Adventskalender Tür #22 | Free Social Icons #3

Heute war ich eigentlich auf der Suche nach schönen Bloglovin-Buttons, aber dabei habe ich viel mehr Social Icons gefunden, dass ich sie alle euch nicht vorenthalten kann. Viel Spaß mit der Sammlung! :)

Übermorgen ist schon Weihnachten :( Ich hab noch gar keine Geschenke und gestern wurde meine Geldkarte vom Automaten verspeist. Da muss ich wohl nochmal kreativ werden. Oder schnell! Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon alles oder seit ihr auch solche Drückeberger wie ich? :'D



Ihr könnt die Icons auf der Seite der Urheber herunterladen. Dahin kommt ihr mit einem Klick auf die Bilder. Vergesst nicht, die Urheber unten im Copyright oder auf der Disclaimer-Seite zu verlinken :)











3 Kommentare

  1. Die Wasserfarben sehen echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sie gerne verwenden, weiß aber nicht wie ich eine icon menüleiste mache... dein tutorial dazu ist gerade in überarbeitung... :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es auch schon auf 2 unterschiedliche Arten versucht, die Buttons i r g e n d w i e in meinen Blog einzubauen aber es will nicht klappen! Vor allem versteh ich das mit den Links für die Bilder nicht und ich weiß auch nicht welche Größe die Bilder haben sollen... ich verzweifle gerade, ich bin eine blutige Bloganfängerin und würde mich sehr über das Tutorial freuen!
    Hilf uns :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!