Show Us Your Blog #6


Trotz Unterstützung von Kia und Chi hat es diesmal doch mehr als eine Ewigkeit gedauert, bis dieser Post entstanden ist. Aus zeitlichen Gründen musste dies diesmal auch ohne Mira zu Ende gebracht werden. Bitte habt ein wenig Nachsicht, dass aufgrund der zeitlichen Differenz von Bewerbung und Veröffentlichung es zu Abweichungen von den Kritiken zum heutigen Stand des Designs kommen kann.
 Yoko hatte den Vorschlag, dass sie ihre sehr interessanten Gesichtsausdrücke mit auf Video aufnimmt und diese mit den Show us your Blog veröffentlicht. Was meint ihr?

Einsendeschluss diesmal ist der 28. Februar, und wir werden uns bemühen, es noch im März zu veröffentlichen! Einfach einen Kommentar hinterlassen mit euren Namen, Alter, Bloglink, eure Meinung zu Yokos Video und die Antwort zu der Frage: Wie viele Autoren - Miu eingeschlossen - hat CPL im Moment? Wer aufpasst und die richtige Antwort dazu gibt, darf mit in den Lostopf.


Vorwort Mira:
So, ich habe mich doch dazu entschlossen, ein Feedback zu geben. Leider hat sich das ganze auch wegen mir verspätet, verzeiht mir! In letzter Zeit haben sich viele Dinge ereignet und Einiges wird noch auf mich zu kommen, aber ich versuche, am Ball zu bleiben. Ich denke, meine Kritik wird am aktuellsten sein, werde aber noch ein Wort zum alten Design sagen.

Vorwort Yoko:
Frohes Neues erstmal an alle! Vorsatz 2013: mehr positive Dinge auch mit rausarbeiten. Haha! Regeln sind die Gleiche: meine Meinung, müsst ihr nicht befolgen. Wer sich hierfür angemeldet hat, muss mit Kritik, ob negativ oder positiv, rechnen. Außerdem hab ich noch n Video von meinem Arbeitsprozess gemacht. SHAZAM! Viel Spassssss, sonst gebt halt Shitstorm. 
Cheerio, Yoko.
Chi sagt: Kurven sind sexy und das weißt du eigentlich selbst. Ich finde dich und vor allem das Bild an der Sidebar richtig sympathisch, nimm das lieber als Header :). Das aktuelle Headerbild finde ich im Vergleich zu grimmig irgendwie, besser fände ich stattdessen wie gesagt das lachende Foto, bzw. deinen Blognamen ganz pur. Die Sidebar würde ich ganz nach unten packen, so wie sie jetzt ist, sieht sie sehr eng und gequetscht aus, als wenn sie nur an der Seite wäre, weil ein Blog so aussehen müsste. Lass lieber deine schönen Bilder ihren Raum zum Strahlen. Und wenn du meine schätzt, so ändere die Schrift, irgendwas an ihr stört mich, vielleicht ist sie zu platt, ich weiß es nicht recht, aber meiner Meinung nach passt sie nicht wirklich zur weinroten Farbe, versuch mal mit einer etwas klassischen Schrift mit Serifen. Sonst gibt es nichts zu meckern, ich mag The Perfectly Imperfect ziemlich gern :).

Kia sagt: Den Header finde ich persönlich ein bisschen zu groß. Ich glaube, ich fände es schöner, wenn das Bild ein wenig kleiner eingespiegelt wäre und dadurch der Header sich dann mehr im Querformat abbildet. Bei den Posts fände ich es schöner, wenn du den Abstand ein bisschen verringern würdest. Du schreibst .. Lena als Abschluss, hast dann eine große Lücke, dann kommen deine Links zu Formspring und Instagram und dann kommt noch einmal eine große Lücke, bis der Postabschluss mit den Daten und den Kommentaren kommt. Das zerrt den Blog irgendwie ein bisschen auseinander. Ansonsten finde ich deine Bilder schön, du zeigst deine Bilder und dich ganz unverstellt und vor allem ohne großen Bearbeitungsschnickschnack. Vielleicht kannst du noch über die Farbe auf deinem Blog nachdenken. Ich persönlich mag das Rot nicht so gerne, irgendwie passt es nicht so zu deinem Blog. Vielleicht findest du einen Farbklecks - der ja immer gerne willkommen ist - der ein bisschen mehr zu deinen Inhalten und deinen Bildern passt :-)

Yoko sagt: Schlicht. Yay! Und auch ein klares, recht übersichtliches Layout, wo bei jedem Post zuerst die Bilder kommen und dann der Text. Außerdem füllen die Bilder auch die gesamte Postbreite aus. Wunderbar. So! ABER die Übersichtlichkeit bleibt leider nur im Postlayout. Denn dein zu großer Header zerstört so ziemlich das Menü darunter, was komplett untergeht. Es sollte möglicherweise ein anderer Header her, etwas typografisches mit/oder grafischem. Zumal es bereits ein sympathischeres Bild von dir in der Sidebar existiert und nicht noch einmal im Header auftauchen muss. Die Sidebar an sich ist in Ordnung. In Ordnung weil das gesamte Farbeschema (grau - weinrot - weiß) ziemlich langweilig ist und das weinrot viel zu dunkel ist, als das es was hervorheben könnte. Deswegen gefällt mir das Design an sich auch nicht, ziemlich durchschnittlich. Mir fehlt der Pepp, was durch Einführung einer etwas kräftigeren Farbe oder auffallenderen Elementen wie (social Media) Icons schonmal alles aufwerten würde. Wäre nämlich zB. dein Posttitel auffälliger als Font/Farbe/Größe und der Abstand zwischen den Post ein klein wenig größer, gäbe es möglicherweise auch einen besseren Übergangen zwischen 2 Posts. Die Feinheiten, darauf kommt es an. Fein und klein sind auch deine Links zu Instagram und Formspring. Sie sind Gott sei Dank subtil, allerdings finde ich dieses penetrante Verlinken unter jedem Post dann doch zu viel und zumal ein Verweis auf deine facebook Fanpage von größerem Vorteil wäre. Nun zum Inhalt: ein frauliches Mädchen bloggt über Fashion und den Alltag. Ich persönlich finde weder deine Texte noch deinen Kleidungsstil ansprechend. Die Themen sind extrem banal, weder tiefgründig noch reizvoll. Denn die Bandbreite deiner Posts ist ziemlich gering. Und 'fashion-wise' - nun ja, ich bin selbst kurvig und finde du kleidest dich mehr den Trends nachjagend als vorteilhaft. Just saying.

Mira sagt: Ich finde dich sehr sympathisch! Du hast einen schönen Stil, einen guten Selbstbewusstsein und darüber hinaus noch ein hübsches Gesicht. Auch im Thema bloggen hast du dein Stil gefunden und das merkt man auch. Über dein Blogdesign kann ich sagen, dass es schön schlicht ist und einen Farbakzent ist auch dabei. Leider finde ich es doch sehr langweilig, man kann da viel mehr rausholen. Die Schrift im Header könnte sich auch in den Posttiteln wiederholen. Und wie oben schon erwähnt, würde ich entweder dein Header ändern oder das Bild von dir auf der Seite weglassen. Deine Sidebar ist sehr bunt gemischt und dadurch auch unübersichtlich. Mir persönlich fehlt ein Rahmen um das ganze. Und das gewisse Etwas.

