Responsive Design "Midnight"


Auf Wunsch habe ich ein zweites Responsives Design gebastelt. Ich hatte nicht viel Zeit dafür, aber ich hoffe, es gefällt euch auch. :)

Um das Responsive Design auch auf der mobilen Ansicht zu aktivieren, müsst ihr davor unter Layout bei Mobil das Häkchen auf "Nein, auf Mobilgeräten die Desktop-Version meiner Vorlage anzeigen" setzen. Probiert es einfach mal aus ;)

Ihr dürft den Header, den Hintergrund, Farben der Schrift und Links und die Widgets verändern. Um das Menü anzulegen, müsst ihr Seiten (unter "Seiten") anlegen. Wie immer solltet der Copyright drin bleiben.

DEMO
DOWNLOAD:

7 Kommentare

  1. Wirklich hübsch geworden :)
    Kann man denn das Menü auch zentrieren?

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Hi du scheinst dich ja total in Sachen Blogdesign auszukennen! Hast du vllt. ne Ahnung wie man so einen Header, wie es bei der website kleidemaedchen.de der Fall ist, hinbekommt?
    Vielleicht könntest du mal den Tutorial dazu machen oder mir einen HTML-Code kopieren. Das wäre total lieb !!

    Liebste grüße

    Imke von www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin in sachen design leider ein totaler anfänger !! :(

      Löschen
  3. kann man bei dem Design die Seite auch auf die andere Seite tuen ? Also diese Sidebar heißt das glaube ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bin neu in der Bloggerwelt & verwende seit heute dieses Design. Ich finde es wunderschön, genau wie deinen Blog. Dein Blog hilft mir wirklich immer, wenn ich ein Problem habe. Danke dafür! :)
    P.S Credits habe ich alle beibehalten. :)

    AntwortenLöschen
  5. hey ich hab mir heute dieses design für meinen blog gekauft aber leider kann ich da nichts verändern.... das finde ich ziemlich doof :-/
    geht das vlt doch irgwie nur ich weiss nix davon oder geht das einfach mal nicht? were echt schön wenn du mir antwortest bin ein wenig verzweifelt was das betrift :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      du kannst mit Hilfe unserer Tutorials das Design ändern, der Vorlagendesigner funktioniert leider nicht darauf. Was wolltest du denn ändern?

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!