Adventskalender Tür #8 | Free .Png Packs


Hallo Ihr Lieben!
Heute kommt der Adventskalender etwas verspätet. Leider hat mich die Tatsache, dass es in letzter Zeit kein Feedback auf die Türen gibt, etwas demotiviert, aber jetzt bin ich mit etwas mehr Elan da! Ihr müsst mich entschulden, Uni und Arbeit staut sich bei mir förmlich an - aber ich versuche, bis zum Ende jeden Tag etwas neues vorzubereiten. Ich frage mich nur, wie es die anderen Bloggern bloß schaffen? *haha*

Heute gibt es nichts großes, nur eine kleine Sammlung an Links, wo ihr tolle Grafiken für eure nächste Grußkarte oder anderen schönen Dingen verwenden könnt ;)



19 Kommentare

  1. Das mit dem demotiviert sein kenne ich, aber du musst dir wirklich keine Gedanken machen! Ich finde den Kalender super nützlich! Und viele andere sicher auch!♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du Dir die Mühe machst. Aber im Moment wird man überall überschwemmt mit Adventskalendern, da ist es schon bissi schwierig dran zu bleiben und zu kommentieren. Aber lass Dich trotzdem nicht entmutigen. VG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß genau, was du meinst.... es ist ein bisschen frustrierend wenn man kaum eine Resonanz bekommt. Aber man kann leider auch nicht immer und überall kommentieren. Leider nimmt das ja auch immer so viel Zeit in Anspruch!
    die Grafiken heute sind zwar nicht so mein Fall aber ich schaue so gerne auf deinem Blog vorbei obwohl ich oft nicht mit den Anleitungen nicht zurecht komme. Das liegt aber an meinem Unverständnis in html!
    Also bitte weiter machen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die Linksammlung. :) Bei mir war das Problem das Blogger mir trotz des ent- und wiederabonieren immer noch keine neuen Posts angezeigt hat. Jetzt habe ich euch einfach bei Bloglovin abonniert, damit auch keinen Artikel mehr verpasse. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Türchen 8 vorhin schon vermisst, finde du hast wirklich sehr schöne Sachen dabei.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Hall,
    ich habe ein riesen Problem mit HTML ich hab mich heute mal ein wenig dran versucht siehe auf mein Blog:
    http://irish-country-girl.blogspot.de/
    und ich bekomme es einfach nicht hin das dass "Datum-Fähnchen" aus dem Post raus schaut. Kannst du mir da vielleicht weiter helfen? Hab sonst eure Anleitung genau befolgt :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst die Werte von left verändern, in der CSS.
      Ich hab das Tutorial geschrieben, falls du also noch ne Frage hast, kannst du mir gerne über das Kontaktformular in meinem eigenen Blog schreiben und ich erklär's noch ausführlicher. :)

      Löschen
    2. Ich hab dir geschrieben. Ich brauch aber nochmal hilfe wenn ich das Gadget "Follower" hinzu fügen will, zeigt er immer eine Fehlermeldung an. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

      Löschen
  7. Die sind echt cool, nach sowas sucht man immer eeewig irgendwie :) Sehr super, kann ich gleich weiterverwenden (-:

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, nicht demotiviert sein, ich finds ganz toll, was du da machst! :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine viele Arbeit, die du in deinen Adventskalender steckst. Die die es genießen und nicht Feedback geben sind vielleicht zu arg im Stress um zu kommentieren <3<3<3
    Danke und schöne 2.Adventswoche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Lass' dich nicht entmutigen. Dein Kalender ist toll!

    Ich denke, es ist ein reines Zeitproblem.
    Man kommt gerade noch zum Gucken in der Vorweihnachtszeit... wenn man noch überall etwas schreibt (obwohl sich das bei der Mühe natürlich so gehören würde!!), müsste Weihnachten wohl wegen Geschenkemangel ausfallen.

    Lass' dich mal drücken und dir danke sagen!

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen Kalender auch genial, versuche mich gerade an einem eignen Template - aber das dauert noch ein bißchen. Bei dir habe ich schon einiges entdeckt, was mich weiterbringt.

    DANKE!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. die Karten sind ja echt süß...danke fürs Teilen und mach dir keinen Stress wenn du nichts hast.....schließlich ist es ja kein muss und man hat noch andere Dinge zu erledigen.....danke auf jeden Fall für deine Mühe

    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Kopf hoch :) ich denke, dass so wenig Leute auf Deinen Kalender antworten, liegt schlichtweg an der Überfrachtung - überall gibt es Kalender und man hat kaum die Zeit, sie alle anzuschauen. Deinen finde ich sehr liebevoll zusammengestellt und ich bin mir sicher, viele Leute finden ihn schön, ohne etwas zu sagen.

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh die sind ja super süüüß :3 da wäre ich mir bestimmt, das ein oder andere Kärtchen zusammenbasteln ;) Danke!!

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh,das ist ja richtig süß! Die werde ich doch gleich bei nächster Gelegenheit mal testen :)
    Ich finde euren Adventskalender wirklich super und hilfreich, vorallem bei solchen Sachen wie heute :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deinen kalender auch super, mach weiter so. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!