Adventskalender Tür #5 | Free Blog Headers


Heute öffnet sich die 5. Tür und dahinter befinden sich zwei Headervorlagen, die ich euch zur Verfügung stelle. Ich hoffe, sie gefallen euch und ihr könnt etwas damit anfangen!



Ich habe für euch jeweils eine Photoshop-Datei und .PNG-Dateien hochgeladen, sodass ihr nicht unbedingt Photoshop braucht, um den Header anzupassen.


Einmal habe ich den Header, wo ihr euer Bild und euren Blognamen einsetzen könnt.
Download:





Dann habe ich noch ein zweites mit blauem bzw. rosa Farbfleck für euch. Ihr könnt die PNG-Datei jeweils mit und ohne Feder oder gleich die PSD-Datei herunterladen!

Download:


Die Schrift im ersten Header könnt ihr hier und die zweite hier downloaden! In beiden Header ist ein Copyright hinzugefügt. Ich habe versucht, den so dezent wie möglich zu halten - bitte entfernt dieses nicht! :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlassen würdet, wenn ihr es auf eurem Blog benutzt! :)

20 Kommentare

  1. Die Header sind wirklich super schön! Ich arbeite an einem Design ohne Header, sonst würde ich mir den ersten Bestimmt holen!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich richtig schön :) Immer wieder toll, dass du sowas bereitstellst zum downloaden. Ich bekomme sowas nämlich nie allein hin ^^

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich richtig schön :) Immer wieder toll, dass du sowas bereitstellst zum downloaden. Ich bekomme sowas nämlich nie allein hin ^^

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Nutze ich bestimmt auch mal. Zur zeit bin ich zufrieden mit meinem :)

    AntwortenLöschen
  5. Sind echt schön :) Wo bekommst du denn zum Beispiel diese Farbdinger her, also die vom 1. Header? Die so aussehen als wären sie mit Wasserfarbe gemacht?

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde bald meinen neuen Header Online stellen, für den ich deinen ersten benutzt habe! Vielen Dank :))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin durch Zufall hier gelandet, da ich nach einer Art "Header-Vorlage" gesucht habe und jetzt bin ich hier fündig geworden! Vielen Dank, dass du diesen Header hier bereit gestellt hast. :-)
    Viele Grüße,
    Kulinarikus
    (kulinarikus-food.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, dass du diesen Header online gestellt hast. Ich habe mir heute daraus einen neuen Header für meinen Blog gebastelt. :-)

    Viele Grüße,
    Kulinarikus
    (kulinarikus-food.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön :) ich arbeite gerade an meinem Design werde es sicher verwenden :)

    Liebe Grüße
    http://if-i-were-a-bird.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) ich habe das Design mit dem rosa Farbfleck angewendet ! ist echt super schön und dezent, so wie ich es mag :) halimeakkaya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Habe diesen wunderschönen Header auch benutzt, Vielen Dank dafür :)
    LG
    N.

    http://merkwrdg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Viele Dank für die vielen hilfreichen und schön anschaulichen Tipps. Dank Deiner Hilfe konnte ich mir nun auch einen kleinen Blog erstellen. Den Header#1 habe ich mir dafür ausgesucht und bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die vielen Freebies. Ich habe Deine Seite auch auf meinem Blog unter Design-Tutorials verlinkt. Schön, dass Du uns hier solch eine Hilfestellung gibst. LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, hier der Link: http://brotzeitliebe.blogspot.de/

      Löschen
  13. Habe diesen Header auch genommen! Vielen lieben Dank, ich mag ihn wirklich gerne ♥

    Liebe Grüße, Caro

    www.carofee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Werde ihn bestimmt mal nehmen.
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. ich muss dir mal ein ganz großes Lob aussprechen. Du hast du eine tolle Internetseite!! Ich liebe sie, bin schon die letzten zwei Tage nur alles am durchstöbern. Ich benutzte jetzt übrings auch den Banner. Ich liebe ihn!!!!!!
    http://piiinkybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Danke, dass du den Header bereitgestellt hast*-* Hab ihn für meinen Blog verwendet^^

    http://crushonbeautyyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Heyho. Ich bin wieder ganz neu gestartet und finde den Header total klasse. Ich selber versage bei so etwas leider kläglich :(. Deswegen, ein ganz dickes Dankeschöööön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor ich es vergesse, hier, der Link zu meinem Blog.
      http://rockchicksurfergirl.blogspot.de/

      Löschen
  18. Bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen und hin und weg von diesen wunderschönen Headern *-*. Ich werde meinen Blog die Tage mit dem Blush ein wenig aufhübschen. ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!