Show Us Your Blog #4


Hallo ihr Lieben,

lang ist es her und nun kommt der vierte und letzte Teil unserer Serie. Zumindest der letzte Teil für die zweiköpfige Jury bestehend aus Yoko und mir, denn wir bekommen Zuwachs! Neu in unserem Team sind Chi von If I were Audrey und Kia von Kia Sue, beide werden ab jetzt uns unter die Arme greifen, sodass ihr nicht mehr solange auf den nächsten Teil warten müsst!


Für den 5. Teil unserer Serie könnt ihr euch bis zum 31. Oktober bewerben! Teilnehmen kann jeder, der seinen Blog ernsthaft führt, das meiste am Design selbst gemacht hat und mindestens 15 Posts im Monat regelmäßig schreibt! Reiner und halbreiner Link-Kommentare werden nicht gezählt! Ich möchte euch auch bitten, dass ihr euch mit Bedacht bewerben sollt, denn als ich die alten Teile durchgegangen bin, haben sich mehr als die Hälfte der Blogger gelöscht! Nehmt unsere Kritik als Ansporn an und nicht als Totschlag! Immerhin kostet uns das Verfassen der Kritiken mehr Zeit als man denkt!

Liebe Grüße,
Mira 



Mira sagt: Ich finde die Idee mit dem Header gut, aber die Umsetzung finde ich nicht so besonders. Die Striche sind krakelig, im Kombination mit der Schrift im Blog nicht so schön. Die Schrift im Post finde ich untauglich für den Lauftext und lädt mich nicht gerade zum lesen ein. Deine Schrift ist überall Lila/Braun? Durch den beigen Hintergrund wirkt das alles so einheitlich, wenn nicht sogar langweilig und monoton. Es wird nichts hervorgehoben, ich musste ehrlich gesagt bestimmte Sachen wie den Kommentarlink suchen, und viele, die einen Blog zum ersten Mal anschauen, hätten gar nicht danach gesucht, wenn dieser nicht sofort erkennbar ist. Deine Bilder sind ganz ok, aber sie geben auch nicht sehr viel Farbe her, daher würde ich vorschlagen, du überdenkst deine Farben auf dem Blog noch einmal.

Yoko sagt: Zu aller erst, finde ich die Farbe weinrot ein gelungener Griff in den Farbtopf. Ich mags, allerdings solltest du vielleicht sparsamer mit dessen Umgang sein. Gleich deinen kompletten Blog in Hintergrund, Hover/Gadgets und Schrift/Text in dieser Farbe zu halten, finde ich für mein Auge ein wenig too much. Auch wenn, die Farbtöne in ihrer Deckkraft sich unterscheiden. Abhilfe kannst du damit leisten, indem du einfach unterschiedliche Fonts benutzt anstatt die Farbe überall einzusetzen. Beachte aber, dass es nie mehr als 3 Fonts sind, da es sonst wiederum über die Stränge schlägt. Neben kleineren Mängeln wie den großen Abstand zwischen den einzelnen Fotos, dem mir vermissenden fixen Layout des Texte oberhalb ODER unterhalb der Bilder, deren Bilderrahmen genauso verschwinden sollten wie dein sogenanntes "Wasserzeichen" (c'mon people! hab ich auch mal gemacht und dann ganz schnell nicht mehr. zerstört das Bild!), ist das größte Problem für mich: dein Menü und Sidebar. Die Navigation innerhalb eines Blogs anhand von Menüs, Sidebars und verschieden angewendeten Buttons ist essentiell für die Orientierung der Leserschaft und potentielle neue Leser. Eine einfache Orientierung erleichtert, den Blog zu durchforsten. Was bei dir halt nicht gegeben ist. Die Sidebar ist mir zu voll, oder eher gesagt zu wuchtig angelegt mit den großen Gadgetschriften und den Bildern noch und und und. Das Menü wiederholt sich teilweise am Ende des Blogs wieder - warum? Überleg dir wo du deine Schwerpunkte setzt um sie in ein Menü einzubringen. Ich glaube nämlich, dass dein Blog inhaltlich echt nicht schlecht ist. Es geht viel um Fotografie, allerdings auch DIY, banale Stories und dann wieder etwas tiefgründige Gedanken. Eine schöne Bandbreite, mit einem optimierten Blogdesign kommt dies hoffentlich noch deutlicher hervor. Ich bin mir allerdings noch unsicher was da noch so richtig dahinter steckt bzw. wer. Zumal mich der Bezug des Blognamens und des Headers ein wenig überfordert, sagen wirs mal so.




Mira sagt: Erstmal das positive: Die Idee vom Header in der Sidebar finde ich gut, hätte es persönlich vielleicht etwas anders gestaltet, aber gut. Deine fixierte Sidebar passt gerade so noch auf meinen Bildschirm, find ich auch gut. Die Widgets in Tabs zu packen find ich gut, spart Platz! Den Postbereich finde ich eigentlich ganz schick, der erste Buchstabe ist vorgehoben, das Datum sieht schick aus. Nur: Die Schrift ist winzig klein zu lesen und um zu kommentieren braucht man ja eine Lupe, sonst findet man den Link dazu gar nicht. Außerdem ist alles in sehr gedeckten Farben und Tönen, dass ich manchmal ganz übersehe, wo der nächste Post anfängt. Das würde ich nochmal anders machen. Aber ich habe mich ein wenig durchgeklickt und habe dein altes Design gesehen, dazu muss ich sagen: dieser sieht viel viel besser aus!

