Suche: Beautiful Blog


Da es auf Copy Paste Love schon länger keine Blogvorstellung gegeben hat und es sich ein Leser gewünscht hat, möchte ich wieder ein "Beautiful Blog" vorstellen. Ich war in letzter Zeit weniger in der Blogosphere unterwegs und habe kaum neue Blogs gesehen, deswegen starte ich einen Aufruf :)

Ich suche Blogs, die ich in der Beautiful Blog Serie vorstellen kann. Habt ihr einen Blog, den ihr gut pflegt und hegt und weniger als 400 Leser hat, dann könnt ihr euch hier bewerben. Hinterlasst mir einfach bis zum 26.9.2013 einen Kommentar mit Name, Alter, Blogname & Bloglink. Ich werde mir hier dann 3 Blogs aussuchen und mit Bilder vorstellen. :)

Ich würde mich übrigens freuen, wenn ihr CopyPasteLove auch verfolgt... am Ende werdet ihr vorgestellt und ihr kriegt es nicht mal mit :D

Liebe Grüße,
Mira ♥

PS: Schaut doch mal auf unserer Facebookseite vorbei! Dort verlosen wir bis zum 15.9. schöne Taschen u.a. von Pieces! :)

138 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt ja toll, da mach ich doch gleich mal mit:) Mein Blog ist sehr fotolastig und hat weeeiiit unter 400 Lesern:D
    ich heiße Anela, bin 23 Jahre alt und dokumentiere mein Leben, meine Reisen und Ausflüge auf

    http://umbrellaedhattedbooted.blogspot.de/

    Ich freue mich, tolle neue Blogs kennen zu lernen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mira,

    ich möchte dir gerne meinen Blog 'Heart and Soul for Fashion' (http://www.heartandsoulforfashion.com/) vorstellen.

    Mein Name ist Kat, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Köln.

    In meinem Blog möchte ich meinen Leser einen selbstbewussten und individuellen Modestil/Lebensstil vermitteln, welche
    ich selber auch lebe. Der Blog soll für meine Leser inspirierend und authentisch sein. Ich möchte Ihnen auch gerne
    Möglichkeiten zeigen mit der Kleidung, den Schuhen oder Accessoires bekannter Marken einen ganz eigenen Look zu kreieren
    und sich so vielleicht auch einmal von der Norm abzuheben. Jeder Mensch hat es schließlich verdient etwas Besonderes zu sein!

    Ich würde mich freuen, wenn du dir meinen Blog einmal anschauen würdest :)

    Schönen Abend noch und viele Grüße,
    Kat
    http://www.heartandsoulforfashion.com/

    AntwortenLöschen
  4. Unter 400 Leser? Ja, ich glaube in diese Sparte falle ich noch (;

    Ich bin Sinola von "Knotenköpfchen", einen Blog, den ich in dieser Form seit Juli 2013 betreibe. Seit dem bastel ich leidenschaftlich geren am Layout herum, auch wenn er es mit vielen anderen wohl nicht aufnehmen kann, hoffe ich, dass man sieht, das schon ein Stückchen Arbeit dahinter steckt.
    In den Posts decke ich verschiedene Themengebiete, hauptsächlich Lebenstil, oder zu Neudeutsch "Lifestyle" ab. Aber auch Mode und Kosmetik, etc...

    Liebe Grüße,
    man findet mich auf knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du kennst ja meinen Blog schon, aber ich hoffe ich kann trotzdem noch genommen werden :)
    Name, Alter, Blogname & Bloglink
    Also ich heiße Marlene bin 14 Jahre Alt, mein Blog heißt Unbeschwert und so lauter die Adresse:
    http://unbeschwert.blogspot.de/

    LG, Marlene:)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mira,

    Ui das find ich eine tolle Idee :). Mein Name ist Tamara, ich bin 31 Jahre alt und ein absoluter Teefan. Deshalb heisst mein Blog auch Miss Teabloom's Teewelt (http://missteabloom.blogspot.ch/). Er ist noch recht jung und wird ganz lieb gepflegt und gehegt, damit er gross wird :). In meiner Welt dreht sich alles um Tee und was so dazu gehört. Teezubereitung, Afternoon-Tea, Sandwiches, Süsses, Geschichten, Bastelideen, Vintage und so vieles mehr...

    Ich möchte damit die Begeisterung für Tee ein wenig an andere weitergeben. Vielleicht gefällts dir ja auch... :)

    Weiterhin frohes bloggen und liebe Grüsse
    Tamara (Miss Teabloom)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo das ist ja eine tolle Gelegenheit :) da will ich mich mal bewerben.

    Lena | 17 Jahre | d r e a m t h e l i f e a w a y

    Ich würde mich wirklich freuen, auf so einem tollen Blog wie eurem vorgestellt zu werden :)

    Lg, Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch gern mitmachen!

    Ich bin Sinah, 17 Jahre und mein Blog heißt "It's A Colourful Life"
    Und wenn du ihn dir gern ansehen möchtest, findest du ihn hier http://apfelsinah.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen! Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja super! Ich bin Laura & 23 Jahre alt. Auf meinem Blog laurasliebstes geht es vor allem um Fashion, aber manchmal poste ich auch was zum Thema Essen oder Reisen, eben alles was ich liebe :)
    http://laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Uh supi, so aktionen mag ich gerne. Probiere auch mal mein Glück.
    Ich bin Luisa, 17 Jahre alt und zeige auf sprachlos eigentlich fast nur Bilder. Aus dem einfachen Grund: Ich fände es schade die Bilder einfach auf der Festplatte verkommen zu lassen. http://sprachloos.blogspot.de/
    Würde mich riesig freuen, wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet! Liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  11. Super, ich freu mich riesig :D
    Habe gehofft, dass es hier mal wieder ne Blogvorstellung gibt!

    So ein Glück, dass mein Blog noch unter 400 Lesern hat ;)

    Ich bin die Bonny, bin 22 Jahre alt und hier geht´s zu meinem Blog Bonny & Kleid: http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Ich würde mich auch sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Der Koch -und Backblog heißt "Schokokuss & Zuckerperle" und du findest ihn unter: www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com
    Mein Name ist Dami und ich bin 20. Ganz liebe Grüße, Dami :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Mira und das ganze Copy Paste Love Team,

    tolle Aktion die Ihr wieder macht!
    Zu meinem Blog gibt es nicht viel zu sagen…Ich schreibe auf meinem Blog über mein „Leben“ und alles was bei mir sonst so passiert.
    Ich glaube man kann meinen Blog wirklich als eine Art Tagebuch sehen. Bei mir findet man selten Professionelle Bilder, Klamotten oder Make-Up Posts. Dafür kommt jeder Post vom Herzen. Und bei manchen kommt es auch an!
    400 Leser? Das ist bei mir nicht der Fall. Darauf kommt es mir aber auch nicht an~

    Alter: 24
    Name: Mercy
    Blogname: toothsomebook
    Bloglink: http://toothsomebook.blogspot.de/

    Dankeschön~
    Lieben Gruß Mercy

    P.S. Ich folge euch schon etwas länger:)

    AntwortenLöschen
  14. Super :D verwende sogar eines euer Design , habs nur für mich selbst was angepasst :)

    Jessica - 19 - jessiseurasian - http://jessiseurasian.blogspot.de/

    Würde mich sehr freuen :)) <3

    AntwortenLöschen
  15. Da mache ich auch gerne mit :)

    Ich heiße Anna & bin 19 Jahre alt. Mein Blog heißt "vie en rose" (http://anna-en-rose.blogspot.com).

