[Freebie] Social Icon Set "Smooth Colours"


Ich hatte mal wieder Lust, etwas zu basteln. Herausgekommen sind diesmal keine Bilder, sondern Socials Media Icons für euch! Sie beinhalten alles, was ein (deutscher) Blogger braucht:

  • Facebook
  • Google Friend Connect
  • Bloglovin'
  • Blog-Connect
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Google Plus
Fehlt etwas? Dann schreib mir ein Kommentar und ich werde den Set ergänzen! So könnt ihr die Icons normal in euren Blog einbinden oder als schwebende Social Icon Leiste einfügen. Bitte erwähnt CopyPasteLove bei euren Credits, wenn ihr meine Icons benutzt! Danke! :)

If you use my icons, please add "social media icons by Copypastelove.de" to your page. Thanks!


Download:


Ihr braucht WinRar oder ähnliches. Macht Rechtsklick auf die Datei und klickt auf "Hier entpacken". Danach erscheint ein Ordner mit den Icons darin. Die könnt ihr dann hochladen und dann auf eurem Blog einbinden.


Viel Spaß!

37 Kommentare

  1. Super schön :) Ich fände weheartit also als Herz und tumbl noch hilfreich :)

    AntwortenLöschen
  2. ich arbeite gerade an meinem neuen design, da kommt das gerade richtig. lieben dank <3

    mermacid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein Herz für weheartit wäre toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Musst du nach dem Download noch entpacken. Dafür brauchst WinRar oder ähnliches.

      Löschen
  5. Man könnte noch Lookbook oder weheartit machen ;)
    Sie sind richtig schön geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Icons sind tol. Farblich nicht passend für mich, ich hatte aber keien davor, gefielen mir nicht. Und nun habe ich deine verwendet... Ich finde sie toll, weil sie einfach sind. Vielleicht bastle ich mir auch welche, farblich passend zum Rest.
    Danke nochmals dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Wäre noch email möglich? Und vielleicht für blutige Anfänger, wie man die funktionsfähig in den Blog einbindet? So, dass auch bloglovin oder Mail dahinter steckt und nicht nur ein Bild....
    Das wäre toll und vielen Dank für all Deine Hilfe...!
    Das Sternbien

    AntwortenLöschen
  8. Kleiderkreisel fände ich toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen ♥lichen Dank - genau richtig (farblich - wie auch zeitlich!)
    LG Heidi H.

    AntwortenLöschen
  10. Mit den blauen, hast du genau meinen Geschmack getroffen :D Sie passen wie Faust aufs Auge und da ich gerade am umgestalten bin, einfach perfekt ♥

    Vielen vielen Dank ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Könntet ihr vllt. noch erklären, was man nach dem Download machen muss um sie benutzen zu können ? :)

    PS: Ich würde mich auch freuen, wenn ihr erklären könntet wie man sich selbst Icons gestallten kann

    AntwortenLöschen
  12. tumblr ist auch ein muss, kannst du tumblr noch machen?:) großes lob!♥

    AntwortenLöschen
  13. kleiderkreisel, lookbook, ask.fm und tumblr wären noch toll :3

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe schon so oft versucht, social media buttons zu gestalten und das nie hinbekommen - tausend dank :))

    AntwortenLöschen
  15. sehr sehr schön. in lila währen sie für mein neues design noch besser, aber ich glaub ich bediene mich der grauen :D

    AntwortenLöschen
  16. Danke! Hat richtig gut geklappt! :)

    AntwortenLöschen
  17. ich finde si wunderschön. wurden schon eingefügt. Kannst du mir eventuell dem Hexacode der farbe der rosanen schicken? :)
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  18. lookbook wäre auch noch toll! :) tolle arbeit! :)

    AntwortenLöschen
  19. lookbook wäre auch noch toll! :) tolle arbeit! :)

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich richtig toll :)
    Ich fände we heart it, tumblr und ask.fm noch praktisch :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich fände weheartit noch super :)
    Ansonsten hast du glaube ich alle wichtigen Dinge dabei :)
    Die sind echt sehr schön :) Ich werde sie wohl in mein neues Design mit einbauen :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mira,

    ich werde wohl die blauen verwenden.. wenn ich das irgendwie hinbekomme.
    Liebe Grüße
    Larissa
    glonobelaqua.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. ohhh die sind so toll :) vielen Dank für so niedliche Buttons, sie werden super in mein geplantes Design passen. Muss das jetzt nur noch mit dem Tutorial auf die Reihe bekommen ;)

    Ach ja würde super gerne noch Last.fm bei mir verlinken, ob es dafür auch eine Möglichkeit für einen niedlichen Button gibt :)?!

    AntwortenLöschen
  24. Email und RRS / Feedburner wäre voll tolllll :3

    AntwortenLöschen
  25. Das neuste Tutorial hat mich dazu inspiriert, diese wundervollen Icons zu verwenden! :D (Ich wusste zwar schon vorher, wie's geht, aber das war ein Motivationsschub.)

    Natürlich habe ich euch verlinkt! :)

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  26. Danke für das tolle freebie. Ich hab heute 2 Buttons schon eingebastelt und dich artig verlinkt. http://handmadebyinamama.blogspot.com/2013/10/ansichtssache.html
    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  27. Hey Mira, super tolle icons. haben uns schon selbst versucht. aber leider sieht es überhaupt nicht so schön aus wie deine. würden deine gerne benutzen, leider fehlt uns eins für youtube und ein mit einem briefchen (für mails).
    würden uns sehr freuen, wenn du da was machen kannst und dich bei uns meldest-
    liebe grüße
    lisa und greta
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. toll wäre auch ein kleines email Symbol, dann hätte ich sie vollständig. Danke :-)

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Icons! Ein Symbol für Mails wäre noch cool ;)

    AntwortenLöschen
  30. ich liebe sie.. Aber über ein YouTube und ein Email Icon würde ich mich freuen :) <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!