Adventskalender Tür #10 | Free Social Icons


Heute gibt es wieder eine Sammlung an Freebies, da ich zurzeit nicht dazu komme, euch etwas nettes zu machen. Viele haben mich gefragt, wo man schöne Social Icons herbekommt. Ich habe mich mal auf die Suche begeben und schöne Icons für eure Blogs gefunden. 
Wenn ihr die Icons benutzt, solltet ihr darauf achten, dass ihr die Urheber der Icons verlinkt. Entweder tut ihr das unten im Credit (beim Copyright) oder auf eurer Impressumseite. Ich habe schon viele gesehen, die die Eigentümer nur in einem Blogpost verlinken - das befreit euch nicht von der Pflicht, die Urheber zu nennen! ;)

So, ich hoffe, ihr habt viel Spaß damit! :)
















11 Kommentare

  1. Vielen herzlichen Dank, genau so etwas suche ich, da ich gerade dabei bin, meine Webseite etwas schicker zu machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Icons. Top.
    Aber sag mal woher hast du denn die Typo für das Wort "Waterlcolor". Ich muss das immer selber schreiben, einspannen und digital bearbeiten. Aber das dauert ja immer. Vielleicht hast du die Typo ja entdeckt! Oder legst du da auch selber Hand an?

    Liebste Grüße & vielen lieben Dank für deine Antwort

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, mit Social Media Icons finden tue ich ich selbst nämlich immer etwas schwer :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Zusammenstellung, danke dafür! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, deine Seite ist ja wirklich eine Fundgrube! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Aww, da sind ja mal richtig schöne dabei! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Hej, ich würde sagen: gesucht - gefunden! Danke!

    Liebste Grüße!
    nahtaktiv.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!