Blog des Jahres 2012


Der Blog des Jahres 2012 steht endlich fest! Es ist Vera von Nicest Things. Mit 20%, also 1/5 aller Stimmen, hatte sie sich den Sieg geholt! Bei den tollen Fans ist das kein Wunder. Hier ein paar Zitate von ihren Fans:

"Ich liebe Veras Blog, da sie stets ihre Leser mit neuen wundervollen Fotos und Rezepten begeistert. Aber auch aus ihrem Leben zu lesen und etwas über ihre Person zu erfahren, gibt sie in einer teils witzigen und teils ganz normalen Wortwahl wieder, als wäre sie eine Freundin, die um der Ecke wohnt. Ihr Blog ist sehr persönlich und dennoch höchst professionell gestaltet. Schon der erste Blick verrät  dass hier ein außergewöhnlich kreativer und begabter Mensch am Werk ist. Als Leser habe ich mich sofort dort wohl gefühlt und freue mich jedes Mal, wenn es etwas neues von ihr zu Lesen und zum Anschauen gibt." - Oktoberwind
"Ich kenne keinen Blog, auf dem es so perfektionistisch zugeht wie bei Vera! Ich bin jedes Mal so begeistert wenn es einen neuen Post gibt." -Simone
"Er war der Einstieg in meine Blog-Lese-Leidenschaft und ist immer noch der erste, den ich jeden Tag aufrufe - auch wenn gerade Studium-bedingt etwas Ruhe eingekehrt ist bei der guten Vera. Schöne Fotos, gut beschriebene DIYs und eine sympathische Bloggerin - was will man mehr?
Beide Daumen hoch!" - Sarah K.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Vera, und mach weiter so!

Und wer sich für die Ergebnisse des Votings interessiert, darf hier einen Blick reinwerfen:
Ich werde im Laufe des Monats mir die Zeit nehmen und alle Gewinner noch einmal in einem Post zeigen und ein paar schöne Zitate aus dem Voting hereinfließen lassen. Demnächst werde ich auch noch die Gewinner ermitteln, die beim Voten etwas gewinnen konnten. Leider habe ich zurzeit nicht so viel Zeit und hoffe, dass ich das früh genug hinkriege.

19 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, Vera und auch an alle anderen Teilnehmer alles Gute! :)
    mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Ich lese Veras Blog auch wahnsinnig gerne und freue mich für sie :)

    schau doch mal bei mir vorbei :)
    klickklickklick

    AntwortenLöschen
  3. Verdient gewonnen, würde ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Vera ;o)
    Ich freue mich sehr für Dich!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere Vera!! ich lese deinen blog natürlich auch immer wieder gerne :)
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Vera, ich liebe ihren Blog.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. cool das Freizeitcafe.info auf Platz 3! :-) VIELEN Dank dafür an ALLE!

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah, oh mein Gott, danke!!! Ich bin grad total gerührt, vor allem auch von den lieben Zitaten... aber echt, meine Leser sind sowas von toll <3 Vielen vielen Dank an alle, ich freue mich ganz arg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Darf ich die Collage (das erste Bild) auf meinen Blog mitnehmen und da zeigen? :)

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Vera.
    Und ich freu mich natürlich auch über einen tollen zweiten Platz!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch - sie hat es auf jeden Fall verdient:)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine tolle Wahl! Ich kannte ihren Blog vorher noch gar nicht, bin aber jetzt sofort Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  12. Absolut verdient gewonnen, ich kenne keine, die sich mehr Mühe macht, einen Post so perfekt zu inszenieren, die Bilder so intelligent aufzubereiten und alles mit der richtigen Prise Ironie und Humor zu würzen. Und ich kenne sie auch in echt und weiß, dass sie auch real so cool drauf ist. Vera ist eine ganz tolle, die es echt drauf hat.

    AntwortenLöschen
  13. oh nice... den Blog kannte ich zwar schon aber Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere Vera ganz herzlich, der Gewinn ist berechtigt! Ein toller Blog, wundervolle Ideen und superschöne Fotos.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!