Endlich ist es warm! Teil 2



Letzte Woche habe ich euch gefragt, wie ihr die ersten warmen Tage verbracht habt und hier seht ihr eine kleine Sammlung von den ersten Frühlingsposts. Vielleicht mache ich noch einen dritten Teil. Aber dafür brauche ich noch ein paar Posts und so ;)



 Enjoy!

2 Kommentare

  1. Du hast einen sehr schönen Post daraus gemacht.
    Gefällt mir sehr gut und deine Idee finde ich auch schön.
    Ist dir auf jeden Fall gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, das seh ich ja jetzt erst, mein nagelneuer tumblr bzw mein sonnenuntergangbild ist dabei :) danke!! <3
    eine sehr schöne sammlung von posts und bildern!!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!