Chi sagt: Ähnlich wie bei The Perfectly Imperfect finde ich deine Sidebar zu eng und gequetscht. Da deine Bilder aber eine kleinere Breite haben, schlage ich dir vor, die Sidebar zu vergrößern :). Die Idee, im Header verschiedene Bilder miteinander zu kombinieren, finde ich toll, aber müssen zwei davon dieselben Schuhe zeigen? Den unteren Teil mit dem Blogarchiv finde ich viel zu groß, ich würde das Archiv auch in die Sidebar packen und dabei komprimiert, der Leser kann selbst suchen, wenn er sich für einen bestimmten Post interessiert. Ich stehe nicht auf rosa, aber weil du so tolle Wimpern hast, darfst du das :).

Kia sagt: Mein Lieblingsblog aus dieser Runde! Das Blogdesign finde ich alles in allem sehr stimmig. Für die Navigation würde ich eine andere Schrift verwenden, denn die jetzige Schrift hebt sich nicht von der Header-Schrift ab und damit geht die Navigation leider ein wenig unter. Außerdem ist die Schrift nicht gut lesbar in dem Rosa auf dem Hintergrund. Allgemein wirkt der Blog sehr aufgeräumt und harmonisch. Das Blogarchiv unter dem Blog und die Tags in der Sidebar würde ich allerdings weglassen, denn die strecken das Blogdesign unnötig in die Länge. Die Bilder sind ansprechend fotografiert, haben eine schöne Größe und sind ebenfalls ansprechend bearbeitet. Schriftgröße finde ich auch gut, wie sie ist - allerdings würde ich den Zeilenabstand ein bisschen verringern. Das einzige, was mir an dem Blog eigentlich gar nicht gefällt, ist das "Marie" mit den Herzen am Ende, aber vielleicht ist das auch einfach nur Geschmackssache :-)

Yoko sagt: Nur 2 Fonts, gutes Farbschema was zum mädchenhaften/kitschigen Thema des Blogs passt. Außerdem n echt übersichtliches Menü und Sidebar mit social Media Icons. Außerdem eine super Fotoqualität. RÜSCH GUDD! Es gibt Feinheiten an denen du allerdings arbeiten solltest. (1) Blogarchiv als Dropdown Menü in die Sidebar integrieren. Es ist ein bisschen Fehl am Platz odrt ganz unten. (2) Ich würde den "nach oben" Link abändern. CPL liefert gute Basics aber es passt vom Stil her nicht gerade in deinen Blog. Entweder nur ein Oben in der Font wie dein Posttitel oder sogar n Bild. Je nach Geschmack. (3) Ein fixes Layout bitte: entweder erst Text, dann Bild oder umgekehrt. Zumal deine Bilder den gesamten Postbereich ausfüllen sollten. Sie sind teilweise versetzt. (4) der Übergang von Post zu Post ist zu fließend. Entweder den Abstand vergrößern oder mit einer horizontalen Linie die Posts voneinander abtrennen. (5) und dieses 'weiter lesen' finde ich furchtbar. Ich will lieber die ganze Zeit drüber scrollen und ALLES sehen, als dass ich zigtausend Mal rumklicken muss. Aber das ist mein persönlicher Geschmack. (6) Warum dieses 'imprint'? Leo dict sagt es heißt Impressum, das hast du doch bereits! (7) deine persönliche Unterschrift ist ziemlich 08/15 und bedarf wohl einen etwas persönlicheren Touch. SO - wichtiger ist allerdings dass du unbedingt deinen Header änderst. Ich finde es fragwürdig bei dem Titel "love and passion" Schuhe und Haare im Hintergrund zu sehen. Dann nimm lieber ein passenderes, generelleres Bild und platziere die Schrift innerhalb des Headers/Bildes/Grafik. Dann kommt es auch nicht zu diesem Font-Clash in deinem oberen Blogbereich wo einfach die Fonts von deinem Header, dem Menü und dem Postbereich mit Datum und Titel sich gegenseitig Konkurrenz leisten. Zumal das Menü ein klein wenig größer sein könnte von der Schriftgröße. Tüdelidü. Bischt ne süße Maus, aber deine Stories sind irgendwie nicht ausgereift und unpersönlich formuliert. Man kann ja kleine Anekdoten oder Geschehnisse so formulieren, dass es weder zu persönlich noch zu unpersönlich ist. Versuche einfach ein wenig mehr schreiben, als dass du zu Weihnachten bei deiner Oma warst. Weihnachtsanekdoten sind immer lustig und die Oma hat da auch nichts dagegen. Nur als Beispiel. 

Mira sagt: Ein Lob muss ich dir aussprechen, und zwar für den Hintergrund, der zwar simpel ist, aber deinem Blog das Gewisse etwas verleiht, und deinen Social Buttons in der Sidebar über deinem Bild, sehr süß! Die Grundlage für das Design hast du ja von CPL bzw. von mir, ich glaube, da kann ich schwer etwas dazu sagen. Was ich aber auf jeden Fall ändern würde, wäre die Farbe der Links im Menü, denn die sind kaum lesbar durch den Hintergrund. Ansonsten finde ich die Schrift im Menü und vom Posttitel nicht so schön, ist aber Geschmackssache. Thematisch triffst du mit deinem Blog nicht ganz meinen Geschmack, ich finde aber, dass man merkt, dass du dir Mühe für die Bilder gibst (keine verwackelten Fotos) - dazu ein Tipp von mir: bearbeite deine Bilder doch ein wenig nach, für meinen Geschmack sind sie einen Ticken zu dunkel.


Chi sagt: Dein Blog ist zu breit und will nicht auf meinen Bildschirm passen! Den Minuspunkt gleichst du aber mit deinem schlichten schönen Header wieder aus. Die Schriftarten harmonieren nicht miteinander: Schau mal auf deine Posttiteln, den Text an sich und dann auf deine Unterschrift "eure Noreen". Mal ist die Schrift schlicht, mal mit Serifen und dann als verschnörkelte Handschrift… Entscheide dich :). Ansonsten mach weiter so, du Hübsche, zeig uns bloß nie wieder was von Lush, wir werden sonst neidisch :).

