Snap a Shot: Tipps und Tricks zum Thema Fotografieren


Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, hatten wir in letzter Zeit weniger Posts und Tutorials zum Thema Fotografie. Leider kenne ich mich mit diesem Element kaum aus um dazu gute Tutorials zu schreiben - umso mehr freue ich mich über die Zusammenarbeit mit Susi von Spürbar.



Susi ist nämlich nicht nur eine Bloggerin, sie zeigt auch in Videos auf YouTube auf eine ganz lockere und sehr sympathische Art und Weise ihre Tipps zum Thema Fotografieren. Als Amateurfotografin (wenn man mich überhaupt so bezeichnen kann) habe ich echt gute Tipps bekommen, z.B. wie man gelungene Portraits von sich macht oder was man statt einer Lampe noch als gute Lichtquelle benutzen kann. Dazu zeigt sie auch noch, wie man mit Photoscape effektiv Bilder bearbeiten kann.

Hier ist eine Liste mit allen bisherigen Videos aus ihrer "Snap a Shot"-Reihe:

Snap a Shot #1: Schwarz-weiß (Selbst-) Portrait
Snap a Shot #2: Come to bed, Sweetie!
Snap a Shot #3: Rettungsdecke als Hintergrund
Snap a Shot #4: Alternative Lichtquelle + Lichtreflexe im Auge
Snap a Shot #5 Golden Girl
Snap a Shot #6: Waldkind (Fotoidee)

Und ihr aktuellstes Video aus der Serie:


Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen! :)

1 1 Kommentar

  1. Eine super Sache und habe ich bitter nötig! :)
    Werde ich mir heute Abend dann mal direkt angucken,
    wenn ich die Zeit dafür habe.

    Dankeschön! <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!