    Ich folge dir schon lange und würde mich über eine Vorstellung sehr freuen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt so toll, da mach ich doch gleich mit :-) ich bin 27 Jahre alt, gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und schreibe und lese wahnsinnig gern. In meinem Blog www.lebenlesenlifestyle.blogspot.de geht es um alles was mich bewegt und interessiert: Bücher, Filme, Mode, Make up, Berufsleben, meine Haustiere, d.h. u.a. über meinen Welpen. Ich verrate Tipps und Tricks die mir z.B. bei der Hundeerziehung geholfen haben. Außerdem schreibe ich Reviews über Produkte die ich gekauft und verwendet habe. Der Blog existiert seit Mai 2012, ich arbeite aber erst seit kurzem wirklich daran. Daher bin ich von 400 Lesern Lichtjahre entfernt und freue mich über jeden neuen Leser :-)

    liebe grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja super! Ich heiße Sonja und ich würde auch sehr gerne bei dir vorgestellt und verlinkt werden. Auf meinem Blog geht es um DIY, Food, Liefstyle und Beauty und -natürlich - um mich!
    Ich bin keine von den ganz jungen Bloggerinnen ;-)), bin 45 (zumindest auf dem Papier!), mein Blog heißt "Sonjas Scrapblog" und hier ist die Adresse: http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/
    Danke für die Chance und bis denne,
    Sonja
    P.S.: Verpassen werde ich hier nix, verfolge den Blog schon seit den ersten Tagen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mira,
    dein Blog war einer der ersten, denen ich gefolgt bin und bisher lese ich auch immer mit.
    Mein Blog ist noch kein halbes Jahr alt und hat noch nicht so viele Leser. Er ist aber kein Fashion- oder Beautyblog, sondern ein Mama-DIY-Blog, aber vielleicht ist es ja auch mal schön, was anderes vorzustellen.
    Ich heiße Steffi, bin 34 (im Gegensatz zu den anderen also schon richtig alt und mein Blog ist www.cuchikind.blogspot.de
    Ich würde mich riesig über eine Vorstellung freuen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich fänds auch toll für eine Blogvorstellung ausgesucht zu werden (:
    Mein Name ist Christin, ich bin 25 Jahre alt, mein Blog trägt den Namen Christin Garcia beauty&lifestyle mind&soul und du findest ihn unter www.christingarcia.blogspot.de
    Viele liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  20. Unter 400? Da bin ich dabei :)
    Mein Name ist Patty (eigentlich Patricia, aber das ist soooo lang :D), ich bin 22 Jahre jung und mein Blog heißt "Auf Spitzenschuhen durch Paris" (http://spitzenschuhe.blogspot.de/). Bei mir dreht es sich hauptsächlich um Mode und Fotografie, meine zwei größten Leidenschaften. Ab und an schleicht sich auch mal ein Beautyeintrag an.

    Euren Blog finde ich super, der hat mir sehr gut bei meinem neuen Design geholfen, mit dem ich jetzt endlich mal glücklich und zufrieden bin :)

    Viele liebe Grüße
    Patty <3

    AntwortenLöschen
  21. wie schön - das probier ich doch mal gern.

    Ich bin Nadia, 36 Jahre alt und habe seit diesem Sommer einen Küchenblog, der sich "Ganz einfache Küche" nennt, denn ich liebe vor allem die einfachen, mediterranen Rezepte wo man mit wenigen guten Grundzutaten, etwas Olivenöl, Knofi und ein paar Kräutern tolle Sachen zaubern kann.

    Du findest mich unter ganz-einfache-kueche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mira,

    was für eine schöne Idee.
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog Sonnenschein www.sonnenschein2010.blogspot.com vorstellen würdest.
    Es geht um alles Schönes unter der Sonne, das Reisen mit Kind durch Asien, kleine DIY und natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt durch schnelle Back- & Kochrezepte.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Idee! Da mach ich auch gerne mit :) Ich bin übrigens Carina und 19 Jahre alt, bald Architektur-Studentin.

    http://elephantasticblue.blogspot.de

    Mein Blog elephantasticblue besteht seit Januar 2013 und befasst sich mit Leidenschaft - sei es zum kochen, backen, Fashion oder Tattoos! Angefangen hab ich nur mit Rezepten, mittlerweile findet man auch Outfits, Tipps zum Ausziehen/Alleine Wohnen oder einfach Dinge, die ich in meinem Leben so erlebe.
    Ich steh zwar noch relativ am Anfang, dennoch möchte ich meine Leser inspirieren und an meinem Leben teilhaben, das doch etwas außergewöhnlicher ist.
    Ich finde das Thema Bloggen an sich wirklich spannend und könnte meinen Blog gar nicht mehr wegdenken! Durch eure Seite hat sich mein Layout auch wirklich sehr stark verbessert und repräsentiert meine eigene Note. Vielen Dank an dieser Stelle übrigens!

    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr meinen Blog auswählen würdet!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  24. Ja, da würde ich mich auch freuen, vorgestellt zu werden.
    Auf FAIBLE gebt es jeden Freitag tolle Rezeptideen, einfache DIYs oder Cafétipps.
    Toni, 17 bzw. am 26.09. 18 Jahre alt
    http://f-a-i-b-l-e.blogspot.de/
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  25. Gerrit-Freya | 16 | OXYMION | http://www.oxymion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey da! Ich bin Patrick, 18 jähriger Modeblogger auf www.nevernotinspired.blogspot.de . Mittlerweile blogge Ich schon seit 7 Monaten und habe dadurch so viel gelernt und mich wirklich weiterentwickelt, Ich bin so dankbar die Blogosphäre entdeckt zu haben.. Mein Blog würde heute nicht so aussehen wäre CPL nicht. Würde mich also riesig freuen was du zu meinem Blog sagst und über eine Vorstellung natürlich auch! :)

    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße! :)

    Patrick

    AntwortenLöschen
  27. Na da mach ich doch mit :)
    Mein Name ist Nina, ich bin 23 Jahre und mein Blog Pearlsheaven liegt mehr wirklich sehr am Herzen. Was als Langeweilezeitverteib begonnen hat, hat Form angenommen :)
    Der Link ist: http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    Wie schön, dass du diese Aktion machst :)
    Also ich heiße Diana, bin 18 und blogge auf Words Make Pictures (http://fashionyourlook.blogspot.com/) über DIY, Mode, Fotografien und Sprachbilder (und kombiniere die letzten zwei sehr gerne ;)

    Folgen tu ich schon eine geraume Zeit, glaub nicht, dass ich sowas verpassen würde ;)

    Über eine Vorstellung würde ich mich riiiieesig freuen :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Das ist echt eine tolle Aktion!
    Ich bin Anika, 19 Jahre alt und auf meinem Blog hippiekeks dreht es sich meistens um Fotografie (http://hippiekeks.jimdo.com/)

    Liebe Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
  30. Eine Blogvorstellung wär wirklich toll, da versuche ich doch auch mein Glück.

    Ich blogge erst seit kurzem.
    Mein Blog heisst Riinas Lifestyle Blog und finden könnt ihr ihn unter
    www.riinaslifestyle.blogspot.com

    Ich bin 22 und blogge über alles, was mich interessiert, das heisst über Beauty Produkte, ein wenig über Mode (Outfits) und einfach mein Leben. Was da halt so passiert. :)

    Deinem Blog folge ich schon ein paar Wochen, da man hier wirklich tolle Tipps für das Layout findet. Leider hatte ich noch keine Zeit etwas zu testen. Werde es aber sobald ich mal genug freie Zeit habe nacholen, da ich mein Desing noch etwas ändern möchte.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  31. hallo, ich bin Paula, 13Jahre alt und mein Blog heißt "Bildersuchtii"
    ein reiner Fotografie Blog seit einem Jahr.
    Ich finde es übrigens gut das ihr nur Blogs unter 400Lesern macht, da dann kleinere jüngere Blogs auch eine Chance bekommen.:)
    Ich hoffe ich habe eine Chance.

    Liebe Grüße, Paula♥

    http://bildersuchtii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Unter 400 Leser? Da würde ich natürlich liebend gern mitmachen.
    Ich blogge schon seit einigen Jahren, aber erst vor paar Monaten auf bitter.suess, meistens über mein alltägliches Leben gespickt mit Fotos und mehr :)
    Habe neben dem deutschen Text auch eine englische Übersetzung eingefügt, weil ein paar liebe Verwandten mitlesen wollen.