Kia sagt: Ich muss zugeben, dass ich den Header relativ umspektakulär finde. Besonders der dünne Schriftschnitt für den Headerzusatz "Lifestyle-Mode-Beauty-Musik" wirkt dadurch irgendwie fehlplatziert. Auch bei dir würde ich in der Sidebar das Archiv weglassen und die Labels (oder die Labels kürzen), denn das streckt die Sidebar zu sehr und lenkt von dem wesentlichen ab - nämlich von den Postings. Allgemein fehlt mir bei dem Blog einfach ein bisschen die Harmonie. Reduzier die Schriftgröße ein wenig, verkleinere die Größe des Blogs oder mach die Sidebar ein bisschen schmaler (ich muss immer von rechts nach links scrollen), bring die Fotos auf Postingbreite und mach den Abstand zwischen den Posts ein wenig größer. Ich glaube, das könnte schon einiges an dem allgemeinen Erscheinungsbild ändern. Dein Blog hat auf jedenfall noch sehr viel potenzial nach oben und ich glaube, mit ein bisschen Überarbeitung kannst du deine schönen Bilder auch noch besser präsentieren! :)

Yoko sagt: Ich habe einen Pluspunkt in meinen Notizen: schlicht. Und das wars auch. Ich bin weder vom Design noch vom Inhalt begeistert. Fangen wir mit dem Design an. (1) Blog eindeutig zu breit, denn der "up" Pfeil rutscht bei zu kleinem Browserfenster in den Bloginhalt rein. (2) Wasserzeichen bei Fotos finde ich fragwürdig und das als Fotobloggerin. (3) Es gibt keinen Link zu deinen Kommentare. Mag sein, dass es an Blogger liegt, aber es ist wichtig, dass man das sieht, wie viel Resonanz kommt und für schnelles Feedback. (4) Wieder einmal zu fließender Übergang zwischen zwei Posts. (5) zentrierte Texte sind Geschmackssache. Ich finde, dieses 'Privileg' gehört lediglich Gedichten. Zumal ein fixes Layout (Bild-Text oder Text-Bild) eingeführt werden sollte. (6) die Fontauswahl sollte eventuell noch einmal überdacht werden, da es hier sowohl serifenlose als auch Serifenschrift gibt. Entweder oder. (7) das Menü gehört entweder unter deinen Header oder sollte schleunigst ein wenig geordnet werden in der Sidebar. (8) die Fotoqualität lässt zu wünschen übrig (und nein, dafür brauch mein keine Spiegelreflex!) und deine persönliche Unterschrift ist auch extrem verpixelt. Da deine Bilder größtenteils AMUs sind, finde ich, dass du unbedingt die Art und Weise, wie du diese machst, überarbeiten solltest. Teilweise ist nicht genügend Licht vorhanden, die Schminke ist kaum erkennbar und bei jeglichen anderen Testberichten, würde ich mir ausführlichere und übersichtlichere Ergebnisse wünschen. Mich persönlich sprichts kein bisschen an, da ich kein Verlangen habe, weder deine AMUs anzuschauen noch nachzumachen. Im Großen und Ganzen ist dein Blog sowohl inhaltlich als auch vom Design nicht gerade der durchdachteste. Sonst wäre er nicht so chaotisch. Ich würde mir nochmal über das Konzept Gedanken machen und dann wirklich an einer guten Umsetzung arbeiten. Dafür vielleicht noch bei anderen Blogs, die sich mit Beauty u.ä. befassen, rumsurfen.

Mira sagt: Dein Header gefällt mir gut. Mal etwas anderes. ABER bitte zentriere deinen Text nicht, es ist furchtbar anstrengend, das zu lesen. Und die Schrift für die Titeln im Post und Sidebar, bitte überdenke das nochmal, ich finde es furchtbar standard - und mit dem Fließtext beißt es sich extrem. Wie Yoko gesagt hat, keine Serifen mit Serifenlosen Schrift! Außerdem, mach dein Blog etwas schmaler. Der Pfeil an der Seite ist mitten im Blog drin - und ich habe schon ein relativ breiten Bildschirm. Außerdem würde ich dir raten, bessere Bilder zu machen. Mit gutem Licht und Geduld bzw. mehrmals fotografieren kriegt man alles hin - dafür brauchst du keine bessere Kamera. Und noch zwei gut gemeinte Tipps von mir: Mach den Staub von deinen Produkten runter, bevor du sie fotografierst & benutze keine fremde Bilder. Du hast davon eine Unmenge (zumindest auf der zweiten Seite), und man weiß ja: man soll sich nicht mit fremden Federn schmücken, auch nicht, wenn sie von Weheartit oder Tumblr sind. Außerdem könntest du da rechtliche Folgen davon tragen. Ich will dir jetzt nicht einreden, wie schlecht dein Blog ist, aber ich finde dich sympathisch und du könntest auch viel besser!


Chi sagt: der Blog wurde bereits gelöscht :( -> wir haben weniger zu tun ;)
Kia sagt: Den Blog gibts wohl leider nicht mehr!
Yoko sagt: Existiert nicht mehr. Auch gut. NEXT!
Mira sagt: Schade.

Chi sagt: Dein Blogname macht mir auch so schon etwas Angst, der klingt auch so schon nach Selbstmord irgendwie :(, auch der Header strahlt die negative Stimmung aus. Dein Dawanda-Banner ist zu groß für die Sidebar und guckt raus. Und ganz ehrlich, ich finde, der Bloginhalt gehört ins Tagebuch und keinesfalls auf einer öffentlichen Webseite, aber ist ja deine Entscheidung. Ich habe die Texte jetzt nur überflogen und weiß auch nicht genau, was ich dazu sagen sollte. Ich finde solche auf einem Blog meist höchst uninteressant… Nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles Gute, sowohl blogtechnisch als auch im realen Leben :).

Kia sagt: Ehrlich gesagt finde ich den Header grausam! Viel zu voll und viel zu unruhig. Und eigentlich auch zu eintönig. Allgemein ist der Blog relativ grau und unlebendig. Die einzigen Farbakzente gibts am Anfang, aber sobald man runterscrollt, ist es einfach nur noch grau/weiß. Ist das Absicht? Die Elemente der Sidebar sind allerdings schön und sehr aufgeräumt auf beide Seiten aufgeteilt. Was ich allerdings nicht mag, ist dass das DaWanda Gadget über den Rahmen hinausragt. Die einzelnen Blogseiten "Startseite" "Hymne"... würde ich einheitlich in einem Design machen. Alles, was über zwei-drei verschiedene Schriftarten hinausgeht, ist für meinen Geschmack schon zu viel und wirkt unruhig. Ich habe jetzt nicht alle Texte durchgelesen, aber der Text hat eine gute Schriftgröße und die Absätze sind auch so, dass der Leser dem Text flüssig folgen kann. Ich hoffe jedenfalls, dass du auch so ein bisschen Farbe in deinem Leben hast.

