Adventskalender Tür #1 | Free Sidebar Goodies


Wie bestimmt einige schon bemerkt haben, bin ich noch gar nicht so wirklich in Weihnachtslaune. Da aber heute der Dezember beginnt, wollte ich nicht ganz unvorbereitet sein. Ich habe es leider nicht mehr hingekriegt, etwas großes auf die Beine zu stellen, aber ich versuche trotzdem, euch die nächsten 24 Tagen ein wenig zu versüßen.
Heute starten wir mit ein paar Sidebar Goodies, die ihr auf euren Blog einbinden könnt. Thematisch natürlich passend zu Weihnachten. Ich weiß jetzt schon, dass ich es niemals schaffen werde, euch jeden Tag etwas tolles und selbstgemachtes zu bieten, weshalb dieses spontane Adventskalender sehr abwechslungsreich sein wird! Ich hoffe, dass ihr daran ein wenig Spaß haben werdet! :)

Diese Sidebar Goodies werden sich eurer Sidebargröße automatisch anpassen, solange ihr den Code aus der Box darunter benutzt und die Breite eurer Sidebar nicht mehr als 300px beträgt. :)

8 Kommentare

  1. Huiii, danke schön für dieses wunderbare Dingsda :) Ich habe es gleich auf meinen Blog gepackt. Wenn du willst, kannst du ja hier schauen <3

    AntwortenLöschen
  2. Uiii die Goodies sind ja mal süß *-*
    Vielen Dank

    Alexandra von nanappeungzb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich mag deinen Blog voll gerne und das ist eine sehr willkommene Überraschung...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank - ich habe mir eins "geklaut"! ;-)

    Wunderschöne Adventszeit - ich bin schon auf das nächste Türchen gespannt! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! :)
    Aber ich kann nur die ersten beiden Bilder sehen :/

    AntwortenLöschen
  6. Leider sind nur die ersten beiden sichtbar... kann es sein, dass die Links der anderen beiden Bilder nicht freigegeben sind bei DropBox??? Ich würde ja schon zu gern auch die beiden anderen auch sehen...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!