Attribution verschieben/entfernen ♥♥


Manchmal stört die Attribution von Blogger auf Blog oder man kann es sogar nicht mehr verschieben und hängt ganz komisch im Layout herum. Wie man das schnell beheben kann, zeige ich euch heute.


1. Öffnet unter Vorlage den HTML-Code.

2. Sucht nach Attribution.

3. Ändert locked='true' zu locked='false' um. Danach speichert ihr.


4. Wechselt zum Layout. Jetzt könnt ihr hier die Attribution verschieben oder löschen. Dazu klickt ihr auf Bearbeitung bei Attribution und löscht den Widget.



Und schon ist das Problem gelöst. :)

22 Kommentare

  1. JUHU!! DANKE! :D
    Mir ging das auch schon extrem auf die Nerven!

    Wünsche dir/euch frohe Ostern!! ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir konnte man es auch schon vorher einfach so löschen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, mach ich gleich, hat mich immer tierisch genervt ;)

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir geht's leider nicht. Wenn ich die Attribution lösche und dann das neue Layout speichern möchte kommt immer: "Ein Fehler ist aufgetreten. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut." Mist!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wohl ein Fehler von Blogger. Probier es später nochmal :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Danke, aber irgendwie funktioniert das bei mir schon zum wiederholten Mal nicht... Leider...

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste es von true zu false ändern. Wie kann das denn sein? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube sie meint das es bei ihr schon auf false war ^^

      Löschen
  9. Yeay, was hat mich dieses Ding genervt! Dankeschöön!!! <3

    Liebste Grüße
    Rebecca von bambi backt

    AntwortenLöschen
  10. Aus 'nem komischen Grund, den ich nicht benennen kann, war das 'true' bei mir schon von Anfang an auf 'false' :D Aber naja ^^

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir passiert das gleiche wie bei Miss.Tammy. Das "false" lässt sich zwar speichern, beim Löschen des Attributs tritt bei mir dann aber auch die Fehlermeldung auf :-/

    AntwortenLöschen
  12. In meinem Blog lässt sich das Teil auch nicht entfernen, da wird die Meldung genau wie bei Miss.Tammy und Grimmsi angezeigt...

    AntwortenLöschen
  13. Prima, hab mich die ganze Zeit schon gefragt, wie ich das weg bekomme :)

    AntwortenLöschen
  14. Prima, hab mich die ganze Zeit schon gefragt, wie ich das weg bekomme :)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen vielen dank! Hat super geklappt

    AntwortenLöschen
  16. Vielen vielen dank! Hat super geklappt

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!