Show Us Your Blog #5


Mira's Vorwort: Heute begrüßen wir Kia und Chi, die diesmal zum ersten Mal ihre Peitschen mit Yoko und mir schwingen! Für den nächsten Show Us Your Blog könnt ihr euch bis zum 7. Dezember anmelden! Dazu müsst ihr nur euren Namen, Alter, Bloglink und eine Antwort zur folgenden Frage hinterlassen: Wie heißt der Blog von unserer Jury Chi? (Achtet auf die Fragestellung! Wer alles richtig angibt, wird in den Lostopf geworfen und hat die Chance auf einen Feedback von uns!)


Yoko's Vorwort: (1) Nach wie vor gilt: meine Meinung, muss man nicht befolgen. Sind nur meine persönlichen Ansichten und Ratschläge. Und das alles ehrlich, unverfroren und direkt. Ansonsten gebt mir halt Shitstorms. (2) Ich wünsche mir mehr männliche Blogger!!! (3) Bei den Blogs die ich mir seit dem ersten Mal immer anschauen muss, ist es wirklich ein Wunder, dass ich als angehende Interface Designerin, nicht jedes Mal anfange zu heulen, wenn ich mir die Designs anschaue! Dafür ziehe ich die absurdesten Gesichter und gebe die bescheuertesten Reaktionen. Wäre ja möglicherweise in audiovisueller Form amüsant für die CPL Gemeinde. Was meint ihr?

Mira sagt: Positiv finde ich diese klare Linie auf deinem Blog, man merkt, dass du nur deine Posts auf die Bühne schickst, alles andere sind nur Requisiten. Auch deine Bilder finde ich teilweise sehr süß. Leider stören mich diese Schneeflocken und finde sie allgemein auch sehr störend. Ich gebe zu, ein Tutorial dazu habe ich geschrieben, aber ich selbst habe bisher nur mein Gesicht für eine halbe Stunde über mein Blog regnen lassen - als Gag. Deine Farbwahl liegt bei ein wenig rosa auf viel weiß mit ein wenig grau (und Schnee). An sich ganz schick, ich kriege auf deinem Blog alles andere als ein Augentumor, aber es ist schon sehr langweilig auch. Versuch doch mal etwas anderes als die Standardschriften, probier etwas rum und lass das mit dem rauchen... wie alt bist du? Und was sollen diese Balken über dein Gesicht? Fuck You und Love sind nicht gerade vielsagende Sprüche und ob das Kunst sein soll, darüber kann man streiten, aber als eine 14 Jährige würde ich da echt Abstand halten. Also von den Kippen und den nicht sehr netten Worten.

Kia sagt: Fangen wir ganz oben an: ich mag deinen Header. Auch wenn viele so einfache Schriftzüge oft eher zu langweilig finden, mag ich das gerne. Außerdem lockern die Highlights die Schrift ja noch ein wenig auf. Was mir weniger gefällt, ist das GFC Gadget direkt unter deinem Header. Das zerstört nämlich genau die Schlichtheit, die sich eig. auf deinem ganzen Blog durchzieht und gehört für mich eigentlich immer in die Sidebar oder ans Ende deines Blogs. Lass deinen Lesern lieber erst einmal den Platz, deine Beiträge zu entdecken! Unter den Header könntest du beispielsweise auch viel besser deine Navigationsleiste mit den Seiten unterbringen, denn die geht ganz oben leider etwas unter. Mir ist sie erst beim dritten Mal auf deinem Blog aufgefallen, da man aus Gewohnheit oft schnell runterscrollt, bis man beim ersten Post angekommen ist. Deine Beiträge bzw. eher deine Bilder sind schön und vor allem harmonisch bearbeitet. Und ab und an verdrehen sie deinen Lesern auch den Kopf ;-) Ich weiß, dass dein ganzes Layout zentriert ausgerichtet ist, aber den Text in deinen Beiträgen würde ich an deiner Stelle linksbündig setzen, denn das erleichtert den Lesefluss für deine Leser. Schöner würde ich es übrigens auch finden, wenn die Schrift einen Punkt kleiner wäre! Ansonsten freue ich mich auf die nächsten Beiträge auf deinem Blog! (Ach und ps - ich hatte die Blogs jetzt länger offen, irgendwann macht einem animierte "speechless" im Tab ein wenig verrückt und erweckt den Wunsch, die Seite schnell zu schließen. Vielleicht geht das auch nur mir so, aber es wäre schade, wenn andere das genau so sehen und deswegen die Besucherzeit auf deinem Blog verkürzen!)

Chi sagt: Dein Header besteht, so weit ich ihn beurteilen kann, aus drei Elementen, die sich nicht miteinander fügen möchten. Das GfC-Gadget direkt darunter finde ich an der Stelle allgemein unsympathisch, wirkt irgendwie angeberisch auf mich. Deine Bilder mag ich, ich bin der Meinung, die sähen noch viel besser aus, wenn du die Rahmen entfernst und den Abstand zwischen den Bildern verringerst. Leider finde ich es etwas eintönig, dass man auf vielen Fotos nur dein Gesicht sieht, quasi in der gleichen Pose - mit oder ohne Mundbalken, aber da du ein unheimliches hübsches rothaariges Mädchen bist, sei dir das mal verziehen :D. Weiter so, du bist ja noch jung und hast reichlich Zeit, dich zu entfalten :).

Yoko sagt: Ich find das Blogdesign an sich ganz okay. Ich bin allerdings kein Fan von grau und somit nicht unbedingt von deiner Farbwahl. Speziell die, des Menüs. Nicht nur weil es komplett untergeht neben dem riesengroßen, schlichten - aber einfallslosen- Typo Header (es gibt wirklich schöne Fonts oder typografische Umsetzungen von Wörtern!), sondern weil man beim runterscrollen auch noch rechts und links Überbleibsel dieses grauen Menüs sieht. Ich würde dir deshalb raten das Menü noch einmal zu überarbeiten, es ein wenig mehr hervorzuheben für deine Leser und diese gleich dort iwie mit einbinden, anstatt uns das GFC Gadget so demonstrativ unterm Header hinzuknallen. Dann knall mal lieber deinen Footer in die Mitte, wenn schon alles andere zentriert wurde. Und den Schnee sollte man wegknallen. Ich mein, Leute! Ich bitte euch. Ja es ist bald Weihnachten und Winter, aber so n 08/15 Kitsch ist einmal lustig und dann reichts. Bezüglich des Inhalts. Nun, die Bilder sind manchmal ganz nett, aber ansonsten? Was soll ich dazu großartig sagen als, dass die Kommentare gleich Erdbeeren sind. Ich hier ein Stinkefinger seh und dort schwarze Balken übers Gesicht, wenn nicht mit äußerst tiefgründigen Wörtern wie Love, Fuck You oder YOLO verziert. Und ah, wunderbare Bilder wo aus deinem Mund Rauch geblasen wird. Ich mein Rauch. Ja Rauch ausm Mund. Bei ner 14-jährigen. hurray!