Yoko sagt: Erst einmal war ich sehr schockiert, als ich den aktuellsten Post von dir gelesen hatte (vom 07.01.) und habe mich sofort erkundigt, welche Person dahinter steckt. Als ich dann von deiner Krankheit las und weiter in deinem Blog scrollte, wuste ich sofort: ah, dieser Blog ist sowas wie ein Krankheits-Tagebuch. Angemessen dieser Feststellung will ich auch deinen Blog bewerten und mal fernab von den gewöhnlichen 'Blognormen' denken. Ich finde dein Design ist ein bisschen wirr. Ein wenig hiervon und ein wenig davon. Aber nicht so gradlinig irgendwie. Ich würde erstmal vorschlagen, dass du die Gadgetschatten loswirst, dadurch wird dein kompletter Blog zerteilt und das wirkt sehr unruhig. Zur weiteren 'Harmonie' in deinem Blogdesign würde ich deine Sidebars ein wenig ordnen: links einfach dein gesamtes Menü und rechts alles andere: Archiv, Tags, social Media etc. Ansonsten eben Feinheiten: überall einheitliche Schriften wählen (2-3 Fonts) egal ob Text, Posttitel, Menü o.ä. Die Übergänge, wie irgendwie jeder Blog hier diesmal, sollte auch deutlicher gemacht werden. Ich finde dein Header und inklusive deines Blogs allgemein, sind sehr sehr trist angelegt vom Design. Ich fände es besser, wenn es ein wenig neutraler und vielleicht "nur" tiefgründig/nachdenklich gemacht wäre. Denn deinen Postinhalten zu urteilen, hälst du deine Tage fest und wie es dir geht, deine Gedanken etc. Und ich denke, dass du ja durchaus Lebensfreude hast, allein wegen dem coolen Bild mit den Papageien und dem echt coolen daWanda Zeug, was du machst. Bring das doch mehr ein wenig in dein Blogdesign rein. Grenzleben ja, aber es enthält auch Leben. Und das kann manchmal kunterbunt sein ;) Also ich persönlich, trotz echt krassem Inhalt, ziehe meinen Hut vor dir! Echt! Ich mag deinen Blog. Aus dem einfachen Grund, weil ich es extrem MUTIG finde, dass du das so festhalten kannst. Dass du deine Gedanken, so schlimm sie manchmal auch sein können, zu Wort bringst. Ich finde es extrem ehrlich, extrem realitätsnah und echt. Du hast dir mit diesem "Blog-Tagebuch" ein Auslassventil für deine Gefühle und Gedanken geschaffen. Und das öffentlich! DAS liebe Leute bedarf ne große Portion an EIER. Mag sein, dass der eine oder andere denkt: attention seeker. Bullshit! Ich glaube, dass allein die Tatsache dass ich es cool finde, was du da treibst, dich sehr freut als alle lieben Worte oder Mitgefühl der Welt. Mach weiter, sei dir selbst immer treu und fang an dich auch selbst anzunehmen, mit all deinen Makeln! Wenn du dich gudd leiden kannst, dann wird das Umfeld auch anders auf dich reagieren. Denn ganz ehrlich: gaga sind wir alle irgendwie! So, Yoko over'n out!

Mira sagt: Ich kann mich noch ziemlich gut an dein altes (und düsteres) Design erinnern, da es sich sehr in meinen Kopf eingebrannt hat. Auch der Inhalt. Mittlerweile ist dein Blog ja weiß und relativ bunt. Wie kam es zu diesem Wechsel? Mittlerweile sieht dein Blog aus wie viele andere, was ich sehr schade finde. Es kommt mir etwas so vor, als ob du dich in die Menge einreihen möchtest - nur leider gehst du auch in Menge unter. Ich bewundere deinen Mut, offen über diese Dinge, die keiner gerne anspricht, zu schreiben. Du hast nicht allzu viel Leser, dafür umso intensivere Leser, darauf wett ich! Ich kann nur jetzt nicht so viel mit deinem Wandel umgehen. Vielleicht solltest du es dir überlegen, für deinen Schmuck einen eigenen Blog aufzumachen? Oder versuchen, beides irgendwie unter einem Hut zu kriegen, ohne, dass sich das miteinander beißt? Zweiteres ist schwieriger, aber ich denke, dass liegt auch in deinem Interesse. Zu deinem Design kann ich nicht viel sagen, es ist eben ein Standarddesign. Ansonsten hoffe ich, dass meine Kritik dir weiterhilft! Übrigens habe ich früher auch so einen ähnlichen Blog neben CPL geführt, hatte aber nicht den Mumm und hab natürlich anonym gepostet. Und ich finde es gut, dass du auch etwas anderes ansprichst als nur das schöne und gute!

89 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Name: Kuno, Alter: 16, Bloglink: www.mydailybooks.blogspot.com, eure Meinung zu Yokos Video: find ich klasse :DD die bestengesichtsausdrücke in einem kleinen ausschnitt - wieso nicht? :D
    und die Antwort zu der Frage: Wie viele Autoren - Miu eingeschlossen - hat CPL im Moment? - 10.

    AntwortenLöschen
  3. bin nur ich so blöd und finde yokos video nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein Anonym, du bist nicht blöd. Und gelöscht wurde es auch nicht :D
      Mira fragt, ob ihr es sehen wollt bzw. ob sowas überhaupt Interessenten hat.
      Ich könnt n Zusammenschnitt von meinen Grimassen machen. oder auch euch zeigen wie ich beim Verfassen der Kritiken vorgehe und euch Teil haben lasse. Wie ihr wollt :)

      Löschen
    2. Ich seh auch nichts, aber wollte nichts sagen. Dachte das wäre Absicht :D

      Löschen
    3. Verflucht. Jetzt hab ich den Kommentar schon geschrieben. Danke für die Aufklärung :)

      Löschen
  4. Edit:Nach weiterem suchen auf dem Blog bin ich auf die Autoren Seite gestoßen und muss was ändern:
    Wie viele Autoren - Miu eingeschlossen - hat CPL im Moment?-sie hat 10 STück
    ich finde Yoko's viedeo zwar lustig, aber nicht wirklich ansprechend.Es verliert nach ein paar Grimassen den reiz..leider:o
    sasha marié Ohrdorf, 13 Jahre jung-liebt die Fotografie<3
    http://sashaord.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Paula // 16 // lichtmalen.blogspot.com

    Wie viele Autoren - Miu eingeschlossen - hat CPL im Moment? 10, oder? :D

    Ähm, da ist kein Video aber ich könnte mir das sehr, sehr gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch gerne mit :)

    Mioli, 17 von http://www.duoderderrestderwelt.de/

    Insgesamt hat CPL laut der Autorenseite 10 Autoren :)

    Und ein Grimassenvideo fände ich ausgesprochen lustig ;) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne aktion (:

    ich heiße natalie, bin 16 jahre alt und meinen blog dreamcatchers findet ihr hier: http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/

    mit miu sind es 10 autoren :)

    ich glaube das video könnte ganz witzig werde, kommt drauf an wie es umgesetzt wird. falls es kommt bin ich auf jeden fall gespannt (:

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich find die Aktion sehr cool und lese mir die Kritiken immer gerne durch, auch wenn sie nicht direkt meinen Blog meinen :-)

    Ich bin Katrin und 15 Jahre alt
    hier findet Ihr mich: http://xlangstrumpf.blogspot.com/

    Ich stell mir das Video sehr lustig vor, aber glaub nicht, dass es wirklich bei jedem "Show Us Your Blog"-Post Sinn macht..

    also ich würde auch sagen, dass es 10 Leser gibt :D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure Kritik und für die vielen Tipps. Mein Layout wird sich auf jeden Fall bald ändern!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Jaa ich mach mit, vielleicht habe ich diesmal ja Glück :)

    Mein Name ist Jenni, ich komme aus Österreich und bin 22 Jahre alt. Hier findet ihr meinen Blog:
    http://herzens-lust.blogspot.com

    Insgesamt sind es 10 Autoren!
    Ein Video fände ich schon ganz lustig. Die Gesichtausdrücke wären bestimmt interessant und aussagekräftig. Es muss allerdings schon ansprechend gemacht sein, womit ihr vermutlich ohnehin kein Problem haben werdet :)
    Also ich wäre mal dafür.

