder unfair,dadurch merkt man als Blogger doch sehr,ob es okay oder schlecht ankommt.
    Also habt ihr alles richtig gemacht & Kompliment an die 1 Stündige Meisterung!:)
    Zu mir:
    Ich bin Lina,eine 13-Jährige,verrückte Persönlichkeit ohne Berühmtheit.
    Hassen tue ich laute Stimmen,leere Flaschen,knisterne Jacken...
    Und lieben tue ich das Bloggen,Fotografieren und die Musik.
    Mein Blog Home is where your Heart is ist ein mit Nervenzusammenbrüchen gestalteter Blog,der wohl eher unter den Durchschnitt fallen wird.
    Trotzdem hat alles daran Spaß gemacht,sogar meine Hater-Freunde haben mich ünterstützt:)
    liina-blog.blogspot.de

    → Gimme your Shitstorm , Einhorn! ←

    AntwortenLöschen
  88. Wow, Respekt für die ausführliche Kritik - echt super, was ihr euch für Mühe gebt.
    Dann versuche ich mit diesem Kommentar auch mal mein Glück - denn obwohl mein Blog irgendwie "relativ" viele Leser hat, sagen mir meine Pageviews, dass nicht viel los ist ;)

    http://froschgruen.blogspot.de

    *Gimme your Shitstorm*

    AntwortenLöschen
  89. Echt toll wie ihr die Kritiken schreibt. Freu mich schon immer wenn einer neuer SHOW US YOUR BLOG-Post kommt und lese ihn mir auch total gerne durch. ;) Ich versuch jetzt auch mal mein Glück und hoffentlich komm ich unter die 5. :)

    http://pauline-worthless.blogspot.de/

    Gimme your Shitstorm

    AntwortenLöschen
  90. oh ich würd mich freuen auch mal eine meinung zu meinem blog von euch zuhören ;)
    http://perfectionisshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  91. ich liebe eure Kritiken, ich merke sofort wie viel mühe ihr euch dabei gibt.Zudem finde ich sie selbst sehr hilfreich um meinen eigenen Blog zu verbessern:)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich unter die nächsten 5 Blogs kommen würde:)

    http://nicisfashion.blogspot.de/

    Gimme your Shitstorm

    AntwortenLöschen
  92. und nochmal :))
    http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  93. Wir finden super, dass ihr ehrliche Statements abgebt. Heuchelei gibt es schon genug auf dieser Welt.
    Gerne würden wir auch wissen, was ihr über unseren Blog ( http://weheartattackonaplate.blogspot.de/ ) denkt, also LOOOOOS!!!!! "Gimme your Shitstorm"
    Beste Grüße
    Sandl und David von weheartattackonaplate

    AntwortenLöschen
  94. Antworten
    1. Gimme your Shitstorme

      Spruso. Blogspot.ch

      Löschen
    2. Ach nee, falsch geschrieben
      Noch ein Versuch "Gimme your Shitstorm"

      Löschen
  95. aaaaalso ich würde gerne vorgestellt werden. einfach mal reinschauen. würde mich riesig freuen!
    nina-nk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  96. Und diesmal mache ich auch gerne mit, und versuche mein Glück erneut *daumen drück*

    --> http://misplaced-mirth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  97. Ich liebe diese Rubrik! Ich freu mich immer wieder, wenn hier etwas neues erscheint. Ich lese eure Kritik total gerne, auch wenn sie nicht direkt für meinen Blog ist. Man kann sich davon trotzdem etwas annehmen. Ihr seid direkt, manchmal etwas härter aber dafür sehr ehrlich. Keine Heuchelei und nichts wird schön geredet. Man merkt, wie viel Mühe ihr euch gebt. Find' ich gut. Macht weiter so! :)

    Ich will auch mal mein "Glück" versuchen :D

    Hier meine Blogadresse:
    http://wusaah.blogspot.com

    Ach und;
    "Gimme your Shitstorm"

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  98. Ich finde das wirklich super. Auch wenn mein Blog nicht ausgewählt wurde lese ich mir die Kritiken sehr gerne durch, weil zu Mal einfach Spaß macht, aber man selber auch ein bisschen daraus lernen kann.
    Macht weiter so!