Mira sagt: Ich finde deinen Blog sehr schön. Ich mag die Farben, die Gestaltung, die Bilder. Nur die Titeln würde ich anders gestalten. Nicht unbedingt kitschiger oder süßer, aber die hier ist so dick und markant und böse. Ach keine Ahnung, wie ich das sagen soll. Außerdem finde ich deine Emailadresse, die da vor sich hin wandert übrigens toll. Da finde ich es zumindest innerhalb der ersten halben Minute. Eigentlich würde ich sagen, dass das recht unprofessionell wirkt, aber ich finds heute cool. Vielleicht liegt es auch an deinem Blog. Du machst echt tolle Sachen, tippiditop!

Kia sagt: Unter allen der fünf hier aufgeführten Blogs mein absoluter Lieblingsblog! Der erste Eindruck ist sofort positiv und auch wenn ich absolut kein Fan von rosa bin, ist dein Blog in allem wirklich sehr stimmig und harmonisch! Über die Schrift in deinem Header solltest du noch einmal nachdenken, ich glaube fast, dass eine nicht so "harte" Schrift, die das Wort "timeless" besser vertritt/visualisiert, besser passen würde - und dann auch nicht in 100% Schwarz, sondern etwas feineres. Dein Layout ist übersichtlich, die Sidebar ist nicht überladen, und dein Blog zeugt wirklich von wunderschönen und qualitativ sehr guten Bildern. Der Abstand zwischen den Bildern macht das Layout stimmig und dieser Eindruck zieht sich von Post zu Post! (Als ich die Bewertung geschrieben habe, war der Post "hello autumn, hello winter" der aktuellste) Jedenfalls Daumen hoch und ich hoffe, dass noch sehr viele mehr Leser den Weg auf deinen Blog finden!

Chi sagt: Ich mag kein Rosa und keine Blümchen und Girly Zeugs, aber du kannst ja nichts für, wo dein Kitschader stark ausgeprägt ist ;). Irgendwie stört mich die Schriftart von den Posttiteln (zu unromantisch :D) und auch langem Nachdenken weiß ich nicht, warum dein Mailkontakt an der Seite laufen muss, aber abgesehen von denen habe ich sonst nichts zu meckern. Ich stehe nämlich auf deine Bilder, deine Haare, dein Lächeln, dein Video, alles gut. Wenn überhaupt, dann fehlen mir bei deinem Blog ein bisschen die Kanten, es sieht einfach alles, aber wirklich alles, süß aus :D.

Yoko sagt: Nun ein sehr mädchenhafter Blog, mit altrosa als Hauptfarbe. Absolut nicht meins, da ich eher auf gradlinige - simple und teils minimalistische Sachen stehe, aber jedem das Seine. Ich finde es gut, dass es zumindest einen roten Faden gibt, sowohl im Design, als auch im Layout! SCHAUT: Text ist an ner fixen Position! Gutes Mädchen! Allerdings gibts 4 kleine Schwachpunkte: #1 ich finde die Font von deinem Header stellt einen kompletten Kontrast zum mädchenhaft Bog/Design. Er ist viel zu rau. Such dir lieber eine fließenderen Font. #2 Ich finde die vielen horizontalen Linien im Postbereich zu viel. Reduziers auf eine. #3 eine Email bewegt sich. Ist das wirklich nötig? Was hat die Bewegung überhaupt für einen Sinn? #4 und dein "nach oben" Button verschwindet hinter deinen Posts, wenn man nicht das Fenster maximiert hat bzw. größer. Mach lieber n Icon draus. Spart Platz. Alles in Allem ist dein Blogdesign ja ganz nett, aber auch unaufgeregt und sieht für mich fast wie jeder dritte Blog aus, den ich so zu Gesicht bekomme. Und das gleiche muss ich allerdings über deinen Inhalt auch sagen. Du bist ein echt hübsches Mädchen. Und so richtig mädchenhaft, nachdem ich dein Video angeschaut hab. haha. Is ja ganz cool. Auch noch Schlitzauge. Passt. Aber beim durchscrollen bin ich nirgendswo hängen geblieben, was mich hätte auf deinem Blog halten hätte können. Du bloggst über so viel, teilweise auch echt coole, tiefgründige Gedanken. Aber ja, nichts was vllt polarisiert oder dich, in meinen Augen, von den vielen anderen Bloggern so krass unterscheidet, dass ich sag: hey, hier bleib ich. y'know?



Mira sagt: Cool, aber wie heißt dein Blog eigentlich? Achso, steht ja im Tab. Ja, da haben wir schon das erste Problem: Dein Header ist schon sehr cool, ich würde aber auf die linke Seite noch deinen Blogtitel reinhauen, am besten mit einer coolen Schrift? Und ich muss sagen, dein Blogdesign hat was. Es ist nicht gerade mein Geschmack (zu viel Ornamente drumherum), aber es hebt sich ab und wenn es dir gefällt, warum nicht. Zu deinen Blogposts muss ich leider sagen, dass mich die Bilder nicht so zum Lesen anregen. Total gute Kamera muss nicht immer sein, aber ein verwackeltes Bild von deinem Chanel Lipgloss ist auch nicht sehr überzeugend. Auch dein Text ist schwer zu lesen, du wiederholst dich viel und dann springt es plötzlich zum nächsten Ding. Lies dir deine Sachen am besten nochmal durch und schau, ob das so verständlich ist.

Kia sagt: Dein Header ist schön und etwas kreativer und spannender als so manch anderer Blog-Header. Ein bisschen Leer ist es nur leider auf der rechten Seite, vielleicht solltest du dein Bild mit dem gesamten Composing ein bisschen mehr in die Mitte rücken? Worauf ich allerdings leider gar nicht stehe ist das Copyright in deinem Headerbild, das solltest du rauslöschen. Dein Name steht sowieso in dem Polaroid-Rahmen und ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe macht und dein Bild aus dem Composing heruasschneidet, es dreht und so zusammenbastelt, dass man es entweden könnte. Farblich hast du mich auf jedenfall überzeugt, denn du hast absolut meine Lieblingsfarbe getroffen. Leider gefallen mir diese Ornament-Balken unter deinem Header und in der Sidebar nicht, die würde ich durch schlichte Farbbalken ersetzen. Ansonsten gefällt mir das Layout sehr gut, auch wie die Postheader dargestellt werden und deine Schrift. Man sieht an dem Layout auf jeden Fall, dass du dir Gedanken und Mühe dazu gemacht hast und dich nicht an den einfachen 0/8/15-Einstellungen von Blogger bedient hast - gefällt mir! Schöner fände ich es noch, wenn du deine Bilder nicht in den abgerundeten Rahmen darstellen würdest, sondern - da bin ich wieder ein Gewohnheitstier - sie auf deiner Textbreite im Querformat posten würdest. Da sieht man dann auch mehr, denn in dieser Darstellung sind sie zum Teil ziemlich klein und das ist schade!

