Design Dreamer


Heute habe ich ein einfaches Design für euch. Ich habe vor kurzem angefangen, mich darin zu versuchen und das ist eines meiner ersten Versuche. Ich hoffe das Design gefällt euch!

Um das Responsive Design auch auf der mobilen Ansicht zu aktivieren, müsst ihr davor unter Layout bei Mobil das Häkchen auf "Nein, auf Mobilgeräten die Desktop-Version meiner Vorlage anzeigen" setzen. Probiert es einfach mal aus ;)

Ihr dürft den Header, den Hintergrund und die Widgets verändern. Um das Menü mit den schwarzen Balken anzulegen, müsst ihr Seiten (unter "Seiten") anlegen. Bitte entfernt nicht das Copyright! :)

DOWNLOAD:

17 Kommentare

  1. Ist echt hübsch geworden. Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mira,
    vielen lieben Dank für dieses tolles Design!
    Das ist genau das was ich mir für meinen Blog gewünscht habe ♥
    Danke :)

    Liebe Grüße,
    Franziska

    www.tinterotundfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das gefällt mir richtig gut! :) Werde mal schauen, wie es zusammen mit meinem Header funktioniert :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus: http://www.twentytwo-soundcheck.blogspot.de/ ;)

    Liebst,
    Liesa

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist echt wunderschön!:)

    AntwortenLöschen
  6. Der Link führt bei mir zu einem Google Error :(

    AntwortenLöschen
  7. find ich suuuper! Aber leider passen meine Fotos, die ich gerne etwas größer veröffentliche, nicht rein. Schade :/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, echt klasse Design, ich würde es gerne anwenden. Darf man den Namen ändern? :) Würde mich sehr über eine Antwort freuen, damit ich nichts falsch mache. ;)

    Liebste Grüße Phine

    www.chocolate-with-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön für dieses wunderschöne design!
    M.
    http://marinas-usa-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Uh, dankeschön :) Jetzt ist mein Blog auch responsive :D
    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich in Blogger meine Bilder im Text auch responsive mache? Vorher hat es immer ganz gut gepasst, wenn ich die Maxigröße verwende, auf dem Handy ist es nun aber natürlich viel zu groß...

    Liebe Grüße und Danke schon mal - ich hoffe mir kann jemand helfen ;)
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. füge folgende CSS deinem Blog hinzu:

      img {
      max-width: 100% !important;
      height: auto;
      }


      Dann sollten die Bilder automatisch kleiner werden, sobald die maximale Grösse nicht mehr funktioniert.

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. wow, das design sieht richtig toll aus!:)

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich finde die Designs super schön und danke dafür.Jedoch würde ich gerne wissen wollen, werden meine ganzen Kommentare und Posts gelöscht ? Oder verschieben sie sich mit auf die Seite ? :)

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Alles Liebe
    Ceyda

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte diese Vorlage nun eine Weile, nun möchte ich gerne etwas neues haben, weiß aber nicht, wie ich die Vorlage wieder entfernen kann, ohne wichtige Dinge zu löschen. Weiß jemand wie das geht? Freue mich auf eure Antworten (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!