2. Runde Blog des Jahres: Bester "Fotografie/Art/Design"-Blog

Since a moment Kia Sue Endless Summer Realize Augenblicklich Making Art with my Sony Camera Capture the Moment chasing strangers Marina W. Wir sind aus Staub und Fantasie Image Map

Und noch einmal an alle: Ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und  Erfolg euch allen! Am ersten Januartag kommen wir gleich zu unserem nächsten Voting. Hier finden sich Blogs überwiegend aus dem Bereich Fotografie, aber auch ein Blog aus dem Bereich Art&Design! Vergesst nicht: Diesmal kommen die drei Gewinner in das Endvoting für den Titel "Blog des Jahres"! Also wählt euren Favoriten weise (und nur einmal)!



In den nächsten Tagen folgen noch die Nominierten der Kategorie "DIY/Food" und "Non-Descript"!

Diesmal haben mir wieder ein paar Leute geholfen! Danke an die Jury bestehend aus Yoko von InthuytionBenjamin von Lanuitsetermine.com und Lola von Limitless.

Voten könnt ihr bis zum 8. Januar um 23:59 Uhr!




Bitte stimmt nur einmal für euren Favorit! Bei mehrmaligen Stimmen werdet ihr aus dem Zählungssystem gelöscht! Bei auffälligen Aktivitäten bei der Wahl könnt ihr riskieren, dass die Nominierten disqualifiziert werden, also bleibt fair!


Natürlich dürfen die Nominierten selbst ihre Leser, Freunde etc. dazu aufrufen, für sie zu voten. Jeder, der eine Email-Adresse besitzt, darf mitbestimmen wer gewinnt und hat eine Chance auf folgende Gewinne:
  • jeweils 5x1 digitale Alben von Splitter oder
  • jeweils 3x 20€ Gutscheine für ein Cinebook-Fotobuch
  • einen 40€ Gutschein für MyParfum oder
  • jeweils 2 Blogdesigns von Mira persönlich kreiert
  • (und wenn sich mehr Sponsoren finden lassen, noch mehr ;) )
(Ausgelost wird nach dem letzten Wahl!)

Wir wünschen euch viel Glück, Spaß und natürlich auch Erfolg!

22 Kommentare

  1. endless summer ist mein favorit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hätte nicht gedacht ,dass ich ausgewählt werde fürs voting :) aber danke schön :)

    AntwortenLöschen
  3. wenn es jemand so richitg verdient hat, dann ja wohl die liebe asta von augenblicklich <3 !!! wunderbare bilder, wunderbares talent und ein wunderbarer mensch, der dahinter steckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir Recht :) Asta hat wirklich ein sehr tollen Blog :)

      Löschen
  4. vielen dank, dass ich noch einmal ausgesucht wurde <3 ich freu mich riesig!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Blogs die ausgewählt wurden ehrlich gesagt nicht so toll, Asta hat echt einen hammer Blog, aber es haben sich viel bessere Blogs als der Rest beworben, wo ist der Gewinner von den Blogs bis 500 Leser, der hatte einen guten Fotografieblog oder der von Pictorial Poetry, hier sehe ich nur hässliche möchtegern Fotoblogs also ehrlich (außer der von Asta, großes Kompliment an sie), wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber Leute in die Jury setzen, die wirklich Ahnung von Fotografie haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unten habe ich eine Erklärung abgegeben, aber mich interessiert der Blog Pictorial Poetry. Den kenn ich nämlich nicht. Hat der sich für das Voting angemeldet?