    Link: http://bitt3r-suess.blogspot.com/
    LG, Maho

    AntwortenLöschen
  33. Oh da versuch ich auch mal mein Glück :) Man sieht es zwar nicht auf meinem Blog, aber ich habe 15 Leser. Da ich vor 2 Wochen meine Ausbildung angefangen hab, komm ich nicht mehr so oft zum Bloggen, aber ich versuche, einmal pro Woche etwas zu schreiben.
    Name: Nicole (Blogname: Like Molten Gold)
    Alter: 22
    Link: http://likemoltengold.blogspot.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hi Mira,

    ich bewerbe mich auch gerne für den "Beautiful Blog".

    Ich heiße Isabelle, bin 22 und blogge auf www.übersee-mädchen.de über mein Leben und die Photographie.

    Auch Inspiration aller Art, z.B. Food und Living, finden bei mir Platz, ebenso andere Blogs mit meinem Wochenrückblick. Vllt "kennst" du mich schon, ich habe mal einen Gastpost für CopyPasteLove geschrieben (habe aber dennoch unter 400 Leser).

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  35. Hi Mira, ist meine "Bewerbung" schon angekommen? Zur Sicherheit nochmal meine Daten:

    Isabelle, 22, www.übersee-mädchen.de. Ich blogge über mein Leben & die Photographie und teile Inspirationen aller Art, z.B. Food, Living und Reisen. Und zeige andere Blogs mit meinem Wochenrückblick.

    Vllt "kennst" du mich auch noch von meinem Gastbeitrag über Lightroom?

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  36. Hey Mira, da bin ich gerne dabei. Ich führe meinen Blog seit August 2013, habe derzeit 85 GFC Leser und 22 Posts veröffentlicht =) Ich habe total Spaß daran und blogge über meine Ernährungsumstellung, Shopping, Outfits, Beauty und alles was mich beschäftigt.

    Über eine Vorstellung würde ich mich total freuen ♥

    Liebe Grüße
    Honey

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Mira

    Wie schön, dass es mal wieder eine Blogvorstellung gibt. Ich versuche gerne mein Glück, auch wenn ich eine ganz neue Bloggerin bin und es vielleicht noch zu wenig vorzustellen gibt.

    Ich bin Corinne, 32 Jahre alt vom Blog Coco’s Cute Corner

    Ich blogge über Food, Fashion, Beauty, Lifestyle und DIY, wobei bis jetzt hauptsächlich Food im Vordergrund stand. Die ersten DIY Projekte sind aber in Planung.

    Das Bloggen macht wirklich grossen Spass und dank CPL konnte ich schon das ein oder andere umsetzen, was ich sonst bestimmt so nicht gekonnt hätte. Aber ganz alles so wie ich das möchte, ist es natürlich noch nicht.

    Ich hoffe, ich habe eine Chance! CPL folge ich natürlich schon lange auf Bloglovin, so würde ich es bestimmt nicht verpassen, wenn mein Blog vorgestellt würde *daumendrück*.

    Liebe Grüsse,
    Corinne

    www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, mein Name ist Kerstin und ich betreibe den Blog "Ein zweiter Blick" (www.einzweiterblick.de). Ich bin für Blogger-Verhältnisse ziemlich alt und blogge auch erst seit einem Jahr. Leider falle ich noch unter die angegebene Lesergrenze, aber vielleicht ändert sich das durch Deine Blogvorstellung. Bei mir geht es vor allem ums Fotografieren, Berlin, Lesen, Fernsehen und Apps. Da ich auch viel Reise, gibt es auch das. Ich versuche den Blog klarer zu strukturieren, aber meine Interessen sind so vielfältig, dass es schwer ist. Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust. VG Kerstin (www.einzweiterblick.de)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, mein Name ist Kerstin und ich betreibe den Blog "Ein zweiter Blick" (www.einzweiterblick.de). Ich bin für Blogger-Verhältnisse ziemlich alt und blogge auch erst seit einem Jahr. Leider falle ich noch unter die angegebene Lesergrenze, aber vielleicht ändert sich das durch Deine Blogvorstellung. Bei mir geht es vor allem ums Fotografieren, Berlin, Lesen, Fernsehen und Apps. Da ich auch viel Reise, gibt es auch das. Ich versuche den Blog klarer zu strukturieren, aber meine Interessen sind so vielfältig, dass es schwer ist. Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust. VG Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie toll, da mache ich gerne mit :)
    Ich bin die Alice und bin 19 jahre alt! Auf meinem blog cozytinted blogge ich mit viel liebe über all das girly zeug was mir gefällt :)

    Meine email ist cozytinted@gmx.de
    Mein blog http://cozytinted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Hey,
    ich bin Denise und schreibe seit knapp 2 Jahren den Blog Goldengelchen. Bei mir geht es hauptsächlich um das Thema DIY (nähen, basteln), aber auch Fotos aus Urlauben, von Konzerten oder vom Alltag sowie das ein oder andere Rezept verirren sich auf meinen Blog.
    Da ich noch weeeeeeeit unter 400 Leser habe, würde ich mich natürlich über eine Blog-Vorstellung freuen.
    Mit meinem Design & Layout bin ich nicht ganz so happy, aber Zeit ist halt nicht unendlich vorhanden, da lege ich das Augenmerk lieber auf die Inhalte.

    Viele Grüße, Goldengelchen
    P.S.: Leser bin ich, per Google und bloglovin.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, ich heiße Annika und bin 19 Jahre alt.
    Mein Blog heißt "MissCoolPress", der Link ist http://misscoolpress.blogspot.de

    Sehr tolles Projekt!

    Liebste Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, ich heiße Annika und bin 19 Jahre alt.
    Mein Blog heißt "MissCoolPress", der Link dazu ist http://misscoolpress.blogspot.de

    Sehr tolles Projekt!

    Liebste Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  44. Ha, coole Sache, ich mache dann auch mal mit! :)

    Ich bin 25 Jahre alt und heiße Mira (ja, wirklich ^^); ich hab einen noch relativ frischen Blog vorzuweisen, auf dem ich Rezensionen zu Büchern schreibe, die ich für lesenswert halte. Der Blog heißt "Solovey liest..." und hier ist der Link:

    http://soloveyliest.blogspot.de/

    Liebe Grüße aus Köln! :)

    ich

    AntwortenLöschen
  45. Hey Mein Name ist Hanni ich bin 13 JAhre alt und mein Blog heißt die Blogger.
    Liebe Grüße Hanni
    www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo ich bin Jenny, bin 20 Jahre alt und habe seit August diesen Jahres einen Blog. Er ist aus reiner Langeweile entstanden. Aber da ich schon immer am überlegen war, ob ich einen Blog anfangen soll oder nicht habe ich mich eben dann dazu entschieden. Da mein Blog noch am Anfang steht habe ich noch keine Follower:) und steh auch noch in der Entwicklungsphase ich habe aber viele Ideen. Ich will meinen Blog meine Note verleihen und stelle dort einfach Dinge vor, die ich praktisch oder Toll finde so wie Bücher und Schminke :.
    Mein Blog heißt "Rosenherz" und der Link dazu :http://rosenherz10.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  47. Ich mache auch mal mit. Ich habe zwar immerhin schon knapp 200 Leser, aber würde mich natürlich trotzdem über eine Blogvorstellung freuen. Ich heiße Laven und bin schon 28 Jahre alt...ganz schön alt kann man fast schon sagen, wenn ich mir die Kommentare von oben ansehe. Habe schon den ein oder anderen Tipp von eurer Seite angewendet und war immer wirklich dankbar für die Hilfe.
    Meinen Blog gibt es seit März diesen Jahres und er heißt "Berries In The Snow" (http://berriesinthesnow.blogspot.de)
    Ich schreibe hauütsächlich über asiatische Kosmetikprodukte und das ganze auf Englisch.

