Beautiful Blog #4


Darf ich vorstellen? Anela ist 23, studiert Kulturanthropologie (Master) und bloggt seit 2011 auf ihrem Blog Umbrellaedhattedbooted über ihr Leben, ihre Reisen und ihre Ausflüge. Dabei macht sie ganz ausgiebig viele Bilder, bei denen ich nur neidisch werden kann. Kaum zu fassen, dass sie unter 50 Leser hat. Wenn Anela nicht gerade bloggt, fiebert sie auf die Wochenenden hin (weil sie da ihren Freund sieht), schaut Filme und Serien und kocht und backt gerne.



Was macht dich glücklich, Anela?
"Glücklich macht mich sehr viel, ich finde, man muss das Glück in den kleinen Dingen sehen. Zum Beispiel, wenn frisch eingeschenktes Mineralwasser so laut bitzelt, dass man es hören kann. Warme Sommertage, die ich mit meinen Liebsten verbringen kann, bzw. generell Tage, an denen ich tolle Menschen um mich habe. An stürmischen Herbstagen eine Tasse Kakao vorm Kaminfeuer schlürfen (ok, das war jetzt etwas kitschig). Und die Möglichkeit zu haben, mein Leben selbst in der Hand zu haben und alles zu erreichen, was ich möchte. Ich finde, man sollte stets versuchen, der beste und zufriedenste Mensch zu sein, der man sein kann und auch in schweren Zeiten nie die Hoffnung zu verlieren und stets optimistisch nach vorne zu sehen."


Wollt ihr noch mehr sehen? Dann schnell den Link hier anklicken!

7 Kommentare

  1. die bilder sind wunderschön, aber da muss ein anderes design her. & bin ich eigentlich die einzige die den titel nich kapiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimme dir voll und ganz zu ;)

      Liebe Grüße,
      Charlie

      Löschen
    2. bin auch der Meinung, dass ein anderes Design gut tun würde. Der Titel bedeutet so viel wie: mit Regenschirm, Hut und Stiefeln bestückt
      Umbrellaed - hatted - booted

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich ein toller Blog, den ich mal schnell zu meiner Bloglovin-Liste hinzugefügt habe! Vielen Dank für die Blogvorstellung und liebe Anela, ich freue mich auf viele weitere Posts!!!
    Liebe Grüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder - wunderschöner Blog - hab ich auch gleich mal auf die Liste gepackt.

    Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  4. Schoene Bilder - Nett geschrieben :)
    Schau doch mal vorbei:
    http://verano-azul-malaysia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!