Yoko sagt: An sich ein super Design mit der fixen Sidebar, der schlichten Umsetzung und dem Farbakzent mit diesem altrosa. Ganz im Gegensatz zum vorigen Blog, könnte man wohl die Farbe ein wenig mehr einsetzen. Denn junges Madle! Madame hat hier eindeutig viel zu viele Fonts (Logo, Text, Überschrift, Menü etc). Ich empfehle jedem von euch Bloggern dadraußen sich auf maximal 2-3 zu begrenzen wenn es möglich ist und sonst mit Farbakzenten, Schriftgröße oder Großbuchstaben zu arbeiten. Minimale Veränderungen können manchmal viel größere Effekte haben, ganz getreu dem Motto: weniger ist manchmal mehr. Da sollte man wirklich einfach drauf achten, was man hervorheben will und dies entsprechend akzentuieren. So geht mir z.B. das "Photography is a way to live" viel zu sehr neben allen anderen unter, durch die allgemeine Gestaltung des Textes (Font, Größe, etc). Was auch unter geht ist der Footer. Ich hätte den beinahe übersehen! VIEL zu klein!!! Wie soll man dir da bitte vernünftig und schnell ein Kommentar hinterlassen, geschweige denn das passende Label zu einem möglicherweise schönen Post finden? Ich hab ja schon Schlitzaugen und trag ne Brille, aber des reicht hier ja auch nicht! Grenzwertig find ich allerdings auch die Textgröße deiner Posts, aber das ist möglicherweise Geschmackssache. Ich finde jedoch, dass sie einen fixen Platz in deinem Postlayout bekommen sollten. Oben oder unten - das sag ich eh iwie jedes Mal… Wie dem auch sei, wichtiger ist, dass du dein Menü aufräumst. Wieder zwei Menüs. Wieder total unübersichtlich. Wieder too much. Theresa und der Rest der Welt: sucht euch Fokuspunkte raus, die zugleich Informationen liefern als auch bei der Orientierung im Blog helfen und schmeißt sie in euer Menü rein. Oder setzt es anders um. Schaut euch nur all eure Seiten an, die ihr tagtäglich benutzt. Eine einfache Navigation prägt sich ein und eure Leser können schneller, besser und leicht sich zu Recht finden. Just sayin'. Fertig mit Design, noch ein kurzes Statement zum Inhalt. Ich hab eigentlich nicht mehr zu sagen als dass es offensichtlich um Fotografie gehen soll. Ja, ich schreibe im Konjunktiv. Warum? Nun, deine Bilder varieren von Schnappschüssen zu echt guten Fotos. Das Problem hierbei ist, dass es allgemein im Blog eher um das Festhalten alltäglicher Sachen und Geschehnisse geht, also so wirklich um Auseinandersetzung mit der Fotografie. Ein wenig schade...


Mira sagt: Oh mein Gott, dein Blog ist ja zucker! Dieses wolkenartige über deinem Header gefällt mir sehr! Leider fehlt mir irgendwo auch der Kontrast, der Header ist ziemlich blass, so auch viele Elemente im Design. Wie ich sehe, machst du auch Designs, ich finde, dass sieht man auch, dass du da Ahnung hast. Mir persönlich ist das ein wenig zu blass und ich finde auch, dass du ein wenig zu viele verschiedene Schriftarten benutzt (Posttitel - Header - Sidebartitel - Datum - Lauftext). Gerade habe ich gemerkt, dass die Bilder unter Welcome einen Zweck haben, finde ich zwar cool, aber ist etwas leicht übersehbar. Deine Bilder finde ich ganz okay und dein Schreibstil ist gut lesbar, aber mir fehlt irgendwie eine Linie, einen roten Faden in deinen Posts.

Yoko sagt: Rosa. Schon wieder. Ich verfluche euch Mädchen Mädchen. Wie dem auch sei, sonst echt gutes, klares Design trotz widerlicher Farbe (haha). Es ist klar strukturiert und sehr übersichtlich. Allerdings gilt der Fontüberschuss vom Blog vorher genauso hier. 2-3 Fonts, reichen komplett. Nicht drölf tausend, Leutchen. Ansonsten würd ich lediglich das mit dem fixen Textlayout vorschlagen und möglicherweise das höhere Anordnen des Archivs und der Kategorien in der Sidebar. Das wärs eigentlich, außer diese Social Media Links unter jedem Post. Ich weiß nicht, um das unbedingt sein muss, es jedes Mal wenn man etwas veröffentlich und schreibt, der Leserschaft, ob neu oder alt, aufzwängen zu müssen. Mh, nun inhaltlich finde ich, dass es sehr wahllos auf dem Blog daher geht. Ich seh keinen richtigen roten Faden. Die Fotos sind jz nicht übel und sonst, ist ja alles größtenteils ordentlich vorhanden. Aber mir fehlt es an Tiefe, an mehr Materie und mehr Handfestem. Die ganzen to-do Listen und das 1001 finde ich unnötig. Ich bin der Meinung, dass du irgendwo dir momentan deine Identität aufbaust. Herausfindest wer du bist und mit 17 an der Schwelle des Erwachsenseins bist, das widerum zu diesen Listen und tohuwabohu auf dem Blog führt. Weiß nicht, ich hab einfach das Gefühl, dass hier eine grundsätzliche innere Auseinandersetzung mit sich selbst und den eigenen Grundzügen noch nicht vorhanden war. Vielleicht laber ich auch einfach Dreck. Dafür wars mal wenig(er) Text. yay!


Mira sagt: Cooler Blogtitel! Mehr kann ich auch nicht sagen.. :D

Yoko sagt: äääääh….? *2min drauf starr*
okay, muss ich mir halt keine Arbeit machen xD



Mira sagt: Ich finde deine Bilder richtig schön und du hast ein sehr sympathische und selbstsichere Ausstrahlung! Das gefällt mir sehr gut, da nicht viele Blogger das haben. Du gibst dir sehr viel Mühe beim posten, dass merkt man sofort! Es macht auch ziemlich Spaß, deinen Blog durchzuscrollen! Das Manko ist leider: dein Blogdesign ist nicht wirklich etwas besonderes. Ich finde, da geht noch mehr. Es ist auch sehr schade, da deine Posts echt toll sind, aber das Blogdesign nicht auf dem gleichen Niveau ist. Sonst habe ich nichts zu meckern, nur einen kleinen Tipp: ich würde mir bei deiner Leseranzahl noch ein Impressum anschaffen. :)