Chi sagt: Ich bin allergisch gegen diese grauen blumigen Vintage-Wasauchimmer-Balken auf deinem Blog, sorry. Ich weiß nicht, inwiefern die zum Header passen sollten, oder zum Inhalt, oder zu dir, oder warum du sie überhaupt schön findest, aber vielleicht ist das ja mehr eine Geschmacksache. Außerdem war ich mir absolut unschlüssig, ob ich deinen Header gut oder schlecht finde, letztlich entschied ich mich für ersteres. Es sieht vielleicht etwas leer aus auf der linken Seite, dafür aber irgendwie spannend und anders. Nichtsdestotrotz würde ich den Blogtitel viel mehr hervorheben, die Leute sollten ihn sich ja auch merken können. Da dein Blog ziemlich mädchenhaft ist, trifft er leider nicht ganz meinen Nerv, aber insgesamt sieht alles nett aus und du bist wunderschön. Achte aber doch ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibfehler, ich konnte in jedem Text einige finden und das ist eigentlich schon zu viel.

Yoko sagt: Ich will gar nicht wissen wie oft ich hier meinen Kopf geschüttelt hab. Wirklich nicht. Erstens: riesengroßer KITSCH - klitze kleine Herzchen Maus - Selbstportrait auf riesen großem Header = WÜRG. Nicht meins!!! Wenn man Kitsch mag, dann bitte - bitte bitte bitte - in vorsichtigen Dosen an die Außenwelt bringen. Overload Toleranz gibts in Japan, nicht hier. Übermaß gibts auch bei den Fonts: Text, Posttitel, grauer Balken (was auch immer für eine Funktion hat, wenn er überhaupt eine hat?!) und die das Sidebar Menü. Reduzier es bitte auf 2, maximal 3. Eine Übersichtlichkeit und gewisse Gradlinigkeit in solch Details, macht es dem Leser und Besucher leichter, deine Sachen anzuschauen! Übersichtlicher wäre auch EIN einziges Menü. Wiederholungen von Startseite/Home oder About me/Blogger Profil nur um die Gadgets zu haben, is unnötig und überflüssig. Inhaltlich gesehen gehts hier um Fashion, Make Up und Futta. Essen geht immer, aber da sollte man sich mal über die Bildqualität Gedanken machen und die abgerundeten Ecken weglassen. Ansonsten verdirbt einem die kleine Schrift das Lesen und das längere Verweilen auf deinem Blog, wenn nicht einmal die Fotos einem zum gaffen anregen durch die mangelnde Quali. Und achja: mit Photoshop DESIGNT MAN NICHT! nein - nein - NEIN *kopfschüttel*. Da wird mir Kia Sue garantiert auch zusagen!



Mira sagt: Dein Blog strahlt eine gewisse positive Energie aus, was mir sehr gefällt. Deine Farbwahl gelb und blau gefällt mir, obwohl ich die Farben nicht mal zu meinen Lieblingsfarben zählen kann. Auch die Idee von der Sidebar gefällt mir, würde mir aber wünschen, dass du das nochmal sauber und digital machst statt es abzufotografieren oder einzuscannen. Auch würde ich die gelben Buttons an der Seite an Sättigung wegnehmen, da es schon sehr strahlt. Eine schöne Idee wäre es doch, von oben nach unten die Farbsättigung zu steigern, dabei aber bei dem gleichen Farbton bleiben? Auch deine Posts finde ich sehr schön. Ich würde mir jedoch wünschen, dass die Bilder nicht so verrauscht sind. Ach und zu deinem Header muss ich auch etwas loswerden: Das Bild von dir ist echt schrecklich. Ich finde, du kannst so schön gucken, aber da schaust du nur, als ob du in eine Zitrone gebissen hättest. Aber eins muss ich dir lassen: Die Idee hinter deinem Design gefällt mir wirklich super, es hapert nur leider an der Umsetzung.

Kia sagt: Dein Blog ist mir allgemein irgendwie zu bunt. Farbkontraste und Hingucker sind super, aber hier ist es mir irgendwie ein wenig zu viel. Deinen Header finde ich süß, er ist kreativ und zeigt, dass du dir Gedanken dazu gemacht hast. Vielleicht könntest du die Fähnchen-Reihe noch irgendwie besser in dein Bild integrieren? Im Moment wirkt es wie zwei Header untereinander und nicht wie etwas, das irgendwie zusammegehört. Deine Posts und die Fotos gefallen mir hingegen wieder gut, auch dass du deinen Lesern eine Vorschau gibst und die Beiträge auf der "Startseite" mit der Möglichkeit, weiterzulesen, eingrenzt. Leider muss ich an der Stelle aber auch sagen, dass ich deine Sidebar viel zu überladen finde und sie von deinen Posts immer wieder ablenkt. Vielleicht könntest du deine Vorstellung, den "Follow"-Abschnitt und deine Leser in der Sidebar stehen lassen, evtl auch mit einer schlichteren Darstellung deiner Tags und den Rest in Seiten unterbringen? Besonders die Banner deiner Lieblingsblogs lenken die Aufmerksamkeit, die doch eigentlich erstmal auf deinen Beiträgen liegen sollte, immer wieder zu sich. Ich mag, dass dein Blog ziemlich viel Eigennote besitzt, du viel kreatives einbaust und Sidebar-Überschriften und alles selbst gestaltest. Ich glaube, dem ganzen fehlt nur ein wenig mehr Ordnung und vielleicht ein bisschen weniger Farbe, und er sieht direkt viel besser aus!

Chi sagt: Ich finde deinen Blog einen Ticken zu bunt. Blau, Pink, Gelb (welches bei den Tags ganz schön grell ausschaut) zusammen ist mir persönlich zu viel des Guten. Auf der anderen Seite strahlt die Seite aber dadurch Lebensfreude aus. Sehr süß und fröhlich, jeder Post mit Mühe gestaltet. Ich selbst bin eine miserable Köchin, genieße aber jeden Bissen Essen, dass deine Seite mir von vorn herein durch die ganzen Leckereien sympathisch erscheint :D. Den Header finde ich nicht gut, die Bildqualität ist nicht die beste, und irgendwie harmonieren sich das Foto und die Fahnenreihe darunter nicht besonders. Dagegen gefällt mir die "Über mich"-Seite ziemlich, sowohl der Inhalt als auch das Textdesign, unter anderem weil dein Titel nicht in Blau eingefärbt ist wie sonst. Alles in allem finde ich deinen Blog leicht chaotisch aber angenehm, die Farben stechen manchmal ins Auge, aber wenn man davon absieht, finde ich die Posts unterhaltsam. Versuche aber, die Qualität deiner Bilder konstant gut zu halten, die schwankt ja irgendwie von Post zu Post. Von deinen Lieblingsblogs lese ich übrigens einige, wir sind Seelenverwandten :).