    Liebe Grüße,
    Laven

    AntwortenLöschen
  48. Uii cool..da versuch ich doch mal mein Glück! :)

    Ich bin Marina, 20 Jahre alt und führe den Blog marinas.universe
    Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie und etwas Mode ;)

    Ich bin schon gespannt wer ausgewählt wird.
    Liebe Grüße aus München

    xx Marina
    www.marinasuniverse.com

    AntwortenLöschen
  49. Hii,

    ich folge deinem Blog schon eine ganze Weile und du hast mir schon echt oft aus der patsche geholfen :D
    Gerne bewerbe ich mich mit meinem Blog (Materie-Blog), für die Blogvorstellung :) Mein Name ist Yazz, ich bin 26 Jahre alt und mich findet man unter folgenden Link: www.materie-blog.blogspot.de

    Tolle Sache die du bietest, mit mehr als 5000 Follower alleine bei GFC, wäre das eine tolle Möglichkeit, ein wenig bekannter zu werden :)

    Viele Grüße aus Berlin,
    Yazz

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Mira,
    ich würde mich freuen,wenn du meinen Blog vorstellst.
    Ohne viel blabla komme ich einfach mal zu meinen Angaben und lasse meinen Blog für mich sprechen ;D
    Name: Josephine
    Alter: 20
    Blogname: Blueten Staub
    Bloglink: http://www.blueten-staub.de/

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Mira, diese Chance möchte ich natürlich auch gerne nutzen, ich folge und lese deinen Blog sehr gerne. Mein kleines Blogbaby heißt StilKüche (stilkueche.blogspot.de), existiert seit ca. einem halben Jahr und beschäftigt sich überwiegend mit Food und Beauty.
    Ich bin 23 ;)
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Mira, diese Chance möchte ich natürlich auch gerne nutzen, ich folge und lese deinen Blog sehr gerne. Mein kleines Blogbaby heißt StilKüche (stilkueche.blogspot.de), existiert seit ca. einem halben Jahr und beschäftigt sich überwiegend mit Food und Beauty.
    Ich bin 23 ;)
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  53. ich würde mich so freuen :)
    jeana, 19, http://perfectionisshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Hey Mira,
    Genau genommen ist mein Blog nur in dem Sinne neu, dass ich einen neuen Blog erstellt habe.
    Dennoch ist der Blog noch weitestgehend unbekannt, weswegen es toll wäre, wenn mehr Leute auf ihn aufmerksam werden würden :)
    A Journey to her Dreams bschäftigt sich mit meiner Reise in eine glückliche Zukunft.
    Auf dem Weg begleitet mich die Fotografie, außerdem interessiere ich mich für Mode und reise auch gern.
    Liebe Grüße ♥
    Lea

    AntwortenLöschen
  55. Hallo! Ich heiße Linda und blogge seit ca. 5 monaten auf lindalovesthings (lindthings.blogspot.com) Wie der Name schon sagt, berichte ihc über alles was ich liebe aus den Themenbereichen Inspiration, Beauty, Wohnen und mehr. Ich gebe mir sehr viel Mühe und bin mir sicher, dass dich mein Blog sehr ansprechen wird. Ich würde mich sehr freuen von dir ausgewählt zu werden. LOVEL.

    AntwortenLöschen
  56. ohhh, ich würde auch gerne mit meinem blog "savethebestforlast" mitmachen! mein blog ist hauptsächlich ein fashionblog, denn mode ist meine große leidenschaft! :)
    ich heiße leticia und bin 24 jahre als. ich blogge erst seit ein paar monaten auf www.savethebestforlast89.blogspot.de!
    liebe grüße,
    leticia

    AntwortenLöschen
  57. ♥ Hei,
    ich folge eurem Blog jetz schon eine Zeit lang und versuche auch einige Tutorials zu HTML & CSS hinzukriegen (sogar mit Erfolg!:o)
    Bin 14 Jahre alt, heiße Marli und mein Blog heißt 'just__!' (about-everything-and-nothing.blogspot.de)..
    Liebe Grüße
    Marli :)

    AntwortenLöschen
  58. dann schreibe ich mal den 02302938420934234. Kommentar. :D Ich heiße Hannah, bin 21 und würde mich gerne bewerben! :) http://inhertimeofneed.blogspot.com << Das ist mein Blog und er heißt Inhertimeofneed. :) Mein eigenes, mit Musik untermaltes Fotoalbum.

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  59. Tolle Aktion! Weiter so- auch wenn ich da wohl rausfalle mit meinen 2 Blogs. Liebe Grüße aus Bochum, Chris vom Bloggerherz

    AntwortenLöschen
  60. Hey tolle Aktion liebe Mira, auch wenn ich auch dieser Beautyful-Blog-Reise wohl rausfalle. Liebe Grüße aus Bochum, Chris vom Bloggerherz

    AntwortenLöschen
  61. Hey :)

    Ich blogge nun schon seit über zwei Jahren und würde mich über eine Blogvorstellung riesig freuen. Im Moment bin ich noch bei unter 200 Lesern über GFC.
    Mein Name ist Tanja, ich bin 23 Jahr alt und mein Blog heißt Strawberry Pancake. Vielleicht können wir ja ein lustiges Interview miteinander führen. Würde mich echt freuen, da ich deinen Blog auch total liebe!

    Viele Grüße,

    Tanja
    www.strawberry-pancake.com

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Mira :)
    Ich versuche hier mal mein Glück. Mein Blog exisitiert seit 2011 und ich blogge täglich über Lifestyle und vieles mehr. Momentan habe ich 331 Leser.

    Name: Diana
    Blogname: Kleinstadtprinzessin
    Alter: 21 (fast 22)
    Bloglink: www.kleinstadtprinzessin.de

    Liebe Grüße ♥

    Diana

    AntwortenLöschen
  63. da mach ich doch gleich mal mit und seit die Leser bei blogger sozusagen "weggefallen" sind, kann ich auch sagen, dass mich über Bloglovin "nur" etwas 330 Leute verfolgen.

    Mein Blog heißt http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/, und ich Cindy, blogge hauptsächlich über Fotografie und das Leben.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja.
    Liebe Grüße

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. sabrina, 15
    'whatever'
    http://chasing-strangers.blogspot.de/
    würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  65. Hey, ich probiers auch mal!
    Sabrina, 15, Dream, http://muffindream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  66. Ach ja, noch eine Frage! Wir kommen leider nicht mehr in unseren geliebten Chat rein! Irgendein Syntax-Fehler!

    AntwortenLöschen
  67. Das klingt total super, ich blogge seit 2012 auf dolcevitafeelings über alles, was mich und mein Leben was angeht :)Momentan habe ich 29 (stolze!!) Leser :-)
    Name: Lena♥
    Alter: 15
    Bloglink: http://dolcevitafeelings.blogspot.it/
    Blogname: dolcevitafeelings

    Lena♥

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Mira, mit Mode hab ich nichts am Hut - ich mache Karten. Seit fast einem Jahr bin ich fleissig am bloggen und habe inzwischen 92 Mitglieder. Mir gefaellt er gut, mein blog - vielleicht auch Dir - schau mal rein, wenn Du Lust und Zeit hast. Er heisst Stempel Spass.

    Cornelia
    http://fun-stamping.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  69. Ich reihe mich mal in die Unzahl der anderen Kommentare ein-wer nicht wagt der nicht gewinnt!

    Ich heiße Anne, bin 24 Jahre und blogge noch nicht so lang. Zur Zeit versuche ich mein Design des bloggst etwas aufzuhübschen und übersichtlich zu machen.

    Da ich mich seit einiger Zeit sehr für Fotografie interessiere und keine Gelegenheit auslasse um meinen Alltag zu fotografieren, wollte ich mein neues Hobby auf meinen Blog teilen. Es geht nicht nur um pure Fotografie, sondern auch ums Kochen und Backen, Reisen, Umweltbewusstsein und Blödsinn über den man einfach so stolpert.

