Lovely Newbies #1


Heute stelle ich euch ein paar Bloggerneulinge vor. Die Blogs sind kein halbes Jahr alt und noch recht klein. Bei einem Aufruf in Facebook und in Kleiderkreisel habe ich hier eine kleine Liste mit frischgebackenen Blogger aufgesammelt.
Jedermanns Anfang ist schwer, also schaut doch mal bei den Leuten vorbei und gebt ihnen ein paar Tipps. Blogs, die mir besonders aufgefallen sind - entweder weil sie sehr originell wirken, sich offensichtlich sehr viel Mühe für jeden Post geben oder mir schlichtweg gefallen, wurden von mir hervorgehoben. :)

37 Kommentare

  1. Finde ich richtig klasse von dir die neuen vorzustellen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich zähle ja auch noch als absoluter Blog-Newbie und finde es toll, dass auch die Einsteiger unterstützt werden!!
    Da schaue ich gleich mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle Aktion die Ihr da macht ;)
    Daumen hoch!

    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll. Ich schau sie gleich mal durch. Mein Blog ist auch noch recht jung, daher weiß ich wieviel Arbeit und Mühe da drin steckt. Ich hatte vorher überhaupt keine Ahnung. Aber mit der Zeit (viel Zeit) wird es. Bin gespannt auf die Blogs! Tolle Aktion!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Finde das richtig toll, dass ihr auch mal Bloggerneulinge vorstellt. So bekommen neue Blogs auch mal die Chance entdeckt zu werden. Mein Blog ist auch noch recht neu und ich freue mich auch jedes Mal wenn ich Feedback kriege nachdem ich mir mit einem Post so viel Mühe gemacht habe. Werde mir die Blogs auf jeden Fall mal ansehen, tolle Aktion! :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne idee! finde es klasse, dass ihr auch Neulinge vorstellt ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank, dass du mich vorgestellt hast :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh vielen, vielen Dank fürs verlinken!
    Ich war grad richtig geschockt als ich meine Besucherzahlen angeschaut hab:)
    Liebst,
    Lara

    AntwortenLöschen
  9. Oh, vielen Dank dass du meinen blog mit auf die Liste genommen hast! Das freut mich wirklich sehr und ich finds richtig gut von dir als bekannte bloggerin dass du kleinen blogs ein bisschen support gibst! Ehrlich, richtig gut :)

    Phie

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Lieben Dank für die Erwähnung meines Blogs! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine schöne Aktion, aller Anfang ist schwer und durch deine Liste wird man aufmerksam auf viele tolle und liebevolle Blogs - vielen Dank!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Echt toll, dass ihr auch die Neueinsteiger unterstützt, vorstellt! :>

    http://chanelrauhls.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. da klick ich mich doch gleich mal durch :)

    AntwortenLöschen
  14. Da freuen die sich bestimmt sehr! Ist aber auch eine nette Idee. :)


    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, die Idee hier Newbies vorzustellen finde ich fabelhaft. Ich gehöre nämlich auch dazu. Anfang des Jahres ging meiner online. Und ich würde mich über Euren Besuch, Kommentare, Lob/Kritik und auch über Leser freuen.

    Wenn die Liste fortgeführt wird, freue ich mich natürlich auch über eine Erwähnung.

    Schaut doch einfach mal rein, ich blogge hauptsächlich über Scrapbooking, Mixedmedia und dazu passende DIY-Projeke. Papercraft pur halt.

    Ihr findet mich auf www.pixie-scrap.blogspot.de

    Ganz Liebe und heute sonnige Grüße aus dem Frankenland

    Eure Andrea

    AntwortenLöschen
  16. HEEY KANNST DU BITTE BITTE BITTE BITTE EIN TUTPRIAL ZU DER LEISTE DA OBEN MACHEN? MIT DEM WILLKOMMEN; TUTORIALS USW. ICH WÜRDE MICH RIESIG FREUEN!!! BITTE BITTE BITTE!!!

