3. Runde: Blog des Jahres




Hiermit künde ich die Gewinner der 2. Runde des Blog-des-Jahres-Voting an. Herzlichen Glückwunsch an alle Blogger und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und Voter!


In der Kategorie Fashion haben gewonnen:
3. Angela von http://the3rdvoice.net/

In der Kategorie Fotografie/Art/Design haben wir sogar 2 auf dem ersten Platz:

Die Gewinner der Kategorie Beauty sind:

In der Kategorie Lifestyle sind unsere drei Gewinner:

Unsere Gewinner der Kategorie DIY/Food:

Und die Gewinner der Kategorie Non-Desript sind:




Und nun kommen wir zu der Entscheidung des Jahres:


Wer von diesen tollen Blogger hat unseren Blog des Jahres? Ihr seid wieder gefragt und dürft für euren Favoriten stimmen!





Voten könnt ihr bis zum 31. Januar um 23:59 Uhr!

Bitte stimmt nur einmal für euren Favorit! Bei mehrmaligen Stimmen werdet ihr aus dem Zählungssystem gelöscht! Bei auffälligen Aktivitäten bei der Wahl könnt ihr riskieren, dass die Nominierten disqualifiziert werden, also bleibt fair!


Natürlich dürfen die Nominierten selbst ihre Leser, Freunde etc. dazu aufrufen, für sie zu voten. Jeder, der eine Email-Adresse besitzt, darf mitbestimmen wer gewinnt und hat eine Chance auf folgende Gewinne:
  • jeweils 5x1 digitale Alben von Splitter oder
  • jeweils 3x 20€ Gutscheine für ein Cinebook-Fotobuch
  • einen 40€ Gutschein für MyParfum oder
  • jeweils 2 Blogdesigns von Mira persönlich kreiert
(Ausgelost wird nach dieser Wahl!)


Wir wünschen euch viel Glück, Spaß und natürlich auch Erfolg!




8 Kommentare

  1. Danke, dass ich dabei sein darf! Als einziger Kerl aus dem Ruhrgebiet- das wird schwer! :-) Habe soeben auch mal Werbung für die Sache hier gemacht- sind ja alles tolle Blogger! Ich wünsche ALLEN hier viel viel Glück & Stimmen! Tolle Sache!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mira!
    Dein Blog ist toll, vor allem die Tipps & Tricks!
    Wir haben selbst auch einen Blog und fragen uns, ob man sich irgendwie anmelden kann für das Voting oder wie das so abläuft, um eventuell auch mit aufgenommen zu werden :)
    Liebe Grüße
    Vivien & Valentine

    AntwortenLöschen
  3. Es ist dieser Charme, diese Liebe, dieses alles und alles was mich an magnoliaelectric so fesselt.
    Stef steckt in alles was sie macht so eine Arbeit, so eine Liebe, so einen Zauber. Ich weiß nicht, was mich dazu bewegt jeden einzelnen Tag bei magnoliaelectric vorbeizuschauen. Stef bloggt nicht - sie zaubert.
    Und dafür möchte ich ihr jeden unendlichen Tag danken♥

    AntwortenLöschen
  4. Asta hat es sowas von verdient! Nur schade, dass einfach nur ein männlicher Blogger dabei ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ja das finde ich auch @Vincent. Warum bin ich ganz allein? Gibt doch viele andere tolle männliche Blogger da draussen!

    AntwortenLöschen
  6. Heute letzter Tag ..also ich freue mich, wenn ich es wenigstens unter die TOP10 schaffe..so als Mann :-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, wann ist es denn soweit? Wann werden Die Gewinner gekürt von Euch? LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!