[Free Template] Simple Rosa


Heute habe ich wieder ein Template für euch. Es ist von Lisa's Blogdesign, welches sie nach ihrer Blogschließung gerne euch anbieten möchte. Ist das nicht super nett? :)

Ändern dürft ihr Sidebar, Hintergrund und Schrift. Bitte lasst das Copyright in der Sidebar stehen und falls sie nicht vorhanden ist, dann kopiert es bitte aus dem Demoblog.

Ich wünsche euch viel Spaß damit! :)


Noch mehr kostenlose Designs gibt es hier.

Installation: Klickt auf Download und speichert die .xml-Datei. Geht auf Blogger.com und öffnet die "Vorlage" von eurem Blog. Klickt rechts oben auf "BackUp/Wiederherstellung". Dort klickt ihr zuerst auf "Vollständige Vorlage herunterladen" - falls euch das Design doch nicht gefällt, könnt ihr euren alten wieder hochladen. Danach klickt ihr auf "Datei auswählen" und wählt die .xml-Datei aus, welches ihr hier heruntergeladen habt.

12 Kommentare

  1. Schönes Design, danke auch wenn ich es nicht nutze, hab aber ein anderes Template von euch und angepasst^^

    Schönes Wochenende.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön Mal schauen ob ich einwenig Personalität rein bringen kann.^.^.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Macht ihr eigentlich auch Tutorials zum neuen HTML-Code? Bin mit meinem Design nämlich nicht mehr so zufrieden und wollte doch gerne wieder was eigenes erstellen, bekomm das aber überhaupt nicht hin und die alten Tutorials funktionieren ja nicht mehr. :(
    Würde mich über eine Antwort freuen!
    Danke schonmal im Voraus! :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die coolen Templates. Eigentlich Danke für alles was du hier macht. Ich liebe deinen Blog. Naja, alles ist so schön und einfach toll :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich wollte gern Farben und Schriftart ändern aber eure alten Tutorial finktionieren nicht mehr. Und meine Sidebar ist ganz starr und scollt nicht mehr mit :(
    Schade... Wäre schön wenn es Hilfe dazu gibt!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo (=
    ich wollte fragen wie kann man bei diesem Template einen header einfügen?
    habe es schon mit eurem Tutorail versucht klappt aber leider nicht :/
    könnte mir da bitte jmd helfen oder ein Tutorial an meine
    email senden?
    vivalavidabloggt@web.de

    LG :*

    AntwortenLöschen
  8. Hey erst mal danke für das Design!
    Es ist wirklich schön, nur habe ich einen Fehler entdeckt.
    Im "Layout" bei "Gatget" wird angezeigt das "Follower" bereits hinzugefügt
    wurde, allerdings ist es weder auf dem Layout noch auf der Blogansicht
    zu sehen.

    Wäre echt dankbar, wenn der Fehler behoben werden kann.
    Ohne den "Follower" Button ist ein Blog ziemlich leer ^^

    LG emell

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!