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank auch von mir für die Erwähnung; ich habe in zwei Tagen so viele Besucher bekommen wie bis jetzt in zwei oder drei Wochen *lach*
    Herzlichen Dank für die Chance ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich wurde von ner bloggerin drauf hingewiesen dass ich hier vorgestellt wurde, danke danke danke!!! Ich freu mich total :)

    Ich bin übrigens ein großer fan von copypastelove, eure tutorials haben mir schon bei einigem weitergeholfen, also: keep it up!

    Liebe grüße aus Kanada,
    Tina :*

    http://a-warriors-diary.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  19. Da kann ich mich nur anschließen! Finde es wirklich super, dass auch mal kleine Blogs unterstützt werden.

    Werde mich gleich mal durchklicken :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Oh vielen vielen Dank dass wir auch dabei sind :)
    Toll!!! Ich wusste, dass es einen Grund hat dass wir
    plötzlich ein paar Leser mehr haben. DANKE! :D

    vg
    Denise / Denim

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde es toll, dass du dich für die Neuen "einsetzt" :P

    Liebe Grüße
    Wiktor

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe neue Blogs, schau sie mir gleich mal an :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  23. Hey,

    ich finde es toll wie du dich für die neulinge einsetzt :) Ich bin auch noch ziemlich neu (so 8 Monate) und weiß wie man sich in den ersten 4-5 monaten fühlt, total schrecklich!! Alle haben mehr Ahnung von Desing und allem. Ich finde es jetzt immernoch total scheiße wenn andere so richtig geil bilder bearbeiten können :(

    AntwortenLöschen
  24. Vielen lieben Dank dafür, dass du mich mit aufgenommen hast, seit heute habe ich meinen ersten Kommentar erhalten :-* Ich konnte es kaum fassen :D! Außerdem finde ich es auch super interessant, so auf mehr Blogs zu kommen :) Und Respekt für deinen Blog, er ist toll! :-C

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Mira,
    habe gerade erst deinen Blog entdeckt.
    Ich finde es super, dass es Leute wie dich gibt,
    die Anfängern wie uns das Leben bzw. das Bloggen
    leichter machen!

    Wir lesen ja alle gerne optisch ansprechende Blogs -
    insofern trägst du ein kleines bisschen zur Verbesserung
    der Welt (des Internets) bei ;-) Danke dafür!

    Ich schau mich jetzt mal weiter um und lerne kräftig dazu...

    AntwortenLöschen
  26. Das ist eine Superaktion. Auch ich weiß, dass Besucher normalerweise nicht vom Himmel fallen! ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Danke liebe Mira ♥
    alles liebe!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Vielen, vielen, vielen lieben Dank Mira! Ich hab mich schon gefragt, warum ich so viele Aufrufe auf einmal habe :-D! ♥

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Blog ist echt was Tolles! Nicht nur dass man hier Tutorials findet, wie man seinen Blog verschönern kann, sondern dass du auch den Blog Neulingen den Einstieg erleichterst. Gefällt mir sehr gut!
    Grüße Chell (:
    http://musthavecities.blogspot.de
    http://picturesmad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. endlosen dank das ich auch markiert wurde! :-*

    AntwortenLöschen
  31. Schade, dass ich den Aufruf nicht gesehen hab... Mein Blog besteht zwar "schon" seit 7 Monaten, aber irgendwie fühl ich mich trotzdem noch neu.
    Auf jeden Fall ne tolle Sache, die "Kleinen" hier ein bisschen zu unterstützen!
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Hey, suppertolle Idee ist es Leute vorzustellen. Schade nur, dass ich davon erst jetzt erfahren habe. Ich würde sehr gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen
  33. Miralein, eine echt super Idee! So eine Unterstützung gerade am Anfang ist goldwert! Als Neuling stöbere sehr gerne auf anderen Blogs und lasse mich inspirieren...
    LG Mathilde

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!