    Mein Blog heißt "Why are you blue?" (ein Zitat aus Breaking Bad) und meine Blog-URL lautet: whyareyoublue.blogspot.de

    Ich freue mich auf deinen Besuch!

    Liebst,

    Anne


    AntwortenLöschen
  70. Hi, Mira!
    Ich bin Christina, 17, von vivaz. Ich blogge noch nicht sooo lange, weshalb ich noch weit unter 300 Leser habe. Trotzdem habe ich jetzt schon einen Riesengefallen daran gefunden und könnte mir mein Leben ohne das Bloggen gar nicht mehr vorstellen. Auf vivaz beschäftige ich mich mit allem, was mir am Herzen liegt, mich begeistert und meine Gedanken beherrscht. Natürlich haben auch Mode, Kosmetik, Musik, Essen, und das Reisen ihren Platz. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest.
    http://viivaz.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Christina :)

    AntwortenLöschen
  71. Hi
    tja bin anscheinend nicht die erste :D
    Meine Name ist Al ich bin 16 und blogge seit ca 1 Jahr habe aber weiiiiiit unter 400 Leser :)

    Mein Blog "ITS:deesign" behandelt die Themen Lifestyle, Beauty und Mode ich versuche auch immer Fotos mit einzubinden, da meine Kamera mein ständiger Begleiter ist :D

    Mein Bloglink ist: http://itsdeesign.blogspot.de/

    Freu mich auf deinen Besuch und die evtl. Möglichkeit hier vorgestellt zu werden :D

    Ganz Liebe Grüße,
    Al

    AntwortenLöschen
  72. Ich heiße Tabea bin 17 Jahre alt und blogge über Fotos! Mein Blog heißt Bildmoment: www.bildmoment.blogspot.com
    Ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Und seit über zwei Jahren blogge ich auch darüber ;)

    Im Moment plane ich noch ein komplett neues Layout - es ist fast fertig.

    Liebste Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  73. Moin moin Mira! :)

    Ich heiße Jessica und bin noch 19 Jahre jung. Meinen Blog habe ich nun seit knapp nem Monat und ich schreibe auf ihm über die verschiedensten Dinge. Sei es Beauty&Fashion, Reisen, Musik oder sonst was. :)

    Ich habe noch lange nicht die 400 Lesermarke erreicht, von daher dachte ich, versuche ich doch einfach mal mein Glück. :D

    Momentan bin ich noch am Bearbeiten meines Blogs, ich will noch Einiges ändern.. an dieser Stelle, vielen Dank für die Hilfe, ich schaue gern mal auf copypastel0ve.blogspot.de vorbei :)

    Naja, also mein Blog unter der Adresse http://diesicaa.blogspot.de zu erreichen. :)

    XOXO Die Sicaa

    AntwortenLöschen
  74. Ich würd mich auch total über eine Vorstellung freuen.
    Ich bin die Leeri, 22 und blogge auf www.leeri.leopard.de.vu über Persönliches, Fotografie, zeige Outfits, Einkäufe und manchmal auch Rezepte oder Tipps. Eigentlich zeige ich alles, was mich beschäftigt oder begeistert :)

    AntwortenLöschen
  75. Ich bin die Sarah, bin 16 Jahre alt und blogge auf http://gonnaholdyou.blogspot.co.at/

    Ich würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  76. Also ich habe noch keine 400 Leser, zumindest nicht über GFC.
    Mein Name ist Anja, ich bin 19 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog Modewahnsinn über - na was wohl - den täglichen Wahnsinn mit Mode ;)
    Würde mich freuen, vorgestellt zu werden. Liebe Grüße
    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  77. Hey, ich bin Rabea, 14 und blogge auf www.maedchendenken.blogspot.de über Beauty, Fashion, Musik und ab und zu DIY´s und ähnliches.
    Eigentlich alles was mir so interessantes über den weg läuft und meinen Lesern gefallen könnte :)

    xoxo Rabea

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Mira! Ich bin Michelle, 16 und blogge momentan über Beauty, es werden noch Mode & Lifestyle dazwischen eingestreut :) Meinen Blog gibt es erst seit 2,3 Wochen, daher ist er noch nicht perfekt designt :)
    http://bymichelleha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Liebes CPL-Team!
    Ich starte nunmehr meinen tausendsten Versuch. ^^ Ich hoffe ihr seit noch nicht genervt von mir.

    Also mein Name ist Anni und ich blogge seit Februar 2011 auf 'Kaleidoscopecolors turn into your face.'
    Ich versuche mit jedem Post eine Geschichte zu erzählen, so wie jeder Tag eine neue Geschichte mit sich bringt. Dabei berichte ich nicht nur über die schönen Tage, sondern auch über die traurigen, stressigen, leblosen, grauen, langweiligen...
    Mein Design ist minimalistisch, um meine Posts in den Vordergrund zu stellen - und trotzdem bastel ich immer mal wieder daran herum, weil HTML mir riesigen Spaß macht.
    Ich will mit meinem Blog eure Herzen berühren. Es ist nicht viel, ein Hauch Normalität, eine Mischung aus Nostalgie und Sehnsucht.
    -> http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    Herzlichst, Anni
    Und viel Glück euch allen!

    AntwortenLöschen
  80. Hey. Ich heiße Susan und bin 15 Jahre alt,
    der Name meines Blogs ist KNALLZART
    (www.knallzart.blogspot.com).
    In meinem Blog geht es hauptsächlich
    um Photographie, aber auch um alles andere
    was mich ausmacht und was mir gefällt.
    Ich möchte mit meinen Bildern und Texten
    etwas erzählen und etwas an andere weitergeben.
    Auch wenn es nur ein kleiner Denkanstoß ist.:)
    Alles Liebe,
    Susan

    AntwortenLöschen
  81. Ich mach auch mal mit (;
    Mit meinen Freundinnen Linda (16), Laura (15) blogge ich, Julia (16), auf
    .Walking.in.the.summer.rain.! Wir posten größten teils Fotos...
    Hier ist unser Bloglink:
    http://www.walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  82. Ui, eine tolle Idee! Auch wenn sich hier ja schon wirklich viele tolle Blogs angemeldet haben, versuch ich doch mal mein Glück (;
    Mein Name ist Anna, ich bin 16 Jahre alt und blogge auf http://www.annasnotizblog.de/ über mehr oder weniger Alltägliches, Rezepte, Fotos und schreibe auch mal ein paar längere Texte.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn dir mein Blog gefällt oder wenn er sogar in die engere Auswahl kommt (;

    Ganz liebe Grüße!
    Anna (:

    AntwortenLöschen
  83. Ach, was für eine tolle Idee!
    Ich bin Carina, 18 Jahre alt und auf meinem Blog "Gone to somewhere far away - ein Au Pair in den USA" habe ich noch weit unter 400 Leser.

    Ich stelle dort hauptsächlich mein neues Leben als Au Pair in den USA (50min von Washington D.C. entfernt)vor. Dabei dürfen natürlich auch keine Fotos von Trips fehlen. Außerdem arbeite ich gerade an einer Reihe mit Infos zu typisch-amerikanischen Sachen.

