Adventskalender #13 | Blog Template


Heute möchte ich euch ein Blogtemplate bereitstellen. Es war mein erstes Blogdesign für Miralein Mirasein, welches auch für das zweite die Vorlage war. Nachdem ich nun meinen Blog & Blognamen erneuert habe, möchte ich das Design euch überlassen. Es gefällt mir noch immer sehr gut, finde aber, dass es nicht mehr zu mir passt.
Das Design ist sehr clean, weshalb ich mir vorstellen könnte, dass es vielleicht einigen gefallen könnte. Hier könnt ihr es euch anschauen. Das Design ist komplett auf Minima aufgebaut, alle Tutorials von CopyPasteLove sollten anwendbar sein. :)

DOWNLOAD:


Bitte Beachten:
-Bitte nicht das Copyright entfernen.
-Schriftarten, Farben & Hintergrund dürfen im HTML geändert werden.
-Bilder müssen mit der Mindestbreite 800px eingebunden werden. Bilder immer auf "Originalgröße" stellen, die richtige Bildbreite (=Postbreite) wird automatisch angepasst.
-Vorlagendesigner funktioniert nur bedingt.

17 Kommentare

  1. Der Hintergrund fu funktioniert nicht wenn man die mobile Version aufruft und dann auf normale Ansicht wechselt, da kommen nur ganz viele Fragezeichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du ein Hintergrund eingefügt oder meinst du im Demo?

      Löschen
    2. hai, ich habe mir das template jetzt eingstellt und finde es auch wirklich schoen, nach so einem suche ich schon laengere zeit, aber das problem ist bei mir, dass wie du schon sagtest sich die bilder an die breite anpassen, jetzt sind alle bilder mega verzerrt, kann man das irgendwie aendern? ich bin noch recht unerfahren was das ganze angeht.

      Löschen
  2. Hallo Mira,

    wow, das ist ja ein tolles Design! <3 Ich würde es gerne verwenden, allerdings passt der Header nicht so recht zu mir - darf man den ggf. auch ändern bzw. entfernen?

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass das Design so gut ankommt! Natürlich darfst du den header andern,ich hab den nur eingefügt,weil es sonst so leer aussah :)

      Löschen
  3. Liebe Mira,
    ein wirklich schönes Design, das ich gleich mal verwendet habe :)
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich fins super hübsch und hab es mir auch runter geladen^^
    vielen lieben dank dafür^^

    außerdem auch ein großes dankeschön an dich weil du mir mit deinen tutorials und goodies den einstieg ins bloggerleben so erleichtert hast..

    Liebe Grüße Sabrins

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues und vielen dank für dieses schöne Design!

    Liebe Grüße N.

    AntwortenLöschen
  6. super, habe sofort das runtergeladen und nutze es jetzt für meinen testblog. :) danke, habe so ein ähnliches, schlichtes design die ganze zeit gesucht!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Mira,

    erstmal vielen lieben Dank, dass du mit uns das Design teilst :) Ich habe es mir runtergeladen und auf meinen Beauty-Blog angewendet. Nun habe ich auch beachtet, die Bilder auf Originalgröße anzupassen. Aber stellenweise sieht es soooo riesig aus. Hast du eine Idee, wie ich die Bilder teilweise verkleinern kann, ohne dass sie so gestreckt aussehen?

    Danke dir und liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) Auch von mir vielen lieben Dank!
      Ich habe das gleiche Problem wie Saskia und noch dazu sind meine Bilder die in den Posts vor der Templateumstellung schon hochgeladen waren komplett verzogen...
      Kannst du uns helfen wie man das wieder hinbekommt?
      Vielen Dank

      Löschen
    2. ich hab ebenfalls das selbe problem!

      ps. vielen dank für das kostenlose template :3

      Löschen
    3. ah ich hab das problem gelöst :D einfach alles auf orginal größe setzen, wer das selbe problem hatte!

      Löschen
  8. Hallo Mia.

    ich finde dieses Template richtig schoen und es passt auch zu mir,
    nur wenn ich jetzt auf Blog anzeigen schaue,
    ist dieser bunte Header nicht abgebildet.
    Gerade das finde ich aber total schoen.

    Hab auch schon ein bisschen herumexperimentiert aber irgendwie bleibts weg.

    Hilfe? :(
    Lg the_sese

    http://abetterissue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wird nun von http://versuch908.blogspot.de/ auch benutzt^^

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) sehr schönes Template :) Doch leider verzerrts bei mir die Bilder :(
    http://www.maybeperfekt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!