Yoko sagt: Vorweg: cooler Blog! Aber Optimieren geht immer. Am Design würde ich definitiv einen etwas kleineren Header nehmen, der einen nicht so erschlägt und ein wenig aussagekräftiger ist (obwohl der momentane schon andeutet, worum es geht). Den Footer würde ich auch aufräumen, ich empfinde ihn als unübersichtlich. Ich würde versuchen den Like Button und den Blogger Footer auf eine Ebene zu bringen, damit eine bessere Ordnung gibt. Darunter dann die Postempfehlungen, wenn diese generell überhaupt so notwendig sind und rein müssen. Ansonsten sinds nur noch Kleinigkeiten wie das ich im Menü das "Makeup's" in die "Categories" reinnehmen würde und möglicherweise mir darüber Gedanken machen würde, eine Farbe mit in dein Blogdesign reinzunehmen anstatt nur auf schwarz-grau-weiß zurückzugreifen. Kannst ja orange nehmen, wenn sie dir so gefällt. Ansonsten finde ich den Blog echt super. Bilder sind klasse, man erkennt das Make up wunderbar und das ist ja auch das Hauptthema des Blogs. hier und da gibts Einblicke in dein normales Leben, mit Urlaub und Outfitposts. Schöne Brandbreite, passt. Ich hab mich echt lange durchgeklickt und fands ziemlich interessant. Auch, dass dein Text immer oben ist, finde ich sehr hilfreich beim langen durchforsten. Ich würde mir wohl nur noch mehr Tutorials wünschen von dir, als 'nur' Verweise auf andere Blogs/Tuts. 

153 Kommentare

  1. Kann man sich direkt unter diesem Post bewerben?
    Dann würde ich gerne mitmachen:

    www.chamy.rockt.es

    AntwortenLöschen
  2. würde mich freuen <3
    withoutmagic.com


    xx

    AntwortenLöschen
  3. Eure Meinungen sind echt immer richtig toll!

    Ich würde gern mitmachen!
    www.resesleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mir wünschen, dass ihr die Blogs, die ihr unter die Lupe nehmt auch auf unterschiedlichen Browsern überprüft, hier ist das ergebnis doch manchmal sehr, sehr ernüchternd:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt. bei meinem (Photography is a way to live) ist z.B. der erste Buchstabe ganza nderes.

      Löschen
    2. Eigentlich ist das ja Aufgabe des Bloggers, dafür zu sorgen, dass es in allen Browsern gleich aussieht.
      Wenn bewertet wird, dann sollte das keinen Unterschied machen. Und wenn doch, dann ist es eben ein "selbst-dran-schuld" ;)

      Löschen
  5. Ich würde mich sehr über Tipps eurer Seits freuen!
    Liebst LUNA von LIEBLINGSKIND ♥

    www.pusteblume-loewenzahn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich versuch es umzusetzen. :-) Waaah ich hab voll den schock bekommen, als ich meinen blog gesehen habe :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben von Copy Paste Love, schat doch bitte auch mal über meinen Blog, ich nehme Kritik sehr gerne an, seid aber nicht all zu streng mit mir und meinem quitsch Pinken Design xD Ist halt eher son Tussi Blog, wo aber auch ernstere Themen ein Zuhause finden. Ich Bin eine junge Mama von zwei Kids und Blogge leidenschaftlich gerne, daher würde ich mir eure Änderungs/Verbesserungsvorschläge gerne zu Herzen nehmen ♥ LG

    AntwortenLöschen
  8. aber bevor ich hier polter,will ich auch mal ein besipiel nennen, kann ja sein dass es an meinen Browser einstellungen vom IE liegt, aber der Blog
    http://www.likehoney.de/ sieht bei mir im IE schrecklich aus, im Mozilla und im opera dagen so wie gewollt und schick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch nicht IE benutzen, zumal das der unsicherste Browser von allem ist, sehr langsam und eben, nicht alle Codes versteht und die Entwickler sich zu fein fühlen, um sich dem Fortschritt in der HTML-Welt anzupassen.

      Nur meine Empfehlung ;)

      Löschen
    2. ich selbst nutze auch nie den IE, aber wenn es darum geht mein eigenes Design unter die Lupe zu nehmen doch schon mal, um es einfach zu überprüfen.

      Löschen
  9. Ich würde sehr gerne bei eurer Aktion teilnehmen. Ich nehme natürlich meinen Blog sehr ernst und auch mein Design ist selbst gemacht (wobei das ja auch nichts besonderes ist), allerdings poste ich keine 15 Einträge pro Monat, was mir einfach viel zu viel ist. Meine Leser bekommen 1 - 2 Mal in der Woche etwas von mir zu hören, dafür dann mit Bildern, hinter denen viele Ideen, Arbeit und Zeit steckt und Text, der nicht schnell dahingeschrieben ist. Ich hoffe, dass ist kein allzu großes Problem für euch, denn ich würde mich schon darüber freuen, bei eurer Aktion teilnehmen zu dürfen.
    Zu finden bin ich unter www.beautyisamask.blogspot.com

    Liebe Grüße, Franzi :)

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Blogs vorgestellt!
    Für die Bewerbung: http://sunreys-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewerb mich dann mal.
    Mein Blog: http://schokoschnitte.blogspot.de/
    Würde mich riesig freuen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Mein Blog Licht & Liebe!: cindyvanessaphotography.blogspot.de

    Würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  13. http://amsiswelt.blogspot.de/
    würde gerne wissen was ihr zu meinem blog sagt :)

    AntwortenLöschen
  14. http://cocomathilde.blogspot.de/
    liebe grüße :D

    AntwortenLöschen
  15. ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

    kuntergraudunkelbund.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch total gerne mitmachen:
    Ich bin ziemlich neu in der Bloggerwelt und gebe mir wahnsinnig Mühe mit dem Desing und vielem anderem. Vieles habe ich auch von euch gelernt.
    Liebe Grüsse Sophie

    http://sophiekunterbunt.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  17. Ich mach doch auch mal mit, obwohl ich mir vorstellen kann, was da kommen wird, von wegen "too much" aber ich freu mich trotzdem über brauchbare Tipps von euch, sollte es denn soweit kommen, dass ihr mich auswählt =)

    Dat KreaTief

    Grüssis
    Myri

    AntwortenLöschen
  18. ich mache auch mit, würde mich sehr freuen, wenn ich dabei bin.