    Adresse: http://gone-to-somewhere-far-away.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  84. Hei :) Ich heiße Emil und bin mal anders als die meisten anderen ein Junge ;D Mein Fotografieblog ist noch relativ neu und heißt 'le bonheur du soleil' also übersetzt : Das Glück der Sonne. Ich liebe es dort Fotos und Gedanken zu posten. Mein "Markenzeichen" : Zu jedem Post ein passendes Lied. Alle diese Lieder zusammen sieht man dann auch auf meiner Blogseite 'songs'. Ich bin 13 (bwz. bald 14) Jahre alt und liebe das Bloggen.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog und meine Fotos :)

    Liebe Grüße Emil ♥


    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  85. Hei :) Ich heiße Emil und bin mal anders als die meisten anderen ein Junge ;D Mein Fotografieblog ist noch relativ neu und heißt 'le bonheur du soleil' also übersetzt : Das Glück der Sonne. Ich liebe es dort Fotos und Gedanken zu posten. Mein "Markenzeichen" : Zu jedem Post ein passendes Lied. Alle diese Lieder zusammen sieht man dann auch auf meiner Blogseite 'songs'. Ich bin 13 (bwz. bald 14) Jahre alt und liebe das Bloggen.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog und meine Fotos :)

    Liebe Grüße Emil ♥


    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  86. Uiii ich würde gerne mitmachen,
    meine Freundin Sofie und ich (Sofie 25 und ich 22) betreiben einen ziemlich chaotischen und meist ironischen Blog mit Anekdoten, Fotos, Zeichnungen und ein wenig Mädchenkram.

    Würde uns wahnsinnig freuen wenn du dich mal umschaust:)
    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  87. Hii ich bin die Mona und 14 Jahre jung:)
    Ich blogge auf Lucid Dream:
    http://mona-luciddream.blogspot.de/
    Liebste Grüße
    Mona :*

    AntwortenLöschen
  88. Oh wie wundervoll, ich würde mich natürlich riesig über eine Blogvorstellung bei dir/euch freuen! Leserin bin ich schon sehr, sehr lange :)
    Ich heiße Miriam, bin 18 jahre jung und blogge auf meinem blog "air bbble" (www.air-bubble.de)
    Unter der 400 Leser-Grenze bin ich auch noch :D
    Liebste Grüße, und noch ein schönes restliches Wochenende,
    Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  89. Das ist eine tolle Chance, da mache ich mit, denn ich falle unter die 400-Leser Grenze.
    Ich bin Tammy, 21 Jahre alt und mein Blog Miss Tammy ist inzwischen wild gemischt - Essen, Pflege und Make-Up, was mir gerade in den Sinn kommt. Der Link ist: http://miss-tammy.blogspot.de/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  90. Hi,
    ich würde auch gerne mitmachen :) Ich heiße Diana, bin neunzehn Jahre alt und blogge seit Anfang letzten Jahres auf meinem Blog spiegelklappern hauptsächlich über Fashion, Lifestyle und Fotografie.

    http://spiegelklappern.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥
    Diana

    AntwortenLöschen
  91. Hallo liebe Mira,

    Name, Alter, Blogname & Bloglink
    ich bin Elske, 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Herzdame seit eineinhalb Jahren.
    Mein Blog umfasst die Themen Fotografie und Posie sowie Musik und Bücher.

    Mit den liebsten Grüßen
    Elske ♥

    www.speeechbubbles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  92. Hey.
    Ich heiße Hannah (Hannjesch)und bin 17 Jahre alt.
    400 Leser hab ich bei weiten noch nicht mit meine Blog "Hannjesch Illustrations" (www.hannjesch.blogspot.de)

    Schönen Sonntag noch.
    With Love, Hannah. :)

    AntwortenLöschen
  93. Huhu! Ich würde liebend gerne mitmachen :)

    Mein Name ist Thuy und ich bin 17 Jahre alt.
    Mein kleiner Alltagsblog (oder seien wir mal gaaaanz
    cool und benutzen Anglizismen: Lifestyle blog) heißt
    Gefangen im Jetzt (http://gefangen-im-jetzt.de).

    Über einen Besuch würde ich mich riesig freuen :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  94. Ich bin Sanni, 16 Jahre alt und mein Blog SATALIS habe ich erst seit kurzer zeit und leider auch ohne erfolg :( ich bitte euch um eine vorstellung !! ♥

    http://satalis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  95. Hallo :)

    Ich bin Florian, bin 18 Jahre alt und blogge hauptsächlich über meine Fotografie.

    flo-we.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  96. Hey,
    Ich bin Jasmin, 14 Jahre alt und blogge Fotos, Rezepte und hin und wieder auch DIY´s auf meinem Blog mintfest.
    Die Bedingung unter 400 Leser zu haben, erfülle ich auch eindeutig.

    mintfest.blogspot.com

    LG Jasmin

    P.S. Dein Blog ist wirklich sehr hilfreich beim basteln meines neuen Layouts.

    AntwortenLöschen
  97. Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen :)
    Ich hab auch viel weniger als 400 Leser, deshalb würde ich mich echt freuen :)
    Mein Name ist Neele und ich bin 17 Jahre alt. Mein Blog heißt "Neeles", richtig kreativ, haha ;) http://neeles-styleblog.blogspot.de/
    Mein Layout hab ich übrigens mit der Hilfe von den Copy-Past-Love Tutorials gemacht ;)
    Liebst, Neele♥

    AntwortenLöschen
  98. Mein Blog ist neu und ich habe heute den ersten Post geschrieben, aber bis zum Ende der Blogvorstellung kommen auf jeden Fall noch Posts dazu.
    Ich heiße Lena, bin 13 Jahre alt und mein Blog heißt "the complicated way to happiness". Ich werde meine Bilder posten, meine Gedanken aufschreiben und Outfits und Inspirationen posten.
    http://complicatedway.blogspot.de/

    l.g. Lena :)

    AntwortenLöschen
  99. Hi Mira,

    Ich heiße Joyce, bin 26 und mein Blog www.joyfulmoments.de hat erst diesen Monat das Licht des WorldWideWeb erblickt. Daher bin auch ich noch definitiv unter 400 Lesern. Ich berichte über Produkte, Rezepte, DIY und Dinge aus meinem Leben.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Joyce

    AntwortenLöschen
  100. Yes, U400 - ich mache mit!
    Hallo, mein Name ist Irina, ich bin 21 Jahre alt und blogge seit August 2013 unter http://eugli.blogspot.de/
    Bei mir dreht sich alles rund um die Themen Fashion, Lifestyle und Beauty. Alles was mich bewegt, inspiriert oder sonst irgendwie aufgefallen ist, findet seinen Platz bei mir. Wie man an meinem Blog vielleicht sieht, habe ich des Öfteren die ein oder andere Idee von euch abgeguckt und verwendet. Ich fidne es klasse, dass es so eine Seite gibt :)

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  101. Einen wunderschönen Guten Morgen!
    Ich werde auch einfach mal mein Glück versuchen. ;-) Man weiß ja nie was da so passiert.

    Patrizia, 25 Jahre
    http://lebenseindruecke.blogspot.de/

    Auf meinem Blog dreht sich alles um die Fotografie. Ob Alltag oder Shootings es ist in meinen Augen alles dabei.

    LG

    AntwortenLöschen
  102. Hey, das freut mich wirklich, dass es endlich mal wieder eine neue Blogvorstellung gibt :)
    Mein Name ist Lynn, ich bin (noch bis zum 30.9.) 16 Jahre alt und blogge über meinen Alltag, Fotos etc.
    Mein Blog hat leider nur 16 Leser deswegen würde ich mich unglaublich über eine Vorstellung freuen.
    http://no-breath.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Lynn

    AntwortenLöschen
  103. Hallo liebe Mira!