    >click here for my blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/


    "Gimme your Shitstorm"

    AntwortenLöschen
  99. Hey :)

    Es wäre richtig toll eure Meinungen zu hören!

    "Gimme your Shitstorm"

    http://amorandpsyche1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  100. http://worldissparkling.blogspot.de/p/beauty.html

    "Gimme your Shitstorm"

    würde mich freuen ein feedback von euch zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  101. Hallo ihr Lieben!
    Eure Kritiken sind echt toll! Das habt ihr wirklich gut gemacht und man sieht wie viel Arbeit dahinter steckt!
    Unseren Blog gibt es zwar noch nicht so lange, aber wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen,
    wenn ihr mal bei uns vorbeischaut. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Katja und Marie

    PS: Gimme your Shitstorm!

    AntwortenLöschen
  102. ich bin zwei Tage zu spät. So ein Mist aber auch. :(
    Dennoch kann ich's ja noch probieren.

    ›› Gimme your Shitstorm

    http://myheartskipsthebeat.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Sophia. :)

    AntwortenLöschen
  103. Ich finde Kriterien sind praktisch dadurch, weiß
    man was man verbessern sollte und eurer Kriterien
    sind echt gut formuliert so, dass man es auch verstehen
    kann. Mit euren Kriterien kommt man immer gut voran :)

    >>Gimme your Shitstorm<<

    Mit ♥-lichen Grüßen,
    Maja

    Ps.: Ich weiß das ich schon etwas spät dran bin,
    aber versuchen kann ich es immer noch ( ich hoffe
    ich bekomme auch Kriterien von euch die hilfreich
    sind :D ) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mein Blog vergessen :'S

      http://majax3site.blogspot.de/

      Löschen
  104. Ich würd mich total freuen :)
    www.diekleenemara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  105. Ich möchte meinen Blog dringendst verbessern, also kritisiert mich!

    http://janplaehn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  106. Ich liebe liebe liebe diese Kategorie.
    Ich würde mich über ein wenig Kritik freuen =)
    lichtmalen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  107. Würde mich auch freuen :)

    http://kameratreu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  108. ich würde meinen Blog gern verbessern.
    Ich hoffe, ihr helft mir dabei :)

    http://teatimegirly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  109. Immer gut zu wissen, was man falsch macht :)
    Die Chance steht zwar: 1:1000000
    Das ich ausgewählt werde, aber probieren über studieren:http://anothermichelle.blogspot.de/

    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  110. Super Einfall, da ich die "normalen" Blogvorstellungen schon gut finde und wenn man dann auch noch konstruktive Kritik bekommt macht es das Ganze noch besser :) Ohne Kritik komm ich ja auch nicht weiter :D

    "Gimme your Shitstorm"

    Sara :)

    AntwortenLöschen
  111. ich würde mich auch total freuen, wenn ihr meinen Blog "bewertet" :)
    www.lisaundbeauty.blogspot.com achtung, totaler rosa-mädchen-beauty-blog ;)

    AntwortenLöschen
  112. So ehrliche und hilfreiche Kritiken! Ich würde mich auch über eure Kritik zu meinem Blog freuen, schaut doch mal vorbei :)

    http://emotions-pictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  113. Ich versuche es auch mal. Bin noch nicht so lange dabei, aber trotzdem. (:
    Würde mich freuen! (:

    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  114. Fände es toll wenn ich auch Kritik bekomme :)
    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  115. eure kritiken sind wirklich sehr hilfreich & ich würde mich freuen, wenn ich auch welche bekommen würde:

    skyparadoxes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  116. ich hätte auch gerne eine Kritik über meinen Blog - das Design von mir ist simple es geht mehr um den Inhalt :D

    www.365days-photography.blogspot.com

    freue mich auf deine Antwort :D

    AntwortenLöschen



  117. http://rozi-roza.blogspot.de/


    Fände es toll wenn ich auch Kritik bekomme!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!