    AntwortenLöschen
  11. Tanja, 15, http://neverdreamedaboutthis.blogspot.com
    Würde das Grimassenvideo auch gerne sehen! CPL hat, mit Miu, 10 Autoren, oder? :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuch es mal :)
    Fatima 13,
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    Ich seh kein Video :D

    AntwortenLöschen
  13. Mein Name ist Franzi, ich bin 19 Jahre alt und blogge unter http://beautyisamask.blogspot.de :)

    Ein Video mit den dementsprechenden Gesichtsausdrücken wäre bestimmt total lustig. Ich lese mir immer gerne die Kritiken durch und kann mir schon vorstellen, wie die Gesichtsausdrücke aussehen würden :D
    Wenn ich mich nicht irre, sind es übrigens mittlerweile 10 fleißige CPL-Autoren.

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Name: Saskia
    Alter 17
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/
    ich versuche mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  15. ich heiße jana, bin 15 jahre alt und mein bloglink : http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/
    ich würde mich riesig über so ein video freuen, wäre bestimmt total lustig :D
    und es sind 10 Autoren gerade :)
    Würde mich sehr freuen :)
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Name: Hannah
    Alter: 15
    Blog: http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr auf das Video freuen, denke es wird richtig lustig :)
    Und es sind 10 CPL-Autoren
    Liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. hey:) ich würde mich so so so sehr freuen und liebe eure blog beurteilungen!
    name: carolin
    alter: 18 :)
    blog: http://everythingblurry.blogspot.de/
    und das video fänd ich klasse:* außerdem sind es 10 CPL autoren :))
    liebst<3

    AntwortenLöschen
  18. Hihi danke für die vielen Tipps, ich arbeite gerade schon an meinem Layout und versuche alle Tipps umzusetzen :)
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  19. Heay:)
    Ich würde auch gerne mitmachen!:)
    Laura / 14 / http://laughlovelive-laura.blogspot.com
    CPL hat 10 Autoren, hihi:)
    Ich fände das ziemlich insteressant, wenn ihr ein Video machen würdet, mit den Gesichtsausdrücken, haha:)

    AntwortenLöschen
  20. Hei, mein Name ist Sophie bin 19 Jahre alt und ich blogge auf sophiekunterbunt.blogspot.fi seit September 2012. Auf meinem Blog schreibe ich über leckere Rezepte, Kosmetik und Lifestyle. Ich würde mich wahnsinnig über eure Bewertungen freuen, über eine ehrliche Meinung und Verbesserungsvorschläge...:)(Lasst euch durch das .fi nicht verwirren, ich wohne/studiere in Finnland, bin aber Deutsche und blogge auch auf deutsch)

    Ihr habt glaube ich momentan 10 Autoren und ich verfolge euren Blog schon seit anfang meiner Bloggerzeit (Ich hab schon viele Tipps von euch umsetzen können, auch was das Fotografieren angeht)

    Den Vorschlag mit dem Video fände ich ganz witzig. Es ist bestimmt lustig, die Reaktion auf die Blogs mal richtig zu sehen.

    Alles Liebe und ich würde mich freuen ausgewählt zu werden.
    Sophie

    Link: http://sophiekunterbunt.blogspot.fi/
    E-Mail: sophie_frey@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Mein Name ist Anna, ich bin 19 Jahre alt und schreibe hauptsächlich über Beauty und Tee. Aber auch andere Sachen die das (materielle) Herz begehrt. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass die Teerubrik noch sehr vernachlässigt wird.
    Zwar bin ich noch nicht lange dabei, vondaher ist mein Layout noch nicht so ausgefallen. Ich hoffe, das ist jetzt kein Ausschlusskriterium. Wichtiger ist mir nämlich der Inhalt. Die Meinung von euch alten (Profi-)Hasen würde mich sehr interessieren

    Momentan habt ihr 10 CPL-Autoren und ein Video fände ich auch sehr interessant ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß auf meinem Blog


    www.cupofbeautea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ihr Lieben,
    ich habe beim 4. Teil von show us your blog zwar schonmal teilgenommen, mittlerweile hat sich bei mir aber so unglaublich viel verändert, und bei euch mit der Jury und allem ja auch, dass ich einfach sehr gerne nochmal ein wenig Kritik - ob positiv oder negativ - von euch hören würde^^

    Name: Elske
    Alter: 14 Jahrea
    Bloglink: http://speeechbubbles.blogspot.de/

    So ein Video von Yoko fänd ich toll! Ich liebe es, den Gesichtsausdruck von Menschen zu beobachten :}
    Mit den Autoren habe ich erst nachgedacht, da kamen bei mir 8 raus - ich hatte Michi und Jennie vergessen :)
    und dann hab ich nochmal auf der CPL-Team-Seite geguckt, zsm mit Miu sind es demnach 10 Autoren :]

    ♥♥♥
    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahrea...
      ja, ehm
      *JAHRE
      whatever^^

      ich hab vergessen, was zu euren Kritiken zu sagen.
      Ich les mir immer alles durch, und finde es schön zu sehen, wie jeder von euch seinen eigenen Stil hat. Ich überleg dabei auch immer, was davon auf meinen Blog zutrifft, und so helfen mir Kritiken zu "fremden" Blogs auch bei meinem schon weiter^^
      danke dafür :}

      Löschen
  24. Hallo, ich bin Moni, twentysomething, und blogge auf Imagicallery über Fotografie, DIY und Scrapbooking, Lifestyle & Reisen. (http://imagicallery.blogspot.de)

    Durch eure Tutorials habe ich schon viel gelernt & würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Denn trotz Überarbeitung des Designs habe ich das Gefühl, dass es noch nicht so ganz "funktioniert"...Auch würde mich eure Meinung zum Thema "verschiedene Themen unter einem Dach/Blog" interessieren.

    Autoren im Moment sind es soweit ich das mitbekommen habe, 10. Und so ein Video fände ich bestimmt sehr witzig:)

    Viele Grüße
    Moni/Penny Lane



    AntwortenLöschen
  25. Ich finde diese Kategorie wirklich gut. Ihr macht euch da ziemlich viel Mühe.
    Es wäre sehr interessant eure Meinung zu meinem doch recht simplen Layout zu hören.

