Free Template "Kuroshitsuji"


Heute möchte ich euch ein Template frei zur Verfügung stellen. Ich habe es letztes Jahr auf Auftrag erstellt, leider meldete sich die Klientin seit der Fertigstellung nicht mehr. Umso besser für euch! :)



Genaueres steht in der Demo, ich bitte euch darum, nicht das Copyright zu entfernen!

21 Kommentare

  1. Richtig schönes Template! :-)
    Werde es bald mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Schön.
    Kann mir mal jemand helfen? Mein Kommentar hinterlassen Feld ist verschwunden. Wie bekomme ich das wieder hin?

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das Template sieht so toll aus! :)

    my blog xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Das Template ist super toll!
    Hab's gleich auf meinem Blog angewendet: http://high-to-the-sky.blogspot.de/
    Alles Liebe, Talle :)

    AntwortenLöschen
  5. Huppala, da hat sich mit einem Schlag ja wahnsinnig viel hier auf CPL verändert - es sieht super super toll aus!! Herzlichen Glückwunsch zu einem so wunderschönen Design :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Template ist absolut schön geworden.
    Schlicht und dennoch toll! Gefällt mir sehr, vor allem der Header & die allgemeine Farbgestaltung ^^

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  7. Super Template ♥
    Ich hätte nur eine Frage, unter dem Header wo Startseite steht ist ja dieser Strich und ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Farbe dieses Striches zu ändern. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ich kenne mich noch nicht all so gut mit allem aus.

    glg Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Such im HTML nach:

      #PageList1 {
      border-bottom: 1px solid #e78b9c;
      margin-bottom: 10px;
      }

      das dick markierte ersetzt du durch den Hex-Code deiner Wahl :)

      Löschen
    2. danke für die schnelle antwort =)

      Löschen
  8. Tolle Template, die habe ich gleich mal benutzt ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Template (:
    Habs gleich mal ausprobiert: http://michelle-indescribable.blogspot.de/
    ist echt toll geworden & super schön.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe es gerade ausprobiert und nun ein großes Problem :/
    Das "HTML Bearbeiten" Feld funktioniert nicht mehr :((((

    Und die Bilder werden ab einer gewissen Größe nur noch zur Hälfte gezeigt. Kann man das irgendwie ändern?

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig toll aus - habe es glecih runter geladen aber weiß nun nicht, wie ich es verwende... könnt ihr mir helfen?? :) Danke!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier sind viele tolle Video ANleitungen wie das ganze funktioniert.

      https://www.youtube.com/user/RalfDoberstein/videos?live_view=500&flow=list&sort=dd&view=0

      Löschen
  12. Ich finde das Template total schön und habe es sofort heruntergeladen. Aber bei mir ist der Header ohne das Türkise und die rosa Äste, nur die Schrift! Kann mir jemand helfen? Danke!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Das ist ein wunderschönes Design.Danke :) Ich habe es auch direkt installiert und ein winziges Problem.Wie kann ich den Header so aussehen lassen wie bei euch ? Weil auf meiner Seite wird jetzt mein alter Header angezeigt :(
    Kann mir BITTE jemand helfen ? Danke

    http://peddysworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. soooo habe nochmal nachgeschaut.Wie ich den Header ändern kann weiss ich jetzt allerdings ist der Header NICHT wie angegeben in diesem Paket dabei :(

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe dieses Design und nutze es nun auch für meinen Blog. Kann mir jemand sagen wie ich die freigabeschaltflächen aktiviert bekomme? an sich sind sie aktiv, werden aber nicht angezeigt :(

    Vielen Dank fürs zur Verfügung stellen, es ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung! Bin total begeistert und werde es für meinen Blog verwenden.

    1000 Dank an die Kreativität. Ich würde das niemals so toll hinbekommen. ;)

    http://makeupartistschoenemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!