Yoko sagt: Also ich musste als erstes Schmunzeln als ich auf deinen Blog kam. Weiß der Geier warum. Es ist halt SEHR verspielt. Und teilweise echt krasse Farben (bei der Blogvorstellung, das Blau. Mein Face: o_____O?). Allerdings sind nicht die Farben, das iwie alles überlädt, sondern die vielen kleinen Features und Gadgets. Zwar süß gemacht mit den Eigen-Kreationen. Jedoch steht es sehr im Kontrast mit den anderen digitalen Sachen, da die Zeichnungen offensichtlich eingescannt wurden und nicht die beste Quali besitzen. Also entweder alles schön sauber digital hergestellt oder alles einen auf zeichnerisch/handwerklich gemacht. Allerdings muss man dir eins lassen: dass alles so klappt und gut verlinkt ist, benötigt fundierte html skills. Daumen hoch! Ich find dein Blog ja ganz süß und an sich irgendwo recht interessant. Man sieht dass du dir viel Mühe gibst und viel Liebe in diesen Blog reinsteckst. Andrerseits würde ich mir mal Gedanken machen wie du deine Sachen präsentierst und aufbereitest, speziell deine DIYs. Klar du bist erst 17, ich gehe aber davon aus, dass mit ein wenig besseren 'Vermarktung'/'Image', das alles auch bei jemanden wie mir mit 22 Jahren ankommt, als nur bei Teenagern. Zumal deine DIYs um einiges sauberer werden sollten, eine bessere Verarbeitung. Vieles sieht halt wirklich nach komplett DIY aus...



Mira sagt: Bei dir passt irgendwie nichts zusammen. Mal sind die Bilder links, dann mittig, dann ist der Text zentriert. Es gibt keine Sidebar, die etwas abgrenzt, dadurch sieht dein Blog sehr schwammig aus, deine Posts schwimmen im weißen Nichts und es gibt keine wirkliche deutliche Abgrenzung zwischen den Posts.
Dein Header ist mit einer Illustration bestückt, die dir anscheinend nicht gehört (?) und die Schrift passt überhaupt nicht dazu. Auch die Schrift im Menü und im Posttitel passen überhaupt nicht rein. Außerdem stört mich der Hover extrem, alles wird beim Rüberfahren so erschlagend groß. Deine Bilder sind ganz okay, aber nicht wirklich überragend. Ich finde sie schon fast zu dunkel und würde sie heller nachbearbeiten. Und was ist mit deinem Footer passiert, ist das die Rumpelkammer? Da ist ja alles reingequetscht und durcheinander. Überleg dir noch mal, ob du dein Layout nicht doch anders aufbaust. Du bist so ein hübsches Mädchen und hast auch etwas zu zeigen, aber bei deinem Design bleibt dir leider niemand länger hängen.

Kia sagt: Die Illustration in deinem Header gefällt mir, die Schrift leider nicht so sehr. Meiner Meinung nach solltest du das Bild nicht zu sehr von der Schrift in den Hintergrund stellen lassen, die Schrift stiehlt der Illustration nämlich zur Zeit ein wenig die Show. Bring das Bild mehr in den Vordergrund und Blogtitel und versuche, da ein wenig mehr Gleichgewicht zu schaffen! Dein Layout ist schlicht und das mag ich. Bei den Posts solltest du dich auf eine Ausrichtung einigen, entweder alle Posts zentriert oder alle Posts linksbündig - wobei ich die Linksbündigkeit bei Text grundsätzlich bevorzuge. Außerdem fände ich es schöner, wenn du dich pro Post auf ein Format einigen würdest - entweder alles hochformatig, oder eben querformatig. Am harmonischsten ist es natürlich, wenn du sie alle im Querformat abbildest und die hochformatigen Bilder zusammen zu einem Querformatigen schneidest. Aber das ist vermutlich auch sehr stark Geschmacksabhängig und das bleibt im Endeffekt in deiner Entscheidung. Zu deinem "Abspann" - vielleicht wäre es besser, wenn du doch eine Sidebar einbaust? Oder dich von manchen Gadgets wie die Übersicht der Monate oder anderem trennst? Denn so ist es ein ziemlich langer Footer, der deinem Blog keinen schönen Abschluss gibt. Oder du positionierst manche Gadgets nebeneinander? Ansonsten finde ich deine Bilder schön, ganz zu schweigen von den GIF-Animationen - sowas finde ich immer super! :-)

Chi sagt: Deine Domain und dein Blogtitel haben ja nichts miteinander gemein, hat mich anfangs ziemlich verwirrt, aber gut. Das Headerbild ist wunderschön und sollte meiner Meinung nach mindestens doppelt so groß sein, dass man es auch sofort erkennt, das Lieblingskind wirkt auch so schon dominant genug. Ansonsten mag ich es nicht, wenn die Text- und Bildbreiten sich zu sehr unterscheiden. Auch sonst sollten Bilder nach Möglichkeit dieselbe Breite besitzen, so wirkt alles einheitlicher (lege z.B. zwei Hochkantbilder zusammen), den Tipp bekam ich zu meiner Anfangsphase selbst von einer Bloggerfreundin :). Den kompletten unteren Teil des Blogs solltest du überdenken, sieht ja aus wie ein Abstellkammer, sorry, einfach nur durcheinander und hingeknallt. Und sei sparsamer mit Herzchen in deinen Texten. Du hast eine gute Kamera, lade also möglichst keine unscharfen Bilder hoch :D. So, und jetzt zu den schönen Fakten: Als Fashionbloggerin mag ich deine Outfits und deinen Stil und die Art, wie du dich präsentierst. Von den GIFs mal ganz abgesehen, um die beneide ich dich sogar.

Yoko sagt: Am Design MUSS gearbeitet werden. Unbedingt. Denn #1 Hover ist schrecklich übertrieben und groß - #2 der Header ist zu groß und nicht unbedingt gut gelungen, da es im Prinzip lediglich ein abgeschnittenes Bild + Wort in riesengroßer Schrift ist. Nicht gerade sehr 'elegant' gelöst - #3 Trennung zwischen 2 Posts ist sehr unübersichtlich - #4 unübersichtlich ist auch alles unterm Postbereich. Sieht aus, als hätte man alles reingeklatscht was nur ging. Lieber sortieren, Fokusse bilden und dann alles in ein Menü packen! Ein ordentliches Menü bedeutet gleichzeitig eine leichtere Orientierung für vorhandene und kommende Leser. - #5 die zweite Schrift ist extrem Suboptimal. Da sie bei Vergrößerung im Posttitel zB. nicht gerade weich und angenehm zum lesen ist. Allerdings ist der andere Font auch nicht viel besser zum Lesen. Ne einheitliche Fontgröße würde auch helfen, wenn nicht sogar ein Hintergrund. Und das ständige zentrieren der Texte, v.a. bei längeren, ist unnötig. - #6 !!!! entweder die Postbreite passt sich den Photos an oder vice versa. #7 Hochkant Fotos zsm stellen in eine Collage und Querkant auch oder komplette Breite ausfüllen lassen. Qualität bitte anheben!!! Ich musste mich hier kurz halten, das wäre sonst nur in einem Textüberfluss ausgeartet. Last but not least: Inhalt. Es gibt absolut keinen roten Faden! Allerdings bin ich der Meinung dass du ein echt schönes Mädchen bist, wo ich sogar den Drang verspüre, dich vor meine Linse zu zerren. Wie dem auch sei,  ich glaube, dass du gewisse Ansätze hast in deinem Blog. Vor allen Dingen inhaltlich. Lediglich an der Umsetzung haperts. Ich rate dir, dich mal hinzu setzen und zu überlegen, was du auf deinem Blog treiben möchtest. Denn mit ein wenig Struktur, Ordnung und gewissen Fokusse auf Themen o.ä. könntest du bestimmt mehr erreichen und einen größeren Leserstamm (vom Alter her). 