    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    lg

    AntwortenLöschen
  19. ich würde mich auch sehr freuen.
    dank copy paste love habe ich auch meinen blog so hinbekommen wie er jetzt ist :)

    staydowntoearth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich würde gerne mache, denn ich finde eure Kritik immer richtig gut. & ich muss sagen, dass ich gerne Tipps bekommen würde. Zurzeit gibt es bei mir keine 15 Posts pro Monat. allerdigs gebr ich mir bei allen Post sehr viel Mühe. Mein Design hab ich selbst gemacht. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeiklickt:

    chiara-manon.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Chiara ❤

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde sooo gerne eure Kritik bekommen :)
    www.vanillebrause.com

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde auch gerne mitmachen, denn ich weiß, dass mein Blog nicht perfekt ist, aber meistens sieht ein weiteres Paar Augen es besser als nur eins :)

    www.vitaaas.net

    LG Vita :)

    AntwortenLöschen
  23. Das ist echt toll, was ihr immer schreibt!
    Bin noch sehr am Anfang, wüsste Kritik also sehr zu schätzen.

    http://bigger-temptation.blogspot.de/
    Lg Tina ♥ (:

    AntwortenLöschen
  24. Echt tolle Aktion! Ich könnte Kritik sehr gut vertragen, da ich noch ziemlich am Anfang bin.

    http://paperwings-blabla.blogspot.de/

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  25. Danke, dass das hier weiter geht!
    Ich schreibe aus Qualitäts-, Zeit-, und Kreativitätsgründen keine 15 Posts im Monat,
    sondern deutlich weniger. Dennoch möchte ich mich bewerben:

    http://machdasl.blogspot.de/
    Viele Grüße, Franz

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde diese Aktion auch toll!
    Wir würden uns sehr freuen wenn wir von euch bewertet werden könnten:
    http://denim-rouge.blogspot.de/

    Das Layout ist zwar nicht aufwendig, weil wir neu sind in der Bloggerwelt kennen wir uns noch nicht sooo gut aus mit html.
    Aber das wird bestimmt noch viel besser ;)
    Deswegen bin ich mir nicht mal sicher, ob wir überhaupt teilnehmen dürfen ...
    Aber gewiss ist: Wir haben auf keinen Fall vor "uns zu löschen" ;)

    Danke & Gruß,
    Denise

    AntwortenLöschen
  27. Dann reihe ich mich mal in die lange Liste der vielen Blogger ein und hinterlasse meinen Link und meinen größten Respekt für eure Arbeit. Ich finde diese Seite genial um Neulingen und alten Hasen immer wieder Ansporn und Halt in der Bloggerwelt zu geben. Fein fein macht ihr das :)

    Liebste Grüße,
    Julie von alltagskopfkino

    AntwortenLöschen
  28. ich würde supergerne mitmachen !!! ich liebe es eure Kritik zu lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups Link sollte ich vllt. auch noch hinschreiben :O
      http://smoothie-fashion-party.blogspot.de/

      Löschen
  29. ich würde mich auch sehr freuen :)
    http://365marmeladenglasmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe auch Bock mitzumachen! Bei euch bekommt man neben dem Lob wenigstens auch konstruktive Kritik. Ich find's gut das ihr so direkt seid und euch dabei soviel Mühe gebt. Und ein klares Feedback kann ich echt mal gut gebrauchen :)
    Hier mein Blog: wwdancer.blogspot.com
    Erwartet nicht zu viel. Ich bin nicht besonders professionell oder so, aber ich habe ne Menge Spaß am bloggen und habe mich bis jetzt mit meinem kreativen Köpfchen ganz gut durchs Internet geschlagen :)

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich auch sehr freuen :)

    http://spitzenschuhe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. ich bewerbe mich gerne :)

    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    ich habe euer design ..)

    AntwortenLöschen
  33. Für mich sehr sehr freuen! :)

    http://life-like-in-a-candyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hä? >> My Daddy was a Bankrobber
    Hauptsache schon 19 Leser!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja auch Posts, aber die wurden aus mir unbekannten Gründen nicht angezeigt :D

      Löschen
  35. Würde mich auch freuen, von euch mal zu hören, wie das eigene Blogdesign auf andere wirkt! :)
    http://f-a-i-b-l-e.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde mich freuen Kritik zu meinen Blog zu bekommen,da ich mir wirklich sehr unsicher bin was Design betrifft. Ich muss aber auch zugeben ich habe ein wenig Angst eine Kritik zu bekommen,aber ich denke,dass ist eine super Chance :)
    Mit Bloggen habe ich Anfang des Jahres angefangen, aber zurückblickend sehe sogar ich selber wie schrecklich ich am Anfang geschrieben habe...naja wenn ihr tatsächlich meinen Blog aussucht,verzeiht mir die ganzen Rechtschreibfehler :D. Die mache ich leider immernoch.
    Link von meinen Blog: federkueken.blogspot.de
    Liebe Grüße :) Ida

    AntwortenLöschen
  37. Ich kann es auch mal ganz gut gebrauchen, würde mich freuen, wenn ihr mich "platt" macht!
    blueten-staub.blogspot.de
    Nein, ernsthaft, ich mag eure Kritiken-
    sie sind ehrlich und dennoch nicht.. bösartig :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Würde mich freuen :)

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    LG
    Ronja
    xx

    AntwortenLöschen
  39. ich mache da jetzt auch zum ersten Mal mit :)

    things-youremember.blogspot.com

    Ich bin noch sehr neu bei Blogger, also brauch ich n noch Verbesserungsvorschläge ;)
    Alles Liebe,
    Charlie ♥

    AntwortenLöschen
  40. http://the-golden-way.blogspot.de/

    würde gern mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich würd' super gerne mitmachen, weil ich immer wieder neugierig auf Kritik und neue Meinungen bin. :)
    Meinen Blog findet ihr unter www.einmaedchen-einblog.de

    AntwortenLöschen
  42. Oh jaa ich will mitmachen :))
    Wünsch mir eine bewertung würd mich riesig freuen :)?

