[New Template] "White Sun"


Huhu, ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen ein Template für Blogger gebastelt und endlich fertiggestellt. Ganz stolz bin auf das Menü, der Hauptaugenmerk in der Sidebar. Header, Hintergrund, Farben und Schriften können frei verändert werden. Natürlich lassen sich noch immer Gadgets einfügen und Posts wie gewohnt posten. Wie findet ihr es?



14 Kommentare

  1. Wunderschönes Design! :)

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ist richtig schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das total gut :)
    Ich liebe die Sidebar.

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön. Besonders die Kombination der Farben gefällt mir sehr gut!
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  5. kann ich das irgendwie auf meinen blog auch haben? mir gefällt das total. Das ist jetzt echt mal ein template mit dem ich zufrieden bin! :)
    würd ich sehr gerne haben ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du. Du musst es auf Shaybay.de kaufen - das findest du auf der Demo unter "Buy this template" :)

      Löschen
    2. Ich dachte ich könnte das irgendwie umsonst haben :D aber trotzdem danke <3

      Löschen
  6. Hi:)

    Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  7. Das Template ist richtig gut gelungen. Der Hintergrund gefällt mir sehr. Das Logo sieht auch sehr modern aus und ist schlicht gehalten. Genau mein Stil :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!