Yoko's Nachwort: Ich war mal wieder unglaublich nett. Paha. Yoko Over 'n Out!

112 Kommentare

  1. mimimi, ich versuchs :)
    Paula, 15, lichtmalen.blogspot.com
    und ich glaube der blog heißt "if I were audrey"


    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dann mach ich auch mal mit :)
    Ich heiße Anira, bin 14 Jahre alt und hier gehts zu meinem Blog! :)
    Und Chis wundervoller Blog heißt: If I were Audrey :)

    LG, Anira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Smiley dahinter gehört natürlich nicht dazu!

      Löschen
  3. Dann möchte doch auch ich mal mein Glück versuchen. :)
    Mein Name ist Chiara, ich bin 18 Jahre alt und hier ist der Link zu meinem Blog: http://ch3rrychi.blogspot.de/
    Der Blog von Chi heißt "if I were Audrey", was man dem Link, dem angeziegten Namen und dem Header entnehmen kann. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Name ist Josephine und ich bin 15 Jahre alt.
    Mein Blog heißt: Wie schnell verging schon wieder die Zeit?
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  5. dann mach ich halt nochmal mit :3
    mein name ist alina, ich bin 17 jahre jung
    und das hier ist mein blog:
    http://kuntergraudunkelbund.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blogs sind oben wieder dabei, ich liebe diese Reihe so sehr. Deshalb versuche ich dann heute wieder mein Glück.

    Chiara - 15 - Ocean of Colours - http://chiara-manon.blogspot.de/
    Und Chi's toller Blog heißt 'If I were Audrey'

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich bin Yasmin, 14 Jahre alt
    Blog: http://aufgemaltetraeume.blogspot.de/
    und der Blog von Chi heißt If i were Audrey
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich würde mich auch über ein Feedback von euch freuen!
    Ich bin Anna, 16 Jahre jung und hier ist die URL: awlsmnn.blogspot.com
    Und Chi's Blog heißt 'if I were audrey'

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre auch sehr gerne dabei!
    Ich heiße Sara bin 15(bald 16 hihi) & komme aus Magdeburg.
    Mein Blog: http://Beautysarosh.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz vergessen.. Chi's wundervoller Blog heißt 'If I were Audrey'

      Löschen
  10. http://www.haltmalmeinzepter.com/
    nina, 16 & chis blog heißt "if i were audrey"

    hätte auch gerne eine meinung:) bzw eure meinungen♥

    AntwortenLöschen
  11. Man kann's ja mal versuchen..
    ich heiße Tina, bin junge 13 und zu meinem Blog geht's hier entlang.
    Achja und der Blog von Chi heißt 'If I were Audrey' :)

    AntwortenLöschen
  12. da mach ich doch auf jeden Fall mit!
    Also ich bin Katrin und 15 Jahre alt :-)
    mein Blog: http://xlangstrumpf.blogspot.com/
    und ihr Blog heißt 'if I were Audrey'
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Mein Name lautet Kasia I 21 Jahre alt.
    Mein Blog heißt: Inspiring.Impression
    URL: http://www.inspiring-impression.blogspot.de

    Der Blog von Chi heißt: 'If I were Audrey'

    AntwortenLöschen
  14. Name > Andrea
    Alter > 20
    Blog > http://diebrunette.blogspot.de/
    Blogname von Chi > If I were Audrey

    danke für diese tolle Idee von euch :)

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte unbediiiiiiingt dabei sein!:)
    Ich bin Nadine, 26 Jahre alt und aus Berlin. Mein Blog ist: www.beautyressort.de

    Der Blog von Chi heißt: "If i were Audrey"

    AntwortenLöschen
  16. Name:Sophie
    Alter:14
    Blog:http://tageslichttauglich.blogspot.de
    von Chi, der Blogname: "If I were Audrey", was übersetzt so viel heißt, "wär' ich Audrey" :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich seeehr freuen! :)
    Pina - 21 - http://silberschatz.blogspot.de/

    & Chi's Blog heißt 'If I were Audrey'. ♥

    AntwortenLöschen
  18. If I were Audrey :)
    Mein Name ist Svenja, ich bin 19 Jahre alt und meinen Blog findet ihr unter http://sieisteinetraumtaenzerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Chis Blog heißt If I were Audrey
    Lena, 21, http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich heiße Franz, bin 15 Jahre alt.
    Mein Blog könnt ihr hier erreichen: http://machdasl.blogspot.de
    Der gesuchte Blog heißt: "If I were Audrey" (--> http://www.ifiwereaudrey.com/)

    @Joko: Unvorstellbar, aber ich bin sogar männlich, ich hoffe das es aber dennoch auch andere männlich Blogger hier gibt :)

    Danke für eure tolle Seite!
    Liebe Grüße, Franz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yay. n Kerl! Und btw. ich heiße Yoko. Mit "Y", bitte nicht mit dem Herrn Winterscheidt verwechseln ;)

      Löschen
  21. Wäre echt eine große Ehre das nächste mal dabei zu sein! ich versuch einfach mal :) der Blog den ihr sucht heißt "if i were Audrey - www.ifiwereaudrey.com" :)
    Anita heiß ich, bin 14 Jahre alt und mein Blog: http://zuckerpur.blogspot.de/

    Liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  22. hm. irgendwie überflüssig, solche blogrezessionen ;) jeder wie er mag. versteh nicht, wie manche sich hier drum reißen. naja, meine meinung. ahoi.

    AntwortenLöschen
  23. da mach ich ja auch noch gleich mit. ;)
    Monika. 18. imBilde
    der gesuchte blogname ist if i were Audrey

    ganz ganz liebe grüße.
    würd mich total freuen, wenn ich ihr bei euch vorgestellt werde.! ;)
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. hallo!
    Ich heiße Larissa und bin 14 Jahre alt. Meinen Blog findet ihr hier: http://wunderkerzenliebe.blogspot.de/

    Der Blog nennt sich: if I were Audrey

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ich will auch mal mein Glück versuchen:)
    Ich heiße Malu, bin 16 Jahre alt und mein Blog heißt http://angelsattire.blogspot.de/

    Und ihr Blog heißt: If I were Audrey
    :)

    AntwortenLöschen
  26. Hej ihr!
    Also der Blog von der Jury Chi heißt ifiwereaudrey.com (If I were Audrey) :)
    Ich bin Lilian, 15 und mein Blog ist realize-photography.blogspot.com
    :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich denke, ich versuche auch mal mein Glück :]
    Ich heiße Hanna und bin 17 Jahre alt. Seit Oktober blogge ich auf "Hanna schreibt".
    http://hannaschreibt.blogspot.de/

    Chis Blog heißt "If I were Audrey"

    AntwortenLöschen
  28. Kenne den Blog von Audrey auch schon :) .. wurde ja schon oft erwähnt wie er heißt.