    Fashionkunst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. mein Photoblog:
    Yunapicsdelight.blogspot.com
    Yuna

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde auch gerne mitmachen (: Bin offer für Lob und Kritik. Vor allem auf mein Menü bin ich stolz (: hier gehts lang: Egal. Man lebt nur einmal. ♥ Nina.

    AntwortenLöschen
  45. Hey ich würde gerne wieder mitmachen :)
    Ich bin Julia und 15
    daslebenhatvielewege.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. ich würde mich sehr freuen! (:

    moments-capture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mich auch sehr freuen :)
    www.lisaundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Würde mich freue , wenn ihr euch meinen Blog mal anschaut . Leider komme ihc nciht zu 15 Posts im Monat denn ein Fotoblog bracuht immer neue Bilder und ich kann nicht 15Mal im Monat shooten :(

    Liebste Grüße Heike von -------------> iampurepink.blogspot.com <------------------

    AntwortenLöschen
  49. ich finde eure Bewertungen immer so treffend und unterhaltsam! aber natürlich auch sehr hilfreich, da man ja sonst nie ernsthafte, konstruktive Kritik bekommt, sondern meistens "och ist dein Kleid süß". ;)
    ich blogge so gerne und gebe mir auch mächtig Mühe, habe aber trotzdem sehr wenig Seitenaufrufe - darum muss es noch einiges zu verbessern geben.
    wäre echt gespannt, was ihr zu sagen hättet.

    http://herzens-lust.blogspot.com

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  50. okay, dann traue ich mich auch mal mitzumachen:

    http://haltmalmeinzepter.blogspot.com/

    hier findet ihr mich♥ habe deinen von den themen her sehr durchmischten blog..bin gespannt was ihr sagt :o

    AntwortenLöschen
  51. http://www.eventhestarsburn.blogspot.de/
    würde mich freuen :) <3

    AntwortenLöschen
  52. Ein Versuch:
    http://germantaste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Hallo. :)
    Ich stehe kurz vor dem 15. Lebensjahr und heiße Jasmin. :)
    Ich führe meinen Blog seit April letzten Jahres. Ich habe aber sehr viele meiner damaligen Post's gelöscht.
    Ich weiß nicht, ob euch meine Post's gefallen.
    Ich schreibe keine Tutorials o.ä. Ich schreibe nur über mein Leben, mehr nicht.
    Ich binde zur Zeit keine Bilder in meine Post's ein, da ich es mitbekommmen habe, wie Blogger verklagt werden. Also nicht wundern wieso so wenig Farbe auf meinem Blog herrscht. :)
    Das Design habe ich selbst gemacht, und auch den Header.
    Ich bin noch kein Profi im Design ect., aber ich gebe mir Mühe.
    Ich poste so gut wie jeden Tag. Also müsste die vorgegebene Anzahl der Post's auch stimmen. :)

    Es würde mich sehr, sehr freuen wenn ihr mich nehmen würdet.

    xoxo, Jasmin.

    AntwortenLöschen
  54. Oh, und hier ist mein Link:
    http://thishurtslikehell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde auch gern mitmachen. :-)

    www.fashion-fairytale.com

    AntwortenLöschen
  56. Schade dass sich soviele Leute gelöscht haben und eure Mühe umsonst war, schließlich habt ihr da auch lange dran gesessen.

    Ich probiere es auch nochmal:

    http://voller-leben.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  57. Dann bewerbe ich mich mal, hab mich voll gefreut, als ich gesehn hab, dass es diese Aktion noch gibt.


    this-isthelive.blogspot. de

    Sophie und Elisabeth. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. this-isthelive.blogspot.de
      Hier nochmal der richtige link.

      Löschen
  58. Wir wären auch gerne dabei! :)

    www.weird-vienna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Ich mag eure Kritiken immer sehr gerne - streng, aber sehr verständlich und nützlich. Das solltet ihr euch auf jeden Fall beibehalten.

    Vielleicht könnt ihr auch mir und meinem Blog ein paar Tipps geben.
    sinnesengel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. Würde mich über euere konstruktive und hilfreiche Kritik an meinem Blog freuen :)

    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  61. Ok, dann versuche ich doch auch mal mein Glück..!:)
    www.piecesofmariposa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Ich nehme gerne Meinungen und Kritik an damit ich immer wieder etwas verbessern kann.

    www.Precious-Code.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. meine Posts wurden nicht mehr angezeigt O: warum nicht? ach manno, ich wollte doch unbedingt eure Meinungen hören! Warum läuft sowas bei mir immer schief? ich krieg grade meine Aggressionen >_<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du möchtest, dann schreib ich dir nochmal persönlich meine Meinung. Über dein Profil, kam ich jz auf deinen Blog inklusive Postanzeige. schreib mir per Email (siehe Blog).

      Löschen
    2. Danke, ich hab Dir schon geschrieben :)

      Löschen
    3. ich hab an thuy.b.ng@googlemail.com geschrieben :c

      Löschen
    4. schick mal eine an thuy.nguyen@merz-akademie.de
      eigentlich ist das dort oben die richtige Email von mir (meine private) aber hab echt nix bekommen....
      schau mal ob nicht bei dir iwie n kleiner Fehler vorhanden war.

