Snap a Shot #9: 50 Shades of...


Heute gibt es wieder ein Video aus der Reihe Snap a Shot von der talentierten und unglaublich sympathischen Susi. Hier zeigt sie, wie man ein Bild in mehrere Teile aufteilt und diese dann unterschiedlich bearbeitet - ohne Photoshop. Was ihr dafür braucht ist Photoscape, ein komplett kostenloses Bildbearbeitungsprogramm!


5 Kommentare

  1. Danke für dein liebes Kommentar. Ja, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, mache ich auch mal wieder einen Abstecher ins Bloggerforum. =) Danke für den Hinweis. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Der Blog gefällt mir gut, ich frage mich aber wie du zu dem Namen "thedorient" gekommen bist.

    Besucht doch auch mal meinen Blog. Es geht um jede Menge Schnäppchen und Angebote.

    Ich suche außerdem noch Partnerseiten, sprich gegenseitige Verlinkung. Kontaktiert mich dazu gerne.

    http://arakari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal kurz vorbeischauen würdest: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html :)

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) sieht cool aus. Vielleciht hat ja jemand lust mal bei mir vorbeizuschauen?? lindthings.blogspot.com
    im moment läuft bei mir eine blogvorstellung- einfachr unterscrollen ;)) thanks... love l.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!