    Wir versuchens auch nochmal:
    Unser Blog heißt http://denim-rouge.blogspot.de/ und wir sind Denise (18) & Roza (22).

    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  29. ups, meinte den Blog von Chi :D hahha sowas passiert mir immer!

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte auch mitmachen, obwohl ich ein bisschen Angst habe, haha :)
    Ich bin Marie bin 20 Jahre alt und mein Blog ist www.loveandpassionblog.com
    Chis Blog heißt natürlich: If I were Audrey.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)

    Ich heiße Joana, ich bin 18 Jahre alt und mein Blog ist http://idagoes.blogspot.de
    Der Blog von Chi heißt "If I werer Audrey"

    Liebe Grüße
    Joana

    AntwortenLöschen
  32. Ich versuche es dann auch nochmal. :)
    Der Blog von Chi heißt "If I were Audrey"
    Ich bin Nicola, knappe 20 und komme aus Berlin.
    Blog : http://kopfgewitter.blogspot.de

    Liebstes .

    AntwortenLöschen
  33. Der Blog von Chi heißt If i were Audrey :)
    Ich bin Berit, bin 18 Jahre alt :)
    Mein Blog ist: http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hey ich bin Jenny und 17 Jahre alt.
    zu meinem Blog 'Cosmic Kiss' gelangt ihr hier :
    http://cosmicwonderland.blogspot.de/
    Und der Blog von der süßen Chi heißt: if I were Audrey
    :)

    AntwortenLöschen
  35. Ist definitiv einen Versuch wert:
    Kora
    15
    http://simply-moments.blogspot.de/
    Blog von Chi: If I were Audrey
    :)

    AntwortenLöschen

  36. Theodora
    25
    http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de
    If I were Audrey

    AntwortenLöschen
  37. Eure Juryerweiterung finde ich echt toll. Natürlich folge ich schon lange Chi auf ihrem schönen Blog "If I were Audrey", aber auch Kias Arbeiten bewundere ich immer wieder :)

    Ich bin Franzi, 19 Jahre alt und blogge unter http://beautyisamask.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte gerne mitmachen.
    Ich heiße Koko, bin 17 Jahre alt und mein Bloglink ist folgender: selectedrandomness.blogspot.com
    Chis`s Blog heißt "If I were Audrey"
    Liebe Grüße, Koko

    AntwortenLöschen
  39. Okay, ich versuch es auch mal :)
    Name: Lena♥
    Alter: 14
    Blog-Url: http://dolcevitafeelings.blogspot.it/
    Blog von Chi: ich glaube: if i were audrey
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  40. Wirklich tolle Sache *-* Also melde ich mich auch an, auch wenn ich nicht viele Follower habe und so <3

    Mein Name: Kate :)
    Alter: 14 Jahre jung
    Blog: http://schneeflockentanz.blogspot.de/

    Und der Blog von Chi heißt "If I were Audrey" :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  41. Versuch ich's doch auch nochmal :)
    Mein Name ist Myri, ich bin achtzehn und hier ist mein Blog: KreaTief

    Und Chis Blog heisst If I were Audrey

    AntwortenLöschen
  42. Ich mach dann auch mal mit :)
    Name: Ronja
    Alter: 13
    Bloglink: http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/
    Der Blog von Chi heißt glaube ich "If I were Audrey"

    ;)

    AntwortenLöschen
  43. immer diese versteckten Fragen :D Chis Blog heißt If I were Audrey, ich heiße Esther und bin 17 Jahre alt, mein Blog ist: http://goldplatedguns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. würde mich freuen auch dabei zu sein.

    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    Nadine 23 Jahre

    AntwortenLöschen
  45. Weiterer Versuch:
    Chis Blog heißt If I were Audrey
    Louisa, Christina und Lisa
    17
    www.neunundneunzigseifenblasen.de
    LG! :)

    AntwortenLöschen
  46. Ihr Blog heißt "If I were Audrey"

    Ich bin Mareike, 17 Jahre und würde mich auch unglaublich über ehrliches Feedback freuen.

    http://girl-on-travel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. ich würde auch total gerne mitmachen :)
    ich heiße Carla-Laetitia,bin 15 und ich blogge hier auf http://carla-laetitia.blogspot.de/ über mode,dekoration,meine chihuahua Hündin und viele mädchenhafte dinge mehr...
    Ihr blog heißt 'If i were Audrey' ich bin schon länger begeisterte Leserin :)
    würde mich total freuen über ein feedback von euch, liebste grüße,Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, ich, Anneke, und meine Freundin Kerstin sind erst seit kurzer Zeit am Bloggen und bräuchten auf jeden Fall mal ein Feedback und würden uns riesig darüber freuen, wenn ihr das machen würdet! Wir sind beide 15 Jahre alt.
    Unser Blog, http://weblamecoco.blogspot.de/ , zeigt ein paar Einblicke in unser alltägliches Geschehen. :)

    &der Blog von Chi heißt : "If were Audrey"!

    Liebe Grüße, Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  49. Ich kann mich nur anschließen: Ein Feedback kann nie schaden, besonders wenn es so ausführlich ist, daher bewerbe ich mich mit meinem Blog www.übersee-mädchen.de.

    Und Chi bloggt auf "If I were Audrey" ;)

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  50. Name : Paulina
    Alter : 17 Jahre
    Blog : Klick
    Chi's Blog : if I were Audrey

    Liebe Grüße,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  51. Madlen (Mavie), 20
    http://sophisticatedmuffin.blogspot.de/

    Chis Blog heißt 'If I were Audrey' und zählt zu meinen liebsten, aber das weiß sie:)♥

    AntwortenLöschen
  52. Heey. Ich bin Lena und bin 14 Jahre alt.
    Ich liebe diese Serie einfach so sehr. Meinen Blog könnt ihr hier finden: beautycoral.blogspot.de Chi bloggt glaube ich auf "If I were Audrey" Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  53. schade leider habe ich es wieder nicht geschafft. versuch es einfach nochmals, denn ich bin so froh, wenn ich konstruktive kritik kriege.
    name: noreen
    alter: 19
    bloglink: http://shanenoreen.blogspot.ch/
    antwort: der Blog von chi heisst "If I were Audrey"
    würde mich total freuen
    lg noreen

    AntwortenLöschen
  54. Oh, da mache ich auch gerne mit.
    Mein Blog: http://mrsdinosaur.blogspot.com/
    Name: Nele
    Alter: 21
    Antwort: !If I were Audrey"