      Löschen
    5. Es kam keine Fehlermeldung, oder ähnliches..Ich hab dir jetzt einfach nochmal an die andere Andresse geschrieben :)

      Löschen
  64. Ich mag auch! :)
    Libra
    http://Eros-and-Psyche.com

    AntwortenLöschen
  65. würde mich total freuen <3

    http://beautyliesinsidedesire.blogspot.com

    liebste grüüße <3

    AntwortenLöschen
  66. Ich wäre auch gern dabei! ♥
    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  67. Oh man Leute, ich habe mich gerade so gefreut dass ich 'ausgewählt' wurde :D:D
    Also erst einmal vielen, vielen Dank für euer Feedback!
    Ich stimme euch zu, mein Blogdesign ist wirklich nicht großartig besonders. Ich wollte es schlicht halten aber vielleicht ist es wirklich etwas zu schlicht. Den Like Button und den Blogger Footer wollte ich schon mal auf eine Ebene bringen, hab ich nicht hin bekommen, muss ich noch mal ran! Mit der Farbe habt ihr auch recht, ich glaube ich mache meine Post Titel in Orange.
    Die anderen Punkte die ihr aufgezählt habt, sind eingespeichert und werden überdacht.
    Es ist wirklich toll mal eine Rückmeldung von Leuten mit 'Blog-Erfahrung' zu bekommen, als nur von Freunden oder Familie (die eher nicht so viel Ahnung haben was ankommt und eigentlich eh immer alles toll finden, was man macht) :)
    Also noch einmal DANKE und weiter so :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde gerne mitmachen! :)
    http://hang-tmlss.de
    <3

    AntwortenLöschen
  69. Ich versuch es einfach mal und würde mich sehr über Kritik freuen =)

    lichtmalen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  70. Und auch ich würde gerne eure Meinung zu meinem Blog hören.
    Leider schaffe ich es nicht 15 Posts pro Monat zu veröffentlichen, meist bleibt es bei 2 Posts die Woche.
    Mein Design wurde außerdem größtenteils von Miriam von "Like honey on my lips" designt, aber vielleicht könntet ihr dennoch auf meinen Blog dessen Thema sowie auch auf das Design eingehen? Darüber würde ich mich jedenfalls sehr freuen, ich bin für jegliche Kritik und für sämtliche Verbesserungsvorschläge offen.

    Liebste Grüße,
    Louisa
    (hier meine URL : http://la-vie-de-louisa.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  71. wieder einmal toll kritisiert ;) auch ich würde mich über eine solche kritik freuen. ich finde eure aktion einfach super und bin froh ein feedback zu bekommen.
    liebe grüsse noreen
    mein blog: http://shanenoreen.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  72. Mir gefällt eure Art wie ihr die Blogs "bewertete" echt sehr gut! Und würde mich daher über eine Bewertung von euch freuen! :)
    liebste Grüße, Sinah :)
    http://www.apfelsinah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  73. Ich mag diese Rubrik total gern und würde selbst auch ganz gerne mal mitmachen :)
    http://gixxna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  74. Finde ich super, dass ihr euch die Zeit nehmt und diese Kritiken schreibt. Hut ab! :)

    AntwortenLöschen
  75. Danke für die Tipps, hab mein Design jetzt mal umgekrempelt ;) ♥

    AntwortenLöschen
  76. Schöne Idee!
    Ich würde mich auch über eine Kritik freuen :)
    Habe meinen Blog noch nicht so lange, bin aber schon fleißig am posten und versuche mein Design immer weiter zu verbessern. Eine Kritik von euch wäre eine große Hilfe für mich! ;)

    http://kittycosmetic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  77. ich mag die aktion immer noch.

    Hier mein kleines Baby:
    www.mydailybooks.blogspot.com es geht um (wie die URL was oh wunder) schon sagt: BÜCHER. BÜCHER. BÜCHER. und ein bisschen alltag.

    (sonst, falls ihr lieber Fotos möchtet: www.bildmoment.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde mich sehr über eure Meinung zu meinem Blog freuen, da ich noch nicht so viel Kritik dazu bekommen habe. Außerdem hätte ich gerne eure Verbesserungsvorschläge gehört ;)
    Ich blogge übrigens Mode, DIY & ganz alltägliche Dinge ;)
    Liebste Grüße
    Anja von chemin du paradis

    AntwortenLöschen
  79. Würde auch liebend gern mitmachen! :)
    Nevermind

    AntwortenLöschen
  80. würde auch liebend gerne mitmachen :)
    http://mwxyz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  81. würde auch liebend gerne mitmachen :)
    http://mwxyz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  82. Eigentlich würde es mich schon mal interessieren, was Profis ;) zu meinem Blog sagen. N Versuch ists wert :)
    Liebe Grüße von Frau Apfelherz
    http://frau-apfelherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  83. Ich mache auch mal mit. Ich führe meinen Blog zwar schon ziemlich lange aber manchmal habe ich das Gefühl, dass das gewisse Etwas fehlt und ich irgendetwas verändern möchte, vielleicht könnt ihr mir da ja einen Anstoß in die richtige Richtung geben, das würde mich sehr freuen :) Und löschen werde ich meinen Blog auch nicht, hihi :)

    Liebste Grüße,
    Lune von http://lune-lunedemiel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde gerne mal Kritik bekommen und das von "Profis" ;)

    http://youngwilduntutored.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  85. Gern würde ich diesmal wieder mein Glück versuchen und mitmachen :)
    wunschtuete.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  86. Hey :)
    Mich würde eure Meinung auch brenndend interessieren! Ich bin ehrlich, das Design ist leider nicht von mir, aber jeder Post beinhaltet von mir selbst aufgenommene Bilder, die mit viel Liebe bearbeitet wurden und mit Musik und Sprüchen eine bestimmte Atmosphäre mitteilen.

    Liebe Grüße,
    Kasia von http://www.inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  87. a few sparks lese ich schon lange :)

    würde gern mitmachen fürs nächste mal :)
    www.lary-tales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  88. hallo :) ich finde eure Kommentare wirklich gut, ihr sprecht mir zum teil aus er seele ;) :D es ist nicht das erste mal dass ich mich hier für bewerbe, weil ich es einfach meega spannend fände (<- kann man das schreiben?) eure meinungen zu menem blog zu hören ;)

    liebe grüße

    som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  89. Wir würden uns auch über Tipps und konstruktive Kritik freuen- man selber ist für viele Sachen ja einfach blind...
    LG

