Adventskalender Tür #12 | Free Blogger Designs


Ich liebe es, mir andere Blogdesigns anzuschauen. Es gibt so tolle Designs, die einen einfach inspirieren. Ideen für ein Design fallen nicht einfach so vom Himmel, man muss sich Gedanken um den Aufbau, die Stimmung des Blogs und die Funktionalitäten (Was brauche ich? Was ist wichtig?) machen und dazu am besten noch ein wenig Webprogrammierung können. Puh, das klingt ja schon nach viel Arbeit - aber zum Glück ist das Internet voll von schönen Blogdesigns!
Wieso sich mehr Arbeit machen (als man schon hat) und sich mit Codes rumschlagen? Ich finde, es ist absolut keine Schande, Designs von fremden Designer zu nutzen, wenn sie sogar dafür da sind, genutzt zu werden. Mit der richtigen Wahl kann man sogar guten Geschmack beweisen und am Ende kommt es doch darauf an, was man aus dem Blog/Design macht.


Zum zwölften Tag habe ich zwölf Blogtemplates für euch, die mir besonders gut gefallen und die man sich kostenlos herunterladen kann. Einige sind sogar Responsive, habe aber allgemein nicht so sehr darauf geachtet. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern :)

Übrigens: Entfernen des Copyrights ist ein absolutes No-Go! Würdigt die Arbeit der Designer und lasst es drin!

















3 Kommentare

  1. Auf Folify und Metrofy bekommt man Trojaner gelich mit dazu, nimm die Links aus der Liste!!!!! Mein Schutzprogramm (Eset, das täglich aktualisiert wird) hat angeschlagen und beide Trojaner in die Quarantäne geschickt.

    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du,
      danke für dein Kommentar. Eigentlich sollte da keine Trojaner dabei sein. Ich habe zumindest Folify auch heruntergeladen und bei mir ist nichts angegangen, Manchmal geben die Anti-Viren-Programme auch falschen Alarm...

      Löschen
  2. Eigentlich echt ne tolle Idee nur leider ist nichts dabei, was mich umhaut. Schade. Trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!