Adventskalender Tür #18 | Free Background Pattern


Heute habe ich für euch 11 weihnachtliche Hintergrund Pattern, mit denen ihr euren Blog weihnachtlich einstimmen könnt. ;) Ich habe alle übrigens auf Colourlovers gefunden, dort findet ihr neben Pattern auch Farbinspirationen. Ihr könnt sogar die Pattern neu einfärben, sodass es zu eurem Blogdesign passt! Wie oft habe ich mich schon über schöne Mustern geärgert, weil die Farben einfach zu krass waren! Ist das nicht eine coole Sache?
Ich wünsch euch viel Spaß damit!


2 Kommentare

  1. Eine wirklich tolle Vielfalt, die du dir hier einfallen lassen hast! :D Ich freue mich sehr mit diesen Pattern auf meinem Blog rumzuexperimentieren :)

    Liebste Grüße und einen wundervollen Abend,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Hintergründe! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!