[Tipp] StyleVault


Wisst ihr, was für design-orientierte Menschen eine Todesfalle ist? Eine Seite, auf der die besten Webdesigner der Welt ihre Arbeiten zeigen und damit angeben. Wer was von sich hält, zeigt sein Werk auf StyleVault.
Klingt so, als wären alle Designer exzentrisch, wenn nicht sogar egozentrisch. Ganz falsch ist es ja nicht, aber wir wollen es ja nicht verallgemeinern. Zurück zum Thema: StyleVault ist eine super Inspirationsseite vom Feinsten. Ich bin kaum aus dem Oh's und Ah's herausgekommen, als ich diese Seite vor ein paar Tagen entdeckt habe. Es sind zwar kaum Blogdesigns dabei, aber Webseiten bestehen ja hauptsächlich auch aus Schriften, Farben, bestimmte Anordnungen (Logo, Navigation & Inhalt) & hier und da ein paar Special Effects. Wie findet ihr die Seite?

3 Kommentare

  1. ich finde es ist eine super inspirationsquelle um sich für das eigene blogdesign ein paar anregungen zu holen =)

    LG

    www.miss-pinkpalm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja jetzt mal kackdreist behaupten: "Wer was von sich hält macht bei Awwwards oder CSS Design Awards mit"

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!