    http://sistersinlawandmind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  90. Der zweite und dritte Blog haben es mir echt angetan. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie gut ihr doch solche Sachen erkennen könnt. Oft sehe ich einen Blog und mir fällt nur auf, dass etwas merkwürdig ist, doch ich kann dann meist nie genau festmachen, was genau so merkwürdig aussieht oder was nicht so miteinander harmoniert. Deswegen liebe ich die Kategorie hier so gerne. Von euch kriegt man ehrliche Kritik, die man von Lesern nicht immer direkt so bekommt, weil sie entweder nur sagen, dass es hübsch aussieht oder, dass das alte Design besser war. Doch was man konkret ändern sollte, das kriegt man leider nicht gesagt. Deswegen hoffe ich so sehr darauf, dass beim nächsten mal auch mein Blog dabei istm, damit ich endlich mal eine ehrliche und distanzierte Kritik bekomme. Ich habe mein Design wieder umgestellt und hoffe, dass dies jetzt recht übersichtlich gestaltet ist und auch andere Leser anzieht. Vor längerer Zeit habe ich dieses kostenlose Design, welches ihr zur verfügung gestellt habt, benutzt (Ich glaube Grey Sunflowers oder so hieß es) und habe es bis jetzt ausgebaut. Es ist nicht mehr viel von eurem Design da, nur das Grundgestell. Vielleicht habe ich schon zu viel verändert, nur sehe es eben nicht mehr. Aber deswegen würde ich mich über Kritik sehr freuen. Nehmt meinen Blog auseinander ;)

    AntwortenLöschen
  91. An meinem Blog habt ihr sicher viel zu meckern, aber jeder mag es nun mal anders :)
    http://tintedlover.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  92. Ich würde mich freuen! www.leuglyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  93. Wäre fabelhaft. ♥
    http://www.kringelherzen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  94. Ich würde mich riesig freuen!
    http://www.lamour-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  95. Neues Glück :D

    Ich würde mich über eure Kriterien
    sehr Freuen sogar von EXPERTEN *__*

    Link:
    http://www.mylovetooasia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  96. Mal wieder ganz tolle Kritiken! :)

    Mein Blog könnte auch eine Kritik vertragen, -los! Bitte! ^^

    http://kidnapyouinmylife.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  97. So schnell wird man mich und meinen Blog nicht los, also ich würde mich freuen!

    Mein Blog ist Voguerella & da ich gerde neugestartet habe, wäre das echt cool!

    Liebe Grüße ♥
    L

    AntwortenLöschen
  98. Ich würd mich auch freuen, eure Meinung zu hören. :)
    Mein Design ist selbstgebastelt (und deswegen auch recht simpel ^^).
    http://zuckerschnee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  99. Antworten
    1. SOrry,jetzt nochmal richtig :)
      Ich würde gerne mitmachen:)
      Mein Blog

      Löschen
  100. Ich liebe eure frische, herzliche und vor allem ehrliche Kritik!
    Würde mich sehr freuen, wenn ich mal zwischen eure Finger geraten würde.
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  101. Ich finde es super, dass ihr euch so viel Zeit nehmt & solche ehrlichen Kritiken verfasst. Und ein großes Danke an das ganze Copy Paste Love Team, ohne die Tutorials würde mein Blog sehr langweilig und unoriginell aussehen! :)
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr meinen Blog mal genauer unter die Lupe nehmt & mir sagt, was ich verbessern kann. :)
    Liebe Grüße! :)

    absolutelyyoungwildandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  102. Yên | 15 | http://beautyinside-us.blogspot.ch/
    Auf meinem Blog schreibe ich über Themen wie meinen Alltag, Outfits, was mich bewegt, was mir gefällt und vieles mehr. Ich habe immer Spass daran, Bilder zu schiessen und Posts zu verfassen und meine Vorfreude, den Post endlich veröffentlichen zu können, ist gross. :)
    Ich führe meinen Blog mit Herz und Liebe, dennoch könnte ich Verbesserungsvorschläge und Kritik gut gebrauchen um mich und meinen Blog zu verbessern.

    hugs!

    AntwortenLöschen
  103. ich finde sowas sehr toll und würde gerne mitmachen!
    mein bloglink: http://awayinparadise.blogspot.com/

    xx, rebecca

    AntwortenLöschen
  104. Gute Idee.
    Ich wäre auch sehr neugierig über Feedback!
    Mein Blog (Clara OnLine) findet ihr unter:

    blog.clara-frost.de

    Lieben Gruß
    Clara

    AntwortenLöschen
  105. ich würde total gerne mitmachen :)♥
    liebst Lola

    http://www.edelbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  106. Vielen Dank für eure ehrliche Kritik, ich nehme das ernsthaft zu Herzen :)
    Ich werde jedoch mal schauen was ich wirklich umsetzen werde, da ich meinen Blog so wie er ist wirklich mag, und ich denke das ist ja die Hauptsache^^

    Elske

    AntwortenLöschen
  107. Ich dachte grad, ok versuchst du auch mal dein Glück, da seh ich wie viele Gleichgesinnte es gibt. Wie genau sieht da eigentlich das Auswahlverfahren aus, wenn ich fragen darf? :D Aber gut, ich schick euch trotzdem mal meinen Bloglink, vielleicht wird es ja was :) http://wewere-infinite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  108. versuch ich mein glueck doch auch mal :)

    mein blog gibts hier : http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  109. Auch ich würde gerne mitmachen :)
    Mein Blog heißt "OH.OK" und ihr könnt mich hier finden: my-life-as-liss.blogspot.com

    liss

    AntwortenLöschen
  110. Ich würde mich auch über eine Kritik von euch sehr freuen. 

    Liebe Grüße, Tenzi
    http://time-for-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  111. Hallo ihr Lieben,
    erst einmal ein großes Lob :dieser Blog ist einfach wundervoll. Die Tipps sind super erklärt und haben mir schon viel geholfen :) Ich würde mich sehr über eine ehrlich Kritik freuen, da noch nicht so viel Ahnung habe und mich sehr gerne verbessern würde.
    Liebe Grüße, www.lelawayfashion.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  112. Au ja!
    Ich finde diesen Blog toll, auch wenn er ziemlich rosa lastig ist :D
    Ich würde mich auch wirklich sehr gerne über Kritik erfreuen, da ich mir mit meinem aktuellen Design sehr unsicher bin. Da fehlt das gewisse Etwas.