    Ich bin Konsumjunkie, 30 Jahre alt und blogge unter http://konsumjunkie.blogspot.de/

    Derzeit dürftet ihr zu zehnt sein.
    Ein Video zur visuellen Unterstützung wäre sehr unterhaltsam, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  26. Ich schließe mich Konsumjunkie an, ich finde die Kategorie super! Auf Kleiderkreisel gibt es zwar Threads, in denen man nach Kritik fragen kann, aber das ist immer so schwammig, weil die meisten so nur Leser auf ihren Blog locken wollen. Ich blogge seit fast 3,5 Jahren und hätte gerne mal handfeste Kritik von anspruchsvollen Bloggern (also von euch), die ich umsetzten kann, da die Leserzahl meines Blogs schon seit Ewigkeiten still steht, obwohl ich so viel Liebe rein stecke:(

    Name: Mavie
    Alter: 21
    Blog: http://sophisticatedmuffin.blogspot.de/

    Ein Grimassenvideo wäre cool:) Yoko kann sich hier evtl noch ein bisschen Inspiration holen: http://www.youtube.com/watch?v=6B0NBVT6VP4 :D

    Das CPL Team: Mira, Jonathan, Yoko, Chi, Jennie, Jennifer, Amo, Michi, Kia und Miu - ihr seid zu zehnt :)

    Love, love, love♥

    AntwortenLöschen
  27. Obwohl ich ein bisschen Angst habe, versuche ich es auch mal :)
    Name: Julia
    Alter: 21
    Blog: http://crazy-julia.de

    Grimassenvideo wäre mal ganz lustig, sollte aber nicht zu lang sein. Und das CPL Team hat 10 Schreiberlinge ^.^

    AntwortenLöschen
  28. Ihr Lieben, auch ich würde gerne mal eure Meinung hören =)
    Ich bin Alina, 21 Jahre alt und schreibe den Blog www.agloriousmess.com
    Miu eingeschlossen habt ihr zu Zeit 10 Autoren und 'Grimassen-Video' von Yoko fänd ich super- Vielleicht einen Live-Mitschnitt, Gesicht in Nahaufnahme wenn er das erste Mal auf die 'Bewerberblogs' geht =)
    Allerliebste Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  29. 9 mit Miu 10 :)

    Mein Name ist Nastja ich bin 24 Jahre alt mein Blog ist der hier:
    http://my-eye.blogspot.de/ (oft höre ich der Header sei zu groß, gerne würde ich eure Meinung dazu wissen! Ich find ihn nämlich eigentlich nicht zu groß)

    Und Yoko sollte definitiv so ein Video machen, wäre doch total witzig! Wer sagt denn da schon nein? :D

    AntwortenLöschen
  30. Name:Janet
    Alter:28
    Bloglink:http://colognecollection.com/
    eure Meinung zu Yokos Video:ganz ehrlich? Ich würd´s mir nicht anschauen. Ein individuelles Foto mit entsprechendem Ausdruck zu den einzelnen Artikel fände ich besser.
    und die Antwort zu der Frage: Wie viele Autoren - Miu eingeschlossen - hat CPL im Moment? Ich zähle (so wie all die anderen auch) 10 Autoren/Autorinnen
    :-)

    AntwortenLöschen
  31. Es zähle auch 10 Autoren. :-) Und wenn Yoko in ihrem Video gleichzeitig zeigt, wie sie die Kritik verfasst, wäre das sicher interessant. Ich hab keine Ahnung, ob ein Video nur mit Grimassen lustig wäre, da ich ihr Talent in dieser Richtung nicht kenne. xD Ich würde mich aber auch über Kritik zu meinem Blog freuen.
    Raine: http://regenmonster.blogspot.de
    Ansonsten nehm ich auch so schon einiges mit aus euren Kommentaren zu den anderen Blogs. :-)

    AntwortenLöschen
  32. Es würde mich total freuen wenn ihr von CPL mal auf meinem Blog www.lary-tales.blogspot.de vorbeischaut :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich heiße Julia bin 16 Jahre alt, würde mich freuen eure Meinung mal zu hören und das hier ist mein Blog:
    http://fairytale-gonebad.blogspot.de/
    Wie alle anderen hier zähle ich auch 10 Autoren und ich kann mir gut vorstellen, dass das Video ziemlich lustig wird :D

    AntwortenLöschen
  34. Uh, klasse. Ich versuch mein Glück mal, wollte ich schon lange mal machen :)

    Ich bin Laura, 15 Jahre alt und blogge auf http://www.wwdancer.de/ !
    Zur der Video-Idee: Haha, ich fänd's witzig, solange es nicht beleidigend oder so wird .. :) Achso und ich bin auch der Meinung, dass ihr 10 Autoren seid! :D

    Liebe Grüße & Viel Spaß beim Auswerten des Ganzen :D
    Laura

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin noch nicht lange am bloggen und würde mich echt über Feedback freuen, vor allem weil ich den Blog zu 70% mit CPL Tutorials aufgebaut hab :)
    Mein Name ist Malin Rouge, mein Alter ist 20, mein Blog ist bunt und mein Leben ist berlinerisch!
    Da alle hier sagen dass ihr 10 seid will ich jetzt nicht aus der Reihe fallen haha :) Mit dem Video kann ichs mir jetz nich so wirklich vorstellen, ich fänds lustiger wenn sie ein Foto von ihrer Meinung zum Blog in Form von Gesichtsausdrücken postet!

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  36. Namen: Felise
    Alter: 15 Jahre:)
    Link: www.wolkenmeerinuns.blogspot.de
    Video: Die Idee finde ich richtig klasse, aber eher als einmalige Sache, also nicht zu jedem 'Show us your blog' - Post
    Autorenanzahl: 10 Stück:)

    AntwortenLöschen
  37. Name: Karin
    Alter: 15 Jahre alt
    Bloglink: http://stlloed.blogspot.com/
    Die Videoidee finde ich irgendwie lustig, aber sie ist cool ;)
    Ihr habt zurzeit 10 Autoren :)

    AntwortenLöschen
  38. Isabella || 15 || http://photography-and-art.blogspot.de/
    Ich finde die Idee lustig und gleichzeitig auch interessant. ^-^
    Zurzeit habt ihr.. 10 Autoren. :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin Laura,14 Jahre alt & ich würde die Idee mit dem Video von Yoko sehr lustig finden.Außerdem bin ich der Meinung,das es vielleicht etwas persönlicher rüberkommt wenn man die Gesichtsausdrücke sehen kann.Zurzeit sollten es mit Miu 10 Autoren bei Copypastelove sein :-)
    Bloglink: http://times-of-remembrance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. ooh, schon wieder nicht dabei :( Naja , auf ein neues!

    Anira | 14 | Born to be alive

    Im Moment hat CPL 10 Autoren.

    LG,Anira

    AntwortenLöschen
  41. Hey ich würde auch gerne mitmachen , es wäre gut ein feedback neativ oder auch positiv zu bekommen :)

    Nele - 13 - Let it go -> http://www.let-it-go-now.blogspot.de ♥

    Ich glaube es sind 10 Autoren :-)

    xx Nele ♥

    AntwortenLöschen
  42. 1. Karin
    2. 36 Jahre
    3. http://bakingevents.blogspot.de
    4. Meine Meinung: Bin schon gespannt.
    5. Ich meine, hm... 10 Autoren? Nein: 10 Autorinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, fast. Wir sind nicht nur Autorinnen :)

      Löschen
  43. Ich bin Ronja, 13 Jahre und meinen Blog findet ihr hier: http://iam-lifepictures.blogspot.de/
    Ich finde die Idee mit den Gesichtsausdrücken super ;) bin schon gespannt!
    und CPL hat 10 Autoren!

