Adventskalender Tür #23 | Free Blog Footer Banner


So, heute kommt der letzte Freebie in unserem Kalender. Tut mir leid, dass das so verspätet kommt. Ich war heute noch last minute Geschenke kaufen. Morgen backe ich noch eine Runde Cupcakes, die ich Abends zu der Familie meines Freundes mitnehme. Meine Familie feiert kein Weihnachten bzw. nur im geringen Maß (Geschenke austauschen und danach zusammen fernsehen oder jeder geht zu Freunden), sodass ich an Weihnachten so gut wie nie zu Hause bin.
Ich glaube, ich bin schon vier Weihnachten in Folge bei meinem Freund. Meistens essen wir zusammen, danach spielen wir Gesellschaftsspiele bis zum umfallen und dann werden Geschenke verteilt. Wer sich dafür interessiert, ich werde wahrscheinlich etwas darüber in den nächsten Tagen auf Mira Dilemma schreiben :)



DOWNLOAD:


4 Kommentare

  1. Ich möchte mich hier mal für den Adventskalender bedanken!
    Dank diesen konnte ich meinem (neuen) Blog ein tolles Aussehen geben! (habe aber dich natürlich als Urheber erwähnt)

    Vielen vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich täglich über neues von dir gefreut :) Danke für deine Mühe beim Gestalten des Adventskalender!

    Liebe Grüße
    Tessa von Tessas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich den Kalender verspätet entdeckt habe: du hast supertolle Sachen gepostet! Vielen vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich total schöne Sachen ☻ Bin gerade dabei mir meinen Blog zu erstellen und sehr, sehr froh über solch schöne Dinge :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!