[Freebie] Social Icon Set "Shabby Media"


Heute gibt es zwei kleine Freebie Sets mit Social Icons. Die Farben gefallen mir total und der Stil ist für die extravaganten unter euch ;). Die Icons sind in der Größe 48*48px.

Im Freebie Set enthalten sind:

  • Facebook
  • Google Friend Connect/Blogger
  • Blogconnect
  • Bloglovin
  • Blogosphera
  • Mail

Shabby Media Purple

Download:




Komplettes Set:



Shabby Media Green

Download:



Komplettes Set:




Ihr braucht WinRar oder ähnliches. Macht Rechtsklick auf die Datei und klickt auf "Hier entpacken". Danach erscheint ein Ordner mit den Icons darin. Die könnt ihr dann hochladen und dann auf eurem Blog einbinden.


Viel Spaß!

6 Kommentare

  1. die sind wirklich hübsch! vielen Dank für Eure Mühe.

    darf ich die auch in veränderter Farbe verwenden? Die Farben passen nicht so ganz zu meinem blog, aber ich suche schon länger nette Social Media Items?
    verwenden würde ich Sie auf ganz-einfache-Kueche.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, das ist ist nicht erlaubt :(

      Löschen
    2. kannst du sie bitte vllt noch in anderen farben posten? :) das wäre echt lieb von dir :)

      mir persönlich würde rosa gefallen aber auch schwarz, blau, rot und orange wären schön. Ich weiß nicht ob das viel arbeit ist und wenn es viel arbeit ist, dann ist es echt nicht böse gemeint! LG :)

      Löschen
  2. Könntest du mir bitte erkläre, wie genau man solche buttons einbindet? ich habe keinen plan ^^

    AntwortenLöschen
  3. Könntet ihr sie auch in schwarz posten? Währe so lieb ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!