    Auf hoffentlich bald,

    Cansu
    http://www.brainfunfair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  113. Ich würde auch gerne für Runde 5 bewerben.
    Mein Blog ist dieser hier: http://daysfullofrain.blogspot.de/
    Alles liebe,
    Lyn

    AntwortenLöschen
  114. Wow ihr gebt euch wirklich viel Mühe beim bewerten! Mich würde eure Meinung sehr interessieren!

    Mein Blog: http://my-eye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  115. Hiermit möchte auch ich mich bewerben :)

    Mein Blog: fluffy-changes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  116. Hallo ihr Lieben !

    Ich würde auch gern mitmachen und erfahren was ich optimieren könnte !
    Da ihr in Bezug auf Blogdesigns richtige Pro´s seid, wäre ich sehr neugierig und interessiert an eurer Meinung !.

    www.wienerwohnsinn.blogspot.com

    liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  117. Würde mich auch gerne über kritik freuen! :]

    www.ekiem.de

    liebste grüße
    ekiem

    AntwortenLöschen
  118. hallo,ich würde mich auch über eure kritik freuen :-)
    mein blog ist zwar noch eine kleine seite,aber ich habe viel an html etc. verändert und ich poste auch eigendlich 1 mal in der woche..
    http://lauraxfree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  119. ich befinde mich gerade noch im "Anfangsstadium" und würde mich sehr darüber freun etwas zum blog gesagt zu bekommen :)

    sthofeverything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  120. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen blog mal genauer unter die lupe nehmt, so layouttechnisch und so. ich denke, er ist noch ein wenig verbesserungswürdig, deshalb würde sehr gerne mitmachen und es wär gut, wenn ihr eure meinung dazu abgebt!
    :))))
    heidelbeereis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  121. Ich würde mich auch sehr freuen, würdet ihr meinen Blog einmal unter die Lupe nehmen.
    Viele Grüße, Vivien
    www.absolute-brightside.de

    AntwortenLöschen
  122. Eine wirklich tolle Idee!
    Ich finde es toll, dass ihr euch für jeden einzelnen Blog so viel Zeit nehmt.
    An meinem "Baby" arbeite ich mindestens eine Stunde am Tag und habe eigentlich alles selbst gemacht (Bis auf das Template Grundgerüst).
    Hintergrund selbst im Photoshop designed, Vorschaubildchen selbst gemacht und auch die Slideshow-Bilder.

    Auf meinem Blog gibt es regelmäßige Informationen über mich, meine Bücher und auch manchmal ein paar "Model-Fotos", da ich einen Fotografen zum Freund habe und öfter als mir lieb ist vor die Linse gerate.

    Und hier noch der Link:
    http://www.jenniferjaeger.blogspot.de/

    :)

    AntwortenLöschen
  123. hallo ihr lieben :)
    Ich finde diese Idee super! Ich lerne immer sehr viel von euch und
    habe dank euren Tipps & Tricks meinen Blog entworfen :)
    Ich hatte bereits vor diesem blog einen den ich aber leider gelöscht habe.
    Doch nun hab ich vor 2 monaten wieder angefangen :*
    Ich schreibe oft über meinen Alltag & beauty :)

    Hier ist der Link :
    http://amberjil.blogspot.de/

    würde mich wahnsinnig freuen :*

    AntwortenLöschen
  124. Hallo :) Ich würde sehr gern mitmachen. Hoffe, ihr braucht jetzt keine weitere Info als meinen Link (der hoffentlich auch funktioniert).

    Mein Blog

    Liebste Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  125. Na dann mach ich auch mal mit (:

    http://youreyoung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  126. Ich versuche mein Glück auch einfach mal :)
    http://citytalk-ly.blogspot.de/

    Ps: Das mit dem öfters bloggen versuche ich in den Griff zu bekommen. :')

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  127. hm.. leider bin ich schon zu spät :( habs zu spät gesehen :/

    *MEIN BLOG*

    AntwortenLöschen
  128. Super Idee!
    Muss sagen, hab vor kurzem erst neu angefangen und hab erst um die vier Post momentan, aber ich blogge regelmäßg & so oft ich kann :-)
    Habe sehr lange an meinem Design gesessen auch wenn es sehr schlicht ist, mir hat es im Endeffekt so besser gefallen :-)Meinen Header würde ich nur noch gerne etwas farbiger gestalten eventuell mit einer 'Bildschrift'

    Würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht, was ihr gut findet und was ich verbessern sollte:-)

    Mein Blog: http://undertheweightofdreams.blogspot.de/

    Falls es klappen sollte, schonmal ein dickes DANKESCHÖN♥
    Ganz liebe Grüße,Alina :-)

    AntwortenLöschen
  129. Hey ihr lieben.
    Ich würde auch gerne mal eure Meinung hören.
    Natürlich bin ich noch nicht lange dabei, aber irgendwie bekomme ich kaum bzw. gar kein Feedback von Leuten die ab und an bei mir vorbei schauen.

    http://awaytobudapest.blogspot.com

    Wäre schön mal was zu hören.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Mira, hallo Yoko,
    mittlerweile ist mein Blog überarbeitet und als ich mir eben eure Kritikpunkte noch einmal angesehen habe, bin ich jetzt wirklich recht ziemlich so gut wie zufrieden. Ein paar Dinge, wie meinen Header, habe ich gelassen, da ich ihn wirklich mag, wobei ich derzeit am überlegen bin, ob ich ihn nicht doch ändere. Ich habe mein Weinrot in ein frisches grün geändert und bin damit sparsam umgegangen. Meine Sidbar war mir schon immer ein bisschen zu voll, jetzt habe ich aufgeräumt und bin dem Ergebnis sehr zufrrieden - es ist zwar immer noch nicht wenig, aber ich finde es viel besser unterteilt.
    Alles in Allem bin ich mit meinem Blog seit eurer Kritik noch viel glücklicher geworden, und möchte mich dafür noch einmal ganz herzlich bedanken!

    Liebst ♥
    Elske

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!