Adventskalender Tür #21 | Free Sidebar Titles


Bald ist es ja schon Weihnachten! Ich habe mir noch immer keine Gedanken für Geschenke gemacht... Dafür habe ich für euch heute sechs Sidebar Titel Grafiken, um eure Sidebar auf zu hübschen. Einbinden könnt ihr sie ganz einfach mit einem Bild-Widget oder mit einem HTML/Javascript-Widget. Natürlich kann man sie auch mit anderen Bloganbieter als Blogger nutzen, wie das funktioniert müsste man eventuell noch ergoogeln.

Mit dem zweiten Link könnt ihr übrigens die gleiche Dateien ansehen. Wer möchte, darf unseren Post teilen, wer nicht, der benutze den ersten Link :)

Falls ihr es benutzt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst! :)

DOWNLOAD:

4 Kommentare

  1. Hey, die sind echt schön, nur wenn ich sie auf meinem Blog hochladen möchte, sind sie zu groß und wenn ich auf "wird auf eine größe von 130px verkleinert" klicke sind sie zu klein. :S

    Wie kann ich sie auf die optimale Größe bringen? :)

    Lg www.f-ashionimpression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Heyyy

    vielen vielen Dank für den Sidebar titles ♥
    Habe sie in meinem Blog eingebaut (vorher ein Wenig verändert)!
    Durch die ganzen Tutorials habe ich einiges dazugelernt und wollte mich nochmals bedanken. Ist ne tolle Seite ♥ Weiter so!

    xoxo ila

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese schönen Titles! Wie kann ich die für das 'Seiten'-Widget bei blogspot einrichten? Danke schonmal und weiter so :)

    extrasmallxs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus, danke fürs freigeben

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!