[Freebie] Social Icon Set "Augustina"


Heute gibt es wieder ein Social Icon Pack für euch! Auf Facebook habe ich euch letzte Woche nach euren Wunschfarben gefragt und habe diese hier aufgegriffen. Diesmal habe ich ganz schön lange an den Sets gesessen und habe versucht, alle wichtigen Plattformen zu berücksichtigen.

Die Icons sind alle 48*48px groß und können für den Gebrauch verkleinert werden. Zur Auswahl stehen die herbstlichen Farben "Royal Red", "Delicate Curry" und "Fir Forest" und dazu die meist gewünschten Farben grau "Grey Tea" und türkis "Turquoise Sky".

Im Freebie Set enthalten sind:

  • Facebook
  • Google Friend Connect/Blogger
  • Blogconnect
  • Bloglovin
  • Blogosphera
  • Mail

Im kompletten Set enthalten sind:

  • Alle aus dem Freebie-Set
  • RSS
  • Last.Fm
  • Weheartit
  • Tumblr
  • Ask.Fm
  • Lookbook
  • Kleiderkreisel
  • Youtube
  • Deviantart
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Google Plus

Freebie Download:





Komplettes Set:

  • Delicate Curry
  • Fir Forest 
  • Grey Tea 
  • Royal Red 
  • Turquoise Sky 

Ihr braucht WinRar oder ähnliches. Macht Rechtsklick auf die Datei und klickt auf "Hier entpacken". Danach erscheint ein Ordner mit den Icons darin. Die könnt ihr dann hochladen und dann auf eurem Blog einbinden.

Ich wünsche euch viel Spaß damit! Hinterlasst doch ein Kommentar und erzählt mir, welche Farbe euch am meisten gefällt! ;)

14 Kommentare

  1. wie cool ist das denn :-) ?! leider passen icons nicht so zu meinem blogdesign, aber echt ne super coole idee. liebe grüße nele :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich doof . ich kapier nicht ganz wie ich die auf meinem Blog einbinde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibts ne gute Erklärung :)
      http://www.copypastelove.de/2013/01/fixierte-followerbuttons.html

      Löschen
  3. Wow, die sind so schön. Mach ich mich am We gleich an die Arbeit.
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Echt cool, genau sowas brauch ich noch!=) Aber ein Tutorial wie man es einbindet wäre noch toll:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie gut! Ich habe mir direkt die Royal Red-Version zugelegt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich toll. Irgendwie shcaffe ich es dennoch immer nicht die einzubauen :(

    Magst Du Tote-Bags? Ich verlose gerade fünf limitierte Designer Bags. Schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  7. ohhh genasu so welche brauch ich - war bisher zu faul selber welche zu machen :D 48-48 ist mir leider zu klein T_T

    AntwortenLöschen
  8. Toll, ich habe mir gerade die Türkise Variante gekauft :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. wirklich toll, dass ihr sowas bereit stellt!
    ich suche schon seit längerem solche icons und finde keine geeigneten - und selber machen kann ich sie leider nicht.
    vielen dank!

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Huch, endlich etwas auch für mich. Hab mich durch deine 2-3 Tutorials durchgelesen und es hat geklappt. Hab auch ein paar Änderungen an einigen Icons gemacht, aber Kleinigkeiten.
    Danke für deine Mühe!

    AntwortenLöschen
  11. wow, dieses tutorial ist echt genial! es hat mir sehr weitergeholen und dank euch, habe ich jetzt schöne buttons mal bekommen <3
    nur wie bekommt man das hin, dass die untereinander sind und fixiert sind? :)
    liebste grüße, miriam

    AntwortenLöschen
  12. wirklich traumhaft schön ♥
    aber Flickr fehlt leider (:

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!