    Mrs.Dinosaur

    AntwortenLöschen
  55. Ui ich bin dabei :).
    Die Antwort lautet: If I were Audrey
    Mein Blog: http://mscocoglam.com/
    Alter: 24

    AntwortenLöschen
  56. patrizia, 14, 365 marmeladenglasmomente,klick
    chis blog heißt "If I were Audrey"
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  57. - Blog von Chi heißt "if i were Audrey" - :)

    Name: Sarah
    Alter: 19 Jahre jung
    Bloglink: www.hrzschlg.blogspot.de

    viel Spaß beim Anschauen ! :)

    AntwortenLöschen
  58. Der Blog heißt "If I were Audrey".
    Jasmin, 15 Jahre alt.
    Blog: http://www.passionandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich 'ziehe' bald um, deswegen müsst ihr eventuell auf mein Profil zugreifen, um auf meinen Blog zu kommen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  59. Marina, 17, http://mw-foto.blogspot.de/
    Chi's Blog heisst "if I were Audrey" :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  60. Alle Blogs die vorgestellt wurden sind ganz schön und natürlich gibt es an jedem Blog noch irgendetwas zu verändern, aber meint ihr nicht das eure Bewertungen zum Teil etwas ääh "hart"?! Ist ja nur meine Meinung :)
    l.g. Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...etwas "hart" sind, meine ich natürlich. Sorry :)

      Löschen
    2. Meiner Meinung nach sind Kia und Chi doch noch ziemlich nett. Mira eigentlich auch noch. Ich bin wohl die Kritischste von Allen. Letzten Endes, liebe Lena, bewerben sich hier alle aus der Tatsache heraus, dass man unverblühmte Kritik möchte. Sie wird verlangt! Jeder kennt die Situation, dass wenn man nach Kritik frägt, nur die ganzen YES-people s Maul aufreißen und dir nur die Komplimente hinterher werfen. Am Ende hast du 15 Kommentare mit "Oh, is das schön". Unglaublich hilfreich. Ich betone bei jeder Show Us Your Blog Runde, dass dies meine eigene Meinung ist. Die ehrlich, direkt und ohne Scheu niedergeschrieben wird. Und selbst meine Jury Kollegen erschrecken sich manchmal, über mein Urteil. Letzten Endes kann aber wohl kaum jemand bestreiten, dass sie trotz allem, konstruktiv ist. Und das ist das, was zählt.

      Over 'n Out, Yoko

      Löschen
    3. Naja, eigentlich hast du ja Recht... Sorry :)
      l.g. Lena

      Löschen
    4. Nicht Sorry sein. War eine berechtigte Frage :)

      Löschen
  61. Auf ein zweites Mal versuchen! :D
    Mein Name ist Becca, ich bin 17 Jahre alt und mein Blog heißt NEVERMIND :)
    Chi's Blog heißt "If I were Audrey" :)

    Liiebe Grüüße :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich muss sagen ich finde das hier richtig toll! Konstruktive Kritik hat noch niemandem geschadet und macht einen vielleicht auch auf etwas aufmerksam, was man selbst noch nie so gesehen hat! Deshalb versuche ich auch mein Glück:
    Ich bin Any und 18 Jahre jung, meinen Blog findet ihr unter http://echo-of-magic.blogspot.de/
    Und der Blog von Chi heißt " If I were audrey "
    Aller liebste Grüße
    Any :)

    AntwortenLöschen
  63. chi's blog ist "if I were audrey", mein blog ist "time for heroes" und ich selbst bin kira und 21. (hui hui bin vorab gespannt falls ich glück haben sollte!)

    AntwortenLöschen
  64. soho
    chi´s blog ist "if i were audrey"

    mein bog ist www.littlebeeblog.wordpress.com
    und ich bin Michaela, 32

    AntwortenLöschen
  65. Hallihallo!
    Ich melde mich auch an :3
    Ich bin 13... hoffe, das das kein Problem ist...
    Bitte nennt mich Blu.
    Mein Blog: stalkerlikeblu.blogspot.com
    Chis Blog heißt: www.ifiwereaudrey.com

    Ich würde mich riesig freuen!

    Blu :)

    AntwortenLöschen
  66. Hallööö alle zusammen :D

    Ich melde mich auch hier an, weil ich mich einfach immer verbessern will und ich eure Kritiken sehr interessant finde ;)

    Ich heiße Anna, bin 15 Jahre alt und mein Blog (klein aber fein :3) ist: www.annak-photography.blogspot.com

    Zur Frage: Chi's Blog heißt If I were Audrey (Adresse: www.ifiwereaudrey.com)


    Ganz liebe Grüße aus dem nebligen Österreich ;)

    Anna

    AntwortenLöschen
  67. Ich hoffe mal auf Glück und melde mich hier an :)
    Ich heiße Jenni, bin 22 Jahre alt und komme aus Wien.
    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://herzens-lust.blogspot.com

    Chi's Blog lese ich schon länger mit Begeisterung, er heißt 'If I were Audrey'

    liebste Grüße Jenni

    AntwortenLöschen
  68. Ich mach einfach mal mit!
    Lara, 15 Jahre alt, http://lara-ira.de

    Der Name von Chi's Blog ist "If I were Audrey"

    AntwortenLöschen
  69. Eure Kritik ist großartig!
    Anni, 19, http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  70. Ich versuch auch mal mein Glück :)
    Mein Blog ist ganz neu, habe gerade erst angefangen :) http://janinee-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Ich versuche mal mein Glück:

    www.lary-tales.blogspot.de

    Lary ♥

    AntwortenLöschen
  72. Ich habe mir das wirklich alles durchgelesen, und musste echt oft schmunzeln :D Schöne Idee!

    Leah, 15
    http://justnothingwithoutyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  73. Carolina, 16, www.pocketfulof-dreams.blogspot.com
    "if I were audrey"

    AntwortenLöschen
  74. Vielen Dank für eure Kritik! Jetzt weiß ich, was ich ändern bzw so lassen muss :)
    Ich finde das super, ich redet nämlich nicht wie andere um den heißen Brei herum (ala dein Design ist nicht so schön), sondern sagt es gleich gerade heraus!

    Danke nochmal, ihr seid spitze!!

    AntwortenLöschen
  75. Mein Name ist Eliza van Wonder. Ich bin 18 Jahre alt (:
    Der Link zu meinem Blog ist: http://100-prozent-alltagsheldin.blogspot.de
    Chi's Blog trägt den wundervollen Namen: 'If I were Audrey'

    AntwortenLöschen
  76. Chis Blog heißt "If I were Audrey" ;)& meiner "La dolce fashion vita" und ihr könnt ihn euch hier anschauen :)
    Ich bin Caroline Leonhard, 17 Jahre alt und würde mich freuen wenn ich bei show us your blogs mitmachen könnte
    Alles liebe,
    Caro
    La dolce fashion vita

    AntwortenLöschen
  77. Und ich probiers auch mal :)

    Ich heiße Marie-Sophie, bin 18 Jahre alt und mein Blog findet ihr unter: http://crystalised-theblog.blogspot.de/

    Der Blog von Chi heißt "If I were Audrey"

    Liebste Grüßee

    AntwortenLöschen
  78. Eine wirklich tolle Idee!
    Ich finde es toll, dass ihr euch für jeden einzelnen Blog so viel Zeit nehmt.
    An meinem "Baby" arbeite ich mindestens eine Stunde am Tag und habe eigentlich alles selbst gemacht (Bis auf das Template Grundgerüst).
    Hintergrund selbst im Photoshop designed, Vorschaubildchen selbst gemacht und auch die Slideshow-Bilder.

