Adventskalender Tür #19 | Free Digital Frames



Heute habe ich ein paar Digital Frames für euch Blogger. Ich finde es immer schön, wenn man sein Profilbild in der Sidebar etwas ausgeschmückt anstatt es blank und kahl stehen zu lassen. Für die, die einfache Striche und Farben (mit CSS, Stichwort "Border") nicht ausreichen, können sich hier schöne Rahmen herunterladen.

PS: Es ist wirklich schwer, schöne und nicht zu überladende Frames zu finden...










13 Kommentare

  1. Haha, genau sowas hab ich vor ein paar Wochen gesucht - und nicht gefunden :) Vielen tausend Dank für die Tipps :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow vielen lieben Dank :) finde ich eine Super oder und wenn ich Wiede in Norwegen bin und einen Laptop habe und zu WordPress umziehe werde ich das bestimmt mal versuche. :))

    AntwortenLöschen
  3. die mit den Blumen sind soo schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!! Habe da mal fix eine Frage! Bei mir erscheint, dass Google+ Photo automatisch und das lässt sich ja leider nicht bearbeiten :( Kann ich das unterbinden oder auch mit einem Rahmen versehen? Lieben Dank im Voraus!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inwiefern erscheint es automatisch? Wenn du ein Profil-Gaget hinzufügst, dann lässt sich das Bild mit CSS aufpeppen, wenn du aber sowas haben willst, wie es die meisten haben, mit Bild und kleinem Textchen, musst du dir das in einem HTML-Gadget basteln. Einfach Bild hochladen und unten drunter deinen Text reinschreiben. Um es jetzt mal "unbeängstigend" zu sagen ^^

      Löschen
    2. Upps, sehe jetzt erst, dass du mir geanwortet hast! Habe jetzt mein Google+ Profil von der Sidebar gelöscht! Mochte das Ganze irgendwie so überhaupt nicht leiden! Möchte jetzt die Leser auf einer Willkommensseite begrüßen und würde gern ein Bild in einen dieser Rahmen setzen ... nur, wie bekomme ich das Bild in den Rahmen ... hmmmmmmmmm ... bin noch ein wenig dusselig oder eher sehr? ;)

      Löschen
    3. GIMP oder Photoshop wären denke ich die einzigen Lösungen...

      Löschen
  5. Wie fügt man den rahmen dann in seinen blog ein? :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehr cool, genau sowas habe ich gesucht! :)
    Euer Kalender ist wirklich toll! Ein großes Lob an die viele Mühe die ihr euch gegeben habt für jeden Tag etwas neues zu finden :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß, ist vielleicht eine blöde Frage...aber wie setze ich dann in den Rahmen mein Foto ein? :/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mira,
    ich will ja nicht stören, aber immer wenn ich rechts auf "GIMP" klicken möchte, kommt eine Malware Warnung.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!