Adventskalender Tür #14 | Free Blog Headers

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran für die 14. Tür. So langsam gehen mir die Ideen aus, aber ich halte noch die nächsten 10 Tage durch und geb mein bestes :)
Heute gibt es drei Header von mir. Herunterladen könnt ihr es wieder als Photoshop-Datei oder als PNG-Datei (ohne Titel und ohne weißen Hintergrund).

Bitte entfernt das Copyright nicht! Es ist schon fast unsichtbar, damit es nicht zu sehr stört ;)









6 Kommentare

  1. Du bist doch ein Schatz - Tag für Tag so tolle Geschenke... DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mira,
    ich wollte dir einfach danken und sagen, dass ich es toll finde, wieviel Mühe und Aufwand du dir mit diesem Adventskalender gemacht hast, richtig super!
    Frohen 3. Advent <3
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Header!
    Danke dass du uns jeden Tag etwas bietest, das macht bestimmt viel Arbeit! <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee mit dem Adventskalender. Habe mich nun schon tagelang durch die Seiten hier geklickt und bin vorallem von den html-Tutorials total angetan. Habe heute sogar mein Layout dank der Tipps komplett so einstellen, können, wie ich es wollte und habe angegeben, dass ich viele Dinge bei euch gelesen habe :)
    LG Melli
    http://chic-and-cushy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Sachen, die du uns jeden Tag zauberst echt toll! Großes Lob ♥ napppo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. mira vielen vielen dank für diese tollen header! ich finde dein adventskalender special wirklich sehr hilfreich :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!