    Auf meinem Blog gibt es regelmäßige Informationen über mich, meine Bücher und auch manchmal ein paar "Model-Fotos", da ich einen Fotografen zum Freund habe und öfter als mir lieb ist vor die Linse gerate.

    Und hier noch der Link:
    Mein Blog

    :)

    AntwortenLöschen
  79. Oh, vielen vielen Dank für eure Meinungen :)
    Das mit der Überschift hab ich selbst schon gemerkt, aber irgendwie finde keine gute Schriften, die zu meinem Blog passen, aber trotzdem noch irgendwie "auffält"..
    Aber egal, nochmals vielen lieben Dank ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klick dich hier mal durch. findest bestimmt was :)
      http://www.dafont.com/

      Löschen
  80. Ich bin Anna, 16 Jahre alt und der Blog von Chi heißt: If I were Audrey.
    Mein Bloglink: http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  81. So. Ich Versuchs dann nochmal ;)
    Ich Blogge unter dem Namen Kuno und bin 16. ich habe zwei Blogs, Bewerbe mich aber mit "im Kopf eines bookaholic" www.mydailybooks.blogspot.com
    Ihr Blog heißt "if i were Audrey" :)

    AntwortenLöschen
  82. In der Hoffnung, im Falle eines Falles nicht durch den Kakao gezogen zu werden, mache ich auch gerne mit :)

    Ich heiße Katharina, genannt Kadda, bin 17 Jahre alt und mein Bloglink ist:
    http://cmoncoco.blogspot.com

    Und Chis Blog trägt den wundervollen Namen "If I Were Audrey"
    xoxo Kadda

    AntwortenLöschen
  83. Ich heiße Maria, bin 22 Jahre alt, meiin Bloglink: http://retrostreetstation.blogspot.de/

    Chis Blog heißt "If I were audrey"

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Ich heiße Lida, bin 14 Jahre alt und mein Bloglink ist hier:

    http://thelifeisnowornever.blogspot.com/

    Achja und Chis Blog heißt "If I were Audrey" :)

    AntwortenLöschen
  85. Ich bin klotilda - 27 jahre - student in Berlin germany

    my blog www.klotilda.de

    Der Blog von CHi heißt Augenblicklich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  86. Die gute Chi von ifiwereaudrey. :)
    Ich bin Marieke, 15 Jahre alt und blogge seit einem Jahr aus www.weilwegenundso.com

    Liebe Grüße,
    Marieke

    AntwortenLöschen
  87. an yoko: haha, dankeschön! ich würde auch verdammt gerne vor deiner linse stehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte bitte. find dich echt super hübsch! sorry dass du mir nicht persönlich antworten kannst. Blog is grad down wegen Design-Umbauten ;)

      Löschen
  88. ich bin Marie und bin 14 Jahre alt.
    Der Blog von Chi heißt "If I were Audrey" :)

    Mein Blog: http://acrsthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  89. Chi's Blog heißt : "if i were Audrey" :)

    Ich bin Tonia und 15 Jahre jung. Und mein Blog heißt 'Damn gravity i want to fly'
    http://tonia.winter3106.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  90. Chi´s Blog ist,, If I wear Audrey "! <3 ich bin ein großer Fan!!

    Name: Fee
    Alter: (muss ich das angeben) wenn möglich bitte nicht dazu schreiben) 14
    Link: www.theworldoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  91. Hi hi...

    mein Name ist Nay (30) http://grenzleben.blogspot.de/

    ...ich bin noch nicht lang hier in der ganzen Bloggerwelt unterwegs...aber ich versuch mal mein Glück...

    der Blog lautet...If I were Audrey...

    LG

    AntwortenLöschen
  92. Chi's Blog heißt if i were Audrey - www.ifiwereaudrey.com

    Mein Name ist Ayleena ich bin 17 Jahre alt und würde mich über ehrliche unverblühmte Kritik freuen.
    Einen Header habe ich leider noch nicht da fehlt mir glaube ich das Wissen und der gewisse WOW effekt ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen.

    http://who-is-paris.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  93. Ich mache auch mal mit
    Meinen Blog findet ihr hier Elisanoora
    Es möchte mal ein fashion und lifestyle Blog werden. Ich sage mit Absicht "möchte", da mein Blog noch nagelneu ist (1. Dezember) und ich unbedingt ein paar liebe Leser brauche!

    Der Name von Chi's Blog ist "if-i-were-audrey"

    Liebe Grüße
    Elisanoora

    AntwortenLöschen
  94. Ich möchte auch mitmachen wenn es noch geht:)
    Name: Annelie
    Alter: 14
    Blog: Unsaid
    Link: http://unsaidx.blogspot.de/
    Ich brauche unbedingt Tipps bin relativ neu!

    AntwortenLöschen
  95. hallo! :)

    Meine Name ist Larissa, ich bin 15 Jahre jung und lebe in Berlin.

    Ich würde mich sehr über eure Kritik freuen
    (& Tipps was ich halt verbessern kann/sollte)!
    Ich blogge auch noch nicht 'sooo' lange - seit September 2012.

    schaut doch einfach mal vorbei -ich würde mich sehr sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Larissa :)

    mein Blog (stamped hearts)

    AntwortenLöschen
  96. ohja, da mache ich glaube ich auch mal mit :)
    mein name ist lina, ich bin 16 jahre alt und komme aus darmstadt.
    ich habe vor einiger zeit schonmal gebloggt, habe meinen blog dann aber ziemlich einrosten lassen und bekomme deswegen leider nicht mehr so viel rückmeldung. es würde mich freuen, wenn ihr ihn vorstellen würdet :)
    liebe grüße, lina

    http://linalunacy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  97. uii, ich mach' auch mal mit :)
    mein name ist vanessa, ich bin 17 und wohne in der Nähe von Dortmund :)
    Ich blogge über ein 356-Tage Projekt, um mir die Fotografie näher zu bringen und schöne Momente einzufangen . :)
    Ich blogge noch nicht lange, erst seit Oktober 2012 :)
    Ich würde gerne ein paar Leser gewinnen und hätte sehr gerne Kritik/ Tipps dafür! :)

    http://www.everyday-1picture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  98. ich würde auch total gerne mitmachen & von euch tipps bekommen!
    würde mich sehr freuen :*
    Blogge erst seit März 2012 :)

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  99. Ich bin Kinga bin 18 Jahre alt und mein Blog ist www.delicious-00.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!