Adventskalender Tür #16 | Free Social Icons #2

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es etwas verspätet die nächste "Tür". Ich habe euch wieder ein paar Social Icons aus dem Internet gefischt. Puh, langsam geht mir die Puste aus, aber wäre doch gelacht, wenn ich es nicht mehr bis zum 24. Dezember durchhalte. Ein Hoch auf die Spontanität :) ! Ich hoffe, ich lasse mir für die nächste Tür auch was einfallen ;)


Ihr könnt die Icons auf der Seite der Urheber herunterladen. Dahin kommt ihr mit einem Klick auf die Bilder. Vergesst nicht, die Urheber unten im Copyright oder auf der Disclaimer-Seite zu verlinken :)









3 Kommentare

  1. Die sind echt alle total schön, wenn ich mal wieder was mit Social Icons mach, dann weiß ich schon mal, wo ich gucke^^

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Nachdem ich hier gelernt habe wie man die Ions einfügt, könnte ich meine ja direkt wieder auswechseln :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog ist wirklich klasse! Ich habe ihn grade neu entdeckt und möchte meinen Blog nun schöner gestalten.
    Ich würde gerne Social Media Icons verwenden, Hintergrüne.... Leider weiß ich überhaupt nicht wie das mit dem ganzen HTML Zeug funktioniert.

    Könntest du mir einen Link schicken (wahrscheinlich gibt es davon chon Anleitungen) wie ich die Social Media Icons mit einem Link hinterlege?

    Ich würde mich sehr freuen!

    Liebste Grüße www.chocolate-with-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!