Beautiful Blog #2


Darf ich vorstellen? Das ist Julias Blog "Sony Photography" und beinhaltet viele wunderschöne Bilder. Wie der Name schon verrät, fotografiert sie mit einer Sony Kamera. Sie hat vor ein paar Monaten ihren alten Blog geschlossen und das ist ihr Neuanfang. Ich kannte schon ihren alten Blog und bin begeistert, wie sie sich weiterentwickelt hat. Schaut selbst:




Neugierig? Dann schaut selbst auf ihrem Blog vorbei:




Beautiful Blog zeigt unregelmäßig regelmäßig Blogs mit talentierten Blogger und wenig Lesern. Bewerben kann man sich nicht, aber wer sich angesprochen fühlt, darf mir eine Mail schicken. Anwort ist nicht garantiert! Mail: info@cplove.de / Betreff: Beautiful Blog

12 Kommentare

  1. Hmmm, ich bekomme wieder Hunger :).
    Schöne Fotos!

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hehe und mein dashboard wird voller und voller!! ich mag die blogvorstellungen sehr ^-^ <3

    AntwortenLöschen
  3. wundervoller blog! :)

    xx

    http://cashmereandstuds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mega schöne Fotos! Und die Blogvorstellungen sind auch ne super Sache :-)

    michelloi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wundervolle Fotos, aber ich finde die Vorstellung ist etwas kurz ausgefallen, was ich bereits bei der ersten dachte :/

    AntwortenLöschen
  6. Der Blog ist wirklich toll! Obwohl ich es besser fände wenn die Vorstellung in Form eines Interviews geschehen könnte. Oder so ähnlich. :))))
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein echt schöner Blog! Finde allerdings auch, dass man etwas mehr schreiben sollte über die Blogs, die vorgestellt werden:)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für's Vorstellen :) Ein sehr schöner Blog.

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog, wird jetzt verfolgt :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!