      Löschen
    2. Marcels Blog ist das: http://unspokenfables.blogspot.de/ Und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er hatte sich angemeldet

      Löschen
  6. also falls ihr malwieder sowas macht, wäre ich gerne auch mal dabei zumindest zur auswahl falls euch mein blog gefällt:
    nina-nk.blogspot.de
    lg♥

    AntwortenLöschen
  7. sehe es ähnlich wie marie! sehr schade, dass hier auch kein einziger jungen-blog zur auswahl steht, da gibt es doch etlich sehr gute!
    die auswahl ist nicht schlecht, aber ich glaube die gewinnerin steht bereits fest :/

    AntwortenLöschen
  8. ich muss marie und tobi leider zustimmen!
    ich respektiere jede art von blog vollkommen und mühe sollte immer belohnt werden und die persönlichkeit des jeweiligen bloggers macht einen blog auch immer zu etwas besonderem. Von der fotografischen leistung her kann man meines erachtens aber auf jeden fall leichter abstufungen mache und wenn ich mir da manche blogs der vorherigen votings anschaue, die jetzt nicht dabei sind, finde ich das irgendwie sehr schade für sie :/
    PS: Astas Blog ist einzigartig, wundervoll, toll, ich liebe ihn! Viel Gück, Asta :)

    AntwortenLöschen
  9. jetzt ist mein favotit auch eindeutig astas blog, aber hey? wofür war die erste runde? ganz ehrlich, die gewinner von da hätten mal weiter kommen sollen, VINCENT war zum beispiel auf dem ersten platz der abstimmung in seiner kategorie und ist jetzt nichtmehr hier in dieser kategorie dabei? sooooorry, aber wo ist der sinn, dass ihr jetzt alles nochmal neu aufgerollt habt? blogger, die nicht unter die besten drei ihrer kategorie gekomemn sind, sind jetzt plötzlich eine runde weiter und blogger, die es deutlich mehr verdient hätten, auch, weil sie von ihren und den cpl-lesern weitergewählt worden sind, sind jetzt nicht in die zweite runde gekommen? ich verstehs nicht, sorry

    wenn ihr bock habt, könnt ihr ja antworten :) peace, jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja, und helena da oben gebe ich auch recht! der blog "endless summer" da oben gefällt mir auch, ich will die anderen blogs jetzt auch gar nicht schlecht machen, sind auch ein paar dabei, die ganz gut sind, die sich echt mühe geben, das sieht man, aber es waren eindeutig viel viel bessere fotografieblogs dabei :)
      und meiner meinung nach ist es immernoch ziemlich unfair und unverständlich wie sich diese runde zusammensetzt.

      Löschen
  10. Irgendwie haben sie ja alle Recht , da waren Blos dabei die um längen besser sins als meiner.
    Nehmt mich lieber zurück und stellt dafür Vincent auf oder jemand anderen der es verdient hat
    LG Making Art with my Sony Camera

    AntwortenLöschen
  11. An alle Kritiker der Auswahl

    Das ist wirklich bedauerlich, dass euch die Auswahl dieser Runde euch nicht ganz gefällt. Leider kam es in der erste Runde mehrfach zu Manipulationsversuchen, weshalb die betroffenen Blogs für die zweite Runde disqualifiziert wurden. Wir bemühen uns, euch gute Blogs zu bieten, jedoch wollen wir allen eine faire Wahl bieten. Danke für euer Verständnis.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist natürlich absolut verständlich!
    Aber wie sahen solche Manipulationsversuche denn aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde immer das selbe in das Formular eingegeben, über Stunden.

      Löschen
    2. war vincent aber nicht selber, von daher ist das echt nicht fair für ihn jetzt.
      wenn es so gewesen wäre, absolut verständlich, klar

      sein blog so hätte es trotzdem voll verdient, dabei zu sein!

      Löschen
  13. Da ja nicht nur Fotografie das Auswahlkriterium, ist finde ich es toll das ihr Kia dabei habt. Sie hat im Bereich Design auf jeden Fall den 1. Platz verdient. :)

    AntwortenLöschen
  14. asta von augenblicklich hat es verdient!! <3

    AntwortenLöschen
  15. Gegen die konkurrenz hab ich nichts zu sagen, und mir ist es auch erst heute aufgefallen, das ich überhaupt nochmal nominiert bin. Ist irgendwie lieb von euch♥

    AntwortenLöschen
  16. ab wann gibt es so ein voting wieder? würde da auch mal gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!