Adventskalender Tür #7 | Christmas Fonts #1


Heute werde ich euch 12 weihnachtliche Fonts vorstellen. Ihr könnt die gesamten Fonts als .zip-Datei herunterladen. Wenn euch nur eine Schrift interessiert, so klickt auf den Fontnamen.




1. Bodie-mf-holly // 2. Bonnet usw.

Die Fonts sind alle kostenlos und findet ihr auch bei diversen Fontanbieter (z.B dafont.com
Viel Spass

Eure 
Mireille



7 Kommentare

  1. Schön! Und kann man gerade jetzt für die Grußkarten gut gebrauchen :) 'Christmas on crack' gefällt mir davon am meisten!

    AntwortenLöschen
  2. Hei, ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest
    xx Emil
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die Schriften sind toll!!
    Danke fürs herraussuchen und zusammenstellen ;)
    Bin schon aufs Türchen Nummer 8 gespannt, ich liebe Adventskalender!
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent, maackii

    AntwortenLöschen
  4. Alle Schriftarten toll!
    Ich finde es klasse, dass ihr euch so eine Mühe macht! :)

    AntwortenLöschen
  5. Nummer 7 ist einfach absolut schnike!

    AntwortenLöschen
  6. Die X-Mas Fonts sind super, vielen lieben Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne schriften ! gefällt mir.
    falls ihr noch tipps für grußkarten braucht, kann ich euch wärmstens folgende online aktion ans herz legen: https://www.christmasstories.smart.com/deSie/ie/

    da kann man sooo viele eigene und schnell gestaltene grußarten verschicken und optional noch einer verlosung teilnehmen! macht echt spass !

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!