    LG, Ronja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ♥
    Lara, 16 Jahre alt, http://lara-ira.de, Ich find die Idee total witzig und es ist auf jeden Fall mal etwas anderes! Und Ihr seid momentan 10 Autoren bei CPL!:*

    AntwortenLöschen
  45. Name : Svenja
    Alter : 19 Jahre
    Bloglink : http://sieisteinetraumtaenzerin.blogspot.com
    Meine Meinung zu Yokos Video : Finde ich super! Auf jeden Fall mal was anderes, sehr gute Idee!
    Anzahl der Autoren : 10! :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich heiße Natalja, bin 15 Jahre alt und hier ist mein Blog: http://taljans.blogspot.de/
    CPL hat 10 Autoren und das Video könnte meiner Meinung nach interessant werden! Mal sehen, wie das wird, wenn ihr es denn macht!

    AntwortenLöschen
  47. Dann versuch ich auch mal wieder mein Glück! :)

    Name: Pina
    Alter: 21
    Bloglink: http://silberschatz.blogspot.de/
    Ich tippe übrigens auf 10 CPL-Autoren! :)
    Video: Immer schön her damit! ^.^

    AntwortenLöschen
  48. Heey mein Name ist Lena und ich bin 14 Jahre alt und blogge als "BeautyCoral" auf beautycoral.blogspot.de.
    Auf copypastelove.org bloggen glaube ich 10 Autoren

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  49. Name: Simone, Alter: 13, Blog: http://my-beautiful-life-my-world.blogspot.de/, Meinung zu Yokos Vides: Als ich persönlich finde diese Videos toll:), CPL-Autoren: 10:)

    Hey:) ich finde euren Blog hier wirklich toll weil es hier immer hilfreiche Tipps gibt und durch die Hilfe eures Blogs kenne ich mich auch besser aus und alles, ich habe meinen Blog noch nicht lange und würde mich deshalb auch über Hilfe freuen, damit ich ein paar Leser bekomme:)
    Liebe Grüße, Simone ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  50. Tolle Kritiken! Lesen sich sehr gut und man bekommt auch die eine oder andere Anregung für den eigenen Blog :)

    Ich hab länger überlegt, ob ich mitmachen soll, weil ich mein Design eigentlich noch ein bisschen optimieren möchte, bevor ich mich eurer Kritik stelle... aber trotzdem, ich probiers einfach mal.

    Ariane, 19, http://heldenwetter.blogspot.de/
    Ich schau mir auf Blogs irgendwie sehr selten Videos an, finde das meistens nicht soo spannend... Bei Gesichtsausdrücken könnte ich mir irgendwie viel besser ein GIF vorstellen, so als eingebundenes Bild im Artikel :D
    Und CPL hat 10 Autoren ;)

    AntwortenLöschen
  51. Berit / 18 / www.eventhestarsburn.blogspot.de

    ein video fände ich toll, ich liebe es, die ausdrücke zu sehen :) und cpl hat 10 autoren :)

    AntwortenLöschen
  52. Anna, 15 Jahre // http://www.annasnotizblog.de/

    Das mit dem Video klingt echt lustig, also ich fänds cool :D Achja und es sind 10 Autoren :)
    Ich würd mich riesig freuen, wenn ich dieses mal dabei sein könnte, da ich gerade erst einiges an meinem Blog etwas verändert habe und gerne verschiedene Meinungen dazu hören würde :-*

    AntwortenLöschen
  53. Diana, 21 Jahre von http://headlessandhappy.blogspot.de

    Insgesamt hat CPL 10 Autoren

    Ein Grimassenvideo fände ich super! :)

    AntwortenLöschen
  54. Ok auf ein Neues, vielleicht werde ich ja dieses Mal genommen. Denn ich würde gerne mal eine Meinung zu meinem Blog hören!

    Also ich heiße Marie und ich bin 14 Jahre alt. Das mit dem Video fände ich echt mega cool! Es wäre bestimmt unterhaltsam :)
    Also insgesamt hat CPL 10 Autoren.

    Ich würde mich so freuen, wenn ich dieses Mal genommen werde. Mir ist es total wichtig mal eine Meinung zu hören, da mein Blog echt nicht bekannt ist und auch lesermäßig nichts los ist. :/

    http://acrsthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Hi also zum das-mit-dem-Video-Kapieren hab ich echt eine Ewigkeit gebraucht haha ;D
    Meine Meinung dazu... Also ich weiß nicht... Die erste halbe Minute vielleicht - aber sicher nicht länger weil Grimassen irgendwie immer gleich aussehen, irgendwann wird sowas langweilig O:
    Das mit den Autoren - es sind neun plus Miu, wie ich das verstanden hab ;)

    Und ich heiße Diana, bin 18 und mein Bloglink ist http://fashionyourlook.blogspot.co.at/

    Gut :)

    AntwortenLöschen
  56. Ich find's total spannend, Eure teils doch unterschiedlichen Meinungen zu den verschiedenen Blogs zu lesen. Und klar, ich fänd's auch spannend zu erfahren, was ihr zu meinem sagt. Eigen- und Fremdwahrnehmung gehen ja doch hin und wieder ein Stück auseinander...
    Meinen Blog findet ihr hier:
    http://jedentagsilvester.blogspot.com
    Liebe Grüße, Katy (30 Jahre)
    P.S.: Die erforderliche Antwort noch...10 Autoren. ;)

    AntwortenLöschen
  57. Hi! Ich glaube ich bin auf jeden Fall eine Design-Anfängerin - wäre toll, von Euch Tipps zu bekommen!

    http://thermomixforbeginners.blogspot.de

    Name: Inga
    Alter: will ich gar nicht sagen... Knapp über 30...
    10 Autoren!

    Und - Videos mit Gesichtsyoga sind immer toll....

    AntwortenLöschen
  58. Das Video find ich super :)
    Ich mache auch gern mal mit, ich meine es sind 10 Autoren

    Ich bin Nina, 19 Jahre alt und blogge auf www.unwritten-blog.com

    Gruß :)

    AntwortenLöschen
  59. Ein video wäre echt klasse :) ich stell mir immer vor wie sie ihr Gesicht bei manchen verzieht :D
    Ich heiße Chiara, bin 15 und blogge seit ein nun fast einem dreiviertel Jahr auf Ocean of Colours (http://chiara-manon.blogspot.de) mit meinem Design bin ich zwar zufrieden fände es aber toll eure meinung darüber zu lesen.
    Euer Team hat mit Miu 10 feste Mitglieder , obwohl ich leider von einigen schon länger nichts mehr gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Chiara

    AntwortenLöschen
  60. Hihi ein Video stell ich mir wirklich unterhalsam vor, würde mich darüber freuen :)

    Ich bin Tonia, und 15 Jahre jung. Und blogge & gestalte wahnsinnig gerne. Drum würde ich auch gerne eure Meinung zu meinem Blog hören:

    Damn gravity - http://tonia.winter3106.over-blog.de/

    Und dezeit schreiben 10 Autoren an CPL.

    Liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  61. Dann bin ich auch mal dabei :)

    Larissa, 18 von http://www.allerherzlichst.blogspot.de/

    10 Autoren sind es und ich musste über das Video sehr lachen - wirklich lustig! :)

    Allerherzlichst, Larissa

    AntwortenLöschen
  62. Ich finde die Idee mit dem Video echt super :)
    Mal was anderes neben dem ganzen Texte lesen :D

    Ich bin Melisa, 17 Jahre alt und meinen Blog findet ihr unter fashionate-me.blogspot.de

    Insgesamt sind es 10 Autoren :)

    AntwortenLöschen
  63. Die Idee für das Video finde ich richtig gut :)

    Mein Name ist Katharina, bin 15 Jahre alt und meine Blogadresse lautet: http://fallenswallows.blogspot.de

    Und CPL hat insgesamt 10 Autoren :)

    AntwortenLöschen
  64. vielen lieben dank, dass ihr euch die mühe genommen habt und mir ein wirklich ehrliches feedback dazu gegeben habt. ich werde mich auf jedenfall dahinter setzten und einige sachen an meinem blog ändern. ich finde eure aktion der hammer, macht weiter so! und vielleicht darf ich ja nach der veränderung wieder einmal nach eurem feedback fragen :) ich wünsche euch allen eine wunderschöne woche und schade yoko, dass dich mein blog so überhaupt nicht anspricht. lg noreen

    AntwortenLöschen
  65. die idee zum video stelle ich mir großartig vor. bin gespannt wie das werden würde!
    cpl hat zurzeit zehn autoren. =)

    mein name ist anni, ich bin lockere 20 jahre jung und meinen blog -"kaleidoscopecolors turn into your face"- findet ihr hier: http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    ich liebe euer SHOW US YOUR BLOG - aktionen so sehr!

    AntwortenLöschen
  66. Hi :)

    Ich bin Tanja, 23 Jahre alt und blogge seit 2011 auf www.strawberry-pancake.com
    Die Aktion finde ich super, viel witziger wären jedoch Reaktions-Fotos!
    Ihr müsstet im Moment 10 Autoren sein.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde gerne eure Grimassen während des Begutachtens von Blogs in einem Video sehen!

    Ich heiße Saskia, bin 22 Jahre alt und blogge auf http://www.live-laugh-love-touslesjours.blogspot.com seit Ende Oktober und würde mich sehr über eure Kritik freuen!

    Und ihr seid natürlich 10 Autoren :)

    AntwortenLöschen
  68. Amanda // 12 ( hoffe nicht zu jung ;) )// http://only-a-girls.blogspot.de/
    Bin noch am Anfang, also nicht wundern. ^^

    Ich fände diese Idee lustig, interessant und mal was anderes. :)
    10 Autoren/Autorinnen.

    AntwortenLöschen
  69. Ach man wegen der doofen Arbeit habe ich es nicht rechtzeitig geschafft :/
    ach man hoffe macht bald nochmal sowas würde da gerne dann mitmachen ;*

    AntwortenLöschen
  70. Ich habe es leider auch verpasst :( Schade !
    Wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal auf meinem Blog vorbei !

    http://rosapusteblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. Ihr lieben Macherinnen und lieber Macher dieser wunderbaren Seite!
    Ich habe mich in den letzten zwei, drei Tagen durch eure Seite gewühlt, gelesen, und einige Sachen in mein Blog eingesetzt, manches Mal die Haare gerauf und dann wieder wie bolle gefreut, wenn ich es hinbekommen habe ...

    Kurzum: IHR SEID SUPER!!!

    Ich danke euch von ganzem Herzen für euer Engagement, dies alles hier kostenlos zur Verfügung zu stellen und vermisse nur eins auf eurem Blog: Einen Donation-Button!!!

    Da es den nicht gibt (oder hab ich´s irgendwo übersehen?), habe ich mir heute wenigstens gestattet, ein bisschen Werbung für euch in meinem Sonntagsfreuden-Blogpost zu machen. Ich hoffe, das ist in eurem Sinne!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  72. Hi hi...ich danke euch für eure ehrlichen Worte...

    derzeit befindet sich mein Leben (mal wieder) und auch mein Blog (ich will optisch nicht gleich abschrecken und doch mein "ICH" rein bringen) im Umbruch...

    Ich will mit meinen Post keine Angst machen!!! Sorry und ganz ehrlich...wer es richtig liest...versteht es...in einem "normalen" Leben läuft auch nicht jeden Tag alles gut...in meinem Leben sind halt schwarz und weiß...noch schwärzer und weißer ;-)

    LG

    http://grenzleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  73. Bewerbe mich fürs nächste Mal: Evelyn www.wannababie.de :)

    AntwortenLöschen
  74. Ich versuche auch mal mein Glück:

    www.kopfkissen-kiste.blogspot.de

    Es ist ein Blog über Kinokritiken, aktuelle Filme und auch Sneak Previews, also Kinofilme welche noch gar nicht im Kino sind. ;)

    AntwortenLöschen
  75. bin leider auch zu spät aber vllt fürs nächste Mal? Euer Blog ist echt Hammer- kaum zu glauben, wieviel Arbeit ihr hier rein steckt!! Vielen lieben Dank- ihr seid eine echte Inspiration! LG Anina
    mein Reise und Lifestyle Blog- http://fairyfaraway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  76. http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  77. Schaut doch wenn ihr mögt mal bei mir vorbei und sagt mir was ihr so von meinem Coding haltet. :)

    Love Laura ~ www.rain-of-summer.com

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,

    ich bin wohl die Methusala unter den Bloggern hier. Bin 41 Jahre alt und würde gern eure Tipps lesen.
    Mein Blog ist noch ein Frischling und ich bin etwas holprig in Blogdesign, hole mir immer gern Tipps hier und finde eure Anleitungen gut verständlich...

    www.stephiespost.blogspot.de

    Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
  79. Hallo ihr Lieben,

    ich bin noch ein Blog-Neuling :-)

    Einige eurer Tutorials konnte ich bereits gut gebrauchen, aber wie das Gesamtwerk auf euch wirkt, dass würde mich natürlich brennend interessieren !

    http://violetveganvairy.blogspot.de

    VLG, Verena :-D

    AntwortenLöschen
  80. hallöchen :) würde mich sehr freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbei schaut... leider kenne ich mich noch gar nicht aus und beneide alle deren Blog so super Toll und individuell aufgebaut ist! Hoffe das kriege ich irgendwann auch Ma auf die reihe :D liebe grüße www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  81. Hej, ich bin Amani und mein Blog ist noch ganz frisch! Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder eine Feedback Aktion macht und mein Blog dabei wäre :)

    Ich schreibe über meine absoluten lieblings Rezepte und meine Erfahrungen mit Beauty und Lifestyle ;)
    Liebe Grüße
    Amani - http://absolutamani.blogspot.de/ (Url wird sich bald auf absolutamani.com bzw .de ändern)

    AntwortenLöschen
  82. Tolle Idee. Mich kannst du auch gerne mal kritisieren :P

    http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!