    So eine Aktion finde ich wirklich ganz toll von dir. Ich bin Mareike, 21 Jahre alt und blogge auf www.pageturnerblog.de über Bücher, Filme, Rezepte und manchmal auch ganz alltäglich Dinge!
    Über eine Vorstellung und einen Besuch bei mir würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  104. Hallo! :)
    Ich bin Sóley, 23 Jahre alt und blogge auf Cotton Candy Stories (http://cotton-candy-stories.blogspot.de). Ich würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischaust und natürlich noch viel mehr wenn du mich vorstellen würdest :) CopyPaste Love verfolge ich schon lange ;)

    AntwortenLöschen
  105. Oh Himmel, da hast du aber schon ganz schön viele Bewerbungen! Und so viele schöne Blogs.... Da hast du es aber nicht einfach.
    Ich bin Lisa, 14 Jahre alt, und blogge für mein Leben gern. Meinen Blog findest du unter http://californiagirl-dream.blogspot.de/.
    Eins der schönsten sachen am Bloggen ist für mich immer, das man so viele nette Menschen kennen lernt, die meistens die selben Interessen haben, wie man selbst. Dabei hat mir CPL extrem viel geholfen. Dafür wollte ich bloß mal danke sagen. :)
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  106. Hallo! :)
    Ich bin oft hier und auf deinem Blog unterwegs und ich habe mich echt gefreut, als ich das hier gesehen habe!
    Ich heiße Miriam, bin 15 Jahre alt und ich blogge erst seit kurzem auf meinem Blog 'Faded Memories', wo es hauptsächlich um die Fotografie geht.
    Ich würde mich echt freuen wenn ich hier nicht untergehe, auch wenn ich noch relativ am Anfang stehe, aber es sind schon zahlreiche Posts in Planung und das wäre echt was tolles für den Anfang! :)
    mein Blog: http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/
    Liebe grüße, Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Mira,
    dann mag ich mich mit meinem Blog http://ikiru.de doch auch mal bewerben. :)
    Ich glaube, du kennst den Blog ja - ich poste dort eine bunte Mischung aus Rezepten, Tutorials, DIY-Ideen und dem ein oder anderen Schwank aus dem lieben Alltag.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Mira,

    (Möp... da hatte ich gerade meinen Kommentar geschrieben, bei "Kommentar schreiben als" meinen Google-Account ausgewählt und dann wurde ich zum Einloggen auf Google weitergeleitet danach war mein Komentartext weg. *_* Also nochmal. )

    ... da mag ich mich mit meinem Blog http://ikiru.de doch auch mal bewerben.
    Ich glaube, du kennst den Blog ja - auf Ikiru poste ich eine bunte Mischung aus Fotografien, Rezepten, Tutorials, DIY-Ideen und dem ein oder anderen Schwank aus dem Alltag.

    Liebe Grüße
    neontrauma (26)

    AntwortenLöschen
  109. Eine wundervolle Idee, ich probiere einfach mal mein Glück - zu verlieren habe ich ja nichts.

    Mein Name ist Laura, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Schieder. Seit mittlerweile zwei Jahren blogge ich mit großer Freude auf meinem Blog 'Life is like a Trip' (früher : Rain of Summer) auf dem es um alles geht, was das Leben schöner macht. Hauptsächlich findet man allerdings Fotoarbeiten meinerseits, diverse Rezepte und das ein oder andere DIY.

    Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich einer der drei Blogs sind - die vorgestellt werden.

    Love Laura ~ www.life-is-like-a-trip.de



    AntwortenLöschen
  110. Hallo, ich bin Jessie, 31 Jahre alt und ganz neu in der Bloggerwelt. Mein Blog heißt Quibbis Abenteurer und er wird auf quibbis.blogspot.com gefunden. Ich stelle dort Näh,- Bastel- und sonstige Ideen vor. Da ich für den Herbst/Winter sowieso ein neues Gesicht für meinen Blog geplant habe, freue ich mich das ich auf diese Seite gestoßen bin. Noch mehr freue ich mich, dass ich mich hier bewerben kann.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  111. wow ok ich habe gerade gefühlte 5min nach unten scrollen müssen ^^ Chancen sehen da wohl schlecht aus, aber ich versuchs trotzdem mal.
    Mein Name ist Anina, ich bin 28 aus Berlin und ziemlich reise verrückt... Mein Blog daher ein Travel and Lifestyle Blog. www.fairyfaraway.blogspot.de
    heute stelle ich noch mein Giveaway von Victoria´s Secret ein, welches ich aus Chicago mitgebracht habe- vllt hast du ja auch lust mitzumachen Mira?!
    Viele Grüße Anina

    AntwortenLöschen
  112. Huhu Mira,

    na da wirst du ja einiges zu Lesen haben in nächster Zeit :) Und damit du noch ein wenig mehr zu tun hast, schließe ich mich der Liste an (auch wenn mein Blogdesign immer noch nicht final ist - aber das wird es wohl nie werden...)

    Ich bin Fräulein Mimi, 32 und betreibe meinen Blog seit Anfang August. Auf www.mimi-unleashed.blogspot.de lasse ich der DIY begeisterten Mimi freien Lauf (daher unleashed ), mit dem Ziel meine Work-Life-Balance zu verbessern, mein zweites Ego "Dr. Perfect" zu zügeln und vom Arbeitsalltag abschalten zu können. Ich sammele DIY-Projekte, probiere diese aus und schreibe über meine Erfahrungen. Nebenbei nutze ich den Blog um meine HTML/CSS-Kenntnisse zu vertiefen. Und last - not least - freue ich mich darüber Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich mich über Kreatives austauschen kann.

    So Mira, à la Rudi Carrell frage ich dich nun, wer ist dein Herzblatt ;)

    Sonnige Grüßle,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  113. Das klingt supiii =) ich hab eigentlich kaum Leser, da ich erst seid kurzem wieder richtig aktiv werde.
    Auf meiner Seite LovisiDesign findet man hauptsächlich meine neuesten MakeUps. Habe jetzt auch angefangen Tutorials dazu zumachen. Außerdem veröffentliche ich ab und zu von mir gecoverte Songs und ein bisschen von meinem Leben (was so passiert) gibts ab und zu auch mal, aber eher selten.
    Ich würde mich freuen, dabei zu sein! =)
    sweet greets ^.^v
    Leni, 20 Jahre,
    http://www.LovisiDesign.de

    AntwortenLöschen
  114. Huhu! Auch ich würde mich gerne um eine Blogvorstellung "bewerben". Ich heiße Sabrina, bin 29 Jahre alt und schreibe über alles, was mir in den Sinn kommt: Reisen, Musik, Bücher, Fashion, Beauty usw. Meinen Blog findest du unter http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/ ... ich habe deine Aktion bei mir in der rechten Sidebar verlinkt. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Mira!

    Seit Ende August bin ich nun hier im verregneten Maine. Weil ich zusammen mit Freundinnen bereits zwei Blogs hatte und auf keinen Fall auf Bloggen verzichten wollte, zeige ich jetzt auf mimis reise (http://mimisreise.blogspot.de/) die Fotos, die ich hier mache und berichte über mein Auslandsjahr in den USA.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen!

    Ganz liebe Grüsse über den Ozean,
    Marie (15)

    AntwortenLöschen
  116. ich bin vanessa, 17 & blogge auf vanessael.blogspot.com über die kleinen, unscheinbaren momente im Leben, die so schnell vergehen. Denn, mithilfe der Fotografie habe ich eine Möglichkeit gefunden, solche schönen Momente haltbar zu machen. :-)

    Liebe Grüße,

    Vanessa von Marmeladenglasmomente! :-)

    AntwortenLöschen
  117. Dann versuche ich halt auch mal mein Glück... Mein Name ist Ramona und ich bin 17 Jahre alt. Mein Blog heißt Cute Poison und ist (bis jetzt) ein reiner Fotoblog, wobei ich dazu sagen muss, dass dort noch nicht so viel vorzufinden ist. http://cutepoisonbadblood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Mira,
    tolle Idee, eine Blogvorstellung ist eine super Chance. :)
    Mein Name ist Alina, ich bin 18 Jahre alt und blogge auf Brunette's Closet über Mode, Beauty und alle weiteren schönen Dinge des Lebens.
    Über deinen Besuch würde ich mir sehr freuen! Hier der Link: http://itsbrunettescloset.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Mira,
    Die Anmeldezeit ist zwar schon abgelaufen, aber ich selber bin auch nicht mehr die Neueste und Schnellste;)
    Mein Blog: http://brima-machts.blogspot.co.at/
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  120. Da bin ich aber auf jeden Fall dabei! Ich bin Cookies, 27 und betreibe seit etwas mehr als einem Jahr meinen veganen Foodblog Cookies&Style. Zu jedem Gericht zeige ich immer auch das Outfit, in dem ich es gekocht bzw. gegessen habe :-)

    Ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut:
    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/

    Alles Liebe,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  121. Name, Alter, Blogname & Bloglink
    Ja da mache ich doch mit :))
    Ich bin Melanie, 18 Jahre und führe den Blog Marienkäferkleidchen. In meinem Blog geht es hauptsächlich um Mode. Doch ich habe schon ein paar Ideen was ich in der nächsten Zeit noch so veröffentlichen werden :)
    Würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellst.

    Liebst, Melanie
    http://marienkaeferkleidchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  122. Das ist ne tolle Idee + Möglichkeit, da machen wir gerne mit.

    Wir heißen Julia (34) & Nicole (23) und bloggen auf unserem Blog "JuNi - Der Lifestyleblog" über alles was uns interessiert: Food, Fotografie, Beauty, ...
    :-)

    Bloglink:
    http://juni-lifestyle.blogspot.de/

    Wir würden uns sehr über deinen Besuch freuen!
    LG, Ju & Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  123. Ich bin Jojo,14 und mein Blog heißt Wonderland (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/)
    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich vorgestellt würde :)
    xx

    AntwortenLöschen
  124. Uiii :D Schöne Idee für die Blogs mit wenigen Leser ;) Und dazu gehört mein Blog auf jeden Fall!
    Ich bin Liese, 15 Jahre und ich blogge auf Saturday (http://liesesbuntewelt.blogspot.de/) übers Backen, Basteln, Reisen und Photographieren.
    Folgen tu ich dir schon lange und finde CPL wirklich wunderbar, für allem für Bloggerneulinge...

    AntwortenLöschen
  125. Hallo! :)
    Ich weiß nicht, ob das jetzt noch zählt, da ich ja schon über dem Datum bin, aber irgendwie wurde mir dieser Post erst seit gestern in meinem Dashboard angezeigt.
    Ich heiße Sophia, bin 15 Jahre und das ist mein Blog "Free Yourself ▲ ": http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  126. hallo liebe mira :))

    Toll das du endlich wieder eine Blogvorstellung anbietest, ich habe einige zeit an meinem Blog herumgetüffelt bis ich nun einigermaßen mich zufrieden stellen kann.
    Bin zudem gerade dabei mich im World Wide Web etwas zu verbreitern, deswegen würde mir eine Vorstellung von dir sehr weiter helfen und die Ehre ein "Beautiful Blog" zu sein wäre natürlich der riesig.

    Tanja / 16 / München
    la-revoluTion :http://wwwlarevolution.blogspot.de/
    Und mein Web Portfolio, auf der ich ausschließlich meine Fotografien zeige: http://www.tanja.portfoliobox.eu/

    Liebe Grüße und danke schon mal fürs Lesen,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  127. Hui, von 400 lesern bin ich ja noch weeeeit entfernt :D Aucht ich hatte Probleme mit dem Dashboard, deine Posts wurden einfach nciht angezeigt. Deshalb jetzt meine Bewerbung! Ich bin Lu, bin 15 Jahre alt und blogge auf Lu's Leben (http://lus-leben.blogspot.de/). Ich würde mich total über eine Blogvorstellung freuen!
    LG, Lu :)

    AntwortenLöschen
  128. Hey :) Ich heiße Louisa, bin 18 Jahre alt und lebe seit gut einer Woche jetzt für ein ganzes Jahr als Au Pair in den USA. Auf meinem Blog zeige ich meinen Lesern eine Welt voller Mode, Beauty und Lifestyle - einfach meine Welt! Ich blogge über eigentlich jedes Thema - von A wie Au Pair bis Z wie Zebramusterleggins ;). Man kann mich also auf der Reise durch mein Leben begleiten und den ein oder anderen wundervollen Augenblick miterleben. ;) Ich habe außerdem noch einen zweiten Blog - extra für die Vorbereitungen und mein Leben bei meiner amerikanischen Host Family.
    Link zu meinem Blog Bubbly
    Link zu meinem Au Pair Blog
    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung auf deinem Blog freuen und drücke ab jetzt einfach mal die Daumen. ;)
    Viele liebe Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen
  129. Dieser Post mit eurer tollen Aktion wurde mir leider erst heute angezeigt,
    also versuch ich einfach noch mein Glück.

    Name: Lisa aka cheshire cat
    Alter:19 Jahre
    Blogname: My little crazy Universe
    Bloglink: http://my-crazy-universe.blogspot.de/

    von den 400 Lesern kann ich quasi nur träumen :D
    ich blogge seit Juli 2011 über Fotografie, Zeichnungen (+ meine weekly Sketches), selbstgenähte Outfits und diverse andere Dinge.

    Liebe Grüße,
    cheshire cat

    AntwortenLöschen
  130. rebecca, 17
    just like life, http://becki-easyworld.blogspot.de/
    und deinen blog verfolg ich schon sehr lange.
    vielen dank für die vielen tipps! ich glaube, ohne dich
    wär mein blog nur halb so toll wegen den vielen hilfreichen tipps.
    ganz arg vielen lieben dank an dich :-)

    AntwortenLöschen
  131. Hallihallo :)
    ich bin Melli von Traumwelt. Ich bin 17 und blogge seit Mai 2013. ich fotografiere unheimlich gerne, zeige dann auch gerne, was ich die Woche über so gemacht habe. Poste meine neuen "Schätze". Und stelle meine Rezepte online, wem das gefällt der sollte sich mal bei mir durch klicken. Ich würde mich freuen! Bisher haben es noch nicht allzu viele auf meinen Blog geschafft, ich hoffe, aber dass es bald mehr wird.
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  132. da werd ich auch mal mein glück versuchen (:!
    also, ich heiße natalie, bin 17 jahre und meinen blog "dreamcatchers" findest du hier: http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de
    dort findet man hauptsächlich fotos aus meinem alltag, da ich gerne auf kleine details eingehe. außerdem gibt es auch einige fashion posts und insgesamt blogge ich einfach über das, worauf ich gerade lust habe.(:
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  133. Unsere Namen sind Martha und Vivi . Vivi ist 11 Jahre alt und Martha ist 12 Jahre alt.
    www.like-m-v.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  134. Hallo,
    Ich heiße Caro, bin 17 Jahre alt und blogge auf meinem Blog ´Carotellstheworld´ unter http://carotellstheworld.blogspot.de
    häuptsächlich über Beauty, Mode und Lifestyle.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.
    Liebe Grüße Caro :)

    AntwortenLöschen
  135. Oh, kann man sich noch bewerben? :) Naja , ich versuche mal mein Glück !

    Meike | 15 Jahre |Blütenmeer | http://flowersinsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  136. Kann ich jetzt auch noch mitmachen? Ich versuch jetzt einfach mal mein Glück :)
    Ich heiße Mimi, bin 15 und das ist mein Blog: streetastronaut.blogspot.de

    Ich blogge noch nicht allzu lange deswegen würd ich mich einfach mega freuen wenn du mich vorstellen würdest ♥
    Liebe Grüße Mimi :)

    AntwortenLöschen
  137. Heey meine Liebe, da mache ich doch gleich mal mit.

    Ich bin Lena, 15 Jahre jung, und blogge aka BeautyCoral auf beautycoral.blogspot.de.
    Ich blogge eigentlich über sehr vieles, wie z.B. Beauty, Fashion, Lifestyle, manchmal auch mein Leben oder Fotografie.
    Mein Blog ist mein Baby und ich versuche es so kreativ wie nur möglich zu gestalten. Außerdem versuche ich BeautyCoral immer auf dem neuesten Stand, also Up-to-Date zu halten. Bei mir findet man auch des öfteren verschiedene Aktionen, wie Blog des Monats, Diamonds, Challenges etc.
    Ich würde mich über eine Vorstellung sehr freuen! Bis